Und dann kam er....

Andarta

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
121
Liebe Hartor,

ich bin hier leider grade nicht über deine Afäärengeschichte informiert aber ich möchte dir auch sagen, dass mir das mit dem Job sehr leid tut.

Und es ist tatsächlich sehr verständlich, dass du der Sonne geschrieben hast. Und wie shelly schon schrieb, lenk dich hier ab, wenn du das Bedürfnis hast dich da wieder zu melden.

Ich werde mich jetzt mal in deinen Strang einlesen und wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Shelly :herz:

Danke Dir für die Lieben Worte:Kuss:

Ich habe jetzt Wolfgang angeschrieben. und um einen Termin gebeten.

Vor einem Jahr ist mir ja so was schon mal passiert und ich will nicht nochmals das duchmachen wie Letztes Jahr.

Die Kündigung kam überaschend. Vor 2 Wochen hiess es es wird niemand gkündigt. Die Übername war am 1 . Apri.

Ich hab eine kleine Revolution ausgelösst mit meinem Starken abgang :PP:

So nun muss ich Gas geeben sonst komme ich zu späht zu Party. Die Püktliche Schweizerin :lach:

Ach ja der 3 Verehrem kam auch noch. Der andere Brasilianer. Der will nun mit mir ein Strandrstaurant aufmachen:lach:

Übrigens dieser Brasilaner hat Geld und schon ein Geschäft. Das Restaurant will er so oder so auf machen. Darum wollte er in meine nähe kommen letzte woche. Aber das Angebot ist doch nicht ganz ernst zu nehmen :smile:

Schönen Sonntag ihr Lieben

Euere Hathor
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Andarta,

Vielen Lieben dank für dein Lieben Worte.
Leider hat sich unser Post überschnitten und ich hatte keine möglichkeit Dir noch zu Anntorten.

Das tut gut.Danke Den hier in Spanien sind sie so was von gewönt das man hier ein Job verliert. Das ich von meine Freunden (ausser einem )nicht das aufrichtige es tut mir leid bekommen habe.

Oje Du willst meinen Strang lesen :smile:

Dein Strang heisst wie löse ich mich von der Afffaire oder so. Ob Dir da mein Strang wirklich helfen kan weiss ich nicht. Oder vieleicht wie mann es nicht macht.:lach:

Die Operation Wofgang ist eingleitet und ich freue mich schon.

Von der Sonne nichts neues. Aber Jobmässig geht was und ich wollte doch eine Auszeit nehmen:lach::lach:

Aber so ein Angebot muss ich mir einfach anschauen. Morgen!

Es gibt viel zu tun heute

Liebe grüsse

Hathor
 

Andarta

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
121
Hallo,

ich habe deinen Strang wenigstens mal etwas überflogen. er ist ja wirklich schon sehr lang :-)

Ja unsere Geschichten ähneln sich vielleicht so gar nicht aber im Kern sind sich halt doch fast alle ähnlich. Geht halt immer um das gleiche Problem.
Und das mit dem Lösen klappt bei mir ja nun auch nicht. Und grade, weiß ich auch nicht, ob ich es will. Habe mich aber emotional soweit gelöst, dass es mir gut geht damit.

Dass wnsche ich dir auch. Deine Sonne klingt ja schon etwas eigen, mit seinem Sportwahn...aber wenn er nomal wäre, würde er wahrscheinich nicht so reizvoll sein :-)
Das ist ja das Problem an den ganzen AMs. Uns reizt das Ungewisse und vielleicht auch das heimliche...

Schönen Tag und viel Erfolg mit dem neuen Jobangebot
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Guten morgen @ll.

Liebe Andarta,

Erstmal danke fuer Deine Liebe Worte. Ich hab den Job bekommen.:namaste:

Ja die Sonne ist schon ein spezieles Alphamändchen. Zur Zeit ist er wieder sehr angefressen mit seinem Fahradfahren. Er geht jeden Tag ausser Montag. Unter der Woche 2 Std und Samstag Sonntag noch mehr.
Er hat im Fb neue Freunde alle mit Fahrradausrüstung,

Er hat mich übrigens angeschrieben ja die Sonne ist aufgetaucht! Er wollte ich sofort treffen. Ich konnte nicht lag mit Rückenschmerzen flach. er meinte nur ok.
Er weiss jetzt das ich einen neuen Job habe und am Donnerstag anfange.

Komisch ist das er nicht viel online ist im Wa nein ich stake nicht aber die blauen haken....... Doch aber in der Sb. Na ja die letzten Tage habe ich die Sb nicht mehr aufgemacht weil ich nicht wissen wollte ob er online ist. Es wird mir leider automatisch angezeigt da er weniger als ein Kilometer weg wohnt.
Muss bei dan bei ihm auch so sein :lach:

Darum kann ich mich wieder was zurück lehnen da ich den Fisch am Haken habe :PP
Und weil ich viel zu tun habe bis am Donnerstag. Nach Donnerstag hab ich sowieso keine Zeit mehr da ich eine Woche harte Schulung habe.
Ich freue mich auf den neuen Job, den wollte ich schon im Sommer da hatte aber die Schulung schon angefangen und nun bin ich zum richtigen Zeitpunkt an richtigen Ort gelandet.
Na ja wir werden sehen ob der Job so toll ist. Passt auf jedenfall besser zu mir als der alte. Obwohl ich den mit der Zeit liebte.


Liebe grüsse

Hathor


Zuletzt modifiziert von Hathor am 23.04.2016 - 20:23:07
 

Andarta

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
121
Herzlichen glückwunsch zum Job liebe Harthor:feuerwerksmiley:

Und super, dass du dann erstmal abgelenkt bist. Dann hast du keine Zeit soviel an ihn zu denken und wirst dich ganz automatisch zurücknehmen.
Und dann bin ich mal gespannt, wie er darauf reagiert.

Schönes Wochenende
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,:smile:

herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Das ging ja schnell!:HeartBalloons:

Da Du Dich jetzt eh auf den Job konzentrieren musst, wird die Sonne automatisch in den Hintergrund rücken. Und es war ja auch klar, daß er wieder auftaucht, gerade als Du ihn eigentlich so langsam loslassen wolltest.

Finde es gut, daß Du ihm abgesagt hast, hattest ja auch einen plausiblen Grund. Der kommt schon wieder an!

Ich drück Dir die Däumchen für den Job, daß alles so wird wie Du es Dir wünschst,

glg

Shelly


Zuletzt modifiziert von Shelly am 24.04.2016 - 11:12:51
 
A

Andrey

Gelöschter User
Liebe Hathor,

ich musste lachen, als ich gelesen habe, wie begeistert die Sonne vom Radfahren ist! :lach: Mein AM ist da ganz genauso. ;)

Wie war denn die erste Woche im neuen Job?

Liebe Grüße :herz:
Audrey
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,

was gibt es Neues bei Dir und der Sonne? Wie entwickelt sich der neue Job, ich hoffe gut!


Ich drück Dich mal,:sonnensschein:

glg

Shelly
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Guten morgen Ihr lieben

Vielen Dank Andarta,Shelly und Audrey:herz:

Ja das war jetzt wirklich eine verückte Zeit.
Der neue Job, die Schulung, neue Kolegen, ein 23 Jähriger Verehrer:lach:, eine kurz Reise in die Schweiz, die Bank die verückt gespiel hatund einige Rechnungen einzahlt und andere nicht,,. So war ich dan eine Woche ohne Internet und Telefon:cry

Einmal sah ich die Sonne noch er hat mich zu sich nach Hause eingeladen zum Essen. Das Essen wie immer köstlich und der sex sehr gut. Dan presentierte er mir einen haufen Wäsche zum zusammen legen:lach: und nochmals meinte er ob ich das gerne mache. Ich legt dan ein paar Sachen zusammen aber nur bis er die Küche aufgeräumt hatte.
Irgendwie Stecken wir da fest es geht nicht vorwärts und nicht nach links oder rechts.

Audrey radeln tut er immer noch wie ein wilder:smilie_fahrrad_193:

Der Brasilianer Nr.2 legt sich mächtig ins Zeug. Der lässt nicht locker und er macht das sehr gut. Nicht zu viel und nicht zuwenig. Nachdem wir uns nicht sehr freundschaftlich getrennt hatten letzten Sommer und ich ihm gesagt habe das ich ihn nicht mehr sehen will (das meinte ich auch so) habe ich lust bekommen mich mit ihm zu treffen.
Ja plingen kann man gut lernen von Ihm:lach:

Das werde ich dan wohl auch machen demnächst, Ich habe ihm klar gesagt nur ein Trinken nichts mehr. Das hat Ihn nicht abgeschreckt.

Leider hat er immer noch seine Altlasten 4 Kinder und 3 davon unter 6 Jahren. Bin ich mal gespannt wie er nun drauf ist.

Das Treffen in der Schweiz mit meinem Halbbruder und seiner Halbschwester war sehr gut.
Da wurden viele Lügen aufgedeckt unserer Eltern, die einzige die immer die Wahrheit gesagt hat ist meine Mutter, mit Ihr hatte ich immer ein sehr gespanntes verhältnis bis vor kurzem. Der Ausschlag war der tragische Tod von der Mutter meines Bruders und seiner Halbschwester. Das gab Ihr zu denken und mir auch. wir änderten beide unsere Ansichten.

Sogar der Sonne ist das aufgefallen. Er meinte Du hattest doch immer Stress mit Deiner Mutter. :smile:

Tia so ist das Leben....Voller überaschungen....

Einen Lieben gruss an euch hab euch vermisst

Eure Hathor
 
A

Andrey

Gelöschter User
Liebe Hathor,

da hattest du ja wirklich eine überraschende und verrückte Zeit - mit deiner Reise, dem neuen Job, Kollegen und Verehrer(n)!

Ich hab mir vorgestellt, wie Sonne und du wie ein Ehepaar gemeinsam den Haushalt machen ... ;)

Was macht der Brasilianer Nr. 2? Hat er sich wieder gemeldet?

Darüber, dass du deinen Halbgeschwistern näher gekommen bist, freue ich mich für dich sehr. Familie ist so viel wert! :)

Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, Hathor!

Alles Liebe :herz:
Audrey
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,

bei Dir ging es ja sehr turbulent zu.;)

Schön, daß es mit Deinem neuen Job gut vorangeht.
Und die Sonne, tja Ihr steckt irgendwie fest, blöde Lage und kenne ich nur zu gut.
Was hast Du jetzt vor mit ihm, weiter abwarten?

Dein familiäres Treffen hat Dir auch gut getan. Gerade solche ungeklärten offenen Fragen lassen einen nicht zur Ruhe kommen. Sehr befreiend für Dich und so etwas sollte man nicht mit sich herumschleppen. Manchmal ist es nämlich auch zu spät, um das zu klären.

Jetzt bin ich gespannt, was Du demnächst vom Brasilianer Nr. berichtest. Gibt es schon einen konkreten Termin für ein Treffen?

glg:sonnensschein:

Shelly
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Hallo Ihr lieben,

Ja liebe Audrey wir sind wirklich wie ein altes Ehepaar die Sonne und ich, Die Luft ist irgendwie drausen. ja ich weiss hab ich auch schon gesagt..:lach:

Liebe Shelly, der Job ist nicht gerade das gelbe vom Ei aber ganz schlecht auch nicht, ich muss den ganzen Tag reklamationen abhören und meistens kan ich nicht helfen. Das ist frustrierend, Es gibt auch high lights wie gestern wen ich eine 81 jähriger Dame leite wie sie ewas mit der Technik ausdruckt und sie schaffte es:prost:
Mit der neu gewonnenen Familie hab ich fast Täglich kontakt.
Nur von meine Erzeuger musste ich mich distanzieren, All die Ausprachen brachten nichts und es wird weiter gelogen und verletzt,
Nachtrag er verliess uns als ich 4 Jahre alt war und tauchte dan sporadisch nach 15 Jahren wieder auf.

Also zum mini Update.

Kein Lebenszeichen von der Sonne. Es macht miir gar nicht so viel aus nur manchmal werde ich melancholisch und denke ach wie verliebt ich doch war und was da für ein potetial da war. Aber eben es reichte nicht. Warum wieso'?Na ja dan geht es vorbei.

Das Date mit dem B 2 war am Donnerstag:smile:

Wir trafen uns in der Altstadt von Barcelona, schlenderten durch die Gassen und machten einen halt in einer typischen Tapas Bar. Dort assen wir Tapas und tranken etwas, Wir sprachen und sprachen die Zeit verflog im fluge.

Ich musste dan den letzten Zug nehmen und er lud mich zu sich nach Hause ein zum schlafen, Ich bedankte mich aber ich schlief in meinem Bett, Vieleicht das nächste mal wer weiss.

Er muss nun arbeitsmässig einen Monat in den Norden und wir wollten uns heute vieleicht noch treffen, er schrie heute Was . Kein Wort von einem Treffen schlimmer er meinte unteranderem wir sprechen nach meiner Rückkehr wieder:cry
Versteh ich nicht warum können wir nicht Wa wen er im Norden ist.

ja er hat mich verzaubert ein klitze kleines bischen..
Mit seiner ruhugen aber doch temerament vollen Art. Bodenständig und Humorvoll.

2 Brasilianer und so verschieden.. Der eine gross dunkel bissel übergwichtig, ein Roberto Blanco Typ ruhig und ein guter Geschäfts Mann. und doch läuft er rum wie gerade eben von der Copacabanna eingeflogen ein Familen Mensch

der andere etwas klein er sagt zwar er sei 170 aber wen ich meine Schuhe anhabe sind wir gleich gross und ich trage bestimmt keine 10 cm Absätze:lach: Weisse als ich :lach:
Eigenbrötler immer mit den neusten Klamoten ausgerüsstet von den Sonnenbrillen fangen wir erst gar nicht an,
Eigenbrötler Freiheitslieben aber doch anhänglich und natürlich ein exelenter Koch und Hausmann :lach: Ach ja Fahrrad angefressen

Beide haben Zwillinge. Lustig oder?

So tat wars mit der Erklährung damit Ihr ein Bild machen kónnt,

Mein 23 Jähriger Verehrer hat Afrikanische Portugisische Französische und Enlglische Vorfahren tatsächlich sieht er mehr nach Brasilianer aus als die beiden Brasilaner:lach:
Er hat Milchschokoladen fabene Haut und Aquamarine Augen, diese Augen hypnotisieren mich,
Er meinte zu mir er spühre die sexuele Anziehung zwischen uns.:lach: Mir viel der Kiefer runter. Mitlerwile ist er wie ein Sohn für mich.

überhaut im moment ziehen mich schöne Augen an . B2 hat sehr schöne Braune. Ich versuchte bei der Sonne die Augenfarbe zu finden.. Er hat ein Lachen das mich verzauberte aber die Augen.. Eben nicht ganz durchsichtig...

so es gibt Nacht essen das ich gemacht habe,

Einen schönen Abend

Liebe grüsse

Hathor


Zuletzt modifiziert von Hathor am 12.06.2016 - 21:46:52
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Guten morgen Ihr Lieben,

Ich brauch mal einen Rat.

Bei mir ist der Boiler defekt und ich kan nur kalt Duschen, Das geht ja noch aber die Haare waschen das schaffe ich nicht. Brrrr


Die Sonne hat mir ja immer Angeboten wen was ist soll ich mich melen. Also zum Haare waschen zu Ihm?

Nur am Montag meite er das wir nicht zusammen Nachtessen können, keine Erklährung warum, Dan meinte er vieleicht am Dienstag . Ich schrieb ich dan gib mir einfach bescheid.

Es kam gar nix bis heute..

Eigentlich währe das nun die Gelegenheit mich entgültig nicht mehr zu melden und die Geschichte abhaken nach 3 Jahren mit unterbrüchen.

Doch meine beissenden Haare .... Lassen mich nicht in ruhe

Es wäre auch ein Test ob er wiklich da ist wen ich was möchte..:coolwink:

Obwohl ich ja damit rechne das er nicht reagiert.

Es ist schon nicht normal das er sich nicht meldet zum absagen oder entschuldigen,
KK läuft obwohl ich es ja beenden möchte.

Ach ja ich schrieb kein Lebenszeichen von der Sonne das stimmt so nicht. ab und zu eine Wa kommt schon aber nur belangloses. so alle 2 Wochen.

B2 ist nun im hohen Norden und liess es sich nicht nehmen noch einen schnippischen Komentar zu schreiben sei nun 2 Monate in der Stadt gewesen und in der letzten Woche hätte ich mich getroffen mit Ihm.Also zu abschieds Date kam es am Sonntag nicht mehr


Diese Brasilianer()
Liebe grüsse

Hathor


Zuletzt modifiziert von Hathor am 16.06.2016 - 08:56:31
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,:smile:

ich würde ihn ganz einfach und direkt fragen. "Kann ich mir bei Dir die Haare waschen? Mein Boiler ist defekt."
Aber nichts dazu.
Männer mögen ja direkte und konkrete Fragen. Du schreibst, daß der Kontakt mit ihm eh immer läuft, wenn auch minimal. Also, Du hast nichts zu verlieren.

Du musst auch damit rechnen, daß er nicht reagiert. Aber ich würde es einfach probieren.

glg

Shelly
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Guten morgen

Liebe Shelly, danke Dir :herz:

Genau so habe ich es gemacht:PP

Er hat geantwortet allerdings habe ich immer noch schmutzige Haare...

er sei in Xy am umziehen diese Woche, darum hätte er nichts gesagt wegen dem Nachtessen

3 WA!

Ich hab dan gefragt ob er umzieht oder es arbeit ist und dan noch geschrieben dan muss ich halt den Kopf weiterkalt waschen mit einem heul smili und einem lachenden.

Mit dem wollte ich einfach nochmals nach haken das es mir um das Haar waschen geht und nicht ums Nachtessen,

Es kam nichts mehr.... Bis jetzt

Halte euch auf dem laufendem

Einen schönen Tag

Liebe grüsse

Hathor
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Guten morgen meine Lieben.

Heute bring ich mal ander neue Nachrichten. Ich bin nun offziel in der Manopause äh Menopause.

Ich kan euch sagen ich fühle mich schlimmer als ein Pupärtierender Teenager einfach mit Hitzewahlungen,

Es hat mich arg getroffen bin durch Tahl fahrt nun habe ich mich auf meinen neuen Lebensabschnitt eingestellt mit genügend Material. Ich werde langsamm mein Leben umstellen.
Wohnung und Job hatten wir ja schon, automatisch treten neue Menschen in mein Leben und werden zu guten Freunden,ich bereue es keine Minute das ich Wohnung und Job gewechselt habe, Nun kommt die Einstellung zu mir selbst dran und die Freizeitbeschäftigung

Na ja da habe ich wenigsten eine Ausrede falls ich Dumheiten mache. Die Hormone sind schuld :lach:

Heute ist es grau in grau und es regnet in Spanien ,die Sonne ist verdeckt. Beide!

Er hat mich wirklich auf die Erstatzbank geschickt und ich bin mir sicher das da eine andere Frau dahinter steckt .

Er hat nicht mehr geantwortet, und doch war er in meinem Wa fast zu oberst und jedesmal wen ich die Wa aufmachte hatte er ein neues Profilbild. Erst liess mich kalt aber als er mein Lieblingsbild reingestellt hat spielten meine Hormone verückt.

Nei liess es mich nicht mehr kalt, ich war ehe ein Dampfkochtopf. Zeit für das aber keine Zeit für eine lausige WA.

Es reichte!

Da habe ich in gelöscht aus dem Chat, nicht aus den Kontakten und zur Zeit habe ich kein Profillbild.

Ich wünsch euch ein schöne Wochenende ich arbeite heute bis 8 Uhr und dan hat mich die Jungmanschaft eingladen. :lach: Fand ich total süss halt richtig Spanisch alt und jung gemischt. So fühle ich mich wirklich wie ein Teenager:lach:

Liebe grüsse Hathor
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,:smile:

ich hoffe, daß nur die Hormone an Deinem Löschen der Sonne schuld sind...;)

Bewundernswert wie Du gerade Dein Leben neu sortierst. Ich habe mal gelesen, daß der Abschnitt eine Art zweite Pubertät ist und daß das dazu gehört, daß wir Frauen viel Ballast hinter uns lassen und uns danach wie befreit fühlen und neu durchstarten. Eigentlich doch ganz positiv.(Wenn auch diesen ganzen Hormonmist mit den ganzen Schwankungen nun wirklich niemand braucht!)

Wie kommst Du darauf, daß die Sonne jemand Neues hat? Machst Du das an dem geänderten Bild bei WA fest?

Er kommt wieder an, er taucht doch immer mal ab. Aber es tut mal gut sich Luft zu machen. Richtig so! :lach:

Gut, daß Du heute durch die Arbeit abgelenkt bist und dazu heute abend noch eine nette Einladung hast, die Dich auf andere Gedanken bringen wird,

drück Dich, ich schick Dir mal die Sonne nach Spanien, hier scheint sie nämlich:sonnensschein:

Shelly


Zuletzt modifiziert von Shelly am 18.06.2016 - 10:59:15
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Guten morgen Liebe Shelly,

Vielen Lieben Dank:herz:

Das hört sich gut an zweiter Teenagerzeit und Balast abwerfen.. Ich weiss das ist eine übergangsphase. Ich bin noch nicht da wo ich sein will und hingehöre.


Aber langsamm langsamm.

Die Sonne ist mir gestern über die Füsse geradelt :lach:
Ich wollte gerade die Parkplatz und Strasse überqueren und da fuhr er mit 2 Kolegn an mir vorbei, ich er muss ja auffallen mit seinem Outfit alles in Pink.

Ich glaube nicht das er mich gesehen hat. Ich war zwar ein knall roter Farbtupfer aber hinter einem Autos.

Ich weiss die Stadt hat 125000 Einwoner aber irgendwan werden wir uns treffen.

Ich hab Ihn nicht gelöscht nur archiviert:lach:

In chat und im Leben,

Das mit der Neuen ist gut möglich das das ein Efekt von den Hormonen ist. Meine innere Stimme oder Gefühl war immer gut,
Als er gesagt hatte vor einer weile, er hab nun bald wieder sein Auto zog es mir den Magen zusammen, Dachte ich ja dan sehe ich Ihn weniger, Nun hat er mehr Freiheit mit dem Auto und ich hatte recht.

So nun hoffe ich das mein Boiler heute geflikt wird und ich warm Wasser habe

Liebe grüsse

Hathor
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Guten Abend

Mini up date.

Kaum habe ich den chat mit der Sonne arvichviert, schreibt er auch schon wieder. Ja Sehlly hattest recht er kommt wieder.. :lach::lach:So eine Typische orbit Nachricht..

Hola
Iste Dein Boiler repariert?
wie geht es Dir?

Ich schrieb

Ich dusche noch kalt
gut
Und wie läufts bei Dir?

Er

gut
Daumen hoch smili

auf dies habe ich nichts mehr geschrieben. was sollte ich da noch sagen

Nun geht sein Profil Foto wechsel wieder los.

Zum Glück hatte ich heute mehrere Wa bekommen damit ist er nach unten gerutscht :lach:

Zu meiem Boiler Ich lebe in Spanien mañana mañana grrr)
Und ich erkähltet super

Schönen Abend

Liebe grüsse
Hathor
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.883
Beiträge
2.166.511
Mitglieder
10.825
Neuestes Mitglied
Burgfräulein72
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben