Und weiter geht's in den 9. Monat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MissParker

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2017
Beiträge
113
Auweia Anna,

Da hast du ja einen ziemlichen Film hinter dir!!
Dein ex ist aber auch mal eine ganz eigene Marke Mäuse, oder ?? :::

Die Idee mit dem Buch finde ich sehr schön .. sicherlich wühlt es gerade noch einmal jede Menge Gefühle auf, aber es ist ja auch eine große Liebe .. vielleicht kannst du ja so einen Abschluss finden.

Ich wünsche es dir von ganzem Herzen :herz:

Fühl dich gedrückt.. du hast das alles so unglaublich stark gemeistert.. dafür hast du meinen absoluten Respekt.

Ganz lieben Gruß
MissParker
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Mit einem hab ichbisschen geschrieben, aber ehr um ihn zu vernichten. Der war so dermaßen dumm, und uns trennten Galaxien in der Wellenlänge. ER heult mich seither zu, dass er an die Liebe auf den ersten Blick glaubt, seither er mich sah. Ich reagiere nicht, zeitverschwendung!
Frauen, die liebevollen und guten Menschen im Gegensatz zu uns männlichen Schuften! :coolwink:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Das ist ein guter Schlußsatz vom Banane. Mit diesem Wort schließe ich den Strang hier wieder. :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Ich mach den Annastrang jetzt mal wieder auf, weil es tut sich gerade was.

Die Beiden hatten sich vor ein paar Tagen getroffen, zufällig und dann nocheinmal.

Hoch emotional alles und nun ist er an dem Punkt, wo er sagt, er will sich trennen, weil er sein Herz nicht mehr länger unterdrücken kann.

Ich hab ihr jetzt die WAs getippt und nun müssen wir abwarten wie es weitergeht.

Spannend! Hochspannend! :grins:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja, Anna!!! :smile:

Was sind das denn für Neuigkeiten....:juhu::juhu:

Das freut mich aber jetzt sehr für Dich, kein Wunder, dass Du gerade stirbst....:grins:

Da sieht man mal wieder, dass in den kontaktlosen Zeiten doch so allerhand passieren kann!!

Bin gespannt, wie es jetzt weiter geht!

lg
Steelchen
 
A

Annabell11

Gelöschter User
................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

icke

Gelöschter User
:zzz:Hey Anna

Wow ... wie genial :juhu::juhu::juhu::juhu:


Ein Lichtblick für alle die denken, man wird in kontaktloser Zeit vergessen ...

Bin sehr gespannt wie es nun weiter geht:popcorn:

Ich freu mich für dich :herz:
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Oh wow Anna! Ich habe deine Geschichte ja still mitverfolgt. Ich freu mich erstmal für dich und bin gespannt wie es weitergeht! :herz::herz:
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Liebe Anna,

ich freu mich riesig mit dir.
Da kommt jetzt nochmal Bewegung ins Spiel.

Auf jeden Fall hat sich deine Geduld ausgezahlt.

Drücke dir ganz fest die Daumen für ein happy end :herz:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Danke Ihr Lieben,:herz:

bisher nichts neues. Mir ist immer noch kotzübel, ich kann mich auf nix konzentrieren.
habe vorhin seine Ef gesehen mit den Tieren unterwegs-aber nur vom weiten.

Ich habe Angst das er kippt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Liebe Anna, ich habe deine Geschichte verfolgt und wünsche dir, dass deine Geduld belohnt wird :smile:
 

MissParker

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2017
Beiträge
113
Was lese ich denn da ????? :oh::oh:

Die AMs sind irgendwie wie U-Boote ... irgendwann tauchen sie immer wieder auf!

Das ist ja krass, wie sich da ergeben hat.
Und da zeigt sich, wie wichtig deine konsequente Haltung war Anna.
Ich drück dir die Daumen, dass es sich so fügt, dass du glücklich wirst.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Anna, was für ein Revival. Welcome back - und ja, auch ich hoffe, dass sich alles so fügt, dass Du glücklich wirst. :smile::herz:
Ein kurzer Rock, ein knuspriges Hinterteil und ein paar geile Tittxx dürften ganz am Rande auch mitgewirkt haben
Wir hier im Luderforum wissen gaaar nicht, wovon Du jetzt sprichst... :headshake: :lach::lach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.466
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben