Ungewollte Hoffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hallo Cassie,

schön zu lesen,dass es dir so gut geht und du den einen oder anderen Blick für potentielle Neupartner wagst.Bringt einfach neuen Schwung ins Leben.Geniess es und lass dein Ego streicheln.:PP

Und ein bischen mehr Abstand zu deinem Ex kann schliesslich nicht schaden.Vielleicht wird er ja dann mal wieder aktiver.

Wünsche dir weiterhin viel Kraft!

LG Cinderella


Zuletzt modifiziert von cinderella am 19.09.2012 - 11:52:04
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Hi Cassy,

ich habe wohl lange nicht mehr reingeschaut?! :lach: Und ich muss wohl den berühmt-berüchtigen Spitznamen ändern in Freiwild-Cassi :Respekt:

Schön auch von mir zu lesen, dass du schon wieder auf der jagd bist :D Nimm dein Schicksal selbst in die Hand. Mache weiter so und habe Spaß dabei. Und denke immer daran, du musst niemand was beweißen oder dich rechtfertigen.

Ach und noch etwas. Du kannst ihn (deinen Traummann) zum grübeln bringen, wenn du ihn etwas länger umarmst oder einfach mal deine Hand auf seine legst um unbemerkt (unter dem Tisch Händchen zu halten. Reicht schon und gibt furchtbares KK :kopftanzen:
Aber Achtung, nur nicht zu viel geben ...

Also viel Spass dabei ;)
 

Lea

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2012
Beiträge
293
Hey du,

du klingst recht positiv und stabil, super! :-)

Da bleibt mir nix weiter zu sagen als: weiter so!:thumbsup:
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Ach ihr Lieben!

Tausend Dank für euren Zuspruch und eure aufmunternden Worte!

Leider bin ich gerade ziemlich fertig und hab bisher auch noch nicht geschlafen :S
Ich habe heute einen tollen Mann geküsst und es war einfach wunderschön und aufregend.
Aber.....ich habe erfahren, dass er vergeben ist und jetzt dreh ich hier fast durch :|
Ich habe mir nicht mehr erhofft und bin auch in keinster Weise enttäuscht.
Aber ich fühle mich sehr schlecht deswegen...
Ich weiß ja selbst nur zu gut wie sich sowas anfühlt und das wünsche ich einfach keinem. Und zu wissen, dass ich das jetzt einer anderen Frau angetan habe macht mich wahnsinnig :(

Ich weiß auch gar nicht, was ich jetzt von euch hören will. Ich weiß ja selbst dass es unter aller Kanone von mir war.
Aber es tat gut, sich das zumindest von der Seele zu schreiben!

Ich habe meinen Ex heute auch gesehen. Wir haben uns vorher sogar bei ihm getroffen.
Aber das wirft mich einfach nicht mehr aus der Bahn.
Natürlich finde ich ihn körperlich immer noch anziehend, aber irgendwie ist da was mit mir passiert.
Ich kann nicht sagen, dass ich schon komplett abgeschlossen habe, aber es scheint, als ob ich auf einem guten Weg wäre.
Oder es lag an dem anderen Mann...

Eure sehr verwirrte und schlaflose Cassi
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Ja, Casssi, Du bist dabei einen neuen Weg einzuschlagen...

Nimm das mit dem anderen jetzt nicht so tragisch, das war kein Weltuntergang.

Sei froh, dass Du wieder auf andere Männer reagieren kannst. :)

LG
Wolfgang
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Cassie,
freu dich lieber,dass du dich für neue Menschen wieder öffnest.

Und das er vergeben war sollte dir kein schlechtes Gewissen machen,sondern ihm.;)

Es werden noch Einige folgen.Du befindest dich im Ablöseprozess.

LG Cinderella
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo Cassiopeia!
Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben,das sollte er haben.Du befindest dich wirklich im Ablöseprozess und das ist echt super,wenn man bedenkt,dass keiner hier sich das am Anfang jemals vorstellen konnte.
Ma-De
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Liebe Cassy,

du brauchst dich doch nun nicht schlecht fühlen!!
Hast doch garkein grund dazu, er ist doch fremd gegangen, nicht du.

Wenn du dich nun schlechst fühlst, hätte ich es schon mehrfach :D :D
also kopf hoch und genieße lieber das Gefühl :)


Riechst du die Freiheit :PP

lg anakin
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Vielen lieben Dank für euren Zuspruch :)

Ich habe mich gleich viel besser gefühlt, auch wenn ich immer noch sehr hoffe, dass ich keine Beziehung zerstört habe.
Meine Freundinnen meinten, dass es jawohl nicht so gut zwischen ihnen laufen würde, wenn er sowas macht.
Aber kann man das wirklich so pauschalisieren? Ich glaube Menschen gehen auch fremd wenn sie glücklich in ihrer Partnerschaft sind.
Es lockt eben nur für einen Abend das Abenteuer und das Neue, Unbekannte.

Gestern habe ich zumindest einen Mann geküsst der nicht vergeben ist :lach: Wow konnte der gut küssen - da wurden mir echt die Beine weich :PP
Ich weiß gar nicht was im Moment mit mir los ist. Ich hab wohl einiges aus den letzten Jahren aufzuholen :D Und das macht sehr viel Spaß :)
Nur will er jetzt ein Date und erhofft sich mehr. Aber ich möchte auf jeden Fall erstmal Single bleiben und genieße meine neue gewonnene Freiheit.
Dann sollte ich mich wohl besser gar nicht erst mit ihm treffen oder?

Tja und zwischen Ex und mir scheint sich wirklich sowas wie ne Art Freundschaft zu entwickeln. Aber ich finde das nicht schlimm, sondern eher schön :)
Gestern haben wir uns wieder vorher mit Allemann bei ihm in der Wohnung getroffen. Und nachmittags hat er mich, ne Freundin und deren Mutter spontan zum Kaffee eingeladen weil wir uns zufällig im Haus begegnet sind.
Nur wollte er gestern von meiner Freundin wissen, ob ich mir jetzt noch Hoffnungen mache oder wie es sonst kann, dass ich jetzt öfter mal bei denen bin und mich eben so verhalte wie immer.
Sie hat das natürlich verneint.
Aber mich hat das so unglaublich wütend gemacht. Der scheint ja sehr von sich überzeugt zu sein...
Na ja deshalb hab ich ihm heute morgen als ich wieder zu Hause war geschrieben, dass ich mir keine Hoffnungen mehr mache und alles gut ist. Und wenn er nicht möchte dass ich dabei bin er mir das bitte sagen soll. Und dass er mich selber fragen soll statt ständig meine Freundinnen zu nerven.
Und er meinte, dass er sich nur gewundert hat, weil ich ja damals gesagt hatte dass ich keine Freundschaft möchte.
Daraufhin hab ich geschrieben dass wir ja auch keine Freunde sind :D
Völlig unstrategisch - ich weiß. Und ich habs natürlich nett formuliert :)
Und daraufhin haben wir uns den ganzen Nachmittag bei whatsapp geschrieben. Ist ganz schön so :)

Im Moment genieße ich mein Singleleben und komme wirklich gut zurecht :)
Ich weiß nicht, ob ich schon sagen kann, dass das Thema Ex endgültig zu den Akten gelegt ist, aber im Moment bin ich nicht mehr an einem Ex back interessiert.
Denn ich fange ja jetzt gerade erst an, wieder richtig zu leben. Warum das alles wieder aufgeben? :) Und nur so kann ich/können wir ja auch wirklich herausfinden, ob wir überhaupt zueinander passen oder ob es da draußen nicht doch den perfekten Partner gibt.

So ich werde jetzt I am Legend weiterschauen - spannender Film :)
Euch noch einen schönen Abend :herz:
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Meine liebe Cassi,
das sind doch wunderbare Neuigkeiten :lach:
Ja tob Dich aus, mach auf was Du Lust hast. Es ist schön, dass Du so frei im Kopf bist.
Wir wissen ja nicht, was die Zukunft bringt - also lass es krachen :PP
 

Lea

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2012
Beiträge
293
Hey Süße,

ich freu mich sehr für dich!:schweindrueck:

Schön, dass es dir so gut geht und du dein Leben genießen kannst,
und hey, du bist Single, du darfst knutschen mit wem du willst. ;)

Du musst kein schlechtes Gewissen wegen diesem vergebenen Typen haben, wenn dann wäre das sein Part. :smile:

Egal ob Ex-back nur für den Moment oder für immer ad acta gelegt, wichtig ist, dass es dir gut geht und du die Zeit genießt.
hm, wer weiß, vielleicht wär ich schon längst nicht mehr hinter Exi her, wenn ich während der Trennung jemanden getroffen hätte, der mir die Beine weich knutscht.:lach:
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey ihr Lieben :)

Mir geht echt das Herz auf, wenn ich sehe, wie ihr euch mit mir freut!! :)

Tja das mit meinen Männergeschichten geht lustig weiter ^^ Schlimm mit mir im Moment :|
Vorletzten Freitag hab ich denjenigen sogar mit nach Hause genommen und es war definitiv zu viel Alkohol im Spiel ;) Prickelnd ist auf jeden Fall was anderes. Wahrscheinlich muss man sich echt ein bisschen besser kennen um sowas genießen zu können ;)
Und Sonntag mit zwei an einem Tag rumgeknutscht ging auch gar nicht....da muss ich definitiv mal ruhiger werden.
Hoffe ihr denkt jetzt nichts schlimmes von mir :(

Letzten Donnerstag hab ich einen ganz süßen jungen Typen geküsst. Es war echt schön und eigentlich wäre das Thema für mich erledigt gewesen, wenn er mich nicht bei whatsapp angeschrieben hätte.
Wir verstehen uns so unglaublich gut, dass es mich fast erschreckt. Wir haben den gleichen Humor, viele gleiche Interessen und uns gehen nie die Themen aus.
Gestern haben wir uns 12 Stunden am Stück geschrieben.
Und er will mich wiedersehen.
Allerdings wird es zwischendurch auch ganz schön flirtig und eindeutig zweideutig.
Ich will im Moment aber nichts festes und ich hab auch heute erfahren, dass er selbst gerade erst seine letzte Trennung verarbeitet hat.
Trotzdem würde ich ihn gerne wiedersehen. Einfach weil wir uns so gut verstehen und wir beide immer wieder sagen, wie schön es wäre, jetzt jemanden zum Kuscheln zu haben :D
Ich weiß einfach nicht, wo das alles hinführt und bin etwas überfordert. Wenn wir beide nichts erwarten, könnte das schön locker werden, aber es könnte auch jemand verletzt werden :S

Ich will ihn auch nicht direkt fragen, ob es nur um Sex geht. Sowas macht man ja nicht :D

Wie bekomme ich das denn jetzt bloß heraus ohne ihn direkt danach zu fragen? Wahrscheinlich muss ich es einfach wagen und dann sehen was passiert...

Meinen Ex hab ich gestern auch noch kurz gesehen, aber ich hab ihn ignoriert, weil ich einfach keinen Bock mehr auf ihn hab und komischerweise eine unbändige Wut in mir spüre, wenn ich ihn sehe :|
Ich hoffe, dass wir eines Tages wieder normal miteinander umgehen können. Das wäre schön.
Wenn nicht, ist es auch nicht mehr zu ändern.

Ich drück euch alle :schweindrueck:
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Meine liebe Cassi,

Du brauchst Dich nicht zu schämen und wenn Du jeden Tag mit nem anderen knutscht oder Sex hast. Du bist dabei Dich auszuprobieren. Geniesse es einfach :PP

Ich bin noch lange nicht so weit. Ich bin momentan froh, dass ich nicht jeden Tag eine Depriphase habe.

Du weißt ja, meiner meldet sich weiter fleißig jeden Tag. Allerdings werde ich nicht schlau, ob es wirklich nur wegen der Privatinsolvenz ist oder ob er es als Vorwand nimmt. Er erzählt mir auch immer was er so macht und mit wem er sich trifft. Müsste er ja nicht tun. Ich weiß nicht was er will und deshalb möchte ich mich nach dem Termin bei der Schuldnerberatung definitiv zurückziehen. Mal sehen was dann noch so kommt.

Das Ex-Back habe ich noch nicht aufgegeben. Irgendwie ist er meine große Liebe, weil wir in meinen Augen wirklich toll zusammengepasst haben. Trotzdem bin ich auch wütend, weil er mich einfach so von heute auf morgen verlassen und mir nicht den Hauch einer Chance gegeben hat. Ich verstehe es bis heute nicht.

An anderen Typen bin ich überhaupt nicht interessiert auch wenn ich öfters angeflirtet werde, ist mir sowas von egal

Aber ich freue mich für Dich Cassi, lass es Dir gut gehen und ich hoffe, Du schaust ab und zu bei mir vorbei und hinterlässt etwas :smile:


Zuletzt modifiziert von sonne77 am 15.10.2012 - 09:35:14
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Cassilein,

Du musst es halt einfach probieren und außerdem solltest Du es mittlerweile wissen, wie man es anstellt, dass ein Mann sich verliebt... :PP :smile:

LG
Wolfgang
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
Liebe Cassi,
ich freue mich für dich. Du bist viel weiter als viele von uns :) UNd genau wie Sonne es gesagt hat: Warum dich schämen wenn du jeden Tag am knutschen bist?? Nööö....du solltest es genießen und basta. Viel Spaß beim rummachen :PP
LG delia
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
@sonne
Na meine Liebe :)
Danke für dein Verständnis! Das tut gut zu hören :)
Oh und ich genieße es wirklich. Es ist, als würde mein Ex einfach aus meinem Gehirn geknutscht werden :lach:
Und es ist ein schönes Gefühl, sich mal wieder begehrt zu fühlen :)
Dass du im Moment noch nicht so weit bist liegt natürlich daran, dass du im Moment noch so viel Kontakt mit deinem Ex hast :S
Natürlich ist es auf der einen Seite schön, aber auf der anderen Seite zieht es einen auch immer runter, weil die Ungewissheit weiter an einem nagt und man ihn eben ständig sieht :(
Er ist wirklich ein Idiot, dass er eine Frau wie dich von sich gestoßen hat :| :trost:
Auf jeden Fall bewundere ich dein Durchhaltevermögen und deine Hartnäckigkeit!
Und ich wünsche mir so sehr, dass du eines Tages auch dafür belohnt wirst :herz:

@Wolfgang
Ja ich habe mich heute dazu entschieden, es einfach auszuprobieren ;) Ich würde es sonst sowieso ewig bereuen und wer nicht wagt, der nicht gewinnt :D
Und natürlich weiß ich das :D
Die Frage ist nur, ob ich das wirklich will und auch schon bereit dazu bin.
Will ja schließlich nicht einfach so wahllos Herzen brechen. Und das soll sich jetzt nicht überheblich anhören :S

@delia_elena
Danke dir :)
Ich wäre wirklich noch lange nicht so weit, wenn ich mich nicht irgendwann wieder anderen Männern gegenüber geöffnet hätte. Das war, als ob eine Klappe bei mir runtergefallen ist.
Ich versuche einfach mal in Zukunft mein Gehirn ein bisschen mehr abzuschalten und werde munter weitermachen :PP
Liebe Grüße
 

Lea

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2012
Beiträge
293
Hey meine Süße,

vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte in meinem Strang.:schweindrueck:

Wie gehts dir denn?
Gibts was Neues an der Männerfront?:coolwink:

Ich freu mich immer sehr für dich, wenn ich wieder ein Strahle-Cassi-Bild sehe!:Kuss:

Die sprühen gradezu vor Lebensfreude!:Fee:


Kein Wunder, dass dir die Typen die Tür einrennen. :lach:
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hallo ihr Lieben :herz:

Habe ja länger nichts mehr von mir hören lassen und dachte ich hole das jetzt mal nach. Ist auch viel bei mir passiert in letzter Zeit. ;)

Zuerst zum Thema Ex:
Ich habe gestern erfahren, dass er intensiv mit diesem Mädel anbandelt und es wohl so aussieht, als würden die bald zusammen kommen.
Ich war wirklich überrascht, wie locker ich diese Nachricht aufgenommen habe. Ich komme wirklich gut damit klar. Die beiden haben ja auch schon vor meinen Augen miteinander rumgeknutscht und irgendwie kam das alles nicht so überraschend wie ich dachte.
Und ich denke mir auch oft, dass man solche Erfahrungen vielleicht auch machen muss, um zu sehen, was man wirklich verloren hat.
Denn ich bin mir sicher, dass mein Ex das mit uns überhaupt nicht richtig verarbeitet hat. Noch immer schaut er mich so oft an, gestern Abend hat er sich wieder richtig an mich rangeschmissen und die ganze Zeit sehr angesäuert zu mir rübergeschaut, als ich mit einem sehr süßen Jungen getanzt habe.
Er flirtet mit mir, kann mir öfter nicht in die Augen schauen und ist immer noch so offensichtlich nervös, wenn ich neben ihm sitze oder stehe.
Er hat mich gestern sogar tatsächlich im Vollrausch gefragt, ob das mit der Neuen wirklich okay für mich ist.
Wie gut dass ich so locker reagieren konnte :) Verrückter Typ :PP
Damit hat sich das Ex back vorerst sowieso erledigt. Kommt mir auch ganz gelegen :D
Denn ich hab mit anderen Männern zu kämpfen :S

Ich fürchte, ich habe eine Grenze überschritten.
Am Anfang tat es mir gut, neue Männer kennenzulernen und sie dann manchmal auch zu küssen. One Night Stands hake ich unter Erfahrung ab, aber das passiert in Zukunft nur noch, wenn man sich etwas besser kennt. Ich habe erst letztes Wochenende die Erfahrung gemacht, wie unglaublich gut es dann im Bett funktionieren kann, auch wenn man sich noch nicht aufeinander eingespielt hat.
Und da geht es auch schon los mit den Problemen.
Wir kennen uns seit 3 Wochen. Haben bei unserer ersten Begegnung lange geredet und uns auch geküsst. Ich dachte es wäre eine einmalige Geschichte, bis er sich am nächsten Tag bei wahtsapp gemeldet hat.
Wir haben uns so unglaublich gut verstanden, dass es beängstigend war :D Wir haben uns den ganzen Tag, am Wochenende sogar teilweise ohne Unterbrechung geschrieben und ich musste mein Handy zu der Zeit zweimal am Tag aufladen ^^
Wir taten uns gut, haben uns interessant und begehrt gefühlt und wussten dann auch gleich, dass wir uns wiedersehen werden. Gerade jetzt bei diesem tristen Wetter vermisst man das Kuscheln und Küssen ja so unglaublich und wir waren uns einig, dass wir Zweisamkeit tanken wollen.
Und das alles unter lockeren Bedingungen.
Er ist erst seit 3 Monaten getrennt und er hat definitiv noch damit zu kämpfen. Ich habe ihm erzählt, dass ich seine Situation sehr gut nachvollziehen kann und meine Trennung auch gerade erst so richtig verarbeitet habe. Wir wussten also beide, woran wir sind.
Also bin ich letztes Wochenende zu ihm gefahren (wow ich erkenne mich manchmal selbst nicht wieder :D ) und wir haben zwei wunderschöne Tage miteinander verbracht. Vor allem natürlich im Bett :D
Er war so unglaublich lieb, zuvorkommend, ein toller Gastgeber und im Bett der absolute Wahnsinn :)
Aber wir haben zu spät gemerkt, dass wir es wohl überstürzt haben. Und die Sache ihren lockeren Charakter verloren hatte.
Er hat zwei meiner Freundinnen kennengelernt, ich war das ganze Wochenende bei ihm und wir haben es eben so verbracht, wie Pärchen es tun.
Wie dumm von uns :( Aber wir haben uns so sehr danach gesehnt.
Sonntag sind wir lange spazieren gegangen und haben uns wunderbar unterhalten. Aber ich habe gemerkt, dass ihn irgendwas beschäftigt.
Als ich gefahren bin haben wir auch gar nicht mehr über uns geredet oder ob/wann wir uns wiedersehen.
Und seitdem ist es kompliziert.
Ich denke oft an ihn, wir schreiben uns nur noch einmal am Tag und vorgestern hat er es sogar zur Sprache gebracht.
Ich solle nicht glauben, dass es ihm nur um den Spaß gegangen wäre. Er habe ein schlechtes Gewissen, dass er sich nicht mehr so oft meldet, aber er hat das mit seiner Ex noch nicht so verarbeitet, wie er es gerne hätte, hat jetzt in einer Woche seine Abschlussprüfungen und er wisse ja auch gar nicht was ich will/denke weil wir ja nicht über uns geredet haben. Und ich war auch die erste Frau nach seiner Ex.
Habe ihm dann gesagt, er soll sich auf seine Prüfungen konzentrieren und kein schlechtes Gewissen haben. Wir wussten ja schließlich beide nicht, worauf wir uns einlassen. Dass wir es einfach auf uns zulassen kommen sollen.
Er war dankbar und irgendwie schien er auch erleichtert.
Ich bin auf jeden Fall verwirrt und denke zu oft an ihn. Scheiß Ungewissheit. Denn wiedersehen würde ich ihn schon gern.
Ich denke ich gehe nach seinen Prüfungen aufs Ganze und frage einfach :) Aber ich bin eben auch schwer verunsichert. Was ist passiert?

Aber dann ist da noch jemand aus unserer Stadt. Er ist drei Jahre jünger :PP , total süß und wir haben uns mittlerweile dreimal geküsst. Also immer, wenn wir uns mal wieder am Wochenende gesehen haben.
Aber ich Depp habe nie nach seiner Handynummer gefragt. :S Wir sind zwar bei fb befreundet. Aber das ist ja auch irgendwie alles nix :|
Gestern hab ich ihn erst wiedergesehen, wir haben uns so gut verstanden, geküsst und er geht mir heute mal wieder nicht aus dem Kopf. Und ich hab natürlich nicht den leisesten Schimmer, was er so denkt - gehört ja dazu :PP
Ich muss erstmal die Riesenangst vor einer Abfuhr überwinden, bevor ich ihn nach einem Date fragen würde.
Dank meiner langjährigen Beziehung bin ich ja auch noch der absolute Noob was das alles angeht ;)

Was ist denn bloß los mit mir? :(
Ich fürchte ich hab es wohl etwas übertrieben und jetzt drehen meine Hormone am Rad oder so ;)
Am Anfang ging es mir so gut damit, aber jetzt merke ich, dass es zunehmend belastender wird. Ich bin wohl einfach nicht der Typ für das alles.
Und deswegen kann ich auch überhaupt nicht einschätzen, warum mir die beiden derzeit gar nicht mehr aus dem Kopf gehen.
Vielleicht ist es auch nur die Ungewissheit, die an mir nagt.
Verliebt bin ich nicht. Aber Sehnsucht hab ich trotzdem irgendwie :S
Drehe ich jetzt durch? :lach:

Ohje der Text ist viel zu lang geworden, aber das musste ich mir jetzt einfach mal alles von der Seele schreiben. Tat gut :)

@Lea
Danke dir meine Süße :herz:
Wie sieht es denn bei dir aus? Hast du noch genug Kraft, weiter deinen frame zu halten? Es ist so toll, wie du das alles machst :)
Und an dem Tag, an dem du endlich auf der Erfolgsliste stehst, stoßen wir mit Chapagner an ^^
Es gibt auch neue Fotos - mit einem extra Lächler für dich :smile:
Kussi
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Cassi,

bitte tu mir einen Gefallen: tobe Dich aus aber investiere vorerst keine Gefühle (soweit das möglich ist). Deine Hormone spielen nicht verrückt. Du möchtest einfach nach der langen "Trockenzeit" wieder bewundert und begehrt werden. Nichts steigert das Selbstbewusstsein mehr wie eine positive Resonanz beim anderen Geschlecht. Das ist einfach gut für Dein Ego. Mach ruhig weiter so, aber pass bitte auf dein Herz auf. Die Wunde ist gerade dabei sich etwas zu schließen. Streu bitte kein Salz rein. Ich drück Dich und denk dran - immer mit Gummi :PP
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Cassi,

dein Verlauf liest sich gut.Ganz so,als habest du Einiges aufzuholen .:PP

Lebe dich erstmal richtig aus und geniesse es Niemandem Rechenschaft ablegen zu müssen...und wenn sich eine neue Beziehung ergibt???Wunderbar!!

Ich freue mich für dich!

LG Cinderella
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.575
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben