und jetzt ..... ?

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Freut mich sehr zu hören, dass dir die Arbeit so gut gefällt liebe Lillith :smile:

Hihi, weil er den GPS Sender nicht am Arsch hatte :grins:
Naja, aber soll ja auch nicht dein Problem sein, er hatte dann den Ärger zu Hause, von daher wäre es mir dann auch egal. :coolwink:

Das kann ich durchaus verstehen. Irgendwann kennt man diesen Teil halt besonders gut und denkt sich '' So, bin bereit für weitere Kapitel'' aber es kommt keins. Diese ewige und gleiche Show kann schon langweilig erden irgendwann, ich verstehe dich. Habe ich mich doch einst so sehr über Nachrichtrn gefreut von meinem AM aber wenn dann wieder diese Rumeierei anfängt, dann ist es mir auch wieder zu anstrengend und zu langweilig :PP

Eigentlich ja sehr süß, was er dir da schreibt, dass er an dich denkt und gerne mit dir kuscheln würde. Ist halt doof, wenn man das selbst auch verspürt und weiss, dass es eben nicht direkt geht. Man muss wieder warten bis man sich sieht und hachjaaaaa... Das Herz. Dann muss man versuchen sich auch wieder zurückzuziehen.

Wie ich dich hier erlebe liebe Lillith bist du doch eine super sympathische und taffe Frau. Vielleicht machst du den Männern mit deiner ganzen Power ja auch ein bisschen Angst :lach: jedenfalls finde ich die Entwicklung schön, dass du sagst ich weiss, dass ich gerne wieder eine Beziehung möchte und die wünsche ich dir auch von Herzen. Hoffentlich kommt dann bald der Prinz auf dem Pferd :grins:

Musst du ja auch nicht. Tu es dann, wann der richtige Zeitpunkt für dich ist. Der wird kommen und dann wird alles nur so aus dir raussprudeln :smile:

Darf ich mal fragen, welche Gefühle in dir aufkommen, wenn du darüber nachdenkst wirklich alles zu beenden? Keinen Kontakt mehr und nichts? Weil wir reden hier ja nicht von ich lege mal eine Pause ein, sondern ich habe dich schon so verstanden, dass es ganz schön war aber du jetzt das Ganze beenden willst.


Liebe Grüße :brav:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Man muss wieder warten bis man sich sieht und hachjaaaaa... Das Herz. Dann muss man versuchen sich auch wieder zurückzuziehen.

Das dieses sehen und aaahhhhchjaaaa seiftz .. hab ich nicht mehr so wirklich , und wenn dann nur einen kurzen moment , dann ist das gefühl wieder dahin .... früher hat das eine woche gehalten bis wir uns wieder gesehen haben aber nun :headshake:

dass ich gerne wieder eine Beziehung möchte und die wünsche ich dir auch von Herzen. Hoffentlich kommt dann bald der Prinz auf dem Pferd

Danke :herz:

Darf ich mal fragen, welche Gefühle in dir aufkommen, wenn du darüber nachdenkst wirklich alles zu beenden?

Ein bissen wehmut ist da schon dabei , die vielen schöne Stunden ... aber es ist nur noch eine Erinnerung in einer Phase des Rausches ... meine gefühle sind ziemlich LOW mittlerweile . Stillstand ist tod .. und da ist er . Das wir uns wieder sehen werden weiß ich ja , leben ja in der selben Kleinstadt .
Ich für mich möchte wieder Ruhe in meinem Leben , wieder ganz bei mir ankommen und raus aus den lügen und diesen Gefühlsmüll. Ich möchte wieder Stahlen ohne Geheimnise, und das soll er auch .

Hab letztens ein Lied im Radio gehört beim Autofahren da sang ein Mann , keine Ahnung wie das heißt .. er singt Mein Herz schlägt schneller als deins ... das lied hat mich sehr berührt den es ist genau die Situation die ich empfinde , das Lied zur rechten Zeit , ich glaube nicht an Zufälle . Ich fühle das es das richtige ist und das tut mir sehr gut. :herz:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
as dieses sehen und aaahhhhchjaaaa seiftz .. hab ich nicht mehr so wirklich , und wenn dann nur einen kurzen moment , dann ist das gefühl wieder dahin .... früher hat das eine woche gehalten bis wir uns wieder gesehen haben aber nun :headshake:

Liebe Lillith, ich finde deine Entscheidung, diesen Schritt zu gehen, sehr stark. Du willst nicht mehr, denn das, was er dir gibt, reicht dir nicht.

Ein bissen wehmut ist da schon dabei , die vielen schöne Stunden ... aber es ist nur noch eine Erinnerung in einer Phase des Rausches ... meine gefühle sind ziemlich LOW mittlerweile . Stillstand ist tod ..

Du beschreibst das sehr schön. Ich fühle diese Sätze von dir, denn da, wo man vorher auf einer Welle der Euphorie geritten ist, findet man schleichend immer mehr Ernüchterung..

Ich für mich möchte wieder Ruhe in meinem Leben , wieder ganz bei mir ankommen und raus aus den lügen und diesen Gefühlsmüll. Ich möchte wieder Stahlen ohne Geheimnise, und das soll er auch .

Das wünsche ich dir von Herzen, denn das ist auch mein Wunsch. Die Affäre fühlte sich für mich so an, als hätte ich lange die Luft angehalten. Jetzt atme ich ganz langsam aus und spüre, wie der Druck meinen Körper verlässt. Irgendwann wird man auch wieder einatmen können, um dann zu merken, dass das doch schöner ist...

Hab letztens ein Lied im Radio gehört beim Autofahren da sang ein Mann , keine Ahnung wie das heißt .. er singt Mein Herz schlägt schneller als deins ... das lied hat mich sehr berührt den es ist genau die Situation die ich empfinde , das Lied zur rechten Zeit , ich glaube nicht an Zufälle . Ich fühle das es das richtige ist und das tut mir sehr gut. :herz:

Das ist ein sehr schöner Song. Ich glaube tatsächlich auch nicht an Zufälle :herz: Fühl dich gedrückt, liebe Lillith.
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich würde heute gerne die Nachricht abschicken

Lieber AM,
ich möchte die Verbindung ab jetzt beenden,
ich denke das liegt auch in deinem Sinn.
Danke für alles. Ich wünsche dir alles gute, Lillith!


Kurz und knapp muss reichen denke ich , brauch keine gesülze mehr abliefern.

Gibts noch vorschläge ?

Der Herr ist ja gerade im Urlaub mit einer Gruppe von Kumpels EF Kinder usw.
Klar wird ihm erstmal das Gesicht runterfallen , aber ich denke er wird sich sicher super ablenken können. Ich würde ihn gerne danach Blockieren , ich habe keine Interesse an einer Antwort , oder soll ich ihm noch gelegenheit geben sich dazu zu äu?ern ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Liilith,

das Lied von Andreas Bourani ist toll und sagt eigentlich alles, ich glaube ich würde ihm das schicken :zwinkern:

Ansonsten, wenn du den Text, den du geschrieben hast verschicken willst, würde ich den Absatz "ich denke das liegt auch in deinem Sinne" weglassen. Denn egal was er will oder denkt, hier geht es um deine Gefühle, deine Empfindungen was du willst. Du willst keine Antwort mehr von ihm, aber eigentlich stellst du ihm damit indirekt eine Frage :zwinkern:

Die Sache mit dem Blockieren ist schwierig, kannst du das dann wirklich durchziehen? Wenn du keine Antwort mehr möchtest, musst du nicht lesen was er schreibt, nicht ans Telefon gehen wenn er anruft, dann wird er es noch eine Weile versuchen, aber dann aufgeben. Blockieren, finde ich, ist immer so eine Trotzreaktion und oft schafft man es nicht die Blockade aufrecht zu erhalten :cry. Aber das ist nur meine Meinung, warte ab was noch für Ratschläge kommen und suche dann für dich den richtigen Weg.

Alles Liebe
Fatu
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Du willst keine Antwort mehr von ihm, aber eigentlich stellst du ihm damit indirekt eine Frage

Hahaha ok , naja ich dachte eher ich spreche jetzt einfach für ihn mit , zur klarstellung . das ist keine Frage :) aber gut man kann es sicherlich auch so sehen .

Die Sache mit dem Blockieren ist schwierig, kannst du das dann wirklich durchziehen?

Das kann ich nicht sagen , aber ich habe eher etwas bammel das er dann nach dem Urlaub vor der Türe steht , dsa ist gerade meine größere Sorge .


warte ab was noch für Ratschläge kommen und suche dann für dich den richtigen Weg.
Ja mache ich geduldig , obwohl ich es kaum erwarten kann es endlich über die Bühne zu bringen.


DANKE LIEBE FATU :herz:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
551
Hallo Lillith

Ja mache ich geduldig , obwohl ich es kaum erwarten kann es endlich über die Bühne zu bringen.

Mensch jetzt bist du aber ganz bei dir hab ich das Gefühl und das es jetzt auch so schnell geht mit einen sehr kurzen Text der für mich auch sehr streng auch bisschen kalt rüber kommt aber vielleicht soll das so sein und ist auch richtig so !

Ihr habt ja auch schon eine Zeit hinter euch und du hast auch schon viel mit erlebt verstehe dich so gut das du dich nach mehr Sehnst mal essen gehen oder uns Kino zusammen einschlafen Spazierengehen eben ganz normale Dinge.....

Irgendwann muss man sich entscheiden wohin man gehen will und du siehst den Weg glaube ich ganz klar vor dir !

Ich wünsche dir alles Gute ich hoffe er
respektiert deine Entscheidung und steht nicht vor deiner Tür ...

LG Pfirsichblüte
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Irgendwann muss man sich entscheiden wohin man gehen will und du siehst den Weg glaube ich ganz klar vor dir !

Ich wünsche dir alles Gute ich hoffe er
respektiert deine Entscheidung und steht nicht vor deiner Tür ...

Danke liebe Pfirsichblüte ,

Ja, der Drobs ist gelutscht , hoffe auch das er es so hinnimmt und jetzt im Urlaub auch abschalten kann und da Gras über die Sache wachsen lässt. Wird schon .. irgendwie .. keine lust auf Drama wenn er kommen oder das er mich um den finger wickeln könnte wenn er mich in einem schwachen moment erwischt , aber meine entscheidung steht jetzt gerade Bombenfest ! Deswegen möchte ich es schnell hinter mich bringen .

LG
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
551

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Gab es da einen Auslöser für oder hast du die Entscheidung jetzt einfach über die Zeit entschieden...

Du hast ja auch sehr an ihm gehangen und geschrieben er sei dein Traummann


das kam immer mehr mit der Zeit , und in der Pause habe ich mir gedacht ... nö ... ich mag das alles nicht mehr.

er ist immer noch mein Traummann , aber der Mann einer anderen Frau ... aber auch ein Traummann ist nur eine Illusion :lach:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Mädels , ich hab es getan !
Ich hab den Text oben geschickt und ihn auf allen Kanälen blockiert :lach:

Ich kann euch gar nicht sagen was das für eine Befreiung ist ! es geht mir hervorragend, hätte ich jetzt nicht so gedacht , aber ich bin total gelassen, hab gerade noch mit meiner Cousine telefoniert und wir haben gelacht das sein Urlaub zwar jetzt etwas leiden muss aber .... was solls... so ist das Leben! :coolwink:

Herrlich :herz:

Ich hoffe er liefert nicht nach ::: und nimmt das so hin.

LG Happy Lillith:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich möchte dir zu der Entscheidung gratulieren.

Danke :grins: Hatte es schon geschrieben und ich musste nur noch senden drücken , hab dann nochmal ausgemacht , tief durchgeatmet und es vollendet ! Und beim Absenden kam innere Freude auf , und immer noch fühle ich mich erleichtert :herz:

hätte nie gedacht das ich das einmal machen/schaffen würde !

Hallloooo neues Leben ohne Geheimnisse und Lügen :herz:
 

Aura

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
196
Mal kurz als stille Mitleserin hier reingekrätscht..

Findest Du das wirklich ok, was du da gemacht hast?
Einen Menschen, mit dem du intime Momente geteilt hast einfach per WhatsApp abzuservieren?

Ich kann verstehen, wenn man eine Affäre beenden möchte. Das mindeste was ich aber erwarte ist, dass ich es so tue, wie ich selbst behandelt werden möchte. Daher meine ernsthafte Frage an dich: Wie würdest du es finden, wenn dir dein Liebhaber dir so eine Nachricht schicken würde und dir keine Gelegenheit mehr zum Kontakt gäbe?

Und all die Damen, die hier applaudieren: bitte mal kurz innehalten und darüber nachdenken, ob ihr auch applaudiert hättet, wenn hier eine AF aufgeschlagen wäre, die am Boden ist, weil ihr AM sie mit einer dürren schriftlichen Nachricht abgehakt hätte. Ich bin mir recht sicher, dass ihr im Kollektiv den Mann zerrissen hättet.

Damit keine Missverständnisse entstehen: Ich beglückwünsche dich, dass du zu einer Entscheidung gekommen bist. Ich finde aber die Art und Weise ihm das mitzuteilen, weder respektvoll, noch empathisch und schon gar nicht erwachsen.:cry Auf der anderen Seite ist doch auch ein Mensch mit Gefühlen :nanu:

Just my two cent
Aura
 
Zuletzt bearbeitet:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Damit keine Missverständnisse entstehen: Ich beglückwünsche dich, dass du zu einer Entscheidung gekommen bist. Ich finde aber die Art und Weise ihm das mitzuteilen, weder respektvoll, noch empathisch und schon gar nicht erwachsen.:cry Auf der anderen Seite ist doch auch ein Mensch mit Gefühlen :nanu:

Hey Aura, danke für dein Statement!

Du hast natürlich recht das es einen schöneren Abgang mit Stil gibt ... aber anders wäre ich da nicht mehr rausgekommen , und ich wäre zu Grunde gegangen .

Der Eiskalte Cut war wohl überlegt. Ich könnte ihm kaum wiederstehen . Ich habe lange gesammelt , viel mitgemacht , Gefühlsachterbahnen , geliebt , gelitten wie ein Schwein ! Hatte schon Cuts im guten versucht die nur dazu führten das wir wieder aufeinander hingen .... wundervollen Versöhnungs6 hatten , liebesschwüre usw. habe seine Lügen ertragen und mich selbst verloren...

hätte ich das heute nicht so gemacht hätte ich nach seinem Urlaub wieder die Beine breit gemacht für 20 Minuten Illusion und er wäre Happy abgezogen ...

der arme süsse Knackarsch wird es überleben das ich ihn so abserviert habe . ich kenne ihn , der packt das schon , er ist ja ein grosser Junge !

wir werden uns sicher wieder treffen , einen zusammen trinken und wissend Grinsen...

Der cut musste sein ,ich Und er wissen das auch irgendwie im Inneren.

alles halb so schlimm , nur so geht es nicht weiter mit uns , wir beide gehen daran kaputt , dazu liebe ich mich aber doch zu sehr , und er als mein jetzt ex AM ist mir nicht egal , hab ihn ja lieb , aber so geht das nicht weiter .

ich hoffe ich habe das etwas erklären können :smile:

LG lillith
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.420
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben