Und weiter geht's in den 9. Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annabell11

Gelöschter User
Ach scheiß drauf :lach:
Ich zeig Euch mal kur die Mail. Lösche ich aber gleich wieder: Nicht zitieren bitte!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Annabell11

Gelöschter User
Kann ichs wieder löschen? :lach:

Mich hat jetzt eben ne unbekannte Rufnummer angerufen zwei mal aber unterdrückt. Ganz merkwürdig denn das passiert nie! Und ich denke gerade an Ei und den Anruf der EF....gruselig find ich das gerade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Ich hab´s gelesen.

Ich weiß gar nicht, was ich sagen/schreiben soll.

Lösch´s einfach wieder.:herz::herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annabell11

Gelöschter User
meinst du wolfgang das jetzt wieder wochenlange funkstille herrscht?
Das wäre mein Alptraum!

Ih frage mich was da los ist! Sehe die Beiden schon gemütlich vorm Kamin sitzen heute Abend.
Ich habe in meiner Beziehung bewusst Abschied genommen. Wir waren nochmal essen, im KIno usw. nur wusste meiner damals 0 von ner Af usw.

Frage mich wie er das mit der kommuniziert-ob ich dabei ein Thema bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
:brav: Was für eine Lovestory :herz:


Da ich selber in der KS bin, lese ich gerade das Forum rauf und runter , bin mega gespannt

lg Neele
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
ANNNAAAAAAAA!!?? Was les ich da :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
juhuuuuuuuuuuuu

Ich freu mich für dich sehr :herz:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ein Mini Update:herz:

Ich bin gestern wieder hier angekommen und konnte nicht anders als mich kurz zu melden. Nichts verwerfliches, nur ein ich bin zurück!

Und nun haltet Euch fest!:lach:

Er hat sich so gefreut das ich mich melde, wollte sich auch gleich melden und sagte er sei alleine. Er erzählte er war heute an meinem Haus. Ich fragte ob er meinen Balkon erkannt hat und sendet ihn 2 Bilder. Daraufhin kam: Ist das mein zukünftiges Zuhause?

Nachdem wir dann bissel hin und her schrieben, leicht sexy und Witze machten wegen einer eventuellen Besichtigung, er sagte, ich schaffs immer noch ihn an zumachen mit einem Satz, fragte er mich auf einmal, ob ich ihn auf lange Sicht aushalten würde.

ich hielt mich erst etwas zurück, doch dann begannen wir sooo ehrlich und offen über alles zu sprechen. Er bettelte regelrecht nach Sicherheit und ich fand es richtig ihm diese in diesem Moment auch zu geben. Er braucht Sie.

Er sagte ganz ehrlich, dass er gerade ein bisschen ins Schwitzen kommt weil er seine EF ausbezahlen muss mit XY Euro. Er wisse, das klingt scheiße aber daran hängt viel.

Ich versuchte ihm dann die Zweifel zu nehmen, indem ich sagte, dass wir das zusammen schaffen werden, ich ihn nix garantieren kann, außer, dass ich weiß, wir schaffen alles. Wir soviele Hürden bereits überwunden haben und wir diese auch schaffen werden, weil wir Beide Helden sind! Und ich nie daran gezweifelt habe.

Er schrieb mir dann, dass wenn ich ihn liebe, wir das beide wirklich schaffen werden und das er sich ohne mich nicht komplett fühlt. Er fühlt das in seinem leben etwas fehlt und ich sei sein fehlendes Puzzleteil!:herz::herz::herz::herz:

ich erwiderte das, sagte sowas schlaues wie Glück erfordert Mut, ich wisse das ja (Keiner ist ja mehr Hürden gegangen für diesen Mann als ich:lach:)

Dann verabschiedete ich mich kurz und knapp, wünschte eine gute Nacht:smile:

Und dann hab ich im Bett geschwebt:smile::smile::smile::smile::smile:

Es wird noch ein langer Weg werden, aber ich weiß er, wir schaffen das!
Er fühlt und fühlte die ganze Zeit so wie ich.
Und seine Bedenken kann ich verstehen, da uns auch einige Jahre trennen.
Ich glaube, er weiß nun das ich da bin und wir das schaffen werden, wenn er es wirklich will!

Ich bin gerade sehr glücklich!:herz::herz::herz::herz:

PS: Die EF ist Abends nie mehr da-ich vermute die leben getrennt im Haus. Er oben, sie unten :smile:

achja und bedenkt bitte, wir hatten seit Oktober keinen Sex mehr oder iwas-ich glaube wenn wir das erste mal wieder intim werden, explodieren wir Beide :lach:

Achja und der nächste Hammer ist, dass ich Dienstag mir einen Job ansehe. Meinen Traumjob!! Nachdem der jetzige hier doch nicht so super ist.

Das wärs ja...mein Traumjob, mit dem richtigen Mann, am richtigen Ort:lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Midnightlady

Gelöschter User
Großartiges Update. Freue mich sehr!
Habe ein sehr gutes Gefühl bei Dir, wie bereits gestern geschrieben. :Kuss:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Das freut mich wirklich sehr für Dich!! :herz:

Ich habe auch ein gutes Gefühl, denn er ist halt einfach kein Rumeierer, noch nie gewesen, und so, wie es jetzt gekommen ist, ist es ja optimal. Er hatte ewig lange Ruhe, um über alles nachzudenken und ist jetzt wohl zu einem Schluss gekommen.

Drücke fest die Daumen für Euch! :smile:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Boah toll, Anna... Gänsehaut!!! Ich habe auch ein extrem gutes Gefühl!! Er hat das lange mit sich ausgemacht und nun eine Entscheidung getroffen. Kein Eiermann! Und ich finde es gut, dass du ihm jetzt Sicherheit gibst. Du machst das alles unbewusst sicher schon richtig. Jetzt zu strategieren oder "Spielchen zu spielen", würde ihn eher wieder wegtreiben. Er hat ja ne Menge zu verlieren und er nimmt es in Kauf. Was für ein Mega-Invest :thumbsup:
Ich freu mich wirklich für dein Happy End , auch wenn sicher noch ein langer Weg vor euch liegt :herz::herz:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Danke!!!:herz::herz::herz::herz::herz:

Ich kann das alles noch garnicht fassen. Dieser Mann hat mir vor 8 Wochen nicht mal zum Geburtstag gratuliert und nun sowas!

Heute morgen bin ich aufgewacht und dachte es wäre ein Traum:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen liebe Annabell!

Ich freue mich sehr über deinen aktuellen Verlauf :herz:! Ich drück dir die Daumen, dass sich alles fügt, wie du es dir wünscht!

Ganz liebe Grüsse :smile:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo Annabell,

Ich meld mich ja nicht so oft, aber jetzt will ich dir mal einen festen Drücker da lassen .... ich drück die Daumen das es weiter geht ....

Die Entwicklung ist echt Wahnsinn bei dir :herz: ich freu mich für dich :herz:

Lg
Jolifin
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Liebe Anna, das ist ja großartig! Von wegen Mini-Update ... Ich freue mich für dich!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Also, Annalein, natürlich freu ich mich sehr für Dich, aber, man spürt Deinen Handlungsdrang Dich zu melden bei ihm.

Wie toll wäre es gewesen, wenn Du die Finger still hättest halten können und er wäre von sich aus wieder auf Dich zugekommen. Er hätte es gemacht! Dieser Pling war definitiv falsch und ist nicht zur Nachahmung empfohlen, auch wenn Du das nicht so siehst.

Ich weiß nicht, warum ich Dir Tipps gebe, wenn du Dich nicht daran orientierst. Mach halt so wie du denkst, kann gut sein, dass es so läuft wie Du es Dir wünscht.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Sei nicht böse mit mir Wolfgang...
Ja er hätte sich gemeldet. Sagte er, als ich schrieb, er wollte auch gerade schreiben.

Und natürlich soll das keiner nachmachen. Habs als okay empfunden gestern.
Halte jetzt wieder die Finger still.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.195
Mitglieder
10.799
Neuestes Mitglied
katy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben