Und dann kam er....

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,:smile:

so ähnliche Dialoge hatte ich auch manchmal mit dem Minimalist. Er konnte auch mal schnell komisch werden, wenn es nicht so ging, wie er wollte.

Kann mir das also gut vorstellen, wie die Sonne reagiert hat.:lach:
Langsam müsste sein Urlaub doch zu Ende gehen, oder?

Hattest Du nicht Urlaubspläne geschmiedet?

Lg nach Spanien,:sonnensschein:

Shelly


Zuletzt modifiziert von Shelly am 11.08.2016 - 21:24:37
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Guten morgen Liebe Shelly und all @

Ja die gute Sonne ist wieder zuhause,

Ich hab glaub ich am Mitwoch ein Wa geschrieben

Eoooo bist du gut an gekommen Zuhause?
Er hat sofort geschrieben
Js bin wieder zu Hause alles io
Er habe zugenommen und sei Fett und dick. ( Das hatte ich schon auf den Foto gesehen:PP)
Darauf schrieb ich macht nicht hauptsache Du hattest es toll
Nun Diät und Sport.;)

Das hatte er nachts um 3 Uhr gelesen aber es kam keine Antwort mehr bis heute.

Ich hab mein Fahrradschlauch gestern gewechselt :lach::lach::lach:
Das war eine Operation! Aber er sitzt. Hatte erst einen Schlauch der zu lange war, dan flickte ich den alten. Das ging nicht dan dachte ich nachlesen im It. ja dan lege ich den zulangen rein, Dan passte er plözlich:lach::lach:

Nun bin ich stolz das ich es gechaft habe und natürlich möchte ich das er Sonne unter die Nase reiben,

Ja Shelly ich bin am Urlaub planen mit meiner Mutter. Doch ist mein Pass abgelaufen. ( Ich hatte das ganz vergessen)
Der nächste Termin um den Pass zu machen auf dem Konsulat ist ein paar Tage vor dem Urlaub,
Das ist alles so kompliziert. Die haben nur von 9 Uhr bis 13 Uhr offen und morgen Feiertag. Um anzurufen wirst Du in die Warteschleife gelegt und dan kommt wählen sie 1 für Pass 2 für .. 10 optionen!!!! dan ist man im Pass wieder wählen sie 1 für Erneuern 2 für einen neuen ectera zum Schluss heisst es es ist momentan niemand frei bitte warten und meine 10 minuten Pause ist rum. Mittag habe ich um 14 Uhr.



Sonst gehen wir irgendwohin wo ich mit meiner Id reisen kann.( Im Schengenraum EU)

Heute werden wir das noch besprechen.

Tia Männer .. Nicht viel hab gar keine Zeit, Ich werde mir im Urlaub eine Flirt anlachen:lach::lach:

Schönen Sonntag

euere Hathor
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo Hathor,

die Sonne ist also zurück.;)

Geschieht ihm ganz recht, daß er fett geworden ist.:PP
Aber sein Selbstbewußtsein wird es vermutlich trotzdem nicht schmälern. Er macht genau da weiter und antwortet mal wieder nicht..der Döskopp.:kopf_haut:

Mit dem Fahrradschlauch da kommt bestimmt bald eine Gelegenheit ihm das unter die Nase zu reiben.;) Da sieht er, daß Du auch alles ohne ihn hinbekommst.:thumbsup:

Das mit dem Pass hört sich sehr kompliziert an. Ich drück Dir die Daumen, daß Du es trotzdem bald hinbekommst und ein schönes Urlaubsziel findest. Ein bißchen Ablenkung und evtl.auch andere Männer sind nie verkehrt.:haengematte:


glg und Dir auch einen schönen Sonntag,

Shelly


Zuletzt modifiziert von Shelly am 14.08.2016 - 11:25:15
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hathor schrieb:
Er habe zugenommen und sei Fett und dick. ( Das hatte ich schon auf den Foto gesehen:PP)

:lach::lach::lach:
Köstlich! Er konnte wohl nicht so viel Fahrrad fahren und hat den ganzen Tag nur getrunken und gegessen.
Wie lange war er nochmal weg?

Liebe Hathor,
Die Sonne und Du, was soll man da noch groß sagen?
Ich denke, bei Dir geht es nicht mehr um Strategie. Du weißt selber, dass Du ihn nicht für dich alleine haben kannst. Und du suchst ja von alleine immer wieder die Nähe zu ihm, egal wieviel er lügt oder wie oft er in den Jahren noch untertaucht. Das weißt er.

Ich hoffe, dass Du in deinem Urlaub einem netten Mann begegnest, der es Dir ermöglicht, die Sonne in deinen Gedanken mal zur Seite zu packen. Und das mit dem Fahrradschlauch würde ich ihm nicht erzählen, wenn er nicht selber danach fragt. Es kommt ansonsten so rüber, als ürdest Du ihm imponieren wollen. Ich würde ihm dann auch nicht erzählen, dass Du es selbst gemacht hast, sondern ein Freund ihn repariert hat. Da soll die Sonne mal schönes Kopfkino bekommen.

LG
Maja
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Meine Lieben Sehelly und Maja:herz:


Danke euch :HeartBalloons:

Ich komme gerade nach Hause von 10 kilometer Rad fahren,

Nein ich hab nicht vor Ihn anzuschreiben.
Ich hab mich an Nova errinert und ein tolles Foto von mir bei Fahrradfahren geschossen. Sieht wirklich toll aus :lach: wie wen ich über Stock und Stein fahre im hintergrund das Meer , Das ist nun mein Wa Bild:lach:

Genau Maja er soll Kopfkino haben. Ich weiss das er sich die Profil Fotos anschaut, vieleicht nicht heute aber irgendawann.


Ich hänge da auch nicht emozional drin jetzt. Ich konnte mich schön lösen und immer wieder errinere mich mich wie ich glitten habe.

Ich habe jetzt auch keine Sexuellenapetit auf Ihn und das wundert mich wirklich.
Das war immer die Schwachstelle zwischen uns.

Ja das zunehmen im Urlaub.. Ist bei mir leider auch so... Mutti kocht so gut und all die leckeren Sachen die es in der Heimat gibt.

Maja hatt aber recht er sicht aufgedunsen aus hab Ihn fast nicht erkannt. Es sieht schon nach Alkahol aus :lach:

Shelly das er antwortet oder wir uns sofort sehen mit dem habe ich nicht gerechnet.

Ach ja mein letzer Satz war un gehe ich bald in den Urlaub ciao.

Übrigens noch eine Anektote aus dem Macholand Spanien.

Als ich in den Werzeugladen ging und nach einem Schraubenschüssel gefragt habe hat mich der Verkäufer angeschaut wie wen ich ein Geschpenst währe:rofl:

Nun bei meinen kurz Ausflug bin zu ner Freudin geradelt am Meer entlang schaute ich nach der Kette. Beim Radwechsel hab ich woll etwas verstellt beim Gänge wechseln passiert gar nix:lach: und die Bremse am Hinterrad naja sol der Mechaniker anschauen.

Es kam sofort ein Mann angerannt mit Ehefrau im Hntergrund! Er bot mir sofort Hilfe an weil er dachte das die Kette rausgefahlen ist. Er sei Radfahrrer:lach:
Ich erkährte dan den Sachverhalt.
Der schaute aber auch verduz aus als ich erwähnt das ich das den Schlauchgewechselt habe ,köstlich:lach::lach:

Und zum Abschluss
Wir gehen nicht auf Kreuzfahrt aber in ein schönes Hotel irgenwo in Spanien... Jujuuu

Liebe grüsse

Hathor


Zuletzt modifiziert von Hathor am 14.08.2016 - 15:35:08
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Mein Sommer Song dieses Jahr

https://www.youtube.com/watch?v=-UV0QGLmYys

Mein Fahrrad :lach::lach:

Ps Das Fahrrad Foto kommt an. Es melden sich alte Geister :lach::lach::lach:

Der Sb Man auch:PP Ich schrieb ich koche jetzt dan meinte er : Ich koche nicht gerne das macht meinr Grossmutter.Diese Macho Spanier.:shakehead:
Ich schrieb: Es gibt nichts schöneres als zu zweit Kochen. Und er aus der Pistole geschossen: Eso si!!! Das Ja !!:lach::lach:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hey liebe Hathor,

na der Song passt ja wie die berühmte "Faust aufs Auge.":lach::smilie_fahrrad_193:

Die Geister, die Du riefst, schon sind sie wieder da..:lach::PP Von wegen keine Männer in Sicht.;)

Das sind ja wirklich richtige Machos und beim zu zweit kochen da denkt einer wohl weniger ans kochen.;)

Liebe Grüsse

Shelly
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Hallo Liebe Shelly

:lach::lach::lach::lach:

Das zu zweit kochen war auch einbischen Provozierend der soll mal ein Treffen vorschlagen.
Ich mag nicht nur cyberkontakt :lach:

Heute morgen fand ich eine Nachricht von dem Informatiker nach 3 Monaten Funkstille. Der war nach einer Heisser Nacht untergetaucht,

Du hast recht die Geister die ich da rief:rofl::rofl:

Ob das wirklich alles mit diesem Mountenbike Foto zu tun hat?
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
diemaja schrieb:
Liebe Hathor,
Die Sonne und Du, was soll man da noch groß sagen?
Ich denke, bei Dir geht es nicht mehr um Strategie. Du weißt selber, dass Du ihn nicht für dich alleine haben kannst. Und du suchst ja von alleine immer wieder die Nähe zu ihm, egal wieviel er lügt oder wie oft er in den Jahren noch untertaucht. Das weißt er.

Liebe Maja,

Danke die für die Zeilen.

Stategieren das mache ich nicht oder habs noch nie gemacht.
Ich lernte hier immer schön hinten dem Mann zu sein und push und pulls und vieles mehr

Ich kan mir so einen Tausendsassa nicht als Partner vorstellen. Doch hat er viel zu meiner Enwicklung beigetragen.

Darum habe ich Wolfgang dahmals im April nicht mehr kontaktiert. Ich war schon am Einzahlen auf der Bank da ging was schief und ich musste wollte warten.
Dan bin ich zum Enschluss gekommen das ich eher ein Seelenkempner für mich als ein Beziehungs Doktor für uns brauche.

Was die sonne denkt ist mir egal. Leider ist es so ich denke von ihm das selbe fürs Bett kan ich ihn immer haben.

Das reicht mir aber nicht und die langen Pause bewirken das ich ablatsche

Wir sind und waren immer Katz und Maus :PP

Ich wünsche einen schönen Tag

Hathor
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Hathor,

Bei der Sonne hilft leider keine Strategie.
Weißt Du warum? Weil er sich nicht anfüttern lässt.
Um einen Mann richtig anzufüttern, bedarf es regelmäßg (1x die Woche) heißen Sex, so dass der Mann innerlich einen Schaden davon trägt, wenn man dann plötzlich cuttet und er den Sex verliert.

Die Sonne und Du, ihr seht euch da leider zu selten.
Das war ja beim Colamann und mir auch so. Den habe ich zu selten gesehen, um ihn überhaupt anfüttern zu können.

Daher ist deine Einstellung super. Du schaust dich weiter um, investierst aber nicht mehr in die Sonne, sondern lässt ihn nebenher laufen. Er lässt sich nicht anfüttern, leider.

Liebe Grüße ins sonnige Spanien
Maja
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,

es ist genau wie maja es beschreibt. Bei den Typen, die sich so selten melden, bzw. die man noch weniger trifft, da hilft wirklich keine Strategie.:(

Da ist es das beste, den Mann möglichst schnell in die hinterste Reihe zu stellen und ihn nebenher laufen zu lassen.
Und genau das machst Du ja schon länger und auch sehr gut!:smile:

Weiter sein Leben leben, sich trotzdem amüsieren und flirten.Genau so! Wenn man so entspannt ist und eben dann auch wirkt, zieht man sowieso die Männer an und die Sonne kommt immer wieder um die Ecke. Wie Du schreibst: "Katz und Maus".:katzen_smiley:


glg:sonne_lacht:

Shelly
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Guten Abend Ihr zwi Tollen Frauen,

Ich gehe noch auf euere post ein bin gerade beschäftigt,

Kommt gerade eine Wa von der Sonne

Hallo
Schönes Foto!

Ich schmeiss mich weg:rofl::rofl:

Ich werde Berichten

Und Tschüss
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Guten morgen :Kuss:

Liebe Maja,

Das die Sonne nicht stratiegierbar ist weiss ich schon seit langem, Ich glaub schon auf der ersten Seite hat Melönchen mir empfohlen das ich Ihn als Sahnehäubchen auf dem Kuchen sehen sollte.

Es gabe Zeiten da sahen wir uns minimum 1 x in der Woche. Doch maximal nach 3 Monaten tauchte er ab wen es zu eng wurde. Zu letzt anfang dieses Jahres.

Audrey schrieb dan, das er immer wieder seine Freiheit sucht. Das ist richtig

Er kam dahmals nach Spanien da er sich mit Kinder und Frau zu eingengt fülhte.

Danke Dir liebe Shelly Du hast das sehr gut beschrieben.

Es ging mir die letzte Zeit mich richtig zu verhalten wen er versuchte mich zu manipulieren.

Hatte ich mir gewünscht das er auch mal verfügbar ist wen ich es möchte. Oder seine Versprechungen halten.

Ihr denkt jetzt sicher er hat sich gemeldet und Hathor ist zu Ihm gegangen.

Nein ich habe tatsächlich keine Lust. Ich mache mir aber Sorgen ds ich irgendawan Lust haben könnte:lach:

Vorest ist er beleidigt untergetaucht. 2 Tage schrieb er immer wieder zuletzt:. Was machst Du? Ich schrieb ich bin am Bier trinken. Da meinte er ja da wil ich nicht stöheren.:lach:
Ich schrieb ; ich hab noch einen halt gemacht auf dem Heim weg.
Er bist Du jetzt im Zug?
Ich schrieb nach ne guter weile Ja. Da machte ich das Mobiltelefon aus.

Nun frage ich mich , Wie beende ich so eine lose Affaire? Klartext reden? Ihn in die Warteschleife stecke wie er es mit mir gemacht hat?

Die Gedanken kreisen,

Bin gespannt auf euere Meinungen

Einen schönen Tag wünsche ich euch
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Nachtrag:

Maja ich hab nicht gesagt wer mir das Rad geklickt hat, nach Deine Rat:lach:
Unterdesesn ist das Vorderrad auch Platt:lach:

Urlaub ist gebucht,:smile:

:Tanzen::Tanzen:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe Hathor,:smile:

ich hatte diese Woche soviel um die Ohren, hab gerade erst Deinen Post gelesen.

Das mit dem 1 x sehen pro Woche kenne ich auch, bei mir dauerte das ganze aber länger, die Zeiten dazwischen wurden ganz langsam länger, telefoniert wurde irgendwann gar nicht mehr, es lief irgendwie schleichend aus. Nachher war ich so auf Entzug,daß mich schon eine einzige SMS glücklich machte.():shakehead:

Ich würde das nicht beenden, sondern es einfach auslaufen lassen, bzw. laufen lassen. Der letzte Dialog zwischen Euch macht nicht gerade Lust auf mehr, stimmts? Ich kenne diese Enttäuschung nach so blöden belanglosen, zu nichts führenden Schreibereien.
Da will man gerne eine Art "Schnitt" machen, weil es einen nervt. Und weil der andere es auch nicht fertigbringt, es zu beenden oder klar zu sagen, was er eigentlich will.:nudelholz:
Ich würde ihn nebenher laufen lassen, ganz weit hinten. So wie Deine Einstellung in letzter Zeit auch schon war.
Und nur reagieren, wenn er sich meldet, aber dann zeitversetzt und manchmal noch weniger schreiben als er. Es mehr als eine Art Spiel sehen, so wie er es eigentlich auch macht.

Wenn Du es schaffst, ihn ganz in die hinterste Reihe zu stellen, kannst Du ganz gut damit leben, denke ich mal. Wenn Dich das allerdings emotional noch zu sehr mitnimmt, dann würde ich gar nicht mehr auf ihn reagieren.

Ansonsten amüsiere Dich schön weiter mit ausgehen und flirten und wie schön, Dein Urlaub ist gebucht! Da kannst Du Dich jetzt drauf freuen.:Beachsmiley:

glg

Shelly
 
A

Andrey

Gelöschter User
Hathor - beim Lesen hier muss ich manchmal richtig laut auflachen - danke! Wenn ich ein Tief habe, schau ich bei dir rein - und fühl mich plötzlich so leicht ...

Hathor schrieb:
Als ich in den Werzeugladen ging und nach einem Schraubenschüssel gefragt habe hat mich der Verkäufer angeschaut wie wen ich ein Geschpenst währe
:PP:PP:PP

Hathor schrieb:
Kommt gerade eine Wa von der Sonne

Hallo
Schönes Foto!

Ich schmeiss mich weg
:lach::lach::lach:

Hathor schrieb:
Es gabe Zeiten da sahen wir uns minimum 1 x in der Woche. Doch maximal nach 3 Monaten tauchte er ab wen es zu eng wurde.
Hathor - ich hab Minuten statt Monaten gelesen ... :rofl:

Hathor schrieb:
Ihr denkt jetzt sicher er hat sich gemeldet und Hathor ist zu Ihm gegangen.

Nein ich habe tatsächlich keine Lust. Ich mache mir aber Sorgen ds ich irgendawan Lust haben könnte
:lach:

Hathor schrieb:
Unterdesesn ist das Vorderrad auch Platt:lach:
:lach:

... Natürlich weiß ich, dass es dir auch nicht immer so gut geht - aber mir gefällt, wie du dein Leben mit Humor nimmst. Und zu deiner Frage ...

Hathor schrieb:
Nun frage ich mich , Wie beende ich so eine lose Affaire? Klartext reden? Ihn in die Warteschleife stecke wie er es mit mir gemacht hat?
Auslaufen lassen, ja. Das wäre in deinem Fall das Beste.


Liebe Grüße :herz:
Audrey

PS: Mir gehts gut, Funkstille 6. Woche - aber ein bisschen Abstand schadet nicht. ;)
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Hathor,

Auch ich wünsche Dir einen tollen Urlaub!

Und ich schließe mich an: Du kannst das einfach auslaufen lassen. Du meldest Dich nicht mehr von Dir aus und wenn er schreibt, antwortest Du kurz nett, aber keine langen Romane mehr oder Bilder schicken. So als wäre er ein Bekannter, der bisschen nervt und den man höflich abwimmeln möchte.

LG
Maja
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Liebe Shelly, Audrey und Maja

Danke für eure Post.:herz:

Ich hab euch ncht vergessen.

Noch 5 Tage arbeiten und ich hab mein Urlaub. Puh ich bin so etwas von ko,.Ich hab nicht mal lust auf Sex.

Ich gehe noch auf euere Post en. Vermutlch erst am Wochenende. Sorry

Das Fahrrad ist nun auch wieder flott und von der Sonne kam hin und wieder mal etwas und dan aus heiterem Himmel .

"Risotto"

:lach::lach:

Ich hab ihn dan keck einegladen zum "nur" Risotto essen. Dan kam ein erschrockenes Smlili.

Und weg war er...........

Ich hab weder Nerven noch Zeit für solche Spielchen.

Ich hab vor 10 Tagen erfahren das die Ex Frau von einem Ex Geliebten ( siehe erstes Post)
derSohn (22jahre alt) bei einem Unfall ums Leben kam. Auch schon ne Weile her.

Am Tag der Beerdigung war mein ex Am bei mir zu Besuch um de neue Wohnung anzusehen und ...

Hat mich echt geschockt. Ich war Tage sprachlos.

Unglaublich!!!

Bis zum Wochenende:Kuss:

Grüsse aus der Hitze

euere Hathor


Zuletzt modifiziert von Hathor am 05.09.2016 - 09:03:54
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Hathor,


Ja, solche Schicksalsschläge sind wirklich fürchterlich. Sie zeigen uns, dass es tatsächlich von jetzt auf gleich vorbei sein könnte. Ein Grund mehr, sich immer wieder zu sagen, dass man seine Zeit nicht an die blöden AMs verschwenden sollte. Aber verstehe natürlich auch, dass sie mittlerweile ein Teil des eigenen Lebens geworden sind und das Leben besteht nun mal auch aus Drama. :smile:

Mit der Sonne tut es mir leid. Er will derzeit leider nicht. Versuche mal, ihn nicht mehr aktiv einzuladen oder anzuschreiben. Wenn er sich meldet, dann okay, aber was willst Du so lange mit dem, wenn er keinerlei Initiative zeigt? Ist es nicht viel schmeichelhafter für eine Frau, wenn der Mann sich etwas bemüht und sie das Gefühl bekommt, er will sie sehr gerne sehen und gibt sich Mühe? Trage der Sonne nicht das Silbertablett hinterher. Er weiß es dann einfach nicht so sehr zu schätzen.

Der Urlaub steht nun an! Und dann kannst hast Du mal Zeit, Dich nur um dich zu kümmern und zu überlegen, was DU wirklich willst :smile:

LG
Maja
 

Hathor

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
735
Lebe Maja

diemaja schrieb:
Mit der Sonne tut es mir leid. Er will derzeit leider nicht. Versuche mal, ihn nicht mehr aktiv einzuladen oder anzuschreiben. Wenn er sich meldet, dann okay, a.

Nur kurz , das ist ja süss von Dr es muss Dir nicht leid tun, es ist ok so.

Nein angeschrieben habe ich Ihn nicht:lach: und ich bin halt ein leiner Skorpion die zwischen durch mal stachel muss :PP ich wusste genau das wen ich wie wo und wan sager er nicht zum Essen kommt. Ich kenne die Knaltüte:lach::lach:

Auch wen ich nun wollte ich könnte gar nicht. :lach:Hab ne neue Arbeitszeit die späht Schicht und so viel zu tu noch bis zum Urlaub,

irgendwie schaffe ich das schon,
Da sind ja noch die 2 Sb Typen komische Knollen

Das tönt vieleicht etwas negatif , ich durfte eine Wunderbare grosse Liebe leben und spühren. Mt dem kan ich Leben. Ne das war nicht de Sonne sondern der Grund warum ich in Spanien bin. Das ist fast nicht zu toppen.

Ich werde woll ein ewiger Singe bleiben:lach: aber nicht ohne Sex

gute Nacht:herz:

Hathor
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben