und wie immer gewinnt die Ehefrau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
ok, hab Willi noch eine Mail geschrieben und denke die sitzt. Er tut mir echt Leid.

AM: mit dem habe ich kurzen Prozess gemacht und geschrieben, er soll seine Entscheidungen nicht von mir abhängig machen und mich nicht da mit rein ziehen.

:ab_ins_mausloch:
 

Zara

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2012
Beiträge
32
Hallo Anna,

Ich habe deinen Strang von Anfang an verfolgt und Wolfgangs Vorschlag ist super (wie sollte es auch anders sein). Ich finde seine Worte sehr ehrlich und dieses Mal auch anders geschrieben als bisher. Ich denke das er es dieses Mal sicherlich durchziehen wird…ich bin fest davon überzeugt.
Ich drücke Dir die Daumen das es sich so entwickelt wie du es dir vorstellst…egal in welche Richtung!

LG
 

Zara

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2012
Beiträge
32
Anna Karenina schrieb:
ok, hab Willi noch eine Mail geschrieben und denke die sitzt. Er tut mir echt Leid.

AM: mit dem habe ich kurzen Prozess gemacht und geschrieben, er soll seine Entscheidungen nicht von mir abhängig machen und mich nicht da mit rein ziehen.

:ab_ins_mausloch:

:thumbsup:
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
oh ... so nett wie Wolfgang das geschriebne hat, habe ich es nicht gemacht... aber wir wissen alle, dass dieses Exempler sich nicht traut zu springen, daher ist es auch egal was ich ihm schreibe......

schreibe ihm gleich noch einen kleinen Nachtrag und dann soll er mich doch mal da küssen wo kein Licht hin kommt; er hat es nicht anders verdient.:fort_mit_dir:
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
@ ruby...

wir beide wissen doch, dass diese Spinner manchmal einen Tritt in den Hintern brauchen

@ Zara

Ich glaube nicht daran, dass er es durchzieht. Deshalb bin ich auch so gelassen dabei. Alles nur lall im all bei ihm.:salto:
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Nachtrag an AM raus, sowie Wolfgang es schrieb....

Jetzt muss ich mich wieder dem brötchengeldverdiene witmen

werde Euch auf dem laufenden halten
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Das Nette war eher der Höflichkeit geschuldet, als der Strategie!

Der ist so durchkristallisiert, den lassen strenge Worte nur noch mehr glitzern...:lach:!

Er wird aber diesmal ausziehen, dass hab ich im Gespür!
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
ja Wolfgang das ist gut möglich, genauso wie das Gegenteil. Er schrieb vor 15 Min:

er schreibt, seine Entscheidung sei nicht von mir abhängig und er will seine Ehe beenden und möchte, dass wir etwas in Kontakt bleiben können

da hatte er noch den Nachtrag nicht....

jetzt wird er vom Nachtrag gepusht sein und mir schreiben wie sehr er sich freut bla,bla


Zuletzt modifiziert von Anna Karenina am 12.07.2012 - 09:56:06
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Er schreibt aber jetzt genau das Gleiche wie in seiner ersten Mail

Wir haben da ja schon rauslesen können, dass er es für sich tut. Auf Deinen Hinweis hin hat er es nochmal extra formuliert.

Diesmal wirst Du ihn kriegen, wenn Du ihn noch willst...:lach:

Wie es dann mit ihm sein wird, ist noch die andere Frage!

Grundsätzlich hat er Niveau und blöd ist er auch nicht. Die Frage ist, wie er seelisch so drauf ist - generell. Wenn er ansonsten okay ist und nur die Sache mit Dir und seine Ehe ihn an den Rand der Verzweiflung getrieben haben, dass wäre akzeptabel. Das habe ich schon von hochkarätigen Männern erlebt, dass die da zusammengebrochen sind, wegen einem Weib. :PP
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
boah, anna.
das ist ja der hammer bei dir.
der rennt dir die bude ein. und du kannst ganz entscheiden, ob du das möchtest.

wie geht es dir denn?
damit?
und mit dem willi-aus?
hat er schon reagiert?
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
@ Wolfgang

da meine Gefühle abgeflacht sind, schaue ich mir das ganze an. Er hat ja keine Erwartungen an mich und hat keine Ahnung wie mein Leben weiter verlaufen ist. Er weiss, dass ich eine neue Beziehung habe....

@ Anni

Ach mir tut mein Willi echt leid… ich weiss ich breche ihm sein Herz. Bin deswegen auch sehr traurig. Er schrieb mir nur noch kurz er traut sich nicht auf der Arbeit meine Email von heute zu lesen, da er jetzt schon ständig Tränen in den Augen hat. Scheisse, mir ging es vor einigen Monaten genau so! Ich weiss, wie es ihm geht. Da hilft nur noch absolute KS von mir, es ist alles gesagt worden.

Meine Gefühle zu AM sind echt runtergefahren daher geht es mir gut. Er kann mich nicht mehr so einfach erreichen und ich kenne ja nun zu gut seinen guten Schreibstil und weiss, dass er viel schreibt wenn der Tag lang ist, nur hier zählen nur noch FAKTEN. Und selbst wenn er auszieht muss er noch die nächste Zeit überstehen. Ich werde ihm da nicht helfen… am Ende bin ich wieder voll dabei und er wird mir wieder sagen er hält es nicht aus und will zu seiner Gattin zurück. Nein, nicht mit mir. Ich werde kein cm auf ihn zugehen. Das muss man sich verdienen und er hat alles dafür gegeben, dass ich ihn los lasse. Shit happens….
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
Anna Karenina schrieb:
Meine Gefühle zu AM sind echt runtergefahren daher geht es mir gut. Er kann mich nicht mehr so einfach erreichen und ich kenne ja nun zu gut seinen guten Schreibstil und weiss, dass er viel schreibt wenn der Tag lang ist, nur hier zählen nur noch FAKTEN. Und selbst wenn er auszieht muss er noch die nächste Zeit überstehen. Ich werde ihm da nicht helfen… am Ende bin ich wieder voll dabei und er wird mir wieder sagen er hält es nicht aus und will zu seiner Gattin zurück. Nein, nicht mit mir. Ich werde kein cm auf ihn zugehen. Das muss man sich verdienen und er hat alles dafür gegeben, dass ich ihn los lasse. Shit happens….

genau so hätte ich mich auch verhalten sollen.
habe ich aber nicht.
wie gut, dass du klüger bist!

:lach:
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
aber Anni, ich bin nicht klüger...
ich bin schon einige negative Erfahrungen und Enttäuschungen von seitens AM weiter...wenn Dein Freund Dich irgendwann so weit treibt, dann gehst Du durch ein dunkles Tal, aber am Ende wirst Du da raus kommen und nach vorne schauen un der Trottel wird dann ankommen!
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
wahrscheinlich hast du recht, anna.
kein frame ist eben so gut wie nacktes, echtes abgefuckt-sein :lach:

und das entsteht ebe nur durch böse verletzungen.
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Anna,

von dir würd ich mir gern eine Scheibe abschneiden ;)

Deine Selbstsicherheit beeindruckt mich, obwohl ich natürlich weiß, dass sie auch durch viele Verletzungen enstanden ist.

Du klingst herrlich stark, danke für deine Posts :smile:
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
hallo liebe anna,

der arme, willi!

den hast du ja wirklich ganz schön verdreht :amor:
gut, dass du ihm klipp und klar gesagt hast, dass deine gefühle nicht ausreichen.
gibt's was neues von der am front?
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
hallo Ihr Lieben!

AM-Front: still ruht der See. Gibt ja nicht viel zu sagen. Alles gesagt worden. Nun ist die Zeit des Wartens..... aber auch nicht schlimm. Soll er doch machen was er will.

Ich glaube nicht an einer Trennung von ihm, daher geht mir das am A*** vorbei.:nasenbohr_smiley:

Willie.... oje ich hatte ja keine Ahnung was er sich schon erträumt hatte... er wohnt ja 500 km weiter weg und hatte schon Pläne zu mir zu ziehen usw. also nicht in mein Haus aber in meine Nähe; sein guten Job aufgeben usw..... man, man, man! Er gibt nicht auf und schreibt, dass er auf mich wartet. Ich sage ihn, er soll weiter leben. Er schreibt er kann ohne mich nicht leben usw.
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Der Willi verhaelt sich und fuehlt wie ein ganz normaler Verliebter. Als ich mich in AM verliebte, hatte ich auch nach spaetestens 3 Wochen Phantasien meinen guten Job aufzugeben und zu ihm zu ziehen etc. Und kann ich ohne ihn leben? Eigentlich nicht so recht.

Es ist sehr hart fuer Willi. So hart wie fuer die meisten hier im Forum. Aber Du hast alles richtig gemacht, Anna K. Es haette ja passieren koennen, dass Du Dich in Willi verliebst, aber es ist nicht passiert. Du kannst da nichts fuer. Gefuehle passieren oder nicht. Er muss Dich gehen lassen. Es ist zu hoffen, dass er Freunde hat, die ihm helfen.
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Hier mal ein Exkurs.

Ich habe darüber nachgedacht, was unsere AM´s mit uns machen, sprich wenn sie uns auf die Warmhalteplatte ablegen. Ich bin in Moment in der Situation, dass ich Domi bin und mein Willie absoluter Subi. Ich will fair sein und mache Schluss und sage ganz klar: vergiss mich.

Was macht mein Willie, will nicht loslassen, da er bereits jetzt schon liebt. Ich sage ihm noch mal ganz klar: .lass los, es wird nichts. Er hält fest und gibt mir alle Zeit der Welt und reserviert sein Herz für mich. Mittlerweile leidet er sehr. Je mehr er leidet desto mehr tut er mir leid, bin ja nicht aus Stein, also was mache ich. Schreibe ihm ne Mail in der ich ihm zwar klipp und klar sage, dass es nichts wird, aber das ich jetzt einfach nur meine Ruhe brauche um nachzudenken und die Zeit wird zeigen was weiter passiert … also ihn indirekt auf die Warmhalteplatte schiebe. Ergebnis: Willie ist glücklich, weil ich ihm den Weg nicht komplett zusperre, damit kann er besser leben und im Alltag funktionieren. Ich bin sein „gejaule“ los und hab meine Ruhe.

Man kann hier sagen: hey, das ist schei… was ich mit Willie mache, aber ihm geht es so besser!

Jetzt frage ich mich einfach ob wir selbst nicht schuld daran sind und förmlich unsere AM um die Wärmhalteplatte bitten.

Ich sehe das jetzt aus der anderen Seite.

Ich nehme mal hier alle AM´s ein wenig in Schutz, denn auch die andere Seite ist nicht einfach. Und letztlich können wir nicht nur unseren AM´s die Schuld für all die Verletzungen geben, denn WIR habe die MACHT über uns selbst und nur WIR können GRENZEN festlegen bis wohin wir AM agieren lassen.
------------------------


AM hat gestern ein Einzeiler geschickt… ich nenne das Mal eine „stay in toucht“-mail. Ich ignoriere es mal bequem.

Wir haben Mitte Juli und es regnet und regnet und wir haben nicht mal 20 Grad… ich will wieder zurück in den Urlaub!:haengematte:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben