Ungewissheit

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo Dan, puh da weiss ich auch gerade nichts zu vielleicht meldet sich ja noch einer der Profis.

Ansonsten wäre meine Empfehlung wieder zurück ins Mausloch.

Hoffe es geht dir sonst soweit gut?
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten Morgen Dan,

ich hab da nochmal drüber nachgedacht bei dem was du geschrieben hast.
Für mich sieht es von außen irgendwie immer noch so aus als wollte sie dich fröhlich in ihrem Orbit halten.
Sie kommt aus ihrer Kompfortzone gerade so viel raus, dass du ihr nicht weg rennst habe ich so das Gefühl.
Das ist irgendwie nix Halbes und nix Ganzes. Ich glaube nicht, dass es so auf Dauer funktionieren wird sie zurück zu bekommen. Aber ich bin halt auch kein Profi kann mich auch irren aber so ist mein Gefühl.

Ich meine ihr habt ja keinen Nachwuchs viel organisatorisches gibts ja gerade nicht, seit ihrem Auszug. Magst es nicht doch mal mit ner richtigen KS versuchen?:cry

Huch überschnitten mit deinem Post. Also so richtig Happy macht dich die Entwicklung gerade auch nicht oder? Ich meine der Sex war ja nicht mal "berauschend" das alles kommt von außen so an als würde sie dich nur um sich kreisend wissen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten morgen KT,
Ich verhalte mich bei Nachrichten und Treffen eh schon passiv, und reagiere eigentlich nur auf sie. Außer beim Sex da war ich der aktive der eingeleitet hat.

Ja ich glaube das bringt nix. Würde echt da mal ne Bremse einlegen, allein schon für dich um zu sehen ob du das alles so willst und kannst. Auf mich wirkt das alles so mechanisch... verstehste was ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Sie kommt aus ihrer Kompfortzone gerade so viel raus, dass du ihr nicht weg rennst habe ich so das Gefühl.
Das ist irgendwie nix Halbes und nix Ganzes. Ich glaube nicht, dass es so auf Dauer funktionieren wird sie zurück zu bekommen. Aber ich bin halt auch kein Profi kann mich auch irren aber so ist mein Gefühl.

Verstehe nur zu gut was du meinst, das Gefühl hab ich auch. Ich frag mich nur warum da wieder 2-3 Tage zugewandheit waren.
Glaube auch nicht das es so funktioniert, aber bin mir mit der Kontaktsperre auch so unsicher weil es im Januar damit so gar nicht funktioniert hat.
So hab ich zumindest ein wenig das Heft in der Hand.

Also so richtig Happy macht dich die Entwicklung gerade auch nicht oder? Ich meine der Sex war ja nicht mal "berauschend" das alles kommt von außen so an als würde sie dich nur um sich kreisend wissen wollen.

Nein, überhaupt nicht wenn ich ehrlich bin. Ich dachte aber zumindest einen fortschritt erkennen zu können und wenn es jetzt nur rein auf den Sex bezogen ist.

Ja ich glaube das bringt nix. Würde echt da mal ne Bremse einlegen, allein schon für dich um zu sehen ob du das alles so willst und kannst. Auf mich wirkt das alles so mechanisch... verstehste was ich meine?

Ja ich denke heute mal darüber nach, ich hab das Gefühl ja gespürt, und in die Richtung mechanisch ging das durchaus()
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Lieber Dan!
Ich verfolge deinen Strang auch immer mit und würde dir gern etwas zu der Sex-Sache schreiben.
Mich mögen gern die anderen korrigieren, falls ich falsch liege.

Ich würde dir Sex-Anbahnung lassen. Außer du bist dir zu 100% sicher, dass sie sich nach die verzehrt. Aber wirklich zu 100%.
Aber Versuche würde ich nicht machen. Aus meiner Sicht ist es sehr anstrengend, wenn man kuscheln möchte und der andere so Versuche startet. Man merkt es als Frau ja ziemlich schnell und versucht mit feinen Signalen abzuwehren, die jedoch dann nicht gesehen werden. Das Versuchen/überreden macht einen inneren Widerwillen. Damit machst du dir mehr kaputt, als das du bewirkst.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Lieber Dan!
Ich verfolge deinen Strang auch immer mit und würde dir gern etwas zu der Sex-Sache schreiben.
Mich mögen gern die anderen korrigieren, falls ich falsch liege.

Ich würde dir Sex-Anbahnung lassen. Außer du bist dir zu 100% sicher, dass sie sich nach die verzehrt. Aber wirklich zu 100%.
Aber Versuche würde ich nicht machen. Aus meiner Sicht ist es sehr anstrengend, wenn man kuscheln möchte und der andere so Versuche startet. Man merkt es als Frau ja ziemlich schnell und versucht mit feinen Signalen abzuwehren, die jedoch dann nicht gesehen werden. Das Versuchen/überreden macht einen inneren Widerwillen. Damit machst du dir mehr kaputt, als das du bewirkst.


Jaaaaaa so in etwa war meine Theorie auch. Ich glaube es jetzt mal sein zu lassen also generell das Körperliche.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Verstehe nur zu gut was du meinst, das Gefühl hab ich auch. Ich frag mich nur warum da wieder 2-3 Tage zugewandheit waren.
Glaube auch nicht das es so funktioniert, aber bin mir mit der Kontaktsperre auch so unsicher weil es im Januar damit so gar nicht funktioniert hat.
So hab ich zumindest ein wenig das Heft in der Hand.

Ich bin kein Profi aber vom Gefühl her würde ich sagen diese Zugewandtheit war um dich im Orbit zu halten um sich wieder zurück lehnen zu können.
Das hat mein Mr.Right 5 Jahre lang mit mir so betrieben.
Versteh mich nicht falsch ich glaube nicht, dass sie es absichtlich macht hat mein Mr.Right ja auch nicht aber wenn man diese winzigen Brocken dann immer fröhlich annimmt, dann bleiben sie auch in dem Bereich stehen, bis sie den Absprung schaffen. So wirkt es auf mich kann mich wie gesagt auch irren.


Nein, überhaupt nicht wenn ich ehrlich bin. Ich dachte aber zumindest einen fortschritt erkennen zu können und wenn es jetzt nur rein auf den Sex bezogen ist.
Auf mich wirkt es nicht so. Eher nach ich schmeiss mal ein paar Brotkrumen hin, dass mein Rettungsanker weiter in der Spur bleibt falls ich mich verlaufe... Sorry wie gesagt mein Gefühl

Ja ich denke heute mal darüber nach, ich hab das Gefühl ja gespürt, und in die Richtung mechanisch ging das durchaus()

Hilf mir mal auf die Sprünge wie lang war eure KS im Januar?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Ich würde dir Sex-Anbahnung lassen. Außer du bist dir zu 100% sicher, dass sie sich nach die verzehrt. Aber wirklich zu 100%.
Aber Versuche würde ich nicht machen. Aus meiner Sicht ist es sehr anstrengend, wenn man kuscheln möchte und der andere so Versuche startet. Man merkt es als Frau ja ziemlich schnell und versucht mit feinen Signalen abzuwehren, die jedoch dann nicht gesehen werden. Das Versuchen/überreden macht einen inneren Widerwillen. Damit machst du dir mehr kaputt, als das du bewirkst.

Vielen dank für die erklärung Moora, hilft mir weiter.

Hilf mir mal auf die Sprünge wie lang war eure KS im Januar?

Wenn ich es richtig im Kopf habe nur 3 Wochen, die sie dann fröhlich nutzte um den anderen zu Daten und scheinbar näher zu kommen da ich nicht Verfügbar war sozusagen.

Unterbrochen wurde es dann nur weil ich das dann raus fand (hatten uns ja beim Auszug versprochen keine anderen zu Daten) sie zur Rede stellte, und mit dem Ende ''drohte'' und daraufhin kam sie dann wieder auf mich zu 4-5 Tage lang. Bevor er dann wohl wieder auf den Plan trat, hatte ich so das Gefühl.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Hallo Dan
das seh ich leider auch so. Die Art wie eure letzten Sex abliefen finde ich auch nicht so toll, du bringst dich viel zu sehr in die unterlegene Position wenn du es initierst und sie halbherzig mitmacht oder sogar ablehnt. :cry
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Die Mädels haben da recht Dan.

Sie hat schon noch Gefühle für Dich, aber, leider brennt sie nicht. Mal hat sie Lust zum Sex, mal nicht, mal so halb und halb. Sie will Dich halten, weil Du schon noch einen gewissen Wert für sie hast.

Und sie hat die Macht. Und dann gibt es noch den Anderen. Wahrscheinlich kommst um ne klassische Ks nicht herum um vielleicht nochmal richtig Bewegung in die Sache zu bringen.
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Ja sehe ich jetzt genau so. Die Argumente sind alle super, bin gerade nur am Handy und kann schlecht ausführlicher schreiben aber,

Würdet ihr einen kompletten Cut empfehlen?
Mit trennungsgespräch ect.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ja sehe ich jetzt genau so. Die Argumente sind alle super, bin gerade nur am Handy und kann schlecht ausführlicher schreiben aber,

Würdet ihr einen kompletten Cut empfehlen?
Mit trennungsgespräch ect.

Hallo Dan,

ich weiss nicht wie Wolfgang es sieht. Aber ich würde ein Trennungsgespräch machen ja und dann wirklich und Wahrhaftig im Mausloch verschwinden. Die Frage ist nur was formuliert man dann bei diesem Gespräch und wie.

Es bringt dich ja so nicht weiter, sie kreiselt da fröhlich rum und macht immer nur nen bisschen fragt dich zwischendurch ob du springen kannst und du fragst nach wie hoch und wie weit.

Würde ihr ganz klar sagen, dass du das so nicht kannst und willst und dich jetzt monatelang genug bemüht hast aber eben siehst, dass es nicht ausreicht und jetzt mal für dich nach vorn blicken musst. Weil du diese halben Sachen nicht mehr möchtest. Und dann ganz hart den Cut durchziehen und dich gar nicht mehr melden.
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Die Frage ist nur was formuliert man dann bei diesem Gespräch und wie.

Ja das ist jetzt gerade meine größte Sorge, es muss ja in die Richtung gehen das die Tür zu ist, aber trotzdem nicht der Schlüssel weg ist. Ich habe mit jetzt fast 35 noch nie eine Beziehung beendet, und von daher auch völlig ohne Erfahrung.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ja das ist jetzt gerade meine größte Sorge, es muss ja in die Richtung gehen das die Tür zu ist, aber trotzdem nicht der Schlüssel weg ist. Ich habe mit jetzt fast 35 noch nie eine Beziehung beendet, und von daher auch völlig ohne Erfahrung.


Ich bin da auch etwas ratlos. Kannst du nicht nochmal mit Wolfgang telefonieren?
Einen Frame erarbeiten wie du das Gespräch führen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Ich mach mir morgen da mal nen Gedanken drüber, ne Beratung brauchen wir da deswegen nicht extra machen.
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Ich mach mir morgen da mal nen Gedanken drüber, ne Beratung brauchen wir da deswegen nicht extra machen.

Das würde mich freuen,
ich hab nämlich das Treffen jetzt auf morgen Abend bzw. spätestens Samstag Abend festgelegt, je nachdem wie ich arbeitetsmäßig fertig werde. Da ich das jetzt schnell über die Bühne bringen möchte, weil mein Bauchgefühl mir sagt das es da gerade mit ihrem anderen unsicherheit/Zweifel/erste Risse/oder schlicht ihr schlechtes Gewissen ihm gegenüber irgendwo eine Rolle spielen.

Ja heute 19 Uhr steht
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Das würde mich freuen,
ich hab nämlich das Treffen jetzt auf morgen Abend bzw. spätestens Samstag Abend festgelegt, je nachdem wie ich arbeitetsmäßig fertig werde. Da ich das jetzt schnell über die Bühne bringen möchte, weil mein Bauchgefühl mir sagt das es da gerade mit ihrem anderen unsicherheit/Zweifel/erste Risse/oder schlicht ihr schlechtes Gewissen ihm gegenüber irgendwo eine Rolle spielen.

Ja heute 19 Uhr steht

Guten Morgen Dan
Finde ich sehr gut Wolfgang wird dir helfen und dann schauen wir mal wie wir bei dem Wetter und in Zeiten wie diesen deine KS überwinden.
:herz:
Fühl dich lieb umarmt
Bin gespannt was du heute Abend zu erzählen hast.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Dan, Du hast ja gesehen, dass das mit der Freundschaft+ nicht so recht klappt.

Sie würde das an sich schon wollen, aber, die erotische Energie reicht dafür anscheinend nicht aus. Da sie sich nicht sonderlich nach Dir verzehrt, kannst Du hier auch keinen großen Hebel ansetzen, um über die Bindungshormone, die beim Sex freigesetzt werden, sie nochmal richtig für Dich einzunehmen. Es droht hier auch die Gefahr, dass sie die Gefühle, die sie noch hat für Dich, ganz verliert, wenn es so laue Treffen gibt, die ihr immer wieder vor Augen führen, dass das zwischen euch nichts Richtiges mehr ist. Darum musst jetzt aussteigen, auch wenn es Dir schwer fällt und das Risiko eingehen, dass es dann endgültig vorbei ist.
Würde ihr ganz klar sagen, dass du das so nicht kannst und willst und dich jetzt monatelang genug bemüht hast aber eben siehst, dass es nicht ausreicht und jetzt mal für dich nach vorn blicken musst. Weil du diese halben Sachen nicht mehr möchtest. Und dann ganz hart den Cut durchziehen und dich gar nicht mehr melden.
Die KT hat das hier doch gut beschrieben, wie so ein Trennungsgespräch ablaufen könnte. Genauso machst Du es. Und erwähne noch, dass das ganze Hin und Her auch bei Dir die Gefühle ziemlich verringert hat und es Dir leichter fällt jetzt auszusteigen als vor vielen Wochen noch. Und dass Du froh warst eurer Sache nocheinmal eine Chance gegeben zu haben, so hast Dir nichts vorzuwerfen später. Aber, jetzt ist es mal genug und es wird auch noch andere Frauen geben für Dich, sodass Du Dir keine Sorgen machen musst, dass Du zukünftig alleine bleibst.

So machst das und dann trittst ab; und keinen Sex, sollte sie plötzlich scharf werden.
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Guten Morgen Dan
Finde ich sehr gut Wolfgang wird dir helfen und dann schauen wir mal wie wir bei dem Wetter und in Zeiten wie diesen deine KS überwinden.
:herz:
Fühl dich lieb umarmt
Bin gespannt was du heute Abend zu erzählen hast.

Guten morgen, danke dir ich hoffe es wird irgendwie erträglich. Aber viel schlimmer als die letzten 3 Monate kann es hoffentlich nicht sein.:smile:Und klar berichte ich heute Abend, weiß nur nicht wie spät es wird

Aber, jetzt ist es mal genug und es wird auch noch andere Frauen geben für Dich, sodass Du Dir keine Sorgen machen musst, dass Du zukünftig alleine bleibst.

Das mit den anderen Frauen kann man so erwähnen?

Das andere hatte ich schon so etwa grob im Kopf, und gefällt mir ganz gut.

Keine Sorge, ich hab extra einen neutralen Ort gewählt um Sex ausschließen zu können.
Geht an unseren abgelegenen See an dem wir so oft waren.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben