(Unbegründete?) Sorge vor Cut

Dieses Thema im Forum "Affärenbeziehung" wurde erstellt von Silverager, 30. Januar 2021.

  1. Hanna1503

    Hanna1503 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    216
    Du solltest so etwas nur machen, wenn du zu 1000% dahinter stehst und wenn du dich nicht dazu durchringen musst. Alles andere macht dich wahrscheinlich nicht glücklich.
    Wenn du ein FFM auch wirklich möchtest, weil du neugierig bist und es dich anmacht, wird er das spüren und dich dafür vergöttern. Dann verschwendet er keinen Gedanken mehr an die Andere.

    Mit klang es eben nicht mehr nach Fantasie, daher meine radikale :blush: Einstellung dazu. Fanatsieren kann man darüber natürlich, sollte es konkreter werden dann sollte Frau schon ganz genau wissen, was sie diesbezüglich will.

    So etwas wirst du nie verhindern können. Du weisst nicht, ob er sich derzeit auf solchen Portalen bewegt, schreibt, schaut oder auch andere Frauen datet :cry :brav: Sry, ich hätte dir gern etwas anderes geschrieben :trost:
     
  2. Silverager

    Silverager Aktives Mitglied

    Beiträge:
    181
    Danke nochmal
     
  3. Hanna1503

    Hanna1503 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    216
    So etwas ähnliches habe ich vor ein paar Tagen auch noch geschrieben und habe es dann doch getan, aber es war keine klassische SB. Da geht es wirklich um körperliche Befriedigung, Lust, Spaß miteinander. Ich hatte dann seeeeehr spontan ein Date und es war sehr erfüllend. Es hat MIR auch definitiv gezeigt, dass ich nicht auf AM "angewiesen" bin, dass es da draußen noch viele andere Männer gibt, die mich toll, anziehend, sexy,... finden. Das hat mein Ego gepusht und mich weniger fixiert sein lassen.
    Ich weiß aber auch, dass das nix für jede Frau ist und das ist total in Ordnung so :)
     
  4. Silverager

    Silverager Aktives Mitglied

    Beiträge:
    181
    Hallo Hanna,

    Es gibt keine andere und er ist auch nicht auf Portalen unterwegs (es gibt einen Grund, warum ich das zu 99% weiss). Es war nur ein Gedanke bzgl der Vorgängerinnen.
    Hast du die Konstellation FFM schon mal gelebt?

    Wie gesagt mit lesbischer Frau durchaus reizvoll - aber für ihn vermutlich nicht
     
  5. Silverager

    Silverager Aktives Mitglied

    Beiträge:
    181
    Weisst Hanna, du bist in einer ganz anderen Altersklasse als ich, da gibt es keine Chance für mich auf solchen Portalen und ich möchte es auch nicht.

    Für dich finde ich es toll!!
     
  6. Hanna1503

    Hanna1503 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    216
    Das du da keine Chancen hast, würde ich so mal nicht behaupten :zwinkern: Aber wenn du das nicht möchtest, dann ist das total ok. Ich weiß schon, dass das nichts für jeden ist :grins:

    Wir waren 2 Paare und ein anderes Mal 2 Paare und 1 Herr dazu, also kein klassisches FFM.
    Wobei viele Männer in real ein FFM auch gar nicht mehr soooo prickelnd finden, dass ist nämlich für die Männer auch verdammt anstrengend, vorallem wenn die Ladys nicht so richtig kompatibel miteinander sind :zwinkern: Das wollen sich viele Männer in ihren Fantasien nur nicht eingestehen :grins: :grins:
     
  7. Silverager

    Silverager Aktives Mitglied

    Beiträge:
    181
    Ach herrlich Hanna :herz:,

    daran hab ich noch gar nicht gedacht, dass es auch anstrengend sein kann. :grins:

    Das gefällt mir jetzt, dann spiele ich doch viel befreiter!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2021
  8. Hanna1503

    Hanna1503 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    216
    Ach toll, dass freut mich jetzt zu lesen :grins::thumbsup:

    Joy täuscht nach außen hin. Ich(wir) war/bin da schon etliche Jahre aktiv und da komm ich mir ehrlich manchmal wie ein Kücken vor. Gerade in den Clubs bzw auf Veranstaltungen waren viele ältere (ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel :blush:) Herrschaften unterwegs. Das ist ein extrem bunter Haufen dort und es gibt auch nicht wenige junge Männer, die auf ältere Frauen stehen :zwinkern: :coolwink:
    Aber ich will jetzt hier keine Werbung machen, nicht dass ich noch eine von den Moderatoren auf den Deckel bekomme :blush: Wenn du dich dazu weiter austauschen magst, dann gern auch per privater Nachricht :smile:
     
  9. Silverager

    Silverager Aktives Mitglied

    Beiträge:
    181
    Ich melde mich die Tage per PN.

    Da ich 68 bin ist "ältere" wohl mehr als angebracht. In der SB sind 25% der Likes und Nachrichten von 25 bis 30jährigen :cry
     
  10. Hanna1503

    Hanna1503 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    216
    Gern :)

    Na es kommt ja einfach auch drauf an, was du da willst.
    Geht es um Sex, dann spielt (für mich) das Alter eine untergeordnete Rolle. Geht es um Beziehung dann muss man schon etwas genauer hinschauen.
    Und hey mit 68 bist du eine Frau mit einem tollen Standing und vielen Erfahrungen in allen möglichen Lebensbereichen :thumbsup: Das kann dir keiner nehmen und es macht dich einzigartig und besonders :prost:

    Gute Nacht, liebe Silverager :heia:
     
  11. Silverager

    Silverager Aktives Mitglied

    Beiträge:
    181
    Gute Nacht liebe Hanna :zzz:
     
  12. Admina Felis

    Admina Felis Administrator

    Beiträge:
    31.780
    Liebe Silver, guten Morgen :smile:

    du fragtest gestern ja



    und die Antwort ist halt, dass Wolfgang diesen Satz im Strang von Maxima sagte im Zusammenhang eines Sexchats

    Ich glaube, dass du darauf dann etwas überängstlich angesprungen bist, weil du schon von den geäußerten Wünschen deines AM verunsichert warst.

    Du weiß ja, dass du für deinen AM ein Hauptgewinn bist. Er möchte keine einmaligen Geschichten aus einer Börse, und er möchte keine AF, die ihn aus der Beziehung lösen will. Du erfüllst beides, bist eine vertraute AF, der er auch emotional sehr zugetan ist und die ihn trotzdem nicht 'für sich' haben, also aus der Beziehung lösen, will.

    Klar hat er Wünsche und Fantasien, und diese Dreiersache ist wohl ein Traum vieler Männer. Wenn das aber nichts für dich ist, dann wird er nicht erwarten oder gar wollen, dass du es trotzdem machst, quasi für ihn. damit würdest du dich ja verbiegen. Er wird dann auch nicht losgehen und sich in einer Börse dafür anmelden - denn das hätte er doch die ganze Zeit längst machen können, reizt ihn aber offensichtlich nicht. Außerdem ist es vielleicht tatsächlich so, dass es nur in seiner Vorstellung passiert, er die reale Situation gar nicht so unbedingt will.
    Wenn du ein bisschen per chat mit ihm damit spielst, reizt, neckst usw. , dann findet er das bestimmt klasse, aber heißt nicht, dass da jetzt was real passieren muss. Denk immer dran, du bist die SG (SexGöttin) und lenkst das Geschehen, er genießt, dass er die Affäre mit dir haben kann.
     
  13. Silverager

    Silverager Aktives Mitglied

    Beiträge:
    181
    Vielen Dank, Felis, für deine Klarstellung.

    Ich habe mir die Nachrichten, die über insgesamt 3 Wochen gingen, noch einmal durchgelesen. Er hat immer wieder eingeworfen, ob ich mir das vorstellen könne, bzw. alles nur, wenn ich das auch gerne möchte. Das habe ich wohl in meinem selbst gemachten Stress nicht abgespeichert.

    Er weiss auch ganz genau, wie er mich "ärgern" und triggern kann. Bei dem ganzen Geschreibsel kam jetzt ein unerwartetes Treffen nächste Woche dabei raus. Ich hab angedeutet, dass ich ihn sehr verwöhnen werde, so dass er die andere Maus sicher nicht vermisst. Hat ihm sehr gut gefallen. :silvester_sekt:

    Ich war bei allem Schreiben über das Thema frech und flirty. Ich bin mir der hohen sexuellen Anziehungskraft auf ihn sehr bewusst und kann ihn um den Finger wickeln, aber da ich ihn als sehr attraktiv empfinde kommen unnötige Verlustängste auf (siehe mein Strangtitel :schuettel:)
    Ich bleibe aber immer hinter ihm und es gibt auch keine romantischen Gefühlsäusserungen von mir (nur als Erwiderung auf seine). Er weiss aber, so schreibt er es auch, was ich für ihn empfinde und gehe sorgsam damit um.

    Liebe Grüße Silver
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2021
  14. Admina Felis

    Admina Felis Administrator

    Beiträge:
    31.780
    :grins:


    :grins:
    :smile:

    das hast du sehr gut gemacht - vermutlich ist genau das auch ein Punkt, der in der 3er Fantasie so anturnt: die Hauptfrau strengt sich an, dass ihr Geliebter die zweite Gespielin vergisst ;):D:grins::smile:



    sieh es vielleicht mal aus einer solchen Perspektive: er findet dich so heiß, dass er dir sogar eine 'Sexsklavin' zuordnen will, die eurer beider Lust dient ;) :smile:
    (so hab ichs gestern im Maxima chat gelesen :D )

    :silvester_sekt:
     
  15. Hanna1503

    Hanna1503 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    216
    Vorab ich kenne den Strang von Maxima (noch) nicht.

    Ich würde dich bitten, solche Begriffe/Titel/Bezeichnungen nicht aus Spaß oder Belustigung zu nutzen. Das könnte Menschen, die diesen Kontext, diese Dynamiken leben, sehr verletzten.
    Und nein, ich bin keine Sexsklavin :PP Aber kenne die Szene und weiß aus anderen Bereichen, wie sehr es einen treffen kann, wenn die eigene Neigungen zur Belustigung dient.

    Ich möchte gerade keinesfalls zickig wirken oder ähnliches, ich wollte nur einen kleinen Denkanstoß geben :zwinkern:
     
  16. Admina Felis

    Admina Felis Administrator

    Beiträge:
    31.780
    Hanna, ich habe den Begriff nicht zur Belustigung genutzt sondern so wörtlich wiedergegeben, wie er von Wolfgang im Kontext benutzt wurde, was auch keinesfalls belustigend oder abwertend gemeint war.

    Wenn du dich davon getroffen fühlst, tut mir das sehr leid, es war so keinesfalls gemeint, wie es interpretiert wurde.

    ich stelle den Link zum Maxima Chat noch ein, damit der Kontext verständlicher ist.
     
  17. Silverager

    Silverager Aktives Mitglied

    Beiträge:
    181
    Liebe Hanna,

    Ich habe es von Felis richtig verstanden und war eindeutig keine Wertung!

    Liebe Grüße Silver
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2021
  18. Admina Felis

    Admina Felis Administrator

    Beiträge:
    31.780
  19. Admina Felis

    Admina Felis Administrator

    Beiträge:
    31.780
    interessant auch, was wahlheimat dazu sagt, dass sie schreibend beide Rollen einnimmt :)
     
  20. Hanna1503

    Hanna1503 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    216
    Danke für den Link, dass scheint spannend zu sein :zwinkern: Das wird dann wohl meine Abendlektüre heute :grins:

    Alles ok :smile: Ich schrieb ja, dass ich den Strang noch nicht kenne.
    Ich habe es einfach nur in anderen Foren und auch im Real erlebt, wie sehr solche Äußerungen (die oftmals auch nicht böse oder verletztend gemeint sind) bei den betreffenden Personen ankommen. Es war wirklich nur als Hinweis gemeint :prost: Mir liegt es toital fern, dir etwas negatives zu unterstellen.

    Alles ok, mich hast du damit nicht getroffen :prost: Ich bin keine Sklavin :zwinkern:
    Bzw wenn dann nur ab und zu mal die meiner Kinder () :blush: :rofl: