Und weiter geht's in den 9. Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annabell11

Gelöschter User
Weiß ich nicht! Sie war dabei als ich ihn kennen lernte. Sie weiß er war/ist verliebt und traf mich 1 mal. Von Sex usw und das das seit 1 Jahr geht weiß sie nicht. Aber vom Schreiben.

Er sagt ihr, so sagte er mal, er mag mich halt sehr gern und möchte in Kontakt bleiben. Sie drohte ihn ja mal mit Auszug deswegen. Denke sie sieht mich als enorme Konkurrenz! Aber, sie merkt eben, dass er sich verändert und oft geistesabwesend ist, dann gibt stress! Sie weiß, ahnt, dass das wegen mir ist.

Er sagt es gibt oft stress wegen mir. Sie rettet halt ihre Ehe ne.

ich frage da nie nach-glaube damals vorm großen Knall, haben die Std über mich gesprochen-sie wollte wissen was er an mir so mag usw. und dann hat sie sich angepasst-auch sexuell :zwinkern: und optisch-aber zur Anna wird sie niemals! :lach: irgendwann, begreift sie das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Gruß von Maxima! Ihr gehts gut...schaut bald mal wieder vorbei! Grad im Streß :smile:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Irgendwas stimmt bei meinem AM nicht! Der muss großen Stress mit EF wegen mir haben. Keine Ahnung wieso plötzlich.
Weiß nix genaues. Aber, dass sickert schon seit 2 Tagen durch, dass es da großen Stress gibt und heute Funkstille-nachdem er gestern wohl fast erwischt wurde, beim Nachti.

Ich glaube die Annapausenwoche-da gabs richtig Stress, weil er schlecht drauf war und geistesabwesend usw.


ich traue ihm sogar zu das er Ef sagte, so wie mir, ich lass das alles auf mich zukommen wenn Anna hier lebt. der ist so ehrlich-das gabs schonmal!

Schaun wir mal wie es weiter geht. Mein Gefühl sagt mir aber-da brennt grad was im Hause AM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Souris

Gelöschter User
Irgendwas stimmt bei meinem AM nicht! Der muss großen Stress mit EF wegen mir haben. Keine Ahnung wieso plötzlich.

Schaun wir mal wie es weiter geht. Mein Gefühl sagt mir aber-da brennt grad was im Hause AM.

Was auch immer es ist was gerade nicht stimmt dort, es kann eigentlich nur zu deinen Gunsten sein. :zwinkern: Du hast ja keinerlei Druck gemacht, ganz im Gegenteil. Deshalb kannst du jetzt entspannt zurücklehnen und die beiden streiten lassen.

Bin auch gespannt wie es weitergeht mit Schnarchi und dir. :herz:
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Weiß ich nicht! Sie war dabei als ich ihn kennen lernte. Sie weiß er war/ist verliebt und traf mich 1 mal. Von Sex usw und das das seit 1 Jahr geht weiß sie nicht. Aber vom Schreiben.
Naja, da wäre ich als EF auch nervös und in Habachtstellung... - also, wen wunderts?

Dicken Drücker:herz:
Antea
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Naja, da wäre ich als EF auch nervös und in Habachtstellung... - also, wen wunderts?
Oh ja, das denke ich auch. Nun wirst Du bald im direkten Dunstkreis von AM - also viel präsenter - sein und nicht mehr weit weg und damit ist es für sie nicht mehr zu verdrängen. Das wird einiges in Wallung gebracht haben.

GLG :herz:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Die Zeit arbeitet für dich... :zwinkern:
Das wird einiges in Wallung gebracht haben.
es kann eigentlich nur zu deinen Gunsten sein.

Ihr lieben Optimisten! :smile::herz:

Am hat mir mitten in der nacht getippelt! Es gab großen Streß! Weiß nix genaues. Er konnte sich heute nur kurz melden. Und ich schätze es total, dass er das tat, wo es gerade soo mistig zuhause ist und er wohl extrem aufpassen muss. Er erzählt mir alles die Tage. heute wurde er dauerkontrolliert :oh:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Achja, scheinbar ist er ernsthaft um mir zu schreiben, mitten in der nacht aufgestanden :lach:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Wolfgang, sind wir eigentlich noch Level 1 oder 2?
Er hat mir eben einfach so Küsschen gesendet! :smile: und das obwohl zuhause der Baum brennt. das letzte mal, als das so war, wollte er die AF beenden. Diesmal, will er mich ja nicht verlieren-sagte er ja. Ist das der einstieg ins level 2?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Ja, könnte schon sein, dass er auf der nächsten Ebene ist. Das hast aber nur Deinem Durchhalten von neulich zu verdanken. Dein Einknicken hat da Gott sei Dank nichts verhindert.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Mich hat vorhin die Nachricht ereilt von ihm, dass wohl alles aufgeflogen sei. Er konnte EF nicht anlügen und sie weiß nun, dass wir uns immer am XY Wochentag seit nem Jahr treffen. Woher, sie das weiß, wissen wir beide nicht. Der Stress geht schon seit Wochen zuhause!
Er steht unter vollster Beobachtung! Er sagte, er konnte nix groß beschönigen, also gab er zu. Was, wie genau! Keine Ahnung!!!

Er klang sehr sachlich! Der muss zuhause die Höhle haben! seit Wochen!!!

Ich muß das eben auch erstmal sacken lassen. Er klang nicht so, als wenn er es beenden will. Sondern sagte mir müssen nun schauen wie wir das machen mit dem sehen auch wenn sie bald wegfährt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Wolfgang? Was sagst du dazu?

Ich schätze er wollte mich nicht damit belasten. Er hats mir jetzt nur erzählt weil ich gestern gefragt habe.
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Oh je... Aber immerhin scheint er es nicht beenden zu wollen... Das kann doch gar nicht mehr lange gut gehen, bei ihm zu Hause.
Ich würde denken, das spricht für Dich... Und es erklärt, warum er sich nicht so oft melden kann bzw. konnte...

:brav:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Naja, da wird's heiß hergehen bei denen.

Wichtig ist, dass Du jetzt selber keinen Druck machst in irgendeiner Richtung, sondern Dich dezent zurückhältst und wartest, was von ihm kommt.
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Anna,

Oje..
Und das weiß er schon seid Wochen?!?
Ich kann nur mal aus meiner Sicht erzählen, weil es mir ja auch so ergangen ist:
Ich war zu dem Zeitpunkt auch erstmal froh, dass AM nicht da war (erst dachte ich ja noch, dass er nur in Urlaub ist) und sah gegen einen Kontakt gegenan. Das ist da eine ganze Menge, die da auf einen einprasselt. Das ganze Leben steht Kopf.
Und das ist völlig unabhängig davon, was man für den Affärenpartner empfindet. Das hat da nichts mit zu tun. Außerdem hatte ich Angst, wenn er es erfährt, dass er das als Druck empfindet und noch eher verschwindet (ja lustig, war es ja schon, ohne das ich es wusste). Ich weiß nicht, ob er das vielleicht auch denkt.

Wie du dich jetzt verhalten sollst?
Ich denke, ihm.zuhören, wenn er darüber reden will. Aber nur im begrenzzrn Rahmen und wenn es dir zuviel wird, dass auch sagen.
Ansonsten solltest du dich zurückhalten. Nichts sagen, was er machen soll, dass könnte er dir vielleicht später vorhalten.
Das ist sein Problem und er muss es lösen, nicht du.
Vielleicht hilft dir da schon mal weiter, bis Wolfgang noch was dazu sagt...
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Wichtig ist, dass Du jetzt selber keinen Druck machst in irgendeiner Richtung, sondern Dich dezent zurückhältst und wartest, was von ihm kommt.
Ja okay. Sowas dachte ich mir schon. Ich frage erstmal nach nix. Krass, der es mir nicht erzählt hat die ganzen letzten Wochen. ich mache erstmal weiter wie bisher.

Und das weiß er schon seid Wochen?!?
Ja sagte er! ich habe das ja schon seit Tagen geahnt und gestern hab ich gefragt, bzw sagte, falls er es mir erzählen möchte und das tat er vorhin.

Er klang total gefasst und Souverän. Klar, denn, für ist das nicht neu, er hats ja seit Wochen, ich dagegen, musste erstmal schlucken vorhin. Hab ganz neutral gesagt, dass es mir leid tut und das ich ahne, was da abgehen mag. Sonst mich 0 dazu geäußert
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Oh Anna, hier ist ja was los!!!

Ganz genau, jetzt auf jeden Fall zurückhaltend sein und abwarten, was er jetzt so macht.
Vielleicht ist ein happy end ja schon in greifbarer Nähe. Nicht jede EF nimmt den Mann nach sowas mit offenen Armen wieder auf. Und dass er nichts beschönigt hat, ist wirklich positiv. Als meine Affäre damals aufgeflogen ist, und die ging auch schon 1,5 Jahre, hat AM behauptet, wir hätten uns nur einmal getroffen. Ich denke, dass Dein AM da mehr die Karten auf den Tisch gelegt hat.
Ich drücke fest die Daumen, dass sich für Dich jetzt was zum Positiven verändert!! :herz:

Lg
Steelchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.677
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben