und jetzt ..... ?

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich habe eine Frage - finde aber wirklich keine Antwort auf dieses verhalten -

Es geht um ein paar Aussagen von AM die ich komisch finde , weil es so "Out of Space" ist .

Letztes sprachen wir über unseren Bekanntenkreis - da gibt es viele Veränderungen von Trennung und Auszügen der ehemaligen Partner -

Ich bewerte das nicht großartig - ist halt so - Dinge verändern sich , liege ich ja selbst neben einen "Fremdgänger"

Er findet die Dinge unmöglich dieses Fremdgehen äußert sich sehr herrablassend darüber - er würde ja SOFORT den Kontakt abbrechen und Trennung bliblablub

Mein Hirn hat dann Gehirnfasching ... und ich denke nur "HÄÄÄH"

- eine Freundin trennt sich wegen dem besten Kumpels ihres Mannes - die andere geht fremd und alles kam raus - war ein riesen Drama das ich selbst fast aufgeflogen wäre ( wegen WA Nachrichten an Freundin die der betrogene gelesen hatte wegen meiner Affäre ... )

Ich versteh dieses verhalten nicht , er geht Fremd , verurteilt aber das Verhalten der anderen ?? What the Hell ... :oh:

Ich denke , entweder denkt er , er geht wegen was anderen Fremd ? (Rechtfertigung wegen Gefühle)
oder der schönste Mann der Welt lebt in 2 verschiedenen Blasen ?

Ich finde dieses Denken so Paradox das ich es überhaupt nicht nachvollziehen kann

Habt ihr noch andere Gedanken dazu ? Ich würde es sehr gerne verstehen , und bräuchte noch andere Denkanstösse oder Sichtweisen .

Danke :herz:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Das ist wirklich entzückend :grins:
Die Hölle, das sind die Anderen...
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
der schönste Mann der Welt

Das fand ich süss. So hab ich damals nämlich meinen AM auch immer bezeichnet. :lach:
Obwohl er jetzt rückblickend und nüchtern betrachtet alles andere als ein Frauenmagnet ist. Ich wurde auch oft gefragt was ich eigentlich an ihm finde. :blush:


Aber zu deiner Frage. Ja es gibt tatsächlich Menschen die ihre eigene Taten bei anderen verurteilen.
Ich kenne da auch ein Paar wo die Frau eine Affäre hatte und als es rauskam rechtfertigte sie sich damit das ihr AM ja Single sei...
WTF als ob das an ihrem Ehebruch etwas ändern würde. Keine Ahnung was manche Menschen so denken :oh:

Vielleicht wollte er damit aber auch eine Reaktion von dir erzeugen? Hmmm ?

LG
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Oh Je .. wir haben uns gestern richtig gezofft , das erste mal wegen einer Lapplie -
hab ihn heute morgen nochmal angeschrieben ob er noch stinkig ist - er meinte JA .

Dann hab eich noch 2 mal geschieben , mehr noch als Gag ob es jetzt keine Kusssmilies mehr gibt - er hat beide gesehen aber nicht mehr beantwortet :cry

Doch jetzt kam eine Nachricht - ER: Negativ - erstmal nicht !

Das hat er noch nie gemacht ... ich bin total geknickt , und mich beschleicht der Gedanke das er nur drauf gewartet hat . Mir schwirrt der Kopf . Soll es das jetzt gewesen sein ? Ich lass ihn jetzt in Ruhe , das hat mir auch sehr zugesetzt .
So ein Kindergarten :cry Ich zitter , und habe Kopfschmerzen und mir ist schlecht ...
Man gehts mir dreckig :cry
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Magst Du kurz schreiben, worum es bei dem Streit ging?

Ja es ging um "Fußball" () - gestern haben unsere Mannschaften gegeneinander gespielt -
eigentlich fand ich den Austausch über das Thema immer total lustig , haben uns immer über den anderen Lustig gemacht - haben viel gelacht , es gab auch nie Probleme -
Aber gestern ist er voll ausgeflippt - und ich hab eben dagegen gehalten , aber ich hab gleich merkt das da kein Spaß mehr dabei war - sondern er das ernst gemeint hat - also das er mich persönlich dafür verantwortlich macht wieso die verloren haben .. also total Absurd . Ich hab gestern Nacht echt nachdem ich gelacht hatte total das heulen angefangen .

Der Verlauf ist jetzt im nachhinein total albern , und echt Peinlich reinzustellen -
aber neben dem schreiben spielt sich auch immer noch so viel mehr im Kopf ab ..

Hier mal der Verlauf :blush:

Tor für meine Mannschaft
Er: RUHE

Ich : Woohoooow

Er: Total unverdient
Drecks *name des Vereins*


Ich: Ach komm! Du hast doch keine Ahnung
So und weil du jetzt verloren hast musst du eine woche mit *Verein*
Schal rumrennen *zwinkersmilie*

ER: Spielen nur Dreck

Ich: Ja aber der "Dreck" hat heute gewonnen

Er: Stehen nur hinten drin. Ich hoffe, ihr steigt nicht auf

Ich: Mimimi du kleine Muschi

Er : 2 Fäuste (emoji)

Ich : Hihi Kusssmilie

Er: Da gibts nicht zu lachen kein kussi usw

Ich: Achso ist der Herr etwa drepri ?

Er : Fussball ist Krieg ... (und ab da wusste ich bescheid )

Ich: Warte ich hab Taschentüchter

Er: Brauch ich nicht

Ich: Na du machst doch gerade Mimimi

Ich : (Satz Kopiert zu Brauch ich nicht) Doch .. bald wieder Kusssmilie

Er : NEIN !!
------------------------heute morgen----------------


Ich : AM *Name*

Er: Was ist den

Ich: Bist du noch Stinkig ?

Er: Logo

Ich : Naja , aber ich stand ja nicht mit im Feld .. keine *Kusssmilies" mehr?

Er : Negativ - Erstmal nicht

Ich : Ja, tut mir leid das ich gestern so gemein war, wollte dich doch nur ein bisschen aufziehen ....


Und dann nix mehr , unglaublich - naja vielleicht habe ich etwas zu schroff reagiert für mein sensibles Pflänzchen - aber ich war dann auch echt sauer - Weils einfach lächerlich ist .

Für mich sieht das so aus als hätte er jetzt seinen Grund gefunden die Sache zu unterbrechen/beenden - gut lasse ich ihn - echt eine richtig gemeine Tour !
Ich werde mich jetzt erstmal nicht mehr melden , bin total enttäuscht von seinem dummen und unreifen Verhalten , zumal es vorher nie einen Anlass wegen sowas gab . Ich verstehe dieses Verhalten einfach nicht :cry vielleicht wurde ihm auch alles zu viel ... zuhause , Corona , schule , sein Verein und die Kids die er nicht Trainieren kann und so vieles mehr .... aber jemand so absägen ist auch ne starke Nummer . hätte ich nie von ihm gedacht - muss wohl eine art Kurzschluss gewesen sein .

Jetzt im Moment denke ich das die Sache gegessen ist - aus und vorbei ! :cry

Und ich habe auch gar keine Lust mich so behandeln zu lassen , bin ich sauer !
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Jetzt im Moment denke ich das die Sache gegessen ist - aus und vorbei !
Das denke ich nicht, aber
jemand so absägen ist auch ne starke Nummer . hätte ich nie von ihm gedacht - muss wohl eine art Kurzschluss gewesen sein .
Das geht auch nicht, die Nummer von ihm.

Ich würde ihn jetzt sich ausmuckeln lassen, Du hast ja schon versucht zu schlichten bzw. Dich im Nachgang zu erklären. Jetzt ist der nächste Move an ihm.

Also Männer und Fußball manchmal... ():lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Danke Goldstück,

Ich würde ihn jetzt sich ausmuckeln lassen, Du hast ja schon versucht zu schlichten bzw. Dich im Nachgang zu erklären. Jetzt ist der nächste Move an ihm.

Ja, ich lass ihn jetzt , hab auch kein Verlangen da jetzt noch mal nachzulegen , bin gerade viel zu enttäuscht , und das ist es jetzt auch nicht Wert !!! Ob der sich aus seinem Stolz herraus nochmal meldet ? kann ich gar nicht einschätzen , so habe ich ihn noch nie erlebt !

Also Männer und Fußball manchmal... ():lach:

Ja, mir geht es eher um Spaß - aber der Herr scheint ein besonders verbissenes Exemplar zu sein , hab gesehen das er gestern noch gemeinsame Freunde bei FB belappt hat :shakehead: bei ihm scheint da echt etwas Krieg im Kopf zu herrschen ...
:grins::grins: ich hab es sicher jetzt total verkackt bei ihm
:grins::grins: da muss ich gleich wieder lachen ... Der blöde Sturschädel
 
Zuletzt bearbeitet:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Nochmal meine Gedanken dazu , und ich glaube zu wissen wieso ich gerade so extrem reagiere -

Das hat etwas mit Manipulation zu tun - so eine Art "Liebesenzug" weil Ihm etwas nicht passt - wenn ich auf etwas allergisch reagiere ist es Emotionale Manipulation ! Das hinterlässt bei mir immer einen extremen Beigeschmack - das hat mein Exmann auch immer gemacht - bis ich da ganz hellhörig wurde , wieso ich ein schlechtes Gefühl haben sollte obwohl ich mit mir im reinen war als ich etwas tat .
Das schmeckt mir leider überhaupt nicht , wenn jemand egal aus welchen Grund so etwas macht ! PPUUUH das ist für mich gerade etwas erschütterndes !
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Hallo KleineLillith.

Sorry das geht gar nicht dieses Verhalten von ihm. :shakehead:
Du hast nichts falsch gemacht. Deine letzte Nachricht an ihn wo du dich entschuldigst war eigentlich schon zuviel. Aber naja hätte ich auch so gemacht.
Also ganz wichtig jetzt abwarten und dann seine Nachricht hier vielleicht reinstellen.
Ich würde auch nicht sofort antworten.

Liebe Grüße :trost:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Danke Chrissy,

Sorry das geht gar nicht dieses Verhalten von ihm. :shakehead:

Ja sehe ich auch so , zumal das niemals zuvor so war - ich verstehe das auch gerade überhaupt nicht .

Deine letzte Nachricht an ihn wo du dich entschuldigst war eigentlich schon zuviel. Aber naja hätte ich auch so gemacht.

Ja, ich dachte auch das wenigstens meine letzten Worte noch was positives haben sollten - das war mein Gedanke

Also ganz wichtig jetzt abwarten und dann seine Nachricht hier vielleicht reinstellen.
Ich würde auch nicht sofort antworten.

Ja, wie gesagt habe kein Verlangen im Moment Kontakt zu haben , das sitzt immer noch echt tief , und ich überlege auch gleich das dann als Absprungbrett zu nutzen , und mich zu entwöhnen . Ich war gestern auch etwas vorlaut , aber ich würde niemals auf die Idee kommen mit dieser Art von ...
"Ne, du bekommst jetzt erstmal nichts mehr von mir, weil ich stinkig bin "

Ich bin immer noch entsetzt , wie war das vor ein paar Tagen noch - die andere Seite des AMs möchte man lieber nicht kennen lernen .. Na Hallo :::...

Wahnsinn das mich das so mitnimmt :cry
 

FlyingHeart

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
56
Liebe KleineLillith,

ich kenne dieses Problem...mein Freund versteht bei Fußball auch überhaupt GAR KEINEN Spaß. Wir sind auch Fans unterschiedlicher Vereine (wobei "Fan" bei mir eigentlich schon zuviel gesagt wäre, ich bin eher interessiert) und da gibt es auch einen regelrechten Schlagabtausch zwischen uns, wenn die beiden Mannschaften gegeneinander spielen (meine gewinnt auch noch meistens:grins:). Ich hau dann dann aber auch teilweise extra Kommentare raus, weil ich weiß, dass ich ihn damit aufziehen kann:lach:

Warte mal ab, wenn er sich beruhigt hat, wird er auf jeden Fall wieder auf dich zukommen und so tun, als ob nie was gewesen wäre:zwinkern:

Liebe Grüße,
FlyingHeart:herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Lillith,

Männer und Fußball :schuettel:, schon verrückt wie die sich da reinsteigern können. Sehe ich bei meinen Arbeitskollegen. Mein EM hat auch einen Lieblingsverein, aber ist zum Glück nicht so fanatisch. Schwer zu verstehen wenn Männer im Stadion stehen und heulen weil der Verein absteigt :schuettel:
Oder Kollegen gratulieren einem anderen Kollegen weil "sein" Verein gewonnen hat. Ich habe dann gefragt, ach hast du auch mitgespielt? :grins:

Ich würde auch erstmal abwarten, er wird sich beruhigen und sich sicher auch entschuldigen, da bin ich mir ganz sicher.
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Warte mal ab, wenn er sich beruhigt hat, wird er auf jeden Fall wieder auf dich zukommen und so tun, als ob nie was gewesen wäre:zwinkern:

Liebe Grüße,
FlyingHeart:herz:

Lieben FlyingHeart , vielen dank für deine Worte die tun gerade sehr gut :herz:

Ich hau dann dann aber auch teilweise extra Kommentare raus, weil ich weiß, dass ich ihn damit aufziehen kann:lach:
Ja, dachte auch er nimmt es etwas Humorvoller , aber da lag ich wohl falsch :cry


Liebe Fatu,
Schwer zu verstehen wenn Männer im Stadion stehen und heulen weil der Verein absteigt :schuettel:

Ja, das finde ich allerdings auch etwas "albern" aber gut .. wenn sie es brauchen :grins:


Oder Kollegen gratulieren einem anderen Kollegen weil "sein" Verein gewonnen hat. Ich habe dann gefragt, ach hast du auch mitgespielt? :grins:

Hahahahaha genau mein Humor :grins::grins:

Ich würde auch erstmal abwarten, er wird sich beruhigen und sich sicher auch entschuldigen, da bin ich mir ganz sicher.

Na ob der sicher Oberstolze Gockel entschuldigt glaube ich bis Dato nicht , nicht mal das er sich die laufende Saison überhaupt noch meldet :shakehead: Gott das nervt mich gerade total .



Aber ich danke euch für eure lieben Worte , das tut sooo gut gerade ! Fange immer wieder zu heulen an , aber die Phasen sind viel kürzer und bedeutungsloser als noch vor Monaten .. es geht vorran , und das ist wichtig ! Diese Achterbahnen der Gefühle werden weniger ! :herz:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Eine kurze Frage zur KS Zeit

Soll man sich überhaupt nicht bemerkbar machen in jeglicher Weise? Oder kann ich auf Facebook einfach weiterhin Status Posten?

:lach: Mach immer gerne Bilder beim spazieren gehen , da hätte ich heute Lust drauf
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Halli hallo KleineLillith.

Also wenn du das schon immer gemacht hast spricht nichts dagegen das weiterhin zu tun.
Nur Offensichtliches in seine Richtung sollte vermieden werden.

LG
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich muss mal schnell ablassen , weil ich das Gefühl habe gleich durchzudrehen .

Hab mich heute und morgen Krank gemeldet von meiner Arbeit .

Gestern ging es mir noch gut ab heute haut es mich vollkommen um-
Ich zitter , kann nur kurz atmen , mein Kopf ist wie Pudding und ich falle ohne Boden.

Ich kann immer noch nicht verstehen wie das alles so passieren konnte , auf einmal - vor einer Woche noch Liebesbekundungen und jetzt das - das einfach wegstellen -

Ich muss mich mal zusammen nehmen , Mein Herz brüllt wie ein Löwe in mir - und mein Kopf sucht alles schlechte zusammen was ich finden kann , das ich nur Froh sein soll dass das jetzt vorbei ist - Ich dachte es wird immer leichter , aber jetzt haut es mich total um . Mir laufen immer wieder die tränen runter obwohl ich nicht mal bewusst weine .

Alles gerade in Veränderung - nie gab es ärger , nie gab es "nichts" - Was ist den passiert ? Ich dreh durch .. ich geh mal spazieren , mir is so schlecht das ich Kotzen könnte .. Puh .. das ist wie sterben ...
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.683
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben