Und weiter geht's in den 9. Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Anna, wie schön! Ich freue mich und bin schon gespannt, wie es weitergeht
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Freut Euch nicht zu früh :cry
Ich glaube der kippt.
Es kommt nämlich 0
Und er sagte morgen...also heute und 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Oh Anna, wie schön:herz:
Und unheimlich. Hatte gerade vor zwei Tagen noch überlegt, mal bei dir nachzufragen.
Er hatte sehr viel Zeit, sich Gedanken zu machen. Er hat sich das bestimmt reiflich überlegt.
Auf jeden Fall ist das doch der Wahnsinn. Was für ein Fortschritt.
Drück dir ganz doll die Daumen.
Ich weiß ja nicht, was er heute speziell wollte, aber vielleicht geht das nicht immer so schnell, wie man sich das gedacht hat. Und wenn es dann morgen oder übermorgen ist, ist doch auch egal. Hauptsache das....
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich bin total überwältigt, das ihr alle da seit:herz:
Ihr glaubt nicht was ich gerade für eine Angst habe und alle Emotionen auf einmal strömen auf mich ein

Und ich muss euch enttäuschen. So konsequent war ich nicht. Nach meinem letzten Post hier im April hab ich vor 3 Wochen geplingt. Jedoch tatsächlich erwartungsfrei, ich hab einfach gespürt an diesem Tag, dass er genau so bei mir ist.Was hatte ich zu verlieren?

Nach 1 Woche hat er erst geantwortet. Dann verging wieder 1 Woche und jetzt dann sahen wir uns zufällig in Folge (Pilcher hoch 1000) und nun das.

Auch für mich gerade sehr viel. Da von 0 auf 3000.

Ich war mir immer sicher, meiner wird sich trennen wenn er es will. Er ist und war nie ein Eierer. Trotzdem beherrscht mich gerade die Angst so sehr und ich weiß es ist bescheuert, dass er mich wenn wir uns jetzt wieder ne Woche nicht sehen vergisst und die Hürde wieder nicht schafft. Gerade auch weil er sich nun heute nicht gemeldet hat.

Ich weiß, ich muss mich frei machen von dem Tempo!
Schwer!Ich lieb den dermaßen, dass es mir manchmal selbst nen Schwindel verursacht

Ich gehe jetzt schlafen...ich hatte die Nacht nur 2 Std!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
....................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Wolfgang? :cry

Ich war eben beim Bäcker-als er raus kam ca 6 meter entfernt. Er winkte und guckte, sah sehr schlecht aus. Er ging zum Auto wo EF drin saß. Sie gaffte natürlich auch. Sie hat das gesehen alles. Die waren gassi mit den Tieren.
War das erste mal das wir so ne Deierkombi hatten.

Ist das gut?

Er sagte vorgestern, dass er oft nicht grüßen konnte weil EF dabei war. Nun hat er vor ihren Augen gewunken, dass ist ein gutes Zeichen oder?

ich sah aber top aus! Hatte High Heels an :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
So wie du immer zufällig und gestylt auf ihn triffst, wird seine Frau dich mit inbrünstiger Leidenschaft hassen und ihn, weil er das nicht unterbindet. Sie wird ihn bluten lassen solange und so heftig wie es ihr nur möglich ist.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
das ist gut oder schlecht?

achja-hab natürlich zurück gewunken, ne
War ganz cool-innerlich natürlich Todesqualen!

Bin jetzt das We eh weg...bis sonntag
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ja verstehe.
Aber das lässt sich nicht vermeiden solche Begegnungen.
Und er hat ja zuerst gewunken.

Ich dachte im Nachhinein und ich kenne Ihn ja, dass das vielleicht gut war eben, für Ihn, seinen Kopf, mich zu sehen und nicht zu "können" zu "dürfen".

Ich hatte Wolfgang gefragt ob es gut sei, jetzt zu fahren. Ich habe ich aber jetzt entschlossen trotzdem zu fahren. 1. bin ich ja nur 48 Std weg und mir und uns allen tut das vielleicht gut. Gerade nach der Begegnung eben.
Er weiß sowieso, dass wenn iwas sein sollte ich sofort kommen würde

Ist das so Okay Wolfgang?
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Anna! Ich hab die letzten Tage öfter an dich gedacht, und wollte nach fragen.... Dachte mir aber "vielleicht ist es besser sie in Ruhe zu lassen!"

Umso mehr freut es mich von dir zu lesen. Bin gespannt wie es weitergeht!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Er sagte vorgestern, dass er oft nicht grüßen konnte weil EF dabei war. Nun hat er vor ihren Augen gewunken, dass ist ein gutes Zeichen oder?
Ja, das ist ein gutes Zeichen!

Und deren Ehe ist natürlich richtig angeknackst jetzt, wahrscheinlich die ganze Zeit schon. Aber, das System kann sich kurzfristig auch wieder etwas stabilisieren.

(Und Du sollst nicht auf die Kurzmail antworten die er geschickt hat.)
 
A

Annabell11

Gelöschter User
So, bin eben gelandet.

Also, bisher habe ich nicht geantwortet.
Aber, weisst du Wolfgang, ich sagte ja vorgestern zu ihm, er solle mal mutig sein und das war er nun vorgestern Abend! Nun bereut er diese Mutigkeit, weil er mir nicht weh tun will.

Wenn ich 0 antworte, dann sagt er garnix mehr. Verstehst du was ich meine?

Die Strategie, sich zurück zu ziehen usw, die hat noch nie funktioniert bei ihm!
Es ist wichtig finde ich jetzt, verständniss zu zeigen und doch im hintergrund zu bleiben.

Er hätte mir nicht sagen brauchen wie schlecht es ihm geht, ich habs gepürt und am MOntag gesehen in seinen Augen. Da sagte er mir ja auch ehrlich, dass er mich nicht festhalten wolle, es ihm aber schlecht geht und er immer Angst hat das falsche zu sagen.

Wir waren immer ehrlich zu einander und unsere Verbindung ist immer da gewesen auch in der Stille. Das gab er jetzt ja sogar zu.

Ich wollte ja erstmal nur wieder Kontakt, an ne AF oder gar Trennung habe ich ja garnicht gedacht als ich geplingt habe. Diese Dimension hat er entfacht!

Ich glaube einfach garnichts jetzt zu sagen ist nicht richtig.

PS: An All :herz:
Ich habe Angst die Mail hier zu veröffentlichen.
Sinngemäß stand dort: Er bereut mir gesagt zu haben wie schlecht es ihm geht, da er nicht will das er mich festhält und was weckt, was er noch nicht absehen kann. Ich sei zu gut zu ihm. ER hofft das ich ein schönes WE habe und das er sich selbst schöagen könnte und demnächst seinen Mund halten wolle. ER hofft ich vertehe seine Nachricht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Die Strategie, sich zurück zu ziehen usw, die hat noch nie funktioniert bei ihm!
Natürlich funktioniert das.

Wenn Du jetzt anfängst, ihn auf Messages hin zu antworten, auf die man nicht anwortet, kannst mit mir nicht mehr rechnen.

Lass ihn jetzt vollkommen in Ruhe. Er ist einen Schritt vor gegangen und dann wieder einen dreiviertel Schritt zurück. Kann sein, es geht nächste Woche richtig los, mit allem drum und dran oder in einem halben Jahr.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Okay .Du hast recht!
Die ei hat eben nochmal auf mich eingeredet und sie hat recht .
Zumindest jetzt am We bin ich "weg"
Er weiss ja eh, dass ich da bin bzw wäre.
Ei meint, da knallt es es jetzt ohnehin, der hat den kopf voll und heute morgen die Ereignisse werden die EF auch provoziert haben.
Fuer herzschmerz Mails hat der 0 Kopf.
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Annabell11,

Schön, dass sich bei Dir wieder etwas bewegt. Du hast es Dir so gewünscht und gekämpft dafür.

Nur zum Verständnis:
Kam die Mail vor oder nach dem Bäcker heute?

Sinngemäß stand dort: Er bereut mir gesagt zu haben wie schlecht es ihm geht, da er nicht will das er mich festhält und was weckt, was er noch nicht absehen kann. Ich sei zu gut zu ihm. ER hofft das ich ein schönes WE habe und das er sich selbst schöagen könnte und demnächst seinen Mund halten wolle. ER hofft ich vertehe seine Nachricht

Annabell, das liest sich sehr, sehr ambivalent. Ich weiß natürlich nicht, was dem vorausging, aber das hier liest sich nach einem "Zurückrudern". Nimm´das nicht auf die leichte Schulter bitte, denn es muss ja einen entsprechenden Schritt nach vorn gegeben haben.
Ich denke, hier ist wirklich Rückzug angesagt. Mit dieser Nachricht hat er Dir ja im Grunde seine eigenen Rückzug erklärt und um Verständnis gebeten.
Tauch´ab, in ihm arbeitet es. Die Ehe ist im Arsch (Und darum wird er wohl auch noch trauern, Langzeitbeziehungen werden ja gern mal unterschätzt, auch wenn sie "eingeschlafen" sind sie sind oft eben trotzdem stabiler, als das große neue Abenteuer, eben wie ein sicherer Hafen.).
Und selbst wenn die Ehe scheitert, bedeutet das ja nicht, dass er sich Dir zuwendet so ohne Weiteres.

lg
NV
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Nv! :herz:


Ich glaube es hat ihm heute unwahrscheinlich leid getan das ich sah das er zu ihr stieg ins Auto .Nun hat er angst mich festzuhalten mit Worten, ohne Taten. Daher das zurueck rudern .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.474
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben