... und täglich grüßt das Murmeltier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Wolfgang, ich bin wohl einfach bisschen ungeübt Typen auf 300 zu bringen.

Aber immerhin, kann ich hier noch was lernen, falls es mit den Frauen nicht mehr klappen sollte :lach:


Hibi, an den Sonntag wird er ganz bestimmt noch öfters denken! :zwinkern:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Wir schreiben:

"Wennst wieder Netz hast, dann kannst dir ja die geilsten Pornos reinziehen. Da geht das Abspritzen dann wie von selbst. :PP"
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Er will es möglichst vermeiden, dass er zugeben muss, wie scharf der Sex mit Dir ist.

Der will Deinen Wert vor sich möglichst klein halten, damit Du weiter kristallisierst, er aber nicht oder nicht spürbar. Das ist der Trick hier von ihm.

Wir unterlassen es natürlich Dich ins Spiel zu bringen, weil darauf lauert er, um Dich dann dezent etwas nach unten zu drücken, zu pushen.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
gern darf er mich nach unten drücken!
Aber bitte in einer anderen Situation :clap:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Ich hab nichts dagegen, wenn er Dich so nach unten drückt. Nur muss er Dich vorher fragen.

Hibi, Du musst seine PUA-Taktik durchschauen und wie er da geschickt manipuliert. Wenn Du das checkst, nimmst ihn nicht mehr so Ernst und dann traust dir Deinerseits mehr.

Es ist nicht so schwer. Es ist ein Kampf um die Macht und wenn es da 50:50 ausgeht, dann kriegst ihn, weil er dann kristallisiert und dann nutzen ihn auch die PUA-Tricks nichts mehr. Ein PUA ist ja auch so gemacht, von der Natur, dass er sich verliebt. Nur lenken diese Kerlchen Amors Pfeile ausschließlich auf die Ladies mit ihren Tricksereien.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Das wars nun wieder von Ihm :schuettel:

Danke Wolfgang für die Erklärungen !
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
@Admin Wolfgang , könnte es sein, dass das vielleicht ein bisschen "viel" für ihn ist ?
Dass es ihm künstlich vorkommt weil er so krasse Worte nicht von mir kennt? Zumindest nicht geschrieben!?
Nur so ne Idee...
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Vielleicht mag es ihm komisch vorkommen, aber zu viel wird es ihm ganz bestimmt nicht liebe Hibi.

Ich denke eher, dass es für ihn ein nettes Spielchen ist deine Veränderung ausgiebig auf die Probe zu stellen. ;)
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Das nächste mal zieh ich mir nen sexy hasenkostüm an wenn ich zu ihm fahre und setze mich in nen gitterkäfig und flüster ihm zu
"hier haste dein Versuchskaninchen, pimmelkopf'
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Das ist nicht zuviel. Er wird sich halt über die Antworten ein bisschen wundern, aber, unbewusst wird er sie cool finden.
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Das nächste mal zieh ich mir nen sexy hasenkostüm an wenn ich zu ihm fahre und setze mich in nen gitterkäfig und flüster ihm zu
"hier haste dein Versuchskaninchen, pimmelkopf'

Haste mal n' Möhrchen? :lach:

Du musst das mehr so wie am Sonntag machen, anscheinend setzt es bei ihm ja aus wenn du dominant und bestimmend bist.
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Hallo! Ich lese hier nun auch mit.... was mir auffällt... der hat dich in der Hand. Deine Stimmungslage. Du bist zu Tode betrübt wenn er sich in Schweigen hüllt und alles ist gut wenn du Kontakt mit ihm hast. Du bist total abhängig von ihm. Findest du das für dich so in Ordnung??
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Liebe Hibiscus, ich lese bei Dir auch immer still mit. :smile:

Es ist auch wirklich sehr schwer....davon kann jeder von uns ein Liedle singen...:trost:

Du hast hier einen super Plan bekommen wie du deinen AM evtl. in eine Beziehung bekommen könntest.
Versuche doch mal deinen Fokus auf diesen "Plan" zu lenken, d.h. nicht an der momentanen Situation einzuknicken, wenn er sich nicht meldet, sondern denke an das Ziel das du erreichen kannst wenn du die Strategie befolgst.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Findest du das für dich so in Ordnung??
Berglöwin, bitte solche offensichtlichen Fragen hier in Zukunft vermeiden. Es will ja keiner von was abhängig sein, das findet keiner in Ordnung.

Solche Fragen wirken nur provozierend und ändern tun sie an der Seelenlage eines SE 0.0. Sie verschlechtern eher die Stimmung und das kann Hibi jetzt gar nicht gebrauchen.
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Guten Morgen Hibi....siehst, es rollt doch:thumbsup:

Wenn du dich endlich an die Ratschläge hier hältst, dann hast du ne Chance ihn soweit zu bekommen, wie du das möchtest.

Ich drück dir die Daumen:zwinkern:

lg, M.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Findest du das für dich so in Ordnung??

Liebe Berglöwin,
wie Wolfgang auch schon sagte, niemand ist gern anhängig von jemandem. Und ich bin es natürlich auch nicht gern. Leider ist genau das, die Situation mit der ich zu kämpfen habe, aber das liegt nicht an AM. Also nicht speziell an AM. Meine Verlustangst bezieht sich auf alle Menschen, die ich mag. ICH muss daran arbeiten, ICH muss das lernen. AM ist durch seine PUA sch... Natürlich der größte triggerer den es gibt, aber ähnlich würde es mir gehen wenn mein bester Freund sich lange nicht bei mir meldet. Oder meinetwegen auch Omma.

Versuche doch mal deinen Fokus auf diesen "Plan" zu lenken, d.h. nicht an der momentanen Situation einzuknicken, wenn er sich nicht meldet, sondern denke an das Ziel das du erreichen kannst wenn du die Strategie befolgst.

das versuche ich liebe Angelina! Manchmal fällt es mir schwerer, manchmal leichter. Jetzt gerade beginnt schon wieder der Gedanke "wieso kam nach der letzten Nachricht so abrupt nix mehr" in mir zu wachsen.
Aber ich versuche ihn wegzuschieben

Guten Morgen Hibi....siehst, es rollt doch... :thumbsup:

Guten morgen Mariposa ()
Es stolpert :lach:... Es rollt nicht, aber es stolpert
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
das versuche ich liebe Angelina! Manchmal fällt es mir schwerer, manchmal leichter. Jetzt gerade beginnt schon wieder der Gedanke "wieso kam nach der letzten Nachricht so abrupt nix mehr" in mir zu wachsen.
Aber ich versuche ihn wegzuschieben

Wahrscheinlich hat er mit so einer Antwort nicht gerechnet ;).
Alles gut, liebe Hibiscus, der meldet sich schon wieder, keine Sorge :smile:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Wahrscheinlich hat er mit so einer Antwort nicht gerechnet ;).
Alles gut, liebe Hibiscus, der meldet sich schon wieder, keine Sorge :smile:

das kann sein, mein Kopf reimt sich zusammen dass er sie vielleicht abstoßend fand :blush:

Aber wisst ihr was ?
Ich hatte ihm gesagt ich fahre erst Sonntag morgen zu meinen Eltern. Das heisst theoretisch könnten wir heute oder morgen noch etwas unternehmen...
Aber... Ich fahre jetzt gleich zum Sport und danach Räume ich meine Bude auf und dann fahre ich zu meinen Eltern wann immer ich Lust habe. Vielleicht heute Abend, vielleicht morgen mittag... Jedenfalls sitze ich hier nicht den gesamten Freitag und Samstag Rum und warte ob er mich noch fragt.
:headshake:

:rambo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.647
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben