... und täglich grüßt das Murmeltier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Eine Herausforderung :smile:
Ich würde dir raten, erstmal alles was Druck macht zu verbannen. Z. B. die Waage :lach:
Mach das so wie es für dich gut lebbar ist - ohne Zwang. Es gibt ja jede Menge gesunder Dinge, die lecker schmecken. Kauf dir vielleicht ein spezielles Kochbuch? Geh es locker an, mit Freude daran. Was ätzend ist, zieht man nicht durch.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Es macht mir ja sogar wirklich Spaß. Ich habe zum Beispiel low Carb - high fat gemacht und es hat wirklich was gebracht.
Und dann habe ich mal für PiKo und mich so gekocht und er stand da und hat mich belerht, dass sowas ja nicht funktionieren kann mit dem ganzen Fett.

Und das wars dann.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Du hast doch gesehen, dass es funktioniert :lach:
Nächstes mal grinst du und sagst: Das werden wir ja sehen.. Na ja...ICH auf jeden Fall, du wenn du Glück hast :PP
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ja, nur ist eben schwierig, wenn man zwar sieht dass es was bringt, aber einer da sitzt und dich auslacht und sagt "Kannste auch gleich Öl trinken, hat den selben Effekt"

Und dann habe ich versucht ihm das ganze LCHF-Ding zu erklären weil ich dachte ich müsste mich rechtfertigen und es hat ihn mal wieder 0 interessiert.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Na - wenigstens machst du keinen 2000 Euro Kurs, wo du lernst ein Arsch zu sein :schuettel:
Süsse - schau immer von wem ein Ratschlag kommt und überlege ob man das Ernst nehmen muss. Wer einen Pimmel als Kopf hat, dient nicht unbedingt als brauchbare Motivation.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Und ein Projekt hast du auch - das NUR du beeinflussen kannst. Das wird dir Spass machen :smile:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
So meine Liebe...ich wünsch dir noch einen schönen Abend :smile:
Ich hab jetzt eine Verabredung im Kino mit mir selbst. Den Film, der mich interessiert, will sich mal wieder keiner anschauen :lach:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Hm... kurze Frage

Mittwoch oder Donnerstag was zusammen machen ?
Mittwoch würde mir passen
Ich muss zwar gucken weil ich dringend in die Werkstatt muss und nicht weiss wann die nen Termin haben, aber ich denke das müsste klar gehen

Sind wir nun für morgen verabredet ? Ich hab heut noch nix gehört
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Okay... Felis hast du das mit dem sex gelesen? Mir wäre deine Meinung dazu teuer
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Also ich würde gerne nach all dem stress den wir so hatten und den Gesprächen über die Krankheit meines Onkels und den Streit mit meiner Freundin mal wieder etwas leichtes und tolles machen und habe deswegen überlegt ihn mal wieder so wie in der Affairenzeit ganz offensiv zu verführen. In Unterwäsche die Tür öffnen etc . Wie damals eben

Ich bin mir nur unsicher ob das unangebracht ist aktuell, habe da speziell eine Aussage km Kopf , das sowas anbiedern und subi sei wenn der Mann es sich nicht aktiv verdient hat .

Keller sagt wenn ich wirklich Lust drauf habe und das nicht nur mache um ihn zu besänftigen, sei es okay

Ps : piko schreibt gerade und fragt nach meinem Tag
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
achso, das meinst du, ja das hatte ich gelesen und finde es gut, wenn es dir Spaß macht, du dich drauf freust .
wenn man das aus Spaß an der Freude macht, dann ist das doch kein Anbiedern - nur wenn man noch gar keine Beziehung hat oder wenn es sich um einen Ex handelt. oder , in der Partnerschaft, wenn der Mann total doof vorher war und man macht das, damit er einen wieder 'lieb hat'.

du machst das ja nicht hauptsächlich um ihm zu gefallen (hoffe ich).
toller Sex ist immer eine gute Idee :smile: und warum ihn nicht in Reizwäsche überraschen

Keller hat natürlich Recht damit, dass du das nicht als 'Entschädigung 'sehen solltest. es ist genauso deine Seite wie die, dass du mit ihm über deine Sorgen redest, beides hat seine Berechtigung. wenn er genervt ist von den Sorgen ist er halt genervt. damit muss er dann leben, du nimmst ja auch seine manchmal etwas rohen Seiten in Kauf :smile:

mach das ruhig mit deiner Idee, wenn du Lust drauf hast und dich danach fühlst . es wird dir wahrscheinlich ein gutes Gefühl geben, auch spürst du dann deine 'Macht' über Piko vermutlich wieder . das kann nicht schaden :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Okay :smile:
dann kriegt er morgen rote Spitze :lach::lach:

Ich danke dir für deine Einschätzung und den Zuspruch. Eigentlich gefällt es mir nämlich gar nicht dass ich da nun Unsicherheit spüre, weil das immer ein starker Teil von mir war und etwas wo wir zu 100 Prozent matchen
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das ist eine super Stärke von dir, Hibi, und das meine ich ganz ernst !

es gibt nicht wenige Frauen, die so etwas wirklich nicht hinbekommen, was wirklich sehr schade ist
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.937
Hibimaus,

mit Tränen in den Augen hab ich den Dialog von Kellerkatze und dir gelesen. Und eigentlich könnte ich jeden ihrer Beiträge zitieren.

In DEINEM Leben bist DU das wichtigste. Schau, was DIR gut tut. Entwickle DICH weiter. Die Beziehung, die du zu DIR hast, ist die Basis für all die Beziehungen, die du zu anderen hast.

Ich wünsche dir von Herzen, dass dir das Stück für Stück gelingt. Und wenn du den Hintern nicht hoch bekommst, innerhalb von einer Stunde wäre ich bei dir. :smile:

Aber jetzt freu dich erst einmal auf morgen... :grins::coolwink:

:herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben