Um sie Kämpfen, wie.

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.485
Langeweile von ihr?

Was ihre Motivation ist, weiß ich jetzt nicht. Das weiß nur sie. Oftmals ist es so, dass unsere Exen uns dadurch warmhalten wollen. Und natürlich nutzt sie dich auch etwas aus, mit deiner krassen Aufmerksamkeit, die du ihr schenkst.

Also soll ich auf das schlimmste hoffen? Das es nix mehr wird?

Wenn es dir dabei hilft, nicht so einen krassen Fokus auf sie zu haben, dann mach das so. Ansonsten musst du ihr gegenüber gleichgültiger werden. Ich lese dich oftmals sehr fixiert.

Das sagt sich so leicht...

Ich weiß...:|

was sie heute macht oder ob sie vielleicht zeit hat usw.

Naja, schau...ein Mensch, der dich verlässt, dem rennst du nicht hinterher. Schon gleich gar nicht einer Frau, die sich nach so kurzer Zeit wieder trennt. Das ist doch ein Verhalten, das unterwürfig und anbiedernd ist. Sowas ist einfach nicht attraktiv für eine Frau.

ich hab schon den ganzen Tag irgendwas zu tun aber ich komm nicht unter Leute, die ich nicht kenne

Ah ok...aber das ist auch gar nicht zwingend notwendig. Du kannst dir ja auch einfach ein cooles Projekt mit Holz suchen. Scheinst ja gerade an einer Sache dran zu sein. Sowas finden Frauen idR auch super, wenn wir Männer konsequent ein Projekt verfolgen und richtig dafür brennen:) Aber, bitte binde ihr das jetzt nicht unter die Nase. Gestern hättest ihr davon berichten können, als sie dich fragte. Vielleicht bekommst nochmal die Chance
 

schimmel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2021
Beiträge
211
Was ihre Motivation ist, weiß ich jetzt nicht. Das weiß nur sie. Oftmals ist es so, dass unsere Exen uns dadurch warmhalten wollen. Und natürlich nutzt sie dich auch etwas aus, mit deiner krassen Aufmerksamkeit, die du ihr schenkst.
Ach ne... Da hab ich aber auch kein Bock drauf, warm gehalten zu werden... Ich schätze sie auch irgendwie nicht so ein, aber ich kann mich auch leicht täuschen. Fände ich aber extrem schade, wenn sie jetzt so arschig wird :(
Wenn es dir dabei hilft, nicht so einen krassen Fokus auf sie zu haben, dann mach das so. Ansonsten musst du ihr gegenüber gleichgültiger werden. Ich lese dich oftmals sehr fixiert.
Ich habe aber jetzt nicht so Lust, mir jemand neuen für einen ONS zu suchen oder wieder allgemein auf die Suche zu gehen. Mir wurde auch schon jemand angeboten aber das möchte ich im moment einfach nicht. :|
Naja, schau...ein Mensch, der dich verlässt, dem rennst du nicht hinterher. Schon gleich gar nicht einer Frau, die sich nach so kurzer Zeit wieder trennt. Das ist doch ein Verhalten, das unterwürfig und anbiedernd ist. Sowas ist einfach nicht attraktiv für eine Frau.
Das verstehe ich auch, aber ihre Schwester meinte ja auch, ich soll kämpfen wenn mir was an ihr liegt... Das ich ihr jetzt nicht zurück schreibe ist eigentlich nicht meine Art und sie hat mir auch schon vorher gesagt, dass es ihr nicht recht war, wenn ich mich nicht gemeldet oder ihr zurück geschrieben habe. Indem ich ihr doch nicht schreibe, mach ich doch grade genau das, was sie in der Beziehung gestört hat...
Ah ok...aber das ist auch gar nicht zwingend notwendig. Du kannst dir ja auch einfach ein cooles Projekt mit Holz suchen. Scheinst ja gerade an einer Sache dran zu sein. Sowas finden Frauen idR auch super, wenn wir Männer konsequent ein Projekt verfolgen und richtig dafür brennen:) Aber, bitte binde ihr das jetzt nicht unter die Nase. Gestern hättest ihr davon berichten können, als sie dich fragte. Vielleicht bekommst nochmal die Chance
Also so daheim auf der Couch liegen kann ich auf keinen Fall. Das ist auch nicht meine Art... Ich muss immer was zu tun haben:lach: ich muss also jetzt zwingend darauf warten, das sie wieder schreibt und kann nix aktiv dafür machen? Nach dem Motto : Aktion, Reaktion?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.485
Da hab ich aber auch kein Bock drauf, warm gehalten zu werden

Naja, schimmel, du hast dazu mit deiner Art sehr beigetragen. Sie musste ja nie eine Konsequenz spüren, nachdem sie sich getrennt hat.

Das verstehe ich auch, aber ihre Schwester meinte ja auch, ich soll kämpfen wenn mir was an ihr liegt

Gekämpft hast jetzt die ganze Zeit seit der Trennung. Gebracht hat es dir gar nichts. Richtig wäre gewesen, eine Kontaktsperre mit ihr zu machen.

ich muss also jetzt zwingend darauf warten, das sie wieder schreibt und kann nix aktiv dafür machen?

Korrekt. Du machst jetzt mind. 8 Wochen eine KS mit ihr; das heißt, von dir darf gar nichts kommen. Wenn von ihr was kommt, dann stell es hier rein.
 

schimmel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2021
Beiträge
211
Naja, schimmel, du hast dazu mit deiner Art sehr beigetragen. Sie musste ja nie eine Konsequenz spüren, nachdem sie sich getrennt hat
Mist... Und jetzt muss ich also auf sie hoffen? :| das kann ja was werden.
Gekämpft hast jetzt die ganze Zeit seit der Trennung. Gebracht hat es dir gar nichts. Richtig wäre gewesen, eine Kontaktsperre mit ihr zu machen.
Ja das hat mir halt auf dem Herzen gelegen und ich will ja auch kämpfen... Wird grade immer schlimmer, weil sie ja nicht mehr schreibt. Und so wie ich sie einschätze, schreibt sie auch jetzt lange lange Zeit nicht mehr... :|
Korrekt. Du machst jetzt mind. 8 Wochen eine KS mit ihr; das heißt, von dir darf gar nichts kommen. Wenn von ihr was kommt, dann stell es hier rein.
Das ist aber ne lange Zeit... Ich wollte jetzt bis zum Ende meines Urlaubes warten, bis ich halt wieder mobil bin und fahren kann...
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.485
Ja das hat mir halt auf dem Herzen gelegen und ich will ja auch kämpfen

Ja, nur ist das völlig widersinnig, schimmel. Denn, diese Frau wollte dich diverse Male verlassen und ist wirklich übel mit dir umgegangen, was dazu führte, dass du dich komplett erniedrigen lassen hast. Bist ständig auf sie eingegangen, obwohl sie dich mit Missachtung abgestraft hat. Das ist absolut kein gesundes Verhalten.

Jemand, der dich so schlecht behandelt, den wirft man eigentlich aus sein Leben. Du willst um sie kämpfen, damit sie dich dann wieder erniedrigen kann. Vielleicht schaust da mal bei dir, was du an dieser Frau so besonders findest.

Das ist aber ne lange Zeit...

Tja...du hast jetzt auch eine lange Zeit mit ihr geschrieben, und gebracht hat es gar nichts.
 

schimmel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2021
Beiträge
211
Ja, nur ist das völlig widersinnig, schimmel. Denn, diese Frau wollte dich diverse Male verlassen und ist wirklich übel mit dir umgegangen, was dazu führte, dass du dich komplett erniedrigen lassen hast. Bist ständig auf sie eingegangen, obwohl sie dich mit Missachtung abgestraft hat. Das ist absolut kein gesundes Verhalten.
Das bin ich aber gewöhnt: Ich denke mir dann auch immer, das ich vielleicht mal ein Ventil bin, mit dem sie schreien kann und und und. Sie weiß auch, dass sie manchmal unausstehlich ist und man nicht an sie ran kommt. Darum mach nehme ich das dann auch auf mich. Man kann halt nicht immer gut gelaunt sein und ein Partner ist vielleicht mal dafür da um unnötigen Druck oder Stress abzulassen.
Jemand, der dich so schlecht behandelt, den wirft man eigentlich aus sein Leben. Du willst um sie kämpfen, damit sie dich dann wieder erniedrigen kann. Vielleicht schaust da mal bei dir, was du an dieser Frau so besonders findest.
Sie ist halt super so wie sie ist, jeder hat seine Ecken und Kanten, ich ja auch. Ich kann mir echt vorstellen, mit ihr mein Leben zu verbringen. Sonst würde ich ja jetzt nicht so an ihr hängen und mir so Gedanken machen und und und.
Tja...du hast jetzt auch eine lange Zeit mit ihr geschrieben, und gebracht hat es gar nichts.
Stimmt auch wieder. Ich hab halt die Erfahrung gemacht, das meine ganzen Exen sich direkt einen neuen gesucht haben und ich dann da alleine stand. Als ob es ihnen nix ausmachen würde. Wenn sie ja nicht an mich denkt oder denkt" ach der schreibt mir nicht mehr", dann kann ich mich ja auch nach einem neuen umschauen -.-

Ein freund von mir hat gefragt, ob ich heute mit ihm weg gehen will...ich muss ja auch wieder unter Leute, nur was ist, wenn sie mir schreibt und will, das ich komme oder sowas. Ich werde dann ja e auf mein Handy schauen die ganze Zeit. Im Schlimmsten fall schreibe ich ihr auch, wenn ich genug getrunken habe :|
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.485
Das bin ich aber gewöhnt
so an ihr hängen
wenn sie mir schreibt und will, das ich komme oder sowas. Ich werde dann ja e auf mein Handy schauen die ganze Zeit. Im Schlimmsten fall schreibe ich ihr auch, wenn ich genug getrunken habe :|

Das sind Aussagen, die besorgen mich:S Ich meine letztlich geht es mich nichts an, aber da du dir hier Hilfe suchst, würde ich dir dringend raten, an deinem Selbstwert zu arbeiten. Du stellst ihren Wert meilenweit über deinen, und es hat schon was sadistisches, es ok zu finden, wenn die Frau einen erniedrigt. Das liest sich hier teilweise alles extrem ungesund.
 

schimmel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2021
Beiträge
211
Mein Selbstwertgefühl ist quasi nicht existent. War es noch nie. Ich verkaufe mich immer schlechter als ich bin. Das haben mir meine Freunde auch schon gesagt. :|
Ich bin aber auch ein Beziehungsmensch und nicht gern alleine. Da nehm ich sowas auch gerne auf mich... Es gibt ja auch nicht nur schlechte Zeiten.
 

schimmel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2021
Beiträge
211
Jetzt hab ich ihr aus versehen geschrieben...sollte an nen Freund gehen... Scheiße, und jetzt?... Bin ich so blöd :schuettel:

X:?

Ich:sorry, war nicht für dich :schuettel:

X: ok
 
Zuletzt bearbeitet:

schimmel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2021
Beiträge
211
Sorry, das ich schon wieder hier rein schreibe.

Gestern, nach meinem blöden Fehler ihr aus versehen zu schreiben sind wir noch mit ein paar Leuten in eine Kneipe gegangen...Ich war erst um 4:30 Uhr daheim.:schiefes_gesicht:

Ich habe jetzt den ganzen Tag hier über hier im Forum gelesen und versuche auch, die KS durchzuhalten( ist ja erst Tag 2 )
Ich habe trotzdem extrem Sehnsucht nach ihr und würde wirklich gerne wissen, wie es ihr geht und ob sie auf dem Konzert ist obwohl hier blödes Wetter ist.
Sollte mir ja vermutlich egal sein, aber wenn man hier so alleine Sitzt, kommen halt solche Gedanken.
Das nächste Problem ist: meine Freunde haben fast alle eine Beziehung und/oder Keine Lust, was zu unternehmen heute. Die einzige möglichkeit die ich heute habe und auch wahr nehme ist, auf einen Geburtstag zu gehen...mit Leuten 45 +... Ich komme einfach nicht unter Leute in meinem Alter.
Zudem hab ich so langsam echt Panik, falls es mit Ihr nicht mehr klappt, eine neue Frau zu finden -.-
Ich bin nicht der Meister im Flirten und wüsste auch nichtmal, wo ich da alleine hin kann (mal von Datingapps abgesehen)

Am allerbesten wäre es, wenn sie wieder ihre Gefühle zu mir entdeckt und zu mir zurück kommt :(

Und ich bete, dass sie sich nicht schon einen neuen sucht...Ich habe da ein blödes Bauchgefühl.

Naja...das ist im Moment mal alles, was ich so im Kopf habe. Wenn ich wieder solche Gedanken habe, dann schreib ich sie einfach hier rein...Kann man ja wieder Löschen wenns nicht angebracht ist :)
 

schimmel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2021
Beiträge
211
Jetzt hat sie ein Bild hoch geladen, wo sie die 2 Konzert Karten in der Hand hat... Wer ist denn da mit ihr hin? :|es ist ja nicht weit weg von mir... Ach ich weiß ja auch nicht...
Und ich sitze hier bei den alten und könnte kotzen:headshake:
Keine sau meldet sich und hat Zeit...
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Schimmel, versuche das beste draus zu machen!
Und wir vierzigjährige sind gar nicht so unlustig :shakehead:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.485
Sie hat geschrieben!

Da lag ich mit meinem Bauchgefühl wohl ganz richtig.

Aber schimmel, sag mal, du bist und willst doch kein Trauerkloß sein. Da bekomm ich richtig Mitleid mit dir, wenn ich deine letzten Beiträge so lese. Schau doch vielleicht mal, ob es für dich eine Option wäre, an deinem Selbstwert zu arbeiten. Das muss ja fürchterlich sein, sich dauerhaft so 'verloren' zu fühlen:S

Ich formuliere dir gleich eine Antwort. Muss kurz noch was zu Ende machen auf der Arbeit.
 

schimmel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2021
Beiträge
211
Da lag ich mit meinem Bauchgefühl wohl ganz richtig.
 hätte ich nicht gedacht :smile:

Aber schimmel, sag mal, du bist und willst doch kein Trauerkloß sein. Da bekomm ich richtig Mitleid mit dir, wenn ich deine letzten Beiträge so lese. Schau doch vielleicht mal, ob es für dich eine Option wäre, an deinem Selbstwert zu arbeiten. Das muss ja fürchterlich sein, sich dauerhaft so 'verloren' zu fühle
Man gewöhnt sich halt an viele Sachen und ich kenne nix anderes :blush: bei mir ist das Glas immer halb leer. Das ist nicht schön, aber ich komm damit klar. Alles halb so schlimm :grins:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.485
Das ist nicht schön, aber ich komm damit klar

Du kommst damit sicher klar, nur auf Frauen wirkt das in aller Regel sehr unattraktiv. Und damit kommst du offensichtlich nicht klar, wenn die Frauen dich dann nach kurzer Zeit wieder verlassen. Das Eine bedingt halt das Andere.

Will dich hier aber auch zu nichts drängen, was du eigentlich nicht willst.

Antworte ihr:

Hallo, danke der Nachfrage, mir gehts super und selbst?
 

schimmel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2021
Beiträge
211
Du kommst damit sicher klar, nur auf Frauen wirkt das in aller Regel sehr unattraktiv. Und damit kommst du offensichtlich nicht klar, wenn die Frauen dich dann nach kurzer Zeit wieder verlassen. Das Eine bedingt halt das Andere
Ist mir selbst schon aufgefallen. Nur ich weiß nicht wie ich das ändern könnte. Gibt bestimmt irgendwas im Internet :lach:

X: Gut.Ja Soweit alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.485
Nur ich weiß nicht wie ich das ändern könnte. Gibt bestimmt irgendwas im Internet :lach:

Es gibt auch Hörbücher/Bücher, die hilfreich sind. Von Stefanie Stahl gibt es sehr gutes Material. Ansonsten wäre es vielleicht auch eine Idee, sich professionelle Hilfe zu suchen. Habe ich auch schon einige Male in Anspruch genommen, und mir hat es sehr geholfen, den Fokus wieder mehr auf mich zu richten.

X: Gut.Ja Soweit alles ok.

Antwort:

Klingt nicht so überzeugt...
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.485
Bitte schick die Nachrichten genau so ab. Auch mit den drei Punkten am Ende.
 

schimmel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2021
Beiträge
211
Es gibt auch Hörbücher/Bücher, die hilfreich sind. Von Stefanie Stahl gibt es sehr gutes Material. Ansonsten wäre es vielleicht auch eine Idee, sich professionelle Hilfe zu suchen. Habe ich auch schon einige Male in Anspruch genommen, und mir hat es sehr geholfen, den Fokus wieder mehr auf mich zu richten.
Werd ich mir dann im Bett mal anhören wenn ich schlafen gehe :smile:meinst du einen Psychiater oder was anderes? Hab mich damit noch nie auseinander gesetzt.

Hab ich gemacht. Nun soll ich also auch mal zurück schreiben, auch wenn keine Frage gekommen ist?
 

Statistik des Forums

Themen
12.909
Beiträge
2.167.309
Mitglieder
10.853
Neuestes Mitglied
Kiki25
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben