und jetzt ..... ?

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Mein AM hatte auch mal durchblicken lassen das er sich nicht vorstellen möchte das ich mit meinem EM schlafe. Ich hatte dann auch zu ihm gesagt und du? Du hast doch auch S6 mit deiner EF. Das wäre was anderes :schuettel:. Schon seltsam diese Männer. Da denke ich auch, er will nur eine Affäre aber er ist eifersüchtig auf meinen EM, ich glaube die ticken da anders als wir Frauen.
The same hier...ich hab mit meinem AM die gleiche Erfahrung gemacht:::

hab mich dann in Schale geworfen. Beziehungsweise in schicker Unterwäsche und hab auf dem Bett schöne Bilder gemacht :grins::grins: also nichts schmutziges , aber eben HOT
:coolwink::lach: Du "Luder":schuettel:

Seine Nachrichten empfinde ich aber sehr zugewandt, manchmal macht man sich auch zuviel einen Kopf:zwinkern: Frauen halt:schuettel:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich versuche ihm immer diese Eifersucht zu nehmen
Warum? :PP
wenn da noch ein anderer wäre hättest du ja keine Zeit mehr für mich
"Ja, das kann gut möglich sein, AM..." :smilie_girl_234:
aber die Bemerkungen schmerzen ab und zu , weil ich das Gefühl habe das er mir nicht glaubt und ich fühle mich vor den Kopf gestoßen .....
Als Single-Lady musst Du ihm diese Sicherheiten nicht geben. Du bist ne umgarnte Frau, eat that AM. :grins:
Ich glaube wenn da noch ein Spruch kommt muss ich wohl mal wirklich sehr deutlich werden , was anderes bleibt mir nicht übrig .
Deutlich in dem Sinne, dass Du ihm treu bist? Auf keinen Fall. Deutlich in Bezug auf dass es ihn nichts angeht? Ja. :PP
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
The same hier...ich hab mit meinem AM die gleiche Erfahrung gemacht:::

Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber ich denke das der S6 mit der EF eben "gemacht" wird weil man eben jetzt "Lust" hat . Es ist eine ganz andere Situation - zumal die Ehefrau auch mal ablehnen wird.
anders als bei den geplanten treffen mit der AF , da steigert sich ja von tag zu tag die freunde - dazu kommt die Leidenschaft und das Begehren -
Das der AM dann so reagiert - hmm Machtgehabe der stolzen Gockel ...
Komische Situation - das einzige was ich nicht haben wollen würde ist das er einen Tag vorher in seiner EF war und dann ..... NE ! :::
Wie ist das den mit euch Ehefrauen ???
Hat man nicht automatisch mehr Lust auch mit dem Ehepartner, besonders in der Anfangsphase wenn die Hormone durchdrehen ?

Ich kann mir gut vorstellen das mein AM ständig über deine EF drüber ist , schon alleine weil es bei mir nie wirklich klappte , das hat ihn sicher frustiert und sie musste dann als "Entschädigung" für sein versagen bei mir herhalten , also so würde ich mir das denken - Männer sind da , denke ich sehr eigen .


:coolwink::coolwink::coolwink: hihihi

Seine Nachrichten empfinde ich aber sehr zugewandt, manchmal macht man sich auch zuviel einen Kopf:zwinkern: Frauen halt:schuettel:

Ja ist er auch , zum Glück ! Ja stimmt schon ... aber ab und zu kann man das auch nicht mehr stoppen und dann hängt man in dieser negative Gedankenspirale fest ...
Frauen eben :grins:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Als Single-Lady musst Du ihm diese Sicherheiten nicht geben. Du bist ne umgarnte Frau, eat that AM. :grins:

Das stimmt wohl , aber ich bin immer darauf bedacht niemanden vor den Kopf zu stoßen .... brauche da noch etwas übung - schließlich hat er ja eine Frau .. No Mercy :grins:

Deutlich in dem Sinne, dass Du ihm treu bist? Auf keinen Fall. Deutlich in Bezug auf dass es ihn nichts angeht? Ja. :PP

Hmmmmm gut , das werde ich mir mal zu Herzen nehmen ! Man lernt ja nie aus - aber das ich ihn treu bin habe ich zum glück nie gesagt - nur das ich im Moment kein Interesse habe an anderen Männern.. aber gut ... :schuettel: ... Ein Ei gelegt .. is ja fast das selbe .. er weiß aber das ich auch Männerkontakt pflege , mehr muss er ja nicht wissen !

Dankeschön :lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Das stimmt wohl , aber ich bin immer darauf bedacht niemanden vor den Kopf zu stoßen
Tust Du ja nicht, Du würdest nur die Tatsachen beschreiben, den status quo. :coolwink:
schließlich hat er ja eine Frau .. No Mercy
So isses. :PP
er weiß aber das ich auch Männerkontakt pflege
Kannst ja mal hier und da diesbezüglich eine Bemerkung fallen lassen. :zwinkern: Mein Ex-AM ist dadurch ohne Ende kristallisiert. :PP
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Mein Ex-AM ist dadurch ohne Ende kristallisiert. :PP

Ich muss das mit dem kristallisieren nochmal durchlesen !! Danke Dir

Diesbezüglich mache ich gerade Erfahrung -
dieses ganze Thema nimmt auch gerade Fahrt auf -
hatte kürzlich einen Unfall , und musste mit dem Mann kontakte austauschen -
der schrieb mich auch immer an über WA - dann kam ein Angebot von dem Mann
für ein "heißes Abenteuer, ohne Stress" - ich lehnte ab - erzählte es meinem AM , schickte später den screenshot - Ich war ja sowas von Empört über das verhalten dieses Mannes :coolwink: .. aber es war eine gute Gelegenheit mal zu testen was passiert und wie AM reagiert - sehe das zwar immer etwas zwiespältig aber gut - (weibliche Neugier)
In der Tat kam doch genau zur richtigen Zeit nochmal eine Nachricht des "Unfallgegeners" am Sonntag und wurde wieder rum sehr eindeutig
Mann: Schade das du damals mein Angebot nicht angenommen hast.Ich finde dich echt total heiß .... usw.

Screenshot - wieder AM geschickt mit Kotzsmilie - AM auch Kotzsmilie ...

mal sehen was passiert ... Wie nennt man sowas Shit-testing ?

Natürlich will ich ihn nicht eifersüchtig machen , ihm nur zeigen wie frech manche Männer sind :grins::grins:

aber da gibts eben auch die andere Seite in mir , die sagt ich solle diese Spielchen lassen ... nicht das es ihm zu viel wird.

Na mal sehen ... Wir haben Freitag ausgemacht , da kommt er zu mir ,
früher kann ich nicht () ... Er freut sich schon übelst auf mich .. ( dieses Wort "übelst" .. oh man , gehört auch nicht in meinen normalen Sprachgebrauch")

Jetzt ist mir erstmal wichtig das er sich mehr Zeit für mich nimmt ! Das ist jetzt mein Ziel , dazu hat er die Chance bis zu meinem Geburtstag im April
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Natürlich will ich ihn nicht eifersüchtig machen , ihm nur zeigen wie frech manche Männer sind :grins:
Ja nee, is klar. :coolwink::lach:
aber da gibts eben auch die andere Seite in mir , die sagt ich solle diese Spielchen lassen ... nicht das es ihm zu viel wird.
Er ist vergeben, also muss er da durch. :grins:
Das ist jetzt mein Ziel , dazu hat er die Chance bis zu meinem Geburtstag im April
Na bis dahin sollte etwas Vernünftiges zustande kommen.

Trotzdem, bring Deine Intuition bezüglich Eurer Konstellation nicht ganz zum Schweigen. :smile:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Wie ist das den mit euch Ehefrauen ???
Hat man nicht automatisch mehr Lust auch mit dem Ehepartner, besonders in der Anfangsphase wenn die Hormone durchdrehen ?
Mal so, mal so ;). Meinem EM ist S6 nicht so wichtig, er schläft gerne mit mir, aber ihm ist die Qualität lieber als die Quantität, das war schon immer so :( Ist dann schwer ihn zu überreden, viel Stress im Job und nach 30 Jahren Ehe...

Komische Situation - das einzige was ich nicht haben wollen würde ist das er einen Tag vorher in seiner EF war und dann ..... NE ! :::
Wie ist das den mit euch Ehefrauen ???
:schuettel::schuettel: Ich denke das ist da auch eher in der anderen Reihenfolge, erst die AF und dann nachher die EF (vielleicht wegen schlechtem Gewissen), oder weil er dann immer noch an die AF denkt und die Hormone spielen noch verrückt
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Guten Morgen , guten Mittag , guten Abend .

Es geht voran , wohin das sehe ich noch nicht ,
aber vielleicht erkennt hier jemand den nächsten Schritt ?
Ich denke wenn sich die Geschichten meist gleichen wird meine
wohl nicht abweichen von den vielen anderen
(vielleicht alles etwas verwirrt , so wie mein Zustand wärend des schreibens,
ich hoffe es lichtet sich nach und nach , beim schreiben und denken )

Puuh , ALSO :

Der Schriftkontakt besteht zwar aber er war sehr wenig in letzter Zeit , wenn überhaupt mal ein Smilie , also recht wenig im Gegensatz zu früher,aber was soll ich auch schreiben?
Abgemacht war das wir uns Freitag sehen bei mir, also gestern .
Die ersten Tage dachte ich mir , also wenn er jetzt absagen würde wäre es mir egal - auch wenn er Schluß machen würde , würde es zwar zwicken aber - wurst .
(ich fühle ein Tagebuch über meine Emotionen)

Naja ich kürze mal ab - Freitag , er da - Ich voll im Zauberland , ich dreh durch wenn ich ihn sehe , er ist so schön , sein Körper , sein Geruch , sein Gesicht , stimme , Hände
ALLES ! Dieser Typ haut mir den Schalter raus, komplett . Noch nie in meinem Leben habe ich sowas erlebt - Es gibt nicht einmal Worte dafür wie ich das alles empfinde !
Ich bin jedesmal wieder davon fasziniert wie ich bei ihm reagiere auf ihn , das er mich so umhaupt - und überlege was es den ist ... und wieso ich das noch nie zuvor erleben durfte ? ( AM geht es genau so )

Irgendwie hatte ich schon so ein Gefühl das etwas ist , das etwas kommen wird bei dem Treffen - das wenige melden in letzter Zeit , seine Gedanken beim letzten Treffen ,die Aussagen das die Frau so komisch sei , und wenn das alles rauskommen sollte das er sich eine 1-Raumwohung nehmen könnte usw.

Diesesmal legte er noch einen Zahn zu und ich fühle mich gerade total überfordert -
viele www fragen (was wäre wenn)
www - du schon vor 20 Jahren in mein Leben gekommen wärst
www - ich mich trennen würde von EF
www - das rauskommen würde
www - wir zusammen wären ..
würdest du mich dann immer noch so küssen/ begehren
hätten wir jeden Tag Sex
Ich vermeide diese www fragen meistens , da sie für mich in der Situation nichts greifbares sind , weil ich denke das sie Illusionen sind . Vorstellungen die eher meine Sehnsucht antreiben würden , um so überforderter bin ich wenn er sie äußert , da rattert mein Hirn - weil ich denke , wieso macht er sich diese Gedanken? Wieso teilt er sie mir mit das er sich diese Fragen stellt - ist die Situation doch klar ! oder doch nicht ?
Ich kann das nicht einschätzen , da ich dieser Art von Gedanken nicht mitteilen würde ohne Grund ! Ich antworte auch nicht darauf , weil ich es nicht kann - wenn er diese Sätze äußert schweige ich , aber dadurch das er sie immer wieder mal so in den Raum wirft denke ich das er gerne eine Antwort hätte darauf , wie ich das sehe. Zumal er wieder von EF gesprochen hat , das sie seit Okt. komisch ist , kaum noch erreichbar für ihn - er könne reden wie er will , sie wäre nur noch am maulen und unzufrieden mit allem .
Bei mir klingeln da immer etwas die Alarmglocken - meine www frage ist dann :
und wenn es wieder läuft nach ihrer schlechten "Phase" ?

Der S6 hat sich auch verändert - die Leidenschaft und das Begehren besteht nach wie vor unaufhörlich und ist extrem stark , aber es ist der S6 von verliebten geworden, die verschmelzen wollen , die nicht genug voneinander bekommen , engumschlungen sich in den Armen liegen, kein schnell, schnell zum Höhepunkt kommen so wie die ersten Monate, wo man einfach nur Hot auf den anderen ist . Vielleicht ist es auch einfach der lauf der Dinge , die ich so nicht kenne, aber der Unterschied zwischen S6 aus Begehren wie in einer Affäre und S6 mit einem Menschen den man liebt das meine ich zu erkenne .

Fakt ist
Dieses mal sprach er anders seine Gefühle mir gegenüber aus , also nicht nur geschrieben - das tat er zwar gelegentlich , aber dieses mal traf mich alles so tief -
das war fast schon zu viel für mein Kopf - da fielen Sätze wie
"Du bist meine Traumfrau" "ich will immer neben dir liegen" "Ich bin so Glücklich mit Dir " "Es ist so schön mit Dir"
(die www fragen) und am ende
"Darf ich dir was sagen - Ich hab dich sehr lieb, und das sage ich sehr sehr selten , wenn überhaupt" .


Am Ende stehen wir vor der Haustüre einfach nur schweigend , schauen uns an , nehmen uns in den Arm und küssen uns .. Tschüss , bis zum nächsten mal .....

Funkstille .....

Ich war gestern mit all dem so überfordert das ich erstmal heulen musste -
zu viel von allem - da es ja noch um sein "falls ich mich trenne " ging , und ich irgendwie panisch reagierte - ich meinte das könne ich nicht verantworten , wenn das raus kommt , keine Ahnung mehr was ich gesagt habe - und er meinte ja erstmal die Trennung - er will ja auch nicht das es dann heißt "Was DIE DA" und wegen "DER" und das Gerede des Umfeldes .

Wir empfinden sehr gleich für einander - denken ständig an den anderen , Gefühle und Gedanken für den anderen sind gleich , eigentlich muss ich nichts sagen was ich für ihn empfinde , er spricht das immer wieder aus , und ich bin immer wieder glücklich in dem Moment das es raus ist - den ich kann es dann bestätigen , auch die Begegnungen und wie es nach den Trennungen ist wenn er gehen muss , ist gleich -
Er ist mein perfektes Gegenstück .

Heute ist Samstag , ich muss meine Traumwelt jetzt wieder verlassen - der Alltag wartet .

Aber wie es weiter geht ? Keine Ahnung , aber ich spüre eine Veränderung und die macht mir etwas Angst , weil ich nicht weiß was er vorhat , darüber habe ich keine Kontrolle , mir bleibt nur eins übrig , mich einfach hineinfallen zu lassen .

Heute spüre ich nur große Verwirrtheit , das ich ihn liebe , das ich mich distanzieren muss , das ich bei mir bleiben muss , und ich noch Einkaufen gehen muss hahah :grins:

Heute werde ich den Elefanten wieder zur Mücke machen , raus aus dem KK !
Die Sonne scheint ... los gehts !


Ach , nur etwas lustiges - Aufgrund unserer "Cut" im September habe ich ihn damals aus FB geworfen - wollte keine Posts mehr sehen , schon gar nicht die von EF ! Hab auch trotz Fortführung der Affäre keinen Wert darauf gelegt . Gestern war er ganz empört darüber wieso ich ihn gekickt hätte - HÄ ? Das habe ich ihm doch damals schon mitgeteilt :coolwink: ... Naja sprach dann nochmal meinen Geburtstag an , da meinte er "TJA , hättest du mich nicht aus FB geworfen wüsste ich bescheid " :grins::grins: ...
Ja, was soll ich sagen , sind seit gestern wieder vereint - :grins: ich hoffe das fällt nicht auf im Bekanntenkreis :::

LG Lillith :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Liebe Lillith,
oh wie ich all das kenne:
"Du bist meine Traumfrau" "ich will immer neben dir liegen" "Ich bin so Glücklich mit Dir " "Es ist so schön mit Dir"
Aber ganz besonders das hier auch:
und er meinte ja erstmal die Trennung - er will ja auch nicht das es dann heißt "Was DIE DA" und wegen "DER" und das Gerede des Umfeldes .
Davor hat mein AM auch sehr viel Angst. Und ich denke, dass ist auch einer der größten Faktoren, die ihn mit von einer Trennung abhalten (was alle um ihn rum denken).
Der S6 hat sich auch verändert - die Leidenschaft und das Begehren besteht nach wie vor unaufhörlich und ist extrem stark , aber es ist der S6 von verliebten geworden, die verschmelzen wollen , die nicht genug voneinander bekommen , engumschlungen sich in den Armen liegen, kein
Das ist bei uns auch so. Da ist soviel Leidenschaft dabei, anders als am Anfang als es wirklich nur um die Lust ging.
Er sucht auch unwahrscheinlich Nähe, ist sehr liebevoll zu mir dabei und immer öfter rutscht ihm dabei raus, seastar ich hab dich richtig doll lieb mein Schatz.
Heute spüre ich nur große Verwirrtheit , das ich ihn liebe , das ich mich distanzieren muss ,
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, aber die Geschichten ähneln sich dennoch alle. Manchmal hilft diese Sichtweise auch, um wieder auf dem Teppich zu bleiben.
Der Hormonrausch lässt auch wieder nach:lach: Es ist auch ein bisschen wie ein chemischer Abbauprozess, mit jedem Tag sinkt die rosarote Wattewolke wieder etwas tiefer.:schuettel:

Sie kann aber genauso gut wieder aufsteigen:blush:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Lillith,

Aber wie es weiter geht ? Keine Ahnung , aber ich spüre eine Veränderung und die macht mir etwas Angst , weil ich nicht weiß was er vorhat , darüber habe ich keine Kontrolle , mir bleibt nur eins übrig , mich einfach hineinfallen zu lassen .
Ich weiß gar nicht was ich dir raten soll :cry
Es bleibt dir wirklich nur abwarten.

Der S6 hat sich auch verändert - die Leidenschaft und das Begehren besteht nach wie vor unaufhörlich und ist extrem stark , aber es ist der S6 von verliebten geworden, die verschmelzen wollen , die nicht genug voneinander bekommen , engumschlungen sich in den Armen liegen, kein schnell, schnell zum Höhepunkt kommen so wie die ersten Monate, wo man einfach nur Hot auf den anderen ist . Vielleicht ist es auch einfach der lauf der Dinge , die ich so nicht kenne, aber der Unterschied zwischen S6 aus Begehren wie in einer Affäre und S6 mit einem Menschen den man liebt das meine ich zu erkenne
Aber das hört sich doch gut an. Ja, mit der Zeit verändert sich der S6 und das spürt man auch :smile:
 

Chrissy83

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2021
Beiträge
135
Guten Morgen.
Hab mich mal auf den neusten Stand gebracht bei dir. :lach:

Ja schlecht dir grad etwas zu raten. Die Eifersucht würde ich ihm aber nicht nehmen warum??? Du bist eine begehrte Single Frau.
Das zeigt ja die Situation mit diesem Mann. :thumbsup:


Wenn er dich ganz will muss er eben seine Konsequenzen ziehen. Das ist alleine sein Problem.

Ich denke immer in einer Affäre bekommt man viele gute Seiten vom AM. Ich meine damit die Leidenschaft, Zuwendung und auch das Verliebtsein.
In einer Beziehung tritt eben unweigerlich irgendwann ein Alltag ein. Und dann bekommt man eben auch andere Seiten zu sehen. Hmmm....

Das ist jedenfalls meine Meinung
Trotzdem toll wie es bei dir läuft. :prost:

Viele Grüße erstmal
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, aber die Geschichten ähneln sich dennoch alle. Manchmal hilft diese Sichtweise auch, um wieder auf dem Teppich zu bleiben.
Der Hormonrausch lässt auch wieder nach:lach: Es ist auch ein bisschen wie ein chemischer Abbauprozess, mit jedem Tag sinkt die rosarote Wattewolke wieder etwas tiefer.:schuettel:

Danke für deine Worte Seastar :herz:
Hmm das jetzt zu lesen war mir schon klar , irgendwie ... aber :cry
Ja, du hast recht - zurück zu Realität


Ich weiß gar nicht was ich dir raten soll :cry
Es bleibt dir wirklich nur abwarten.

Jaja Fatu ... immer diese Gedult ()

Aber das hört sich doch gut an. Ja, mit der Zeit verändert sich der S6 und das spürt man auch :smile:
OhJAAAAA :smile::smile:


Ich denke immer in einer Affäre bekommt man viele gute Seiten vom AM. Ich meine damit die Leidenschaft, Zuwendung und auch das Verliebtsein.
In einer Beziehung tritt eben unweigerlich irgendwann ein Alltag ein. Und dann bekommt man eben auch andere Seiten zu sehen. Hmmm....

Das ist jedenfalls meine Meinung

Liebe Chrissy :D
Ja , der Meinung bin ich auch , und ich möchte diese andere Seite eigentlich gar nicht kennenlernen , muss ich zugeben - es ist so ein Zwiespalt . Auf der einen Seite will man immer mit ihm zusamen sein , und auf der anderen Seite möchte man das alles so bleibt

Trotzdem toll wie es bei dir läuft. :prost:

:herz: Danke
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.653
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben