Typisches Verhalten in Sxx-Affäre?

K

Kummertante

Gelöschter User
Das kenne ich. Der meldet sich wieder. Er wird erstmal verstehen müssen, warum Du ihm jetzt nicht mehr brav hinterher läufst.

LG SD

Ich bin gespannt. Aber wenn diese Art des Kontaktes nun über Wochen /Monate so weiter gehen sollte, kann ich getrost drauf verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Aber wenn diese Art des Kontaktes nun über Wochen /Monate so weiter gehen sollte, kann ich getrost drauf verzichten.

Wenn ich da an Meinen denke, dann wird sich da nicht viel ändern. Zumindest war es eben bei mir so. Als sich die Kommunikation schleppender zeigte, wurde es nach und nach schlimmer.
Wenn Du noch nicht mit dem Herzen drin steckst, dann ist das eine gute Voraussetzung, es dabei zu belassen. Schau Dir an, wie er sich weiter verhält, aber sei lieber gedanklich auf dem Absprung.

Bei mir hatte damals der Jagdtrieb eingesetzt, ich kannte das Forum nicht und dann war es um mich geschehen. Pass auf, dass Dir das nicht passiert.

LG SD
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Wenn ich da an Meinen denke, dann wird sich da nicht viel ändern. Zumindest war es eben bei mir so. Als sich die Kommunikation schleppender zeigte, wurde es nach und nach schlimmer.
Wenn Du noch nicht mit dem Herzen drin steckst, dann ist das eine gute Voraussetzung, es dabei zu belassen. Schau Dir an, wie er sich weiter verhält, aber sei lieber gedanklich auf dem Absprung.

Bei mir hatte damals der Jagdtrieb eingesetzt, ich kannte das Forum nicht und dann war es um mich geschehen. Pass auf, dass Dir das nicht passiert.

LG SD

Ich glaube auch nicht, dass sich noch viel ändern wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Ich habe Angst, dass obwohl ich sehr vorsichtig war, was das erkennen meiner Identität in der Kommunikation betrifft, von ihm verraten werden könnte.

Das finde ich schon ziemlich krass, dass Du da so wenig Vertrauen hast. Hat er Dir dafür mal Anlass gegeben? Was das anbelangt, vertraue ich meinem AM voll und ganz, obwohl er weniger zu verlieren hätte als ich.
Allerdings schließe ich mich den Damen hier an, Dein AM hat eigentlich keinen Grund, da er ja den Kontakt derart zurückgefahren hat und dieser Rückzug nicht von Dir ausgeht.

LG SD
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Das finde ich schon ziemlich krass, dass Du da so wenig Vertrauen hast. Hat er Dir dafür mal Anlass gegeben? Was das anbelangt, vertraue ich meinem AM voll und ganz, obwohl er weniger zu verlieren hätte als ich.
Allerdings schließe ich mich den Damen hier an, Dein AM hat eigentlich keinen Grund, da er ja den Kontakt derart zurückgefahren hat und dieser Rückzug nicht von Dir ausgeht.

LG SD

ja ich weiß, total überspitzte Gedanken von mir. Ich fürchte, dass sich mein schlechtes Gewissen da nur bemerkbar macht. Aber ich kenne ihn ja auch privat nicht soo gut, weil das ein anderes paar Schuhe ist und es bei uns ja nur um das eine gehen sollte.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Das ist möglich. Und Du hast Angst davor, dass es auffliegen könnte. Das ist ja völlig verständlich.

Du meintest mal in Deinem Strang, dass Ihr Euch über 3 Ecken kennen würdet. Kennt er Deinen Mann auch?
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Das ist möglich. Und Du hast Angst davor, dass es auffliegen könnte. Das ist ja völlig verständlich.

Du meintest mal in Deinem Strang, dass Ihr Euch über 3 Ecken kennen würdet. Kennt er Deinen Mann auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
denn er würde sich ja selbst keinen Gefallen tun, wenn ich dann anschließend zu seiner EF gehen würde :zwinkern:

Eben. Das würde nur Sinn machen, wenn er mit Dir eine Beziehung wöllte und ihm deshalb alles Andere egal wäre. Aber so ist es ja nicht.
Deshalb wird er in diese Richtung nichts unternehmen. Das Risiko geht der nicht ein, vor allem, wenn er schon Affären hatte.
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Eben. Das würde nur Sinn machen, wenn er mit Dir eine Beziehung wöllte und ihm deshalb alles Andere egal wäre. Aber so ist es ja nicht.
Deshalb wird er in diese Richtung nichts unternehmen. Das Risiko geht der nicht ein, vor allem, wenn er schon Affären hatte.

Denke ich auch. Ich muss einfach viel cooler werden :PP sein Pech auch, wenn er kein Treffen vorschlägt. Ich muss mich einfach versuchen mit noch mehr positiven Dingen abzulenken.
Er scheint fast ein Affäre-Profi zu sein. Hab mir natürlich gleich den richtigen geschnappt :coolwink::nanu:
 
K

Kummertante

Gelöschter User
Wenn ich da an Meinen denke, dann wird sich da nicht viel ändern. Zumindest war es eben bei mir so. Als sich die Kommunikation schleppender zeigte, wurde es nach und nach schlimmer.
Wenn Du noch nicht mit dem Herzen drin steckst, dann ist das eine gute Voraussetzung, es dabei zu belassen. Schau Dir an, wie er sich weiter verhält, aber sei lieber gedanklich auf dem Absprung.

Bei mir hatte damals der Jagdtrieb eingesetzt, ich kannte das Forum nicht und dann war es um mich geschehen. Pass auf, dass Dir das nicht passiert.

LG SD
Wie war es denn bei dir, also wer hatte denn dann Treffen vorgeschlagen? Du oder er?
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Hallo Kummertante,
ich kenne das ja von mir selber, dass ich denke: "oh Manno, das ist so nett, ich will das aber, und ich will es in dunkellila Samt, mit kleinen silbernen aufgestickten Penisen."
Und ich bekomme altrosa verwaschenes Flanell. Mit verblichenen Blümchen.

Ich fürchte, dein Pferd ist tot. Es zuckt manchmal noch ein wenig, aber so richtig lebendig ist es nicht.

Sweets AM (Liebes, verzeih die 3. Person!!!) ist irgendwie eine Kategorie für sich. Ich mag den ja eigentlich nicht. Und ich finde, sie hat in allen Lebenslagen besseres verdient, als diesen Kerl.
Dennoch läuft die Affäre der beiden auch etwas anders... als wir das so üblicherweise betrachten würden. Da ist irgendwas, ach ich weiß es auch nicht. Sweet kann sich auf eine Art ducken und er sich auf eine Art aufgockeln, die sind in einer eigenen Dynamik.
Ich würde also diese Geschichte nicht als Beispiel empfehlen.

*edit*
Ich hab das eben nochmal gelesen. Sweet, das klingt härter, als ich es gemeint habe! Ich hoffe, ich hab dich damit jetzt nicht aus Versehen verletzt.
Ich mag den eigentlich nicht, aber er hat auch wirklich nette Seiten.
Und ihr habt wirklich eine ungewöhnliche eigene Dynamik. Ich fand ihn die letzten Monate auch ganz erstaunlich zugewandt.
*/ende edit*

Höchstens, um zu sagen: wenn du emotional noch nicht ganz drin hängst, dass lass das tote Fleisch den Geiern und mach dich von Acker.

Selbst Treffen vorschlagen lasse ich sogar bei meiner F+, die ich völlig offen und frei von Strategie führe.
Seh ich nicht ein. Mach ich nicht. Wer Zeit mit mir verbringen/teilen will, darf gerne nachfragen.

Denk doch mal drüber nach, was du dir von halb totem Fleisch erwartest (sorry für das böse Bild, aber so sagte das eine Freundin zu mir, als meine erste Affäre an die Wand ging).
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kummertante

Gelöschter User
Hallo Leeloo,

danke für deinen Beitrag :herz:

was ich nicht begreife ist, warum er sich trotzdem überhaupt noch bei mir meldet. Was will er damit bezwecken? Hängt mir zu hoch...
Und auch die Aussagen, dass er definitiv noch an weiteren Treffen interessiert ist...

was heißt emotional drin hängen...na klar war da was, ich könnte niemals mit jemandem etwas anfangen, wo gar nichts Gefühlstechnisch vorhanden ist. Ich würde ihn auch gerne wieder sehen, keine Frage. Aber gleichzeitig ärgert mich dieses ambivalente Verhalten natürlich. Von 100 auf 10% zurück gefahren der Herr :::
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
was ich nicht begreife ist, warum er sich trotzdem überhaupt noch bei mir meldet. Was will er damit bezwecken? Hängt mir zu hoch...
Ach, auch das kenne ich so gut!

Ein Ex-AM sagte mal zu mir: Was heissst melden? Per Text? Ein kleiner Gruß? Nullen und Einsen? Das ist doch kein(e) (be)Mühe(n)!
Das geht nebenher auf Klo, kurz bevor enem langweilig wird.

Jaaaaaa, ich finde das auch sehr ernüchternd.

Er tut es, weil ers kann!
Wenn er Bock drauf hat. Wenn nicht, dann nicht.

Und dich auf der Wärmplatte zu haben, ist doch mega praktisch! Warum drauf verzichten?
Und auch die Aussagen, dass er definitiv noch an weiteren Treffen interessiert ist...
Kein Mann will eine Frau ohne Not traurig machen/verärgern.
Natürlich ist er auf Rückfrage interessiert - was soll er denn sonst antworten?

Ich bin in dieselbe Falle auch schon gelaufen. Aber er sagte doch...!

Meine Güte, wieviel Aufwand wäre das, zu sagen: och Schätzelein, ich hab grad nicht so Bock auf dich... aber wer weiss, vielleicht habe ich in drei Wochen nicts besseres zu tun und würde dich dann gerne abrufen. Vielleicht habe ich bis dahin aber erst recht besseres zu tun.

In Sachen AM und Kommunikation denke ich in Kategorien von Energie Sparsamkeit. Mit wenig Aufwand eine entspannte Grundsituation beibehalten. Nur kein Aufruhr provozieren!

Glaub nicht alles, was er so sagt.
:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Ich kann was Leeloo schreibt nur bestätigen, liebe Kummertante.

Auch ich habe das schon mal von einem Mann gehört der mich offen an seinen Gedanken teilhaben lässt (recht interessant).

Er tut es, weil er es kann. Außerdem ist es immer praktisch jemanden in der Hinterhand zu haben auf den man zugreifen kann.
Dann gelüstet es einen halt mal nach einer bestimmten Praktik oder überhaupt danach mal wieder was zu kriegen und dann wird der Kontakt reaktiviert. Die denken sich nicht mal was böses dabei, probieren kann man es ja mal. Ein bisschen Honig ums Maul geschmiert und zack, safe.

Er habe aber nie ein näheres Interesse an einer dieser Damen gehabt, die Möglichkeit zur Kristallisation war durch die Freigiebigkeit der Damen eigentlich schon im Keim erstickt worden.

Ob ich das unmoralisch / unmöglich finde? Definitiv, aber der "Fehler" liegt nicht nur bei den Männern die halt annehmen was bereitwillig geboten wird. (Da lob ich mir das Tierreich, da müssen sich die Männchen noch bekriegen und nur der beste/tollste/schönste darf an das Weibchen ran.)

Ich würde den AM auch erstmal zur Seite schieben, Kummertante. Für seinen Lauchinvest parat stehen, dafür bist du viel zu schade, wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Wie war es denn bei dir, also wer hatte denn dann Treffen vorgeschlagen? Du oder er?

Ganz am Anfang war er die treibende Kraft. Da war ich auch noch nicht so interessiert. Dann kam dieser dämliche Rückzug von Allem, ich habe natürlich vollkommen verkehrt reagiert und immer wieder Treffen vorgeschlagen. Seit ich das Forum kenne, habe ich nur noch ganz selten gefragt, meist dann, wenn sich eine günstige Gelegenheit ergab.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben