... und täglich grüßt das Murmeltier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annabell11

Gelöschter User
Wie kann man da nicht von falsch machen reden ?
Weil dein Gegenüber einfach der ist, bei dem du ständig, dass Gefühl haben wirst, etwas falsches zu tun und egal was er tut, du wirst es überwiegend ebenfalls als "falsch" empfinden, weil ihr Beide ganz andere Bedürfnisse habt und diese spiegeln sich auch inder Kommunikations wieder, dass führt zu k. STörungen und diese Dann zu Streß, genervt sein und Frustration auf Beiden Seiten.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, das euer Nachrichtenwechsel heute z.B. für jemand wie meinen Freund schwierig gewesen wäre. Würde ich so mit ihm kommunizieren, wär der Stress quasi vorprogrammiert :lach:
Das übrigens würde ich persönlich auch als Angriff werten. Und würde mich sofort kontrolliert fühlen, weil es meine Sache ist ob und wann mein Handy aus ist und es garantiert dann nen Grund hat und ich mir damals dachte bei solchen SMS: wie lange kennst du mich um zu wissen, dass ich niemals einfach so mein Handy aus habe!?
das kann man allerdings nachvollziehen, denn dein dein Handy ist aus klingt leicht vorwurfsvoll/misstrauisch (auch wenn von dir nicht so gemeint) und da kann er sich in der Besprechung tatsächlich leicht genervt gefühlt haben.

Anna ich bitte dich. 3 von 3 sagen hier dass ich das falsch gemacht habe !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
nein, Persönlichkeiten sind nun mal unterschiedlichen, nicht du bist falsch oder hast etwas falsch gemacht.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Doppelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hibi,

Du hast doch nicht ' alles falsch' gemacht. Die Kommunikation war etwas ungünstig - für dich, weil du dich schlecht gefühlt hast. Piko wird das gar nicht so beachtet haben.
Wir wollten dir nur erklären, warum kurz angebunden antwortete.

Ich hoffe, dir geht es wieder besser ! :)
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Hey Felis,

Nein es geht mir gar nicht gut weil ich komplett verwirrt bin.
Jetzt hat er mich den ganzen Abend über ausgefragt was auf der Arbeit los war und morgen Abend gehen wir ins Kino.

Dieses hin und her macht mich fertig
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Aus seiner Sicht ist alles ok Hibi ! Es ist kein hin und her für ihn, es ist für ihn klar, dass er dich sehen will.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Gute Nacht Felis und gute Nacht alle anderen :marionettensmiley::sehr traurig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thoughtcircle

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2017
Beiträge
78
Hallo liebe Hibi,
schon von Anfang an lese ich deinen Strang. Und noch mehr als die Situation mit deinem PiKo hat mich dein Empfinden dabei angezogen.
Ich kann dir erzählen wie es bei mir lief, oder was gut und richtig wäre. Im Endeffekt berührt mich der Punkt aber, dass ich dich zu 100% verstehe.
Ich bin genau so kaputt (liebevoll gemeint).
Mein Post ist somit null hilfreich für dich, außer dass du vielleicht siehst, dass du nicht die Einzige bist die sich ständig falsch fühlt obwohl das objektiv gesehen absurd ist.
Drück dich unbekannter Weise
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Hey tough,
Danke für dein Nachempfinden, es tut gut das zu lesen.

Heute war wieder alles dabei , von totlachen bis heulen. Es war alles dabei. Ausser Sex.

Womit wir beim Grund für all das sind.

Er begehrt mich nicht mehr.

Wir lagen auf dem Sofa, ich habe angefangen ihn zu streicheln, nichts. Tote Hose im wahrsten Sinne des Wortes.
Dem warmen Wetter geschuldet lag ich im Brazilian String und Tshirt neben ihm auf der Couch, er hat angefangen meinem rücken zu massieren und nebenbei tv geguckt.
Nichts.
Er hat mich nicht mal angefasst.

Ich fühle mich wie seine Hure und bereue alles, was ich am Mittwoch gemacht habe zutiefst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Hibi,

das ist natürlich nicht so toll, verstehe ich.


Dass er dich grundsätzlich nicht mehr begehrt, glaube ich nicht - auch nicht, dasd du Mittwoch bereuen musst.
Kann es sein , dass das ' von totlachen bis heulen zu anstrengend , emotional gesehen, war - oder war das danach ?
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Er hat halt manchmal einfach keinen Bock.

Das war seine Erklärung.

Was eine Ausrede und Lüge
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Dann lass ihn einfach etwas links liegen, Hibi, kümmere dich nicht um ihn, er wird schon wieder Lust bekommen...
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Puh, also...

Eigentlich (mal wieder eigentlich) war es gestern Abend sehr schön. Wir waren im Kino und der Film war wirklich super und sind dann gegen 23 Uhr noch fast 1.5 Stunden mit dem Hund am See spazieren gegangen.

Auf der Strasse lag ein kleiner roter Herzluftballon und ich meinte dann lachend "los hol mir den, den will ich ! Das ist deine Chance mal süss zu sein" er hat ihn dann geholt und mir gegeben mit den Worten "hier, ich schenke dir mein Herz"

Wir sind dann ziemlich schnell auf dem Sofa eingeschlafen und beide erst heute morgen um 9 aufgewacht. :oh: Mir tat zwar alles weh aber irgendwie war es schön weil er so eng bei mir lag die ganze Nacht.

Es gab dann ein exorbitantes pancake Frühstück mit Himbeeren, Blaubeeren, Apfelmus etc... richtig schön

Und dann der bereits erwähnte Stimmungsumschwung... hab ja schon erzählt was passiert ist. Oder eben nicht passiert...
Ich wollte das dann ansprechen und er hat mich direkt wieder abgewürgt, er merkt ja sofort wenn ich irgendein schwieriges Thema anschneiden will. Da sind mir dann die Tränen gekommen. Ich hab versucht es zu verstecken aber es ging nicht und ich bin dann ins Bad abgehauen.

Später sind wir noch mit dem Hund raus, kurz nach meinem heutigen Post. Die Stimmung war bescheiden, er hat mir dann ein eis gekauft und wir haben uns auf eine Bank gesetzt.
Dann hab ich es noch mal angeschnitten und er sagte dass er gar nicht wisse was los sei weil wir doch jedes mal Sex haben wenn wir uns sehen (stimmt nicht) ich hab dann gesagt dass mir mittlerweile einfach das Begehren fehlt, also das Gefühl begehrt zu werden und er sagte dass das nicht Stimme...

Ich brauch jetzt nicht alles haarklein wiederholen, denn eigentlich hat er eh nur zu allem was ich gesagt habe erwidert, dass das nicht stimme...

Irgendwann wurde die Stimmung wieder besser und wir sind weiter gegangen. Ich hab dann laut geseufzt und er meinte "ach ursel,wasn los" und ich dann (ups):

Ja man Piko ich will nicht dass das mit dem Sex so ein doofes Thema zwischen uns wird, denn wenn wir mal ehrlich sind, dann ist das das einzige gewesen wo wir immer richtig gut zusammen gepasst haben!

Da bleibt er stehen und guckt mich an und sagt "achso!? Hätte ICH das jetzt gesagt, wäre wieder sonst was los gewesen"

Ich hab das ein bisschen belächelt und gesagt " naja komm , wenn man es jetzt mal ganz rational betrachtet, ohne Gefühle, passen wir einfach in vielerlei Dinge nicht zusammen, oder ?"

Und er "na wenn du das rational gesehen meinst "

Ich "na komm, unsere Nähebedürfnisse sind schon arg unterschiedlich zum Beispiel"

"Stimmt. Ganz kühl und rational und ohne Gefühle...."

Ich meinte dann nur " dass sie Gefühle da anders sind, wissen wir ja :PP"

Das Thema war jetzt nicht schwer behaftet, da haben wir kein grosses Ding draus gemacht aber irgendwie hat es ihn glaube ich ein bisschen getroffen dass ich das gesagt habe.
Ich dachte er versteht wie ich das meine.


Jo. Und nun ist Hibi wieder am Arsch, weil sie nicht weiss ob sie eine Macke hat oder spinnt oder was eigentlich los ist.

Ich bin müde. Es ist so anstrengend. So so anstrengend
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Weisst du was, Hibi ? Zuerst dachte ich " oje" ( du hast ihm gesagt, dir fehlt das Begehren usw.)
Dann hab ich deinen Satz gelesen mit " wenn wir mal ehrlich sind, war das das einzige usw.." und dachte, super, dass du das so rausgehauen hast. !
Sollte er jetzt getroffen sein, macht das gar nichts ! Das hast du gut gesagt, der kann mal so einen Dämpfer brauchen.

Mach dir keine Sorgen und mach jetzt gar nichts weiter. Der wird wieder ankommen :)
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Danke für deine Worte Felis, es tat auch irgendwie gut, das mal zu sagen..

Wir sind dann an einem tollem Auto lang gegangen und er meinte "das will ich.." und ich meinte dann "ich will auch so viel und Krieg nur dich. Du willst das Auto und kriegst nur deinen A3"

Und er :lach::lach::lach:
"Ja, das stimmt. Ganz rational und kühl hast du da recht, aber mit Gefühlen tut es mir weh" :lach::lach:

Es war dann auch entspannter nach dem Spaziergang...

Ich hab gerade keine Angst, zwischen und ist alles wie immer.

Nur dieses immer ist soooooo anstrengend :erbrechen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben