Ujuju...was hat sie da gemacht

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Liebe Moora,

das ist möglich. Ich weiß ja jetzt, dass ich meine Gefühle für mich behalten sollte. Aber es ist zu spät. Es war nie böse gemeint, eher liebevoll. Ich wollte ihm Sicherheit geben, da es ihm so schlecht geht, er oft an dich zweifelt. Damit habe ich aber das Gegenteil bewirkt. Einfach nur aus liebe:cry:cry

Ich fühle mich wertlos, da er nicht mit mir redet, Gott was haben wir schon zusammen bewältigt.
Alles ist besser als Schweigen...

Ich gebe ihm seine Ruhe, aber damit bekomme ich keine:cry
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebe jofi,
Natürlich war es nicht böse gemeint und ich bin auch eine Person, die das Herz auf der Zunge trägt und tragen wird.

Ich wollte auch eher erklären, warum er nicht unbedingt der böse Mann ist. Manchmal hilft ein Blick darauf, dass es manchmal eben so ist wie es ist.
Du hast Gefühle, er hat nicht so viele, die für eine Beziehung genügen.. nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Da kannst du nichts für und er auch nicht..


Ich weiß, dass das Schweigen vom Gegenüber so weh tun kann.. aber vielleicht schafft er es nicht anders, die Distanz zu zeigen, die es ja bei euch gibt..
 

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Ich weiß, dass es nicht böse gemeint ist liebe Moore! Ich bin dankbar für jeder Sicht!

Ich hatte irgendwann mal das Gefühl, dass ich ihm gerade etwas viel werde, einfach weil ich bin wie ich bin...da meinte er "Nein, und wenn bin ich Manns genug dich zu bitten, einen Gang zurück zuschalten "

Gerade nichts mit Manns genug :cry
Ein erwachsener Mann, der viel Liebeskummer ertragen musste, der weiß das ich leide und schweigt..!


Was mich auch noch sehr beschäftigt, mich überfordert. Sollte er dich irgendwann mal anrufen, wie reagiere ich? :oh:
Die alte Jofi, die mit ihren Gefühlen überfordert, würde ihm sagen wie es ihr geht, aus dem Herz heraus. Aber das wäre dich niemals richtig!?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
vor dieser Eskalation war eben so viel mehr..
Er war immer für mich da, meldete sich immer als erster, rief mich oft an. Wir hatten täglich Kontakt und der ging wie oben geschrieben von ihm aus. Wir haben uns nicht immer sehen können, mal konnte er nicht, mal ich nicht...
Und jetzt so eine sehr krasse Situation, die auch nicht zu dem Bild von diesem Mann passt:cry.

Liebe Jofi,

vor dieser Eskalation, deinem Gefühlsausbruch, war es auch nicht "so viel mehr".
Ihr habt euch eben gut verstanden und eine unverbindliche lockere Zeit zusammen verbracht.
"Mehr" wurde es für dich, nicht für ihn.

Und vielleicht denkt er jetzt ähnlich, wie du?
"Was ist mit Jofi los? Es war doch alles gut und nun das. Ich erkenne sie nicht mehr wieder..."
Für ihn ist es doch auch eine ganz andere Situation jetzt.

Es lässt mich nicht los wenn es so ungeklärt bleibt.

Es ist ja nicht ungeklärt.
Nur hast du ihm nun deine Gefühle gestanden und er taucht ab, weil er damit nicht umgehen kann und will.
Du schwebst nun halt irgendwie in einem luftleeren Raum gefühlt, weil er nichts von sich hören lässt.
Wie ich schon ähnlich schrieb...

Für einen Menschen, der sie nicht zurück geben kann, weil er sie einfach nicht in dieser Intensität spürt, kann das viel Druck machen..

Ganz genau.

Kann sich jemand so sehr verstellen, einen so ausnutzen nur für ab und an ein bisschen Spaß?!

Hm, er hat dich doch nicht ausgenutzt, Jofi.
Und er hat sich auch nicht verstellt.
Ihr hattet eine tolle Zeit zusammen, aber eben unverbindlich.
Du hast ja auch lange Zeit Freude an diesem Kontakt gehabt.

Nun plötzlich ist das alles gekippt, weil du ihn liebst.
Hättest du dich nicht verliebt, würde doch alles so weiter laufen.... oder?
 

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Liebe Venus,

er weiß schon länger wie ich fühle! Neu ist das nicht. Er ist dann auch immer auf mein eingegangen.

Ach ihr Lieben, ihr zeigt mir viele tolle Sichtweisen auf. Ich muss das mal für mich verarbeiten...sicher habt ihr alle irgendwie recht.

Ich muss lernen damit umzugehen. Aber es ist schwer, ist mir noch nicht so wirklich möglich?
Gehostet!
 

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Wir haben auch gemeinsam so viel angeschafft, da muss ich mir auch erstmal klar werden, wie ich damit umgehe:nanu:
Mein Hirn kocht...
 

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Ich würde gerne einmal etwas mit euch "besprechen "

Ich habe heute viel gedacht. Was will ich, was kann ich...
Ich will diesen Mann, meine Libido scheint gerade nach ihm zu schreien, der S6 mit ihm ist der Hammer, die Spielart die wir bevorzugen ist unglaublich. Mit jemand anderen habe ich das noch nicht erlebt. Vielleicht verwechsel ich die Liebe auch mit Begehren, ich weiß es nicht!

Und ja, S6 kann auch mit anderen schön sein, will ich mir aber gerade nicht vorstellen...auch wenn es als Frau nicht so schwer ist, jemanden auf die schnelle zu finden.

Denkt ihr, ich kann ihm irgendwann eine Nachricht in diese Richtung schreiben (habe schon einen Prototyp entworfen ), oder wird dies unglaubwürdig rüber kommen, bedürftig oder was auch immer im negativen Sinne...

Ob mir eine Strategie dabei helfen könnte?
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Jofi.... natürlich kannst Du. Es wird ihm wahrscheinlich sogar in die Karten spielen, ABER...
Ich denke Du solltest vorher genau wissen was Du willst.

Vielleicht verwechsel ich die Liebe auch mit Begehren, ich weiß es nicht!

Und das klingt nicht danach!

Bitte pass da selber auf dich auf!

Wenn Du ihn doch liebst wird dich das nicht glücklich machen.
Du wirst Dir wieder abgewertet vorkommen. Wie bei der Nummer im Wald.

Jofi... ich rate dir nicht dazu!
Dazu müsstest Du Dir 100% sicher sein dass Du nicht verliebt bist. Das sehe ich hier nicht. Sonst wärst Du doch nicht hier!? :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Das schlimmste Erlebnis, wo mir klar wurde, wenn ich nichts ändere macht es mich kaputt, war vor 2 Wochen.
Wir haben uns im Wald getroffen zum Stelldichein...kaum ein Gespräch davor oder danach, es fehlte in meinen Augen nur, das er mir Geld gibt.
Dies habe ich am nächsten Tag per WA mitgeteilt. Ich kann nicht trennen, es tut mir weh.
Das ist ja eigentlich Antwort genug, oder?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Denkt ihr, ich kann ihm irgendwann eine Nachricht in diese Richtung schreiben (habe schon einen Prototyp entworfen ), oder wird dies unglaubwürdig rüber kommen, bedürftig oder was auch immer im negativen Sinne...

Das hier war das Letzte, was du ihm geschrieben hast

Ich: Ich kann meine Gefühle nicht ausschalten, das macht mich traurig. Ich kann nicht hin und wieder ein bisschen rumvögeln...oder blasen. Auch wenn du unglaublich gut schmeckst...

Und nun willst du umschwenken auf "locker"?
Das würde in der Tat unglaubwürdig rüber kommen.

Und, Jofi, was versprichst du dir davon?
Ihr hättest wieder Kontakt und Sex.... und dann?
Deine Gefühle werden ja nicht weniger.

Bald stehst du wohl wieder an dem gleichen Punkt wie jetzt.
Und, Feuerblume schieb es schon

Du wirst Dir wieder abgewertet vorkommen. Wie bei der Nummer im Wald.

Weil er wohl das mitnehmen würde, was du ihm bietest.... aber wohl leider nicht das gewünschte "mehr".

:trost:


Edit: Überschnitten mit Moora
 
Zuletzt bearbeitet:

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Wow, danke das ihr so schnell zur Besprechung hier seid! Danke,danke :Kuss:
Die Idee ist heute so aus meinem Kopf gesprungen. Vielleicht ist das Körperliche Verlangen heute so groß, dass mir der Rest egal ist...Gerade ist das "Mehr" nicht so wichtig...

Natürlich werde ich nichts überstürzen! Morgen kann es sich ja schon wieder ganz anders anfühlen...Ich tänzel so um mein Geschriebenes herum, denke mit klaren Spielregeln sollte es machbar sein!

Aber wahrscheinlich achte ich dann doch zu wenig auf mich selbst...denn ihr alle drei habt recht, ob mich das nicht total ins Unglück stürzt :sehr traurig:....
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Liebe Jofi, ich kann dich sehr gut verstehen.
ABER: Du überlegst nun, einen Kompromiss zu schliessen, um ihn zu halten. Du,, meinst " ihn zu lieben, die Liebe erwidert er nicht. Der s6 ist mega, da hat es zwischen euch gestimmt und den möchtest du weiterleben. Spielregeln sollen das Fortführen der Affäre nun ermöglichen.

Das wird nicht funktionieren, weil du etwas empfindest.

Es gibt Frauen, die s6 mit Männern haben können, aber ohne emotionale Bindung.
Da gehen Spielregeln auf. Mein ex-AM hat diese Frauen, ich konnte es nicht so handhaben.

Auch ich konnte auf den s6 mit ihm nicht verzichten und habe mich zum Spielball gemacht, weil ich a. heute hü und b. morgen hott gesagt habe.

Tu dir das nicht an und überlege dir Kosten/Nutzen dieser Affäre.

Ich habe fast 2.5 Jahre meines Lebens für einen Mann vergeudet, der ohne Hemmschwelle mit Frauen umgeht, wie sie es zulassen. Lass nicht zu, dass dich jemand benutzt, wo er woanders für bezahlen muss.

LG
 

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Liebe ExSunshine,

klare, weise Worte! Dafür Danke ich dir sehr!!
Die muss ich erstmal sacken lassen...
 

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
SOS

Er hat versucht anzurufen...bin nicht ans Telefon!
Und nun?
Was sage ich nur...:smilie_denkt-angestrengt::Mutzel:

Bin ganz durcheinander!! Aber eigentlich wusste ich das er irgendwann anrufen wird.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Alles gut, Jofi. :)

Jetzt wartest du erst mal ab.... vielleicht ruft er nochmal an, vielleicht schreibt er auch...

Ruft er an, kannst du ja ran gehen und fröhlich fragen, was es denn geben würde... du wärst gerade auf dem Sprung.

Erstens das Fröhliche.... du bist nicht sauer
Zweitens du bist gerade auf dem Sprung .... du machst es dir schön und wartest nicht auf ihn quasi
Und Drittens kannst du das Gespräch so schnell beenden. :smile:
 

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Danke Venus für deine schnelle Hilfe :Kuss:

Ich muss nur mal überlegen wo ich hinspringen könnte, ist ja Dank Corona bissel schwerer...aber da fällt mir was zu ein!

Also ganz locker und fröhlich...puh ich versuche es. Wobei sauer bin ich kaum noch, dass ich nichts anspreche sollte klappen!

Drückt mir die Daumen.
Mal gucken ob heute noch was passiert?!
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Oh Jofi, das freut mich.
Und der Tipp von Venus ist sicher Gold wert. :herz:

Hat er sich nochmal gemeldet? Falls nicht, sei beruhigt. Dann wird er es auf jeden Fall noch wieder versuchen. Warum sollte er direkt aufgeben?
 

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Oh ihr Lieben, danke fürs Nachfragen!
Leider hat er sich noch nicht wieder gemeldet...
Mal schauen...Angst vor der eigenen Chorage?!

Ich warte nun weiter, aber jetzt ist es richtig schwer!:cry
 

Jofi

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
175
Guten Morgen ihr Lieben :smile:
Er hat nicht wieder angerufen, vielleicht hatte er sich verdrückt...
Na egal!

Bitte haut mich nicht zu sehr::::
Jetzt bin ich aktiv geworden, ich musste einfach abchecken ob er mich komplett vergessen hat.

Ich habe ihm geschrieben.
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
Danke dir auch. Ich weiß nicht wie ich es finanziell mit der Kurzarbeit schaffen soll...musst du auch?
Wahrscheinlich, ich werde dann bei Netto arbeiten gehen, zum Ausgleich. Wir schaffen das!

Immerhin weiß er nun, das ich ihn nicht hasse! Eine Kommunikation wenn er möchte ok ist, ich nicht auf dem Thema herumreite!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben