... und täglich grüßt das Murmeltier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grey

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2014
Beiträge
51
Vielleicht will er dich nu auch n bissl smoren lassen. Deine Sprüche vom WE waren super, damit haste ihm schon n bissl Oberwasser abgegraben. Wenn auch nur für den Moment. Lass ihn mal kommen. Auch wenn’s dir schwer fällt :herz:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Hey Grey :smile:

Ja, ich mache nix... aber die Angst wird immer grösser. Irgendwas stimmt da nicht
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ich versuche nun zu schlafen. Langsam bin ich völlig aufgewühlt. Schlaf ist nun das einzige um nicht noch verrückter zu werden.
Was habe ich nur falsch gemacht ? :cry
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Jetzt schreibt er mit im FB Messenger. Ich bin total aufgewühlt und habe keine Ahnung was ich antworten soll.
Mich macht das alles fertig :cry
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Guten Morgen liebe Hibi!
Was hat er denn geschrieben, dass es dich so aufwühlt?
Messenger war bestimmt , weil er eh am PC hockte . Weisst doch, dass er sich gerne davor vergräbt , bzw mit dem PC vor der reelen Welt flüchtet .
Wenn er Zoff mit seinem Vater hatte, wird er das so mit sich ausmachen .
Es gibt doch viele Männer (leider), die ihre Probleme nicht gerne bereden .
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Guten Morgen liebe Wühlmaus, (edit: und Keller :) )

es ist nicht was er geschrieben hat, sondern es ist dieses Auf und Ab meiner Gefühle, was ich mich völlig fertig macht. Ich kämpfe permanent gegen die Angst an, den ersten Tag (Montag) ist es noch in Ordnung, wenn auch nicht sehr bequem für mich.
Den zweiten Tag (gestern) gehe ich dann relativ entspannt an, weil ich mir denke dass er sich sicher im Laufe des Vormittags melden wird. Ich bin mir da so sicher.
Und dann tut er es nicht.
Und dann geht es los und ich merke wie es wie bei einer Lawine imme stärker wird und mein Vernunftsanteil wird immer kleiner und ich versage und kann nicht mehr gegen die Angst ankämpfen.
Und dann kommt Piko mit "Hey na was geht, entspannten Tag gehabt?" um die Ecke und ich denke mir NEIN VERDAMMTE SCHEISSE HABE ICH NICHT DU ARSCHLOCH!!!

aber ich darf das nicht sagen und ich will es auch nicht. Also geht es wieder an die Selbstdisziplin, das ganze gelassen zu beantworten. Und da stoße ich eben oft an meine Grenzen.

Hi na, wie siehts aus bei dir ? Entspannten Tag gehabt ?
Schläfst du schon?

Hey, noch nicht ganz. War ganz okay, danke. Hoffe bei dir auch .
Ja war recht gut, ging schnell vorbei weil wir viel zu tun hatten. Ich darf *Name mein Hund* übrigens 2 Tage mit ins Büro nehmen, wenn du im Urlaub bist
Das klingt gut, danke fürs Nachfragen!
Und sonst? Alles fresh?

Alles okay soweit, danke!
Wir sind heute nen bisschen kurz angebunden, was ?
Nö. :PP
Ich hab einfach nix zu erzählen heute.
Ach Ursel, dann leg dich mal ein bisschen hin. Bin eh überrascht, dass du nach Einbruch der Dunkelheit noch wach bist :smile:. Unsere Azubine hat übrigens untschrieben, jetzt hab ich da ab September eine sitzen :nanu:
Hat sie dicke Titten?
Konnte ich nicht sehen, hatte ne Jacke an! Find das halt mega nervig da dann sonen Fötus sitzen zu haben der die ganze Zeit Fragen sellt. Hab mich auch ausdrücklich dagegen ausgesprochen, aber auf mich hört ja keiner.
Vielleicht, weil du nix zu sagen hast? :lach:
Dein Leben ist schon echt eine Tragödie. Ein Glück hast du mich, ich bringe wenigstens immer ein bisschen Sonnenschein in dein Leben.
Appropos Sonnenschein, keiner mehr da. Ergo (das ist lateinisch und heißt also) muss ich jetzt wirklich schlafen
Garcon ist Französich und heißt Junge !!!! Dann schlaf mal gut, ich verbringe inzwischen weiter meine Zeit mit Trübsal blasen.
Hast du blasen gesagt ?
Gut aufgepasst :) Und nun husch ins Körbchen mit dir.
Au revoir (das ist auch Französich und heißt auf Wiedersehen!)
Du bist so unfassbar klug, dass ichs manchmal gar nicht glauben kann.
Das haben mir schon viele gesagt, dass ich unglaublich bin :smile: Schlaf gut! Der Nächte Stille ist die Sprache der Klugen.
Deshalb bin ich auch immer so lange wach! Schlaf gut und einen entspannten Tag morgen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hibiscus

Gelöschter User
Danke Keller.
Ich hab innerlich gebrodelt und es ist wirklich so eine riesen Belastung so zu schreiben und sich komplett anders zu fühlen.
Vielleicht daher auch die dummen Sprüche, damit ich selbst locker werde...
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich kann mir vorstellen, dass diese Diskrepanz zwischen Verhalten und Empfinden sehr anstrengend ist :trost:
 

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
es ist nicht was er geschrieben hat, sondern es ist dieses Auf und Ab meiner Gefühle, was ich mich völlig fertig macht. Ich kämpfe permanent gegen die Angst an, den ersten Tag (Montag) ist es noch in Ordnung, wenn auch nicht sehr bequem für mich.
Den zweiten Tag (gestern) gehe ich dann relativ entspannt an, weil ich mir denke dass er sich sicher im Laufe des Vormittags melden wird. Ich bin mir da so sicher.
Und dann tut er es nicht.
Und dann geht es los und ich merke wie es wie bei einer Lawine imme stärker wird und mein Vernunftsanteil wird immer kleiner und ich versage und kann nicht mehr gegen die Angst ankämpfen.

Fühl dich mal gedrückt, dass kann ich ja absolut nachvollziehen.
Vor allem wenn man sich innerlich so darauf versteift, dass er sich melden wird.... und dann NICHTS kommt!

:herz::herz:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
innerlich so darauf versteift
Hey Vanfi,
es ist nicht unbedingt ein versteifen, es ist die Routine.
Einen Tag ohne Meldung kommt halt vor bei ihm, aber am zweiten meldet er sich normalerweise dann per mail auf der Arbeit oder so.
Und sobald das Meldeverhalten dann davon abweicht, wird es schwierig :nanu:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Wäre es okay ihn zu fragen ob er morgen nach der Arbeit kommen mag ?
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Natürlich ist das ok - aber du musst halt mit jeder Antwort rechnen und leben können. Sonst lass es lieber.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Okay.

Huhu, hast du Lust morgen nach der Arbeit rumzukommen? Ich hab Lust auf Salat :lach:*rotbäckchen*

Er bringt immer Salat von der Arbeit mit.

Okay ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.600
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben