und wie immer gewinnt die Ehefrau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Na ja, Anna, da ist schon ein kleiner Denkfehler dabei!

Du machst Deinem Willi jetzt ein ganz kleines Bisschen Hoffnung aus Mitleid.

Das ist eine Scheinwarmhaltplatte, die Du da anwirfst.

Die meisten Warmhalteplatten sind ja echt, da will ein AM seine Geliebte wirklich im stand by Modus halten, um sie aktivieren zu können, wenn es an der Zeit ist.

LG
Wolfgang
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
@Anna, schön, hast du das geschrieben in deinem letzten Post!

Ich nehme mal hier alle AM´s ein wenig in Schutz, denn auch die andere Seite ist nicht einfach. Und letztlich können wir nicht nur unseren AM´s die Schuld für all die Verletzungen geben, denn WIR habe die MACHT über uns selbst und nur WIR können GRENZEN festlegen bis wohin wir AM agieren lassen.

Genau so ist es nämlich! Es gibt immer einen der es macht und einen der es mitmacht! :smile::PP;)

LG La Traviata
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Hallo Ihr LIEBEN!

Hier einkurzes update.
Wir haben etwas mehr Kontakt. Ich habe ihm eine Chance gegeben mich zu sehen, dafür hätte er mich im Urlaub besuchen können. Es war ihm zu weit, zu stressig was weiss ich. Nach 2 Tagen Kontakt, u.A. habe ich einen SEXTest an ihm gemacht und er war sofort dabei; ich liess ihn darauf hin aber abblitzen ( oh war das ein gutes Gefühl!) ; habe ich mich kurz von im verabschiedet und gesagt ich bekomme Besuch im Urlaub und das es ANDEREN nicht zu weit ist. Dann ca. 1,5 Wochen KS von mir aus. Er checkt ständig wahts app und ich habe mein Urlaub genossen.
Dann nach dem Urlaub liess er mich wissen, dass er gerade ausgezogen ist. Ich wünschte ihm viel Kraft und wenn er Jemanden zum reden braucht, bin ich da.

So vergingen die Tage und wir haben immer wieder kurzen Kontakt. Ich kann diese GUTEN MORGEN und Guten Nacht Nachrichten nicht mehr hören. Sehr tiefgründig!

Dann vor 1 Tag fragte er mich wann ich genau weg fahre (ich bin Ende des Monats 1 Woche weg). ICh fragte warum er das wissen will, worauf hin er bockig wurde und „vergiss es“ schrieb. Kleiner Junge dem ein Spielzeug weg genommen wird ! Dann 2 Std. später eine Nachricht:
Bitte wie immer nichts zitieren.

.... er ist boxckig und greif mich persönlich an......


Ich habe ihm kurz darauf per skype geschrieben er sein empfindlich geworden, Was er sich erlaubt so mit mir zu „reden“. Er soll doch die eine Richtige suchen und mich nicht nerven. Er hat mich damals im Stich gelassen und ich komme ohne ihn sehr gut klar.

Habe jemanden der sehr gut zu mir ist und nichts fordert und brauche keinen Spinner wie ihn. Er was versöhnlich, aber ich lies es nicht zu. Beendete das ganze skypen mit dem Satz: wie auch immer, ich habe jetzt keine Zeit mehr.

Seit dem KS . Mir geht es bestens. Was glaubt dieser Vollpfosten eigentlich. Nur weil er ausgezogen ist, ist alles andere vergessen.

Er schrieb ja mal: Bitte gib mir ne Chance! Lass mich um Dich kämpfen.
Und was passiert. Er kämpft, aber nur wenn es ihm passt und nur so wie er es will. So bald etwas nicht so ist wie er es will…. Gibt er auf.
Auch gut, soll er doch machen was er will. Sein Köfferchen packen und schnell zurück zu Frauchen. Da ist es auch nicht so stressig.

Ich werde mich jetzt mal ins Mauseloch verkriechen und ihn mal seine Ruhe gönnen. Der meldet sich schon wieder und wenn nicht dann auch gut.
Ach so . Also wir haben uns ja seit März nicht gesehen und auch nur 2 telefoniert. Ich werde es nicht zulassen, dass er mich noch mal verletzt.
Bis demnächst und noch alles Liebe.

PS.: ich bin zwar nicht merh so aktiv, aber lese bei Euch fleissig mit und drücke allen die Daumen, dass alles wieder gut wird!


PS: Willie geht es gut. Er darf mir schreiben und wir haben ab und zu Kontakt. Er weiss, dass aus uns nichts wird, aber es geht ihm scheinbar gut wenn er mit mir in Kontakt ist. es wird auch immer etwas seltender, so das es bald im Sande verläuft.


Zuletzt modifiziert von Anna Karenina am 23.08.2012 - 10:04:01
 

Charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
343
Hallo Anna,

du hast das gut erkannt. Er benimmt sich, wie ein bockiger, kleiner Junge!
Was dachte er? Er zieht aus und du springst ihm mit einem lauten Hurra in die Arme?!! Da kennt er dich doch sicher besser;)
Die AM kapieren wohl nicht, dass es damit noch nicht getan ist. Eben nach all den Verletzungen, die sie einem angetan haben.

Ich bin mir sicher, der meldet sich wieder, wenn er ausgezickt hat:lach:

LG
Charlotte

P.S du bist eine starke Frau, die auf Vollpfosten pfeifen kann
 

Biggi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2012
Beiträge
554
Hut ab, Anna, du bist eine starke Frau.

Ich wüsste nicht, ob ich so cool reagieren könnte, wenn sich meiner nochmal melden sollte.
Wahrscheinlich bin ich noch zu aufgewühlt, stehe ja noch am Anfang des Weges.


Zuletzt modifiziert von Biggi am 17.08.2012 - 19:52:53
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Ich bin gar nicht so strak. Es ist ganz einfach. Er hat mich immer wieder verletzt, enttäuscht und einfach fallen lassen, dass ich ihn einfach immer ein Strück mehr los gelassen habe. Den Rest macht einfach die Zeit.

Es wird Euch auch so gehen. Garantiert.

GLG
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Anna Karenina schrieb:
Es wird Euch auch so gehen. Garantiert.

danke für dein update, liebe Anna

ich weiß, wenn wir einen Schritt auf sie zugehen, dann gehen sie drei zurück ...
und dann sagen sie immer noch, dass sie uns nicht verletzen wollen

lg angel
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Liebes Forum,

wie gesagt habe ich Ks gehalten, nach 2 Tagen hat er mich gefragt ob ich mich beruhigt habe. Ich schrieb dann Stunden später, dass er sich für sein kindischen Benehmen erst endschuldigen sollte, wenn er mir schon was schreibt.

In den letzten Tagen hatten wir immer wieder SMS geschrieben und auch 1 x telefoniert. Dabei hat er mir ….

Bitte nicht zitieren…..

gesagt, dass er eine Nu*** in Anspruche genommen (zwar eine Edelnu***). Sein Chef hätte ihm die geschickt… das kann ich mir bei dem Chef auch sehr gut vorstellen. Diese Frau was gerade mal 20 und er geht steil auf die 50 !!! Also ganz ehrlich: ich bin ja nicht eifersüchtig, aber das hat mich getroffen. Im Sinne, dass er mich anwidert. Ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn im anderen Licht jetzt sehe. Letztlich ist es sein Leben.
Ich sagte ihm dann noch, dass er sich doch etwas in seinem Alter suchen sollte, schließlich habe ich da auch gemacht! Er sprang sofort drauf an: ich erzählte ihm vom Willie, wie gut er mir tut und wie schön es ist mit einem nicht gebundenen Mann zu daten. Ach ja und das er heute kommt….Willie kommt tatsächlich aber nur auf einen Kaffee, er ist auf der Durchreise.-)

AM: tja ich schaue mir das mal jetzt an. Er wohnt zwar nicht mehr bei seiner Frau, aber !!! Er vermisst sein Leben.

Ich werde ihn schön auf Distanz halten um mich nicht in Gefahr zu bringen mich wieder zu verlieben.
Ausserdem bin ich echt müde von diesem Hin und Her … Ich will wieder ein normales Leben haben und nicht mir Gedanken darüber machen, warum er heute noch links oder rechts trägt :-)


PS : an die Männer im Forum: wie ist das eigentlich für einen Mann, wenn er für sex bezahlt? Gibt es ihm ein Machtgefühl?


Zuletzt modifiziert von Anna Karenina am 23.08.2012 - 10:58:35
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
meine liebe,

ich fasse es nicht!!!
das hat er dir erzählt?!?!

dieser ungehobelte kerl!!!

UNMÖGLICH!
mir fehlen da wirklich gerade die worte.
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
was meinte er denn???
dass er zu dieser **** geht, weil du nicht mehr verfügbar ist?

ICH REGE MICH GERADE SO AUF!!!
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Igitt, dieser Typ würde mich anwidern ... erzählt dir, dass er eine Edelnutte geschenkt bekommen hat.... Ehrlich, Anna, so einen Typen hast du niemals nötig!!!

Was sind das nur für eigenartige Männer!!! *kopfschüttel
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ja, Anna, es gibt den Männern ein Machtgefühl.

Mir hat das mal ein Mann erklärt!!!!
 

sonne_dupl_name_1

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2012
Beiträge
490
Ich bin so schockiert, da reicht der :smilie_fassungslos: schon nicht mehr, es muss der
url]
her!!!

Ich versteh dich da wirklich!

Oh man, halte wirklich Abstand, um dich zu schützen!


Zuletzt modifiziert von sonne am 23.08.2012 - 12:04:20
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Ja, also er ging nicht zu ihr sondern sie stand vor der Tür… sein Chef hat sie dahin zitiert.
Das spielt keine Rolle.


Ich habe ihn etwas veräppelt und der Vollpfosten hat mir sogar die WWW Adresse des Anbieters und das Foto von der Damen geschickt. Ich sagte ihm nämlich, dass es wohl Wunschgedanken sind.

Dann habe ich ihn total verwirrt undschrieb: also sag Deinem Chef , dass er sie noch mal buchen darf, aber dann bin ich dabei. :grins:

ER total perplex ! :::

Schrieb, dass mit mir der Sex am besten war bal,bla,bla und ich ihm vollkommend ausreichen würde!

Ich darauf nur noch: tja ich Dir schon, aber Du mir nicht!:heiligenschein:

Er hat früher wohl auch solche Dienste in Anspruch genommen….
Was für ein Idiot,. Erzählt der Frau die er liebt, dass er gerade ne Nutte hatte !!!!??????
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
...ich glaube er wollte sich vor mir DICKE tun....

am schlimmsten finde ich das Alter. ICh fragte ihn, ob er sich nicht dabei wie ein ALter Sack vorkam? :fieser smiley:
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
Anna Karenina schrieb:
Dann habe ich ihn total verwirrt undschrieb: also sag Deinem Chef , dass er sie noch mal buchen darf, aber dann bin ich dabei. :grins:

das war hammer!!!

Anna Karenina schrieb:
Er hat früher wohl auch solche Dienste in Anspruch genommen….
Was für ein Idiot,. Erzählt der Frau die er liebt, dass er gerade ne Nutte hatte !!!!??????

und das war das allerletzte!!!
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
@ Sonne

so sehe ich das auch... ich kann da einfach nicht drüber sehen.

Was er vor mir gemacht hat ist egal, auch dass er zu seiner Frau zurück ging, aber jetzt ne Nu***.
:bratpfanne:
 

sonne_dupl_name_1

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2012
Beiträge
490
Ehrlich, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun!!! Ich meine, schickt dir noch ihr Foto!!! Aber du hast ganz fantastisch reagiert! Ich kann mir sein Gesicht wirklich bildlich vorstellen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.654
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben