... und täglich grüßt das Murmeltier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hibiscus

Gelöschter User
wenn ich auch jedesmal 3 stunden bräuchte um zu antworten, würden wir dann überhaupt noch kommunizieren ? Das kann doch nicht sein Ernst sein. Ein einfaches "kein Bock" würde reichen, aber muss er mir immer so unterschwellig zeigen wie sehr er keinen Bock hat? Mich kotzt das dermaßen an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Der meldet sich schon. Ich hab auch Leute im Freundes- und Bekanntkreis, die während des Arbeitstages gar nicht antworten.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Deswegen habe ich ihm extra ne mail auf die Arbeit geschickt. Das machen wir ja öfter. Aber dennoch wird sie fein säuberlich ignoriert.

Ich bin müde. Ich hab keine Lust mehr jedes mal so hängen gelassen zu werden. Das bringt doch nix.
Man schreibt ihm nicht-subi und wird automatisch subi gemacht.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Darum gehts nicht. Ich seh die Nachrichten auch oft als gelesen - geantwortet wird trotzdem erst nach Feierabend.
Du machst die grad selbst subi - das Problem ist, dass du auf die Antwort wartest. Die wird schon kommen, aber sicher nicht früher, wenn du dich in deinen Ärger reinsteigerst.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ich hab schon gar keinen Bock mehr ihn zu sehen. es macht mich einfach extrem sauer.
Ne fucking antwort dauert drei ganze Sekunden und nicht mal die bin ich wert.

Er kann mich mal. ich hasse ihn.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Same shit. Different day.
Wie immer halt...
Hibi - du kennst den doch langsam....
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Wie soll diese Beziehung denn so mal locker werden ? Der glaubt echt ich sitze hier und warte den ganzen Tag nur drauf dass er sich zu morgen meldet. als ob ich nix anderes in meinem Leben zu tun hätte.

der hat 0 respekt vor mir oder meinem Leben.

Hibi - du kennst den doch langsam....
Ja Keller und es ist scheißegal ob ich angespannt bin oder entspannt, ob es gut läuft oder scheiß, ich bin dem nicht mehr oder weniger wert. ich bin dem immer gleich viel wert. nämlich nix außer fi*** - und das auch schon nur noch weil er muss.

es reicht mir.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Der glaubt echt ich sitze hier und warte den ganzen Tag nur drauf dass er sich zu morgen meldet. als ob ich nix anderes in meinem Leben zu tun hätte.

Na ja...so ist es doch auch?

Ja Keller und es ist scheißegal ob ich angespannt bin oder entspannt, ob es gut läuft oder scheiß, ich bin dem nicht mehr oder weniger wert. ich bin dem immer gleich viel wert. nämlich nix außer fi*** - und das auch schon nur noch weil er muss.

Nein - es geht nicht darum was du wert bist. Das ist DEIN Gedankengang.
Der ist wie er ist...und du kommst nicht von dem Trichter runter, dass du das nicht doch noch ändern könntest. Ein Quell ewiger Frustration.
Du kannst nur deinen Umgang damit ändern. Aber du drehst immer am gleichen Rad.
Das war doch klar, dass sich der jetzt nicht innerhalb von 10 Minuten meldet? Es ist doch IMMER so. Das weißt du auch - und daran reibst du dich ganz bewusst. Weil diese angestaute Energie irgendwo hin muss.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Was soll ich denn stattdessen machen ? Mir millionenfache Begründungen einfallen lassen warum er keine drei Sekunden Zeit findet? Ich lüge mich doch selbst an. Er WILL nicht antworten.

Weißt du, es wird immer gesagt ich solle mich entspannen. Wie denn ? Ich warte seit fast drei Stunden auf eine blöde Antwort auf eine Frage. Und zufällig ist diese Frage ob er mich sehen will - keine Antwort ist auch eine Antwort.

Ehrlich Keller, was ist meine Alternative ?
Mich nie melden? Ihm nie schreiben?
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Nein, du kannst ihm schon schreiben - das Warten müsstest du abstellen.
Du schaukelst dich in deiner Wut immer weiter hoch. Was anderes kommt dabei nicht heraus.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Hibi,

ich kann Dich schon gut verstehen, dass es immer wieder die gleichen Sachen sind, mit denen Du so überhaupt nicht klar kommst.
Bei mir ist es ja genauso, da ist es zwar nicht das verzögerte Antworten, sondern das "Gar nicht antworten", aber der Effekt ist ja der gleiche. Und ich kann es mir drehen und wenden wie ich will, es bleibt einfach scheiße, wenn man total ignoriert wird - so ist zumindest meine Empfindung.

Und zumindest darin sind wir uns ja etwas ähnlich, sofort die Reaktion oder eben die Nicht-Reaktion eines Anderen, mit unserem eigenen Wert in Verbindung zu bringen.

Aber es hat einfach damit überhaupt nichts zu tun. PT liebt mich genauso, ob er nun antwortet auf meine Nachrichten oder nicht.
Und Piko will weiter mit Dir zusammen bleiben, auch wenn er sich immer wieder nicht so verhält, wie Du es gerne hättest.

Man müsste einfach die Koppelung, dass es mit Deinem Wert zu tun hat, auslöschen.

Denn mal ganz objektiv. Es ist bei Euch jetzt, wie immer, gar nichts schlimmes passiert. Ich lese auch Nachrichten und hab überhaupt keinen Nerv oft, während der Arbeitszeit zu antworten, mache das dann viele Stunden später von zu Hause, wenn es gerade mal passt und ich Ruhe hab. Das hat NULL komma NULL damit zu tun, ob ich den anderen mag oder nicht oder wie wertvoll der andere für mich ist. An der Arbeit arbeitet man und zumindest ich will da nicht permanent am Handy hängen. PIko wird ganz sicher denken, es geht doch erst um Morgen Abend, da braucht es doch keine ganz dringende Antwort. Der macht sich da keine Gedanken, ob Du nun auf eine Antwort wartest oder nicht, denn der hat auch zwischenzeitlich andere Prioritäten als immer nur die Beziehung und das Schreiben.

Es ist halt einfach so, dass Ihr da nicht zusammenpasst, vom Schreibverhalten her.

Jetzt hast Du halt zwei Möglichkeiten. Das ganze zu beenden, weil es eben in dieser Hinsicht nicht passt und Du immer wieder leidest. Und Dir dann einen Mann suchst, der ein ähnliches Schreibverhalten hat und auch sonst liebevoller ist.

Du könntest aber auch da bleiben und lernen, besser damit umzugehen. Ob das machbar ist, weiß ich allerdings nicht, weil das Problem ja anscheinend sehr sehr sehr tief sitzt und in kleinsten Abständen immer wieder angetriggert wird.

Lg
Steelchen
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
es geht doch erst um Morgen Abend, da braucht es doch keine ganz dringende Antwort
Steelchen, schön dich zu lesen :smile:

Ganz genau das hier ist es doch aber. Ich bin selbstverständlich. Es ist selbstverständlich dass ich warte bis der Herr sich meldet. Keinerlei Wertschätzung.
Genau das ist der springende Punkt.

Sorry aber ich bin gerade so aufgebracht....
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Liebe Hibiscus,

ich habe deinen Strang auch mal vor ein paar Tagen komplett gelesen, hab leider etwas länger gebraucht:smile:.

Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst, mir würde es ähnlich gehen und ich für mich würde auch mit seiner Art und Weise nicht zurechtkommen. Das Problem an der Sache ist eben, dass ihr charakterlich wahrscheinlich komplett unterschiedlich seid. Ich glaube auch nicht, dass du ihm egal bist oder das er dich nur f.... will. Er ist eben so und für ihn passt das auch so zwischen euch.

Was ich aber leider immer wieder sehe, ist, dass du unter dieser Beziehung leidest weil du andere Ansprüche an ihn hast. Vielleicht nicht überzogen, aber Er kann sie nicht erfüllen, einfach weil er da anders tickt. Ob das langfristig gesehen gut für euch beide und Vorallem dich ist, dass ist natürlich die andere frage. Aber das wurde ja auch bereits mehrfach gesagt.

Ich verstehe die Situation, du willst ihn unbedingt an deiner Seite haben und du hast auch hart dafür gekämpft, davor hab ich wirklich alles Respekt :smile:.

Aber ich glaube es bleibt leider nur ihn in seiner Art und weise zu akzeptieren wie er ist wenn du mit ihm eine Beziehung führen möchtest.

Ich drück dich mal :brav:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Danke Tiffy (so nannte er mich übrigens immer bevor ich zur hässlichen scheiß selbstverständlichen Ursel wurde)

Ich arbeite mir den Arsch ab. und was macht er ? nichts. er kotzt mich an.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Danke Tiffy (so nannte er mich übrigens immer bevor ich zur hässlichen scheiß selbstverständlichen Ursel wurde)

Ich arbeite mir den Arsch ab. und was macht er ? nichts. er kotzt mich an.

Stimmt :lach:. Daran erinnere ich mich jetzt wieder.

Dann red ihn auch mit seinem Blödnamen an :smile:. Pimmelkopf find ich super
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Ich hab keinen Bock mehr auf den Scheiß. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Naja, was heißt Du weißt es nicht? Du weißt es im Grunde schon, aber, Du traust Dich nicht ran.

Ihn einfach freezen oder gleich cutten, um den kleinen Scheißer mal ins Aus zu setzen, den überheblichen. Nur weil ihr Frauen euch das gefallen lasst, können die Typen ihre Sache so durchziehen. Wenn sie keine Pussy mehr finden würden, die ihren Ignore-Schei* mitmacht, wären sie schnell bereit sich anders zu geben. Den hättest schon vor einem Jahr mal in die Wüste schicken müssen.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ganz genau das hier ist es doch aber. Ich bin selbstverständlich. Es ist selbstverständlich dass ich warte bis der Herr sich meldet. Keinerlei Wertschätzung.
Genau das ist der springende Punkt.

Das sind aber nur DEINE Schlussfolgerungen. Ich glaube nicht, dass Piko so denkt. Und Du musst auch nicht warten, niemand zwingt Dich dazu. Du kannst Dir innerlich jetzt sagen, okay, wenn er bis sechs nicht geantwortet hat, dann nehme ich mir was anderes vor.

Ich habt halt vom Führen einer Beziehung sehr unterschiedliche Vorstellungen. Für mich wäre es auch sehr verletzend ständig mit solchen Namen angeredet zu werden, finde das auch furchtbar. In anderen Hinsichten kann ich ihn wieder ganz gut verstehen.
Aber dann muss man denke ich vielleicht auch irgendwann mal konstatieren, dass es eben nicht passt. Nicht weil irgendwer Recht hat oder Unrecht oder einer richtig handelt und der andere falsch, sondern Ihr passt einfach in Euren Vorstellungen, wie eine Beziehung gelebt werden soll, nicht zusammen.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Übrigens versteh ich dich so gut weil ich glaub ich ähnlich wie du ticke:smile:. Obwohl mein Freund wirklich ganz anders als Piko ist hätte ich manchmal auch am liebsten innerhalb von einer Minute eine Antwort. Kann meistens nicht schnell genug gehen, ich will mir das aber abgewöhnen weil es manchmal nicht anders geht, sei es was berufliches oder privates, aber auch ich denke dann manchmal „ach man hat doch sowas innerhalb von 3 Sekunden geschrieben“. Aber manchmal vergisst man es einfach auch und ich glaube nicht, dass es dann etwas damit zu tun hat, dass einem der andere weniger oder nicht genug wert ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben