...und nun sind wir hier

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
wir / bzw der Verlassende interpretiert da immer zu viel hinein..
Liebe Moora, schön, dass du vorbeischaust!

Die Interpretation lässt sich daraus ableiten, dass er zB während unserer Beziehung sehr sehr viel Statusmeldung im whatsapp gepostet hat. Nach der Trennung waren die "cut" weg. Daher denke ich mir, dass er mich so eingestellt hat, dass ich sie nicht mehr sehen darf. Jetzt aber doch wieder welche.
Vor zwei Wochen und heute.

Du hast aber Recht, sie denken sich fast immer einfach gar nichts dabei. Nur wie kann ich jetzt doch seine Statusmeldung sehen? Kann mir kaum vorstellen, dass er, der sein Leben online lebt, seit der Trennung keine whatsappstatus gepostet hat.
Versuche mich deswegen nicht verrückt zu machen, denn es ist noch immer seeeehr wenig. Vlt Köderversuche. Oder gar nichts. Vlt hast du Recht, er könnte seit dem auf diesem Kanal gar nichts gepostet haben und jetzt stellte er etwas rein, und ich sehe es halt.
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Wieder eine Woche vorbei. Und es ist nichts passiert.
Jetzt endet die 12. KS--Woche. Morgen, am Montag fängt die 13. an.
*seufz
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Hallo Fänchen,

es tut mir sehr Leid zu lesen, dass du immer noch nichts gehört hast. Mit jedem Tag der vergeht, hoffst du vermutlich auf eine Reaktion. Ich finde es aber super, wie toll du die KS durchhältst!

Du hast ja geschrieben, dass er sich deine Statusmeldungen nie angeschaut hat, aber vielleicht hat er das auch inkognito gemacht, wie du zu Anfang?
Natürlich ist sowas aber immer alles nur Interpretation..kenne das von mir selbst..und im Endeffekt zählt ja eigentlich nur das, was gesagt wurde bzw. das Handeln.

Hast du denn geplant, dich nach einer Zeit nochmal bei ihm zu melden oder wie sieht die Strategie nun aus?
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebes Fähnchen,
Ich leite natürlich nur von meiner Beziehung ab,. Und war total baff, wie wenig bei seiner Trennung mit mir zu tun hatte..
ich bin ja auch eine Kandidatin, die in so einer Halbbeziehung gefangen war ( woraus zwar eine schöne Beziehung entstanden ist, er aber nie für mich brannte, und ich permanent davon betroffen von. Aber leicht betrunken und auf dem Jakobsweg unterwegs-ich weiß: es hat alles so viel weniger mit mir zu tun als gedacht.
Ich bewundere dich, mal nebenbei gesagt, dafür, dass du so viel gradliniger bist als ich je gewesen bin.. weißt du was: du bist so wunderbar reflektiert und wirst sicherlich deinen Weg gehen!!
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Liebe Purple_Rain, schön, dass du hier bist.
Ja, ich hoffe noch immer, leider.
Du hast ja geschrieben, dass er sich deine Statusmeldungen nie angeschaut hat, aber vielleicht hat er das auch inkognito gemacht, wie du zu Anfang?
Hmm… daran habe ich nicht gedacht, denn die Vorstellung wäre zu schön, dass er sich extra meinetwegen die Mühe macht und die Lesebestätigung aus- und wieder einschaltet. Denn das würde bedeuten, dass er sich sehr wohl Gedanken über mich macht.

Hast du denn geplant, dich nach einer Zeit nochmal bei ihm zu melden oder wie sieht die Strategie nun aus?
Vielleicht hätte ich einen Pling gesetzt. Aber. Nach dem er drei Wochen nach unserer Trennung Kuschelfotos und andere Liebeleien mit einer anderen Frau mehrmals täglich gepostet hat, (wohl gemerkt, mit mir keine einzige) habe ich mich entschieden, mich nicht mal "zufällig" zu melden. Er hat mich damit so gedemütigt, dass ich nicht bereit bin irgendwas in seine Richtung zu tun. Ich will mir gar nicht vorstellen, was seine Freunde und Familie gedacht haben könnten. Ich war es nicht wert öffentlich zu mir zu stehen, die nächstbeste aber gleich. Es hört sich vielleicht hart oder nach falschem Stolz an, aber er hat sich von mir getrennt, ob wegen der einen oder ob er sie erst nach mir kennengelernt hat, egal, so ist er an der Reihe es wieder rückgängig zu machen, vorausgesetzt, er will es. Bis jetzt scheint es aber nicht so zu sein.

Liebe Moora, freue mich, dass du vorbei schaust!
Bist du jetzt am Jakobsweg, ganz alleine? Ich hoffe, es tut dir gut.
Ich habe deinen Strang "ausgegraben", werde mich dort einlesen.

Ich glaube, du hast Recht damit, dass es viel mehr mit ihm zu tun hat, als mit mir. Es tut deswegen eigentlich noch mehr weh, dass er mich für seine Zwecke benutzt und dann weggeworfen hat. Ob Selbstverliebtheit, ob von der ex wegzukommen, ob Planlosigkeit, egal. Würde es an mir liegen, dann könnte ich mir zumindest selbst Vorwürfe machen. Gut, manche Reaktionen waren vielleicht nicht angebracht von mir, diese hat er aber mit seinem ignoranten Verhalten mir hervorgerufen.

dass du so viel gradliniger bist
Wie meinst du das? Dass ich mich an die KS Halte?

:herz::herz:
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Liebe Fänchen,

ich finde, das hört sich überhaupt nicht nach falschem Stolz an. Ich denke, dass es auch eine Arzt Selbstschutz ist. Nun bist du schon soweit gekommen und du möchtest nicht riskieren, wieder von ihm verletzt zu werden und dir damit eine "Blöße" gegeben zu haben, wieder bei ihm angekommen zu sein. Ich kenne dieses Gefühl von mir selbst auch.

Dass er Bilder von anderen Frauen aber nie von dir geposted hat, habe ich auch gelesen, kann es aber nicht verstehen. Vielleicht wollte er mit den Bildern der "neuen" auch irgendwas provozieren oder anderen zeigen, wie toll es ihm geht oder so. Das macht ja gar keinen Sinn eigentlich. Aber ich kann gut verstehen, dass dich das sehr verletzt hat und man denkt, man wäre es nicht wert gewesen - das finde ich von ihm wirklich dreist.

Ich wusste zum Beispiel gar nicht, dass man solche Lesebestätigungen bei Storys an und ausstellen kann. Geht es eigentlich um Instagram oder Whatsapp? Oder habe ich das überlerlesen?
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Vielleicht wollte er mit den Bildern der "neuen" auch irgendwas provozieren oder anderen zeigen, wie toll es ihm geht oder so. Das macht ja gar keinen Sinn eigentlich.
Verstehe ich auch nicht. Vielleicht war ich ihm wirklich so egal während der Beziehung. Wenn er damit provozieren oder etwas zeigen wollte, gratuliere, er hat mich damit nur lächerlich gemacht.
Ob er noch immer so viel postet, kann ich nicht sagen, habe seit beinahe 3 Wochen nicht mehr geschaut.

Geht es eigentlich um Instagram oder Whatsapp?
Die Lesebestätigung bei Storys kann man bei WhatsApp ausschalten. In dem man ganz normal die Lesebestätigung im Allgemeinen ausblendet.
Ich glaube nicht, dass das bei Instagram geht. Habe selbst kein Profil, habe immer nur über Pseudoseiten geschaut, bei manchen werden die Storys auch öffentlich sichtbar angezeigt.

eine "Blöße" gegeben zu haben, wieder bei ihm angekommen zu sein. Ich kenne dieses Gefühl von mir selbst auch.
Genau, da stimme ich dir voll zu. Und dann vielleicht noch einen Abfuhr zu kassieren. Deswegen bin ich der Meinung, dass er zuerst kommen soll.
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Hallo Fänchen,

gibt es bei dir etwas Neues oder herrscht immer noch Funkstille?
Wie geht es dir?
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Liebe Purple,

gibt es bei dir etwas Neues
nein, es hat sich einfach rein gar nichts getan. Die Funktsille besteht weiterhin.
Seit Mittwoch bin ich wieder zurück und da habe ich seit 3 Wochen zum ersten Mal wieder seine Statusmeldungen angeschaut, da das Fenster noch in meinem Browser offen war. Er hat nur Arbeitskram gepostet. Auf facebook hat rotnagel ein neues Profilfoto, das hat er geliket. Also es gibt sie vielleicht noch, nur er hat das Stadium erreicht, in dem er sein Privatleben nur mehr für sich behalten will, weil es mit ihr schon so innig geworden ist, und er möchte es nicht mehr in der Öffentlichkeit austragen. Diese arbeitet jetzt nicht mehr bei der Partei, die Wahl ist vorbei, jetzt ist sie Trainee bei einer Versicherung und wird Maklerin. Davor war sie Freizeitbetreuerin an einer Schule.
Seit dem Rückfall am Mittwoch habe ich nicht mehr geschaut und habe es auch nicht vor.

Es zerfrisst mich innerlich noch immer. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Habe mich extremst abgelenkt, habe so viele Sachen unternommen, war ja auch verreist, habe mir seine Profile nicht mehr angeschaut, rede mit niemandem über ihn, und trotzdem schwirrt er in meinem Kopf, als wäre es gestern passiert. Tag ein Tag aus denke ich nur an ihn. Ich vermisse ihn sehr. Da hilft tatsächlich nur mehr die Zeit.
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo Fähnchen. Ich kann dich so gut verstehen.
Es zerfrisst mich innerlich noch immer. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Habe mich extremst abgelenkt, habe so viele Sachen unternommen, war ja auch verreist, habe mir seine Profile nicht mehr angeschaut, rede mit niemandem über ihn, und trotzdem schwirrt er in meinem Kopf, als wäre es gestern passiert. Tag ein Tag aus denke ich nur an ihn. Ich vermisse ihn sehr. Da hilft tatsächlich nur mehr die Zeit.

Mir geht es tatsächlich ganz genauso. Mein Domi lässt ja immer wieder mal von sich hören, aber in den Zeiten, wo er total abtaucht, so wie jetzt, gehts mir auch ziemlich beschissen. Ich glaube sogar, dass es nach dem Kontakt jedes Mal wieder schlimmer ist und von vorne los geht, vielleicht ist dir dann ein Trost, dass du so schneller von ihm los kommst, nach dem Motto: aus den Augen aus dem Sinn!
Ich wünsche es dir, aber ich glaube wir müssen uns da echt mehr Zeit geben.
Träumst du auch immer von Ex? Das ist so furchtbar, man wird wach und die Realität ist wieder da!
Deiner meldet sich bestimmt, sobald das neue etwas ablascht und er merkt, was er an dir hatte.
Oder, wenn du wieder jemanden neues hast. Die Exen riechen das! Also Versuch doch mal zu Daten. Das lenkt auch schön ab!

liebe Grüße von Herzeleid
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Ach Herzeleid, ja, ich verfolge deinen Strang weiterhin. Kann nur keine guten Ratschläge geben. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es dich nach dem Kontakt mit Domi immer zurückwirft. Da erhofft man sich, dass es jetzt besser wird, dass es weitergeht, aber es ist gerade kompliziert.

Träumst du auch immer von Ex?
Ja das tue ich. Habe manchmal sogar einen Traum im Traum. Ich träume, dann wache ich auf und es ist wunderbar, weil er nach dem aufwachen noch immer da ist und ich bin so glücklich. Dann wache ich aber tatsächlich auf. Es ist furchtbar.

Deiner meldet sich bestimmt, sobald das neue etwas ablascht und er merkt, was er an dir hatte.
Ich weiß nicht so recht. Warum sollte er das? Die ist schön, unbekümmert, aus gutem Hause, spielt in einem Hobbytheater, die heimische Zeitungen berichten über sie. Das gefällt ihm ganz bestimmt. Sollte es tatsächlich irgendwie ablaschen, vorbei sein, dann sucht er sich eine neue. So wie er sich während unserer Beziehung benommen hat, weiß ich nicht ob er wüsste, was er an mir hatte.

Also Versuch doch mal zu Daten. Das lenkt auch schön ab!
Ich habe mich tatsächlich ca vor zwei Wochen irgendwo angemeldet, aber es ist noch nichts zu Stande gekommen. Gut, ich war gar nicht da, aber nichtmal sinnvolle Gespräche, viele sind da nur auf das eine hinaus. Nur ich weiß, dass ich kein richtiges Interesse hätte, sondern dass es einfach nur eine Ablenkung ist, und so geht es mir auch nicht wohl dabei.
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Ich habe mich tatsächlich ca vor zwei Wochen irgendwo angemeldet, aber es ist noch nichts zu Stande gekommen. Gut, ich war gar nicht da, aber nichtmal sinnvolle Gespräche, viele sind da nur auf das eine hinaus. Nur ich weiß, dass ich kein richtiges Interesse hätte, sondern dass es einfach nur eine Ablenkung ist, und so geht es mir auch nicht wohl dabei.

Das kann ich gut verstehen. Gestern als ich auf dem Weg zum Einkaufen war, hat mich so ein Typ beim Vorbeigehen angelächelt - das hat ganz gut getan. Aber ansonsten könnte ich mir im Moment gar nicht wirklich vorstellen, Kraft in Dates zu investieren..erstmal, bin ich da glaube ich sowieso so, dass es sich schon irgendwie richtig anfühlen muss, bevor ich das überhaupt möchte und andererseits würde ich auch immer denken, es sei irgendwie nicht fair, weil ich ja eh mit dem Kopf woanders bin.
Aber vielleicht kann man ja auch erstmal lockere Treffen abmachen, das gibt es ja glaube ich auch - dass gar nicht immer das Ziel mögliche Beziehung ist. Und ich meine jetzt keine Sex-Dates :lach: Sondern halt Ausflüge oder Essen gehen oder sowas, ohne genaues Ziel "Passt es oder nicht" in Bezug auf Partnerschaft.
 

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Aber ansonsten könnte ich mir im Moment gar nicht wirklich vorstellen, Kraft in Dates zu investieren.
Das kann ich sehr gut nachvollziehen, liebe Purple, geht mir genauso. Ich bin gerade in einem Loch drinnen und sehe vieles, was mein Privatleben angeht, eher düster.
Vor einem Monat hatte ich eine Nacht mit einem Mann gehabt. Ihn hatte ich aber über eine Freundin kennengelernt. Wir haben wochenlang unverfänglich hin und her geschrieben, und als der Hormonpegel gerade so stand, haben wir uns eben verabredet. Ich habe es nicht bereut, da dies nicht aus Zwang und Druck erstanden ist, wie viele dies auf der Datingseite initiieren wollen. Ihn habe ich aber auch schon "abgebaut".
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Vor einem Monat hatte ich eine Nacht mit einem Mann gehabt. Ihn hatte ich aber über eine Freundin kennengelernt. Wir haben wochenlang unverfänglich hin und her geschrieben, und als der Hormonpegel gerade so stand, haben wir uns eben verabredet. Ich habe es nicht bereut, da dies nicht aus Zwang und Druck erstanden ist, wie viele dies auf der Datingseite initiieren wollen. Ihn habe ich aber auch schon "abgebaut".

Hat er sich denn nochmal bei dir gemeldet? Hast du das dan auslaufen lassen oder besteht da noch Kontakt?

Kannst du denn etwas tun, um wieder etwas mehr Licht in dein Privatleben bringen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Hat er sich denn nochmal bei dir gemeldet?
Ja! Ganz normal jeden Tag, wie davor. Das fand ich sehr imponierend, er war danach weiterhin sehr süß und hat weiterhin an Treffen Interesse gezeigt. Nur danach ist er gleich in den Urlaub geflogen und kurz darauf ich auch. Ich habe den Kontakt aber irgendwann beendet, weil: er wollte immer Fotos von mir haben, selber wollte er aber keins schicken. Auf Fragen hat er oft nur Gegenfragen gestellt. Wer die Frau auf seinem Titelbild im facebook sei, hat er auch nicht geantwortet. Irgendwann wurde es mir nur mehr anstrengend, da habe ich ihm gesagt, dass ich so kein Interesse mehr habe. Daraufhin hat er sich eine Woche nicht gemeldet, dann erneuet wieder, und hat weitergemacht, als wäre nichts gewesen. Keine Fotos seinerseits, nur Gegenfragen, aber ich soll schauen, dass ich schnell wieder zu Hause bin. Ich habe wieder gesagt, dass wir uns nicht mehr treffen werden, er wollte wissen wieso, dann hat er mich noch beleidigt, ich sei eine Mimose, weil mir die einseitige Kommunikation so keinen Spaß mehr macht, ich bin sicher eine, die alles aufschreibt und gegenrechnet. Dann hab ich ihm nochmal gesagt, dass ich kein Interesse mehr habe. Seit dem ist eigentlich Ruhe. Was nicht so schlimm ist, er ist fünf Jahre jünger und einen Kopf kleiner, als ich.
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Ich habe den Kontakt aber irgendwann beendet, weil: er wollte immer Fotos von mir haben, selber wollte er aber keins schicken. Auf Fragen hat er oft nur Gegenfragen gestellt. Wer die Frau auf seinem Titelbild im facebook sei, hat er auch nicht geantwortet. Irgendwann wurde es mir nur mehr anstrengend, da habe ich ihm gesagt, dass ich so kein Interesse mehr habe. Daraufhin hat er sich eine Woche nicht gemeldet, dann erneuet wieder, und hat weitergemacht, als wäre nichts gewesen. Keine Fotos seinerseits, nur Gegenfragen, aber ich soll schauen, dass ich schnell wieder zu Hause bin. Ich habe wieder gesagt, dass wir uns nicht mehr treffen werden, er wollte wissen wieso, dann hat er mich noch beleidigt, ich sei eine Mimose, weil mir die einseitige Kommunikation so keinen Spaß mehr macht, ich bin sicher eine, die alles aufschreibt und gegenrechnet.

Ohweh, da kann ich ja fast sagen, dass du froh sein kannst, dass du den wieder los bist, wie du den hier beschreibst :D
Aber dennoch tut es ja auch gut, zu merken, dass man "auf dem Markt" noch interessant ist =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Aber dennoch tut es ja auch gut, zu merken, dass man "auf dem Markt" noch interessant ist =)
Da hast du Recht. Es ist gut zu wissen, dass noch nicht alles verloren ist. Sicher gibt es Männer, die noch Interesse zeigen, aber wenn man selbst nicht so weit ist, oder der nicht dein Typ ist, dann bringt es auch wenig.

Gestern als ich auf dem Weg zum Einkaufen war, hat mich so ein Typ beim Vorbeigehen angelächelt - das hat ganz gut getan.
Und wieder, du hast so recht. Es tut gut, wenn wir wissen, wir wirken noch attraktiv auf die Männer. Das tut dem angekratzen Ego schon ein bisschen gut.
Dennoch, sitze ich gerade in einem beliebten Fortgehlokal, (ein sehr guter Bekannte arbeitet hier, ich besuche ihn ab und zu) im Trainingsanzug, ungeschminkt und mit ungewaschenen Haaren, damit jaa keiner auf die Idee kommt mich anzusprechen. Ich bin einfach nicht bereit, ich bin von meiner Situation einfach genervt, wäre nur unfreundlich zu ihnen.

Wo bist du denn noch so spät auf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Dennoch, sitze ich gerade in einem beliebten Fortgehlokal, (ein sehr guter Bekannte arbeitet hier, ich besuche ihn ab und zu) im Trainingsanzug, ungeschminkt und mit ungewaschenen Haaren, damit jaa keiner auf die Idee kommt mich anzusprechen. Ich bin einfach nicht bereit, ich bin von meiner Situation einfach genervt, wäre nur unfreundlich zu ihnen.
Wo bist du denn noch so spät auf?

Oh Fähnchen, du bist ja immerhin unterwegs. Ich hocke zu Hause vor dem Fernseher.
Mein großes Problem ist, dass ich keine Single-Freunde habe. Alle Leute sind in Partnerschaften, gründen gerade ihre Familien, haben gerade Kinder bekommen oder sind Schwanger.
Ich habe ein paar sehr liebe Arbeitskolleginnen, die mir schon angeboten haben, mal wegzugehen, aber ich glaube, ich muss irgendwie neue Kontakte knüpfen. Ich meine jetzt nicht Flirtereien sondern "Leute zum weggehen", denn das brauche ich bald wohl wieder.

Und ich kann es so gut verstehen. Ich wäre jetzt auch nicht bereit, mich auf etwas Neues einzulassen. Ich meine, ich kann nicht mal in meine eigene Wohnung weil mein Ex da sitzt :lachtsichtot: Es ist schon irgendwie absurd. Ich muss erstmal alles regeln, bevor ich für mich nach vorne blicken kann. Und ich hoffe, ich hoffe wirklich für uns beide, dass wir das bald können - selbst, wenn man noch eine Hoffnung auf ein EB hätte, auch frei und selbstbewusst für etwas Neues zu werden.
Nur, kennenlernen, vertrauen, lieben lerne, sich auf was Neues einlassen - das ist irgendwo auch Arbeit, es erfordert auch viel von einem selbst. Und das muss man erstmal wieder können. Denn es ist vielleicht einfach, Dates zu finden irgendwo in Online-Portalen (die Erfahrung habe ich zwar nicht, aber was man so hört), aber jemanden zu finden, mit dem es auch wirklich passt...ja, da sieht es vermutlich schon wieder ganz anders aus. Vor allem, wenn da eben viele immer gleich nur auf Treffen und mehr aus sind, während man selbst es vielleicht auch erstmal etwas langsamer angehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fänchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2019
Beiträge
340
Mein großes Problem ist, dass ich keine Single-Freunde habe
Da kann ich sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht. Ist wie bei mir. Unter der Woche hab ich viel zu tun, auch mit Freunden, aber am Wochenende lösen sich alle in der Luft auf. Beziehung, Familie. Ich bekomme am Freitag immer schon Angst, weil ich weiß, dass mich die Einsamkeit am Wochenende erschlagen wird. Klar, man soll alleine auch glücklich sein, aber das kann ich nicht mehr hören. Ich mach ja so viel, ich lasse mich nicht hängen, trotzdem fehlt da jemand, mit dem man das teilen kann.

ich muss irgendwie neue Kontakte knüpfen. Ich meine jetzt nicht Flirtereien sondern "Leute zum weggehen", denn das brauche ich bald wohl wieder.
Es gibt websiten für Freizeitbeschäftigungen. Kennst du die? Vielleicht wäre das was für dich?
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
@Fänchen
Ja, wir können auch alleine glücklich sein - aber es ist dennoch auch schön, gemeinsame Zeit mit anderen zu verbringen und das Glück zu teilen. Nicht nur ein Partner, sondern eben auch gute Freunde. Also du hast völlig Recht.

Nein, die Seiten kenne ich glaube ich nocht nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.174
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben