... und täglich grüßt das Murmeltier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hibiscus

Gelöschter User
Ihn einfach freezen oder gleich cutten, um den kleinen Scheißer mal ins Aus zu setzen, den überheblichen. Nur weil ihr Frauen euch das gefallen lasst, können die Typen ihre Sache so durchziehen.
Ja Wolle, ihn cutten oder freezen bis er sich wieder Mühe gibt. Wie lange ? 3 Wochen, nen halbes Jahr? Ein Jahr ?
Und dann verfällt er wieder in genau den gleichen scheiß und behandelt mich so.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
dass es dann etwas damit zu tun hat, dass einem der andere weniger oder nicht genug wert ist.
Natürlich ist einem der Andere nicht genug wert, wenn sich ein Kerl so dreist verhalten traut. Er hat grenzenlose Sicherheit und spielt das Spiel "Ködern und warten lassen." So kann man eine andere Person verrückt machen und in die Kristallisation treiben. Wenn ihr das mitmacht: selber schuld.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
"Ködern und warten lassen."
Wolfgang, er ist ja bei allen Menschen in seinem Umfeld so.
Er ist mehrere Tage nicht bei Whatsapp online. Er ignoriert seine Eltern wenn sie abwechselnd anrufen, er antowortet nicht auf ihre Nachrichten.
Er antwortet seinem besten Freund nicht, manchmal hören die beiden 4 Wochen lang nichts voneinander weil er nicht antwortet.

Wenn man auf sein Handy guckt hat ungefähr jede App 25 notifications die er ungelesen lässt.
Will er die ganze Welt ködern und warten lassen oder ist er einfach nur ein ignorantes Arschloch, dem alles egal ist außer wie er am bequemsten sein fucking Leben leben kann?????
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Und dann verfällt er wieder in genau den gleichen scheiß und behandelt mich so.
Ja, kann passieren. Dann bekommt er noch eine Chance mit Ansage und dann wird er auf den Misthaufen der Geschichte entsorgt, wenn er wieder Scheißverhalten zeigt.

Oder willst das noch ein, zwei, fünf, zehn Jahre so mitmachen? Und irgendwann bist Du wirklich keine Herausforderung mehr, dann langweilt ihn die Ursel, weil es immer das Gleiche ist mit ihr. Du bisst eine attraktive junge Frau, so einen Schwachmaten findest Du in einer Börse an jeder Ecke. Nur, hat er Dich leider konditioniert und dressiert.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Er ist mehrere Tage nicht bei Whatsapp online. Er ignoriert seine Eltern wenn sie abwechselnd anrufen, er antowortet nicht auf ihre Nachrichten.
Er antwortet seinem besten Freund nicht, manchmal hören die beiden 4 Wochen lang nichts voneinander weil er nicht antwortet.
Wenn er mit allen Menschen so umgeht, dann gehört er eben von allen isoliert und ausgeschlossen. Das ist ja antizoziales Verhalten, das der da zeigt. Der Typ ist ja aus der KoC-Schmiede entsprungen.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Das Freezen wird beim dem nichts bringen. Dazu hat sich Hibi schon zu oft emotional entblösst. Am Ende wird es so sein, dass sie wieder am meisten darunter leidet.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Das Problem ist, dass jeder freeze mit einem doppelt so harten gegenfreeze beantwortet wird - und das fühlt sich für mich wie sterben an.
Das ist der Beweis aller Beweise dafür, dass Menschen mich vergessen. So wie es immer war.
Das sind dann alle Ängste gebündelt und mit ner Schleuder auf mich drauf geworfen, da hat Keller recht :cry
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Hier gehts wohl nur mehr um die Frage, welcher Weg der am wenigsten schmerzhafte für dich ist.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Mein Leben kommt mir vor wie ein scheiß Karussel vom Jahrmarkt, das nicht aufhört sich zu drehen. Ich kann nicht aussteigen und irgendwann werde ich mich zu tode kotzen und das wars dann.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Mein Leben kommt mir vor wie ein scheiß Karussel vom Jahrmarkt, das nicht aufhört sich zu drehen. Ich kann nicht aussteigen und irgendwann werde ich mich zu tode kotzen und das wars dann.


Hibi...:headshake:
Piko ist doch nicht dein Leben ?

außerdem ist es doch dein Leben, dein Karussell.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Cutten ist der am wenigsten schmerzhafte Weg, weil das Andere ein Leiden ohne Ende ist.

Hättest ihn vor einem Jahr cuttet, wie ich sagte, wärest jetzt - nach einem Jahr - schon längst wieder neu verliebt, und vielleicht sogar richtig glücklich.

Es gehört zum Erwachsen sein dazu, dass man fähig ist toxische Beziehungen aufzugeben.
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Natürlich ist einem der Andere nicht genug wert, wenn sich ein Kerl so dreist verhalten traut. Er hat grenzenlose Sicherheit und spielt das Spiel "Ködern und warten lassen." So kann man eine andere Person verrückt machen und in die Kristallisation treiben. Wenn ihr das mitmacht: selber schuld.

Ist das auch der puren Absicht gewidmet? :::

Also ist er sich vollstens bewusst darüber? Ich kenn mich auch leider mit dem ganzen PUA Kram nicht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben