Ungewollte Hoffnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey meine Süßen!

Das Wochenende war wunderschön und ich konnte mal (zumindest zum größten Teil) so richtig abschalten :)
Sonntag waren wir auch erst später wieder da, sodass ich nicht mehr zu dem Geburtstag gegangen bin. Musste nicht sein dass ich ihn da schon wiedersehe ;)

Aber dafür heute.
Er wusste dass ich allein mit ner Freundin in der Bar war und ist trotzdem noch rumgekommen. Und ich muss sagen, dass mir der Umgang auch immer leichter fällt.
Diesmal bin ich mir zumindest sicher, dass ich sehr locker und natürlich gewirkt habe. Haben viel gelacht und rumgealbert.
Er hat mir oft Seitenblicke zugeworfen. Jaja ich weiß - Wunschdenken :PP
Er hat mir noch einige persönliche Fragen gestellt, anhand denen ich merken konnte, dass er noch sehr viel über mich weiß bzw. sich Gedanken macht.

Aber was ich vor allem von diesem Abend mitgenommen habe ist, dass er ebenfalls wie ich lockerer geworden ist. Anfangs war er wie immer etwas befangen und wusste nicht so recht wohin mit sich. Warum taucht er dann überhaupt auf frage ich mich.
Aber als er gemerkt hat, dass ich ihn ganz normal begrüßt hab und sogar nach seinem Sport gefragt habe, wurde er sehr redselig und hat immer wieder Witze gerissen.
Ich weiß das klingt blöd, aber ich hatte das Gefühl, dass er vor allem auf meine Reaktion gespannt war. Tja und lachen musste ich einige male.

Hm bin ich jetzt wohl schon auf den gefährlichen Weg der Freundschaft eingeschlagen?

Es ist alles auf jeden Fall sehr verwirrend und ich sitz gerade relativ kopflos vor dem Laptop ;) Aber ich bin auch viel zu müde um jetzt noch weiter darüber zu grübeln. Und am besten ist wohl ich lass es ganz bleiben.

Ich denke dass wir uns am Wochenende wohl schon wiedersehen werden.
Mal schauen.
Aber ich fühle mich dem auf jeden Fall gewachsen :)

Liebste Grüße :herz:
 

Lea

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2012
Beiträge
293
Hey Cassi,

freut mich, dass du ein schönes Wochenende hattest und dich mal entspannen konntest.:-)

das liest sich doch sehr gut.
Vielleicht hat man da wieder gemerkt, dass wir an Verhalten das zurück bekommen, was wir ausstrahlen.
Du warst locker, er wurde auch lockerer.
Ist er unsicher, verunsichert er damit auch dich.

Oh ja, vor der Freundschaftsschiene hab ich auch bissel Angst, v.a. weil das jetz ja schon ne Zeit lang so geht.

Bei dir denk ich, ist es eine ganz gute Voraussetzung bzw. ein Ansatzpunkt, dass ihr euch wieder wohler miteinander fühlt und euch vielleicht Annähern könnt. Jetzt hat er jedenfalls Erinnerungen an einen schönen Abend mit dir, sozusagen als Beweis, dass es zwischen euch immer noch schön sein kann. :-)
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hi Cassi,

aus Freundschaft taucht dein Ex sicher nicht auf und sucht deine Nähe.
Dann könnte er das völlig unbefangen klar machen.:PP

Ich vermute mal,er weiss selber nicht so recht wo er steht.Aber wenn du deinen Frame so hälst,kannst du wieder Gefühle in ihm pushen.

Mach weiter so und flirte auch mal ordentlich mit Anderen vor seiner Nase.
Ärger,Eifersucht und Sehnsucht können erhebliche Emos hevorlocken.

Bleib stark;)

LG Cinderella
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Liebe Cassi,
es freut mich dass es Dir gut geht und EXI deine Nähe sucht.
Auch wenn ich die Meinung von Cinderella sehr schätze würde ich Dir raten nicht all zu doll mit anderen Männern vor seiner Nase zu flirten. Das kann für ihn auch sehr verletzend sein.
Flirten ist ja grundsätzlich-schon für die Aufwertung des eigenen Egos-erlaubt, aber vor den Augen des EXI musst Du trotzdem vorsichtig sein.
Er soll ruhig merken, dass Du für andere Männer interessant bist, aber bitte nicht übertreiben. Schliesslich willst Du ihn ja nicht verkraulen, sondern wieder haben.
Ich drück Dir die Daumen und bin auch mal gespannt, wie es bei Dir weiter geht.
LG Sonne
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey ihr Lieben!

Vielen vielen lieben Dank für eure lieben und aufbauenden Worte. Ich sehe das alles im Moment sehr viel kritischer und bete mir desöfteren am Tag vor, dass es wohl hoffnungslos ist und ich diese ungewollte Hoffnung endlich fahren lassen soll.
Zumal ich mir mittlerweile auch wirklich nicht mehr sicher bin, ob ich ihn noch möchte...auch wenn das ja nicht einmal zur Debatte steht.
Keine Ahnung was im Moment mit mir los ist.
Liegt vielleicht daran, dass ich im Moment sehr viele Männer kennenlerne und auch die ein oder andere Bestätigung bekomme.
Mal wieder Single sein ist schon sehr aufregend :)

Nichtsdestotrotz brennen mir heute mal wieder 2 Sachen auf der Seele.

1. Heute sind wir genau 5 Monate auseinander und mir ist die ganze Zeit folgende sms im Kopf herumgeschwirrt:

Liebster (Kosename)! Jetzt sind wir schon 5 Monate auseinander :) Ich liebe dich nicht mehr! Deine Cassiopeia

Hehe :D Würde ich ihm natürlich niemals schreiben, aber die Vorstellung daran, wie er darauf reagieren könnte, hat mir irgendwie den Tag versüßt *g*
Und ob das mit den nicht lieben überhaupt stimmt weiß ich ja auch nicht einmal.
Wir haben uns früher ständig solche sms geschrieben. Natürlich im positiven Sinn ;) Und jeden Monat den wir zusammen waren irgendwie gefeiert. Deswegen kam ich da drauf :PP
Na ja vielleicht findet ihr das auch nicht so amüsant wie ich :D

2. Ich sehe ihn heute schon wieder.
Und das eigentlich nur weil meine Freundin so ein Schaf ist :S Sie und ich hatten uns für heute verabredet.
Und ich weiß jetzt nicht wie genau es dazu kam, aber Ex und sein bester Freund haben vorgeschlagen, heute bei ihr Karten zu spielen.
Eben kam ne sms von ihr dass sie mich erst fragen wollte.
Ich habe natürlich gesagt, dass das klar geht. Wie stehe ich denn sonst da? Zumal es mir denke ich wirklich nicht viel ausmachen würde, wenn ich heute schon wiedersehe.
Aber eigentlich wollte ich mal wieder etwas mehr Zeit verstreichen lassen.
Nur frage ich mich jetzt, wie das zustande kam.
Denn es soll ja nicht so aussehen, als ob ich seine Nähe suchen würde. Aber ich will mir das auch nicht nachfragen.
Diese ganze Situation mit den gemeinsamen Freunden nervt schon gewaltig :|
Ich hoffe ich bringe das heute gut über die Bühne.
Tiiiiiief Luft holen :D

Ich berichte später mal wies gelaufen ist ;)
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Das war ein wirklich schöner und netter Abend :)
Haben viel gelacht, rumgealbert und die Befangenheit zwischen uns scheint wirklich Geschichte zu sein.
Endlich! Wenn man sich so oft durch gemeinsame Freunde sieht war das auch nur noch belastend!
Und ich habe das Gefühl, dass ich das alles sogar noch viel lockerer und souveräner über die Bühne bringe als Mr. Ex.
Außerdem hatte ich heute einen sehr figurbetonten Pulli an und der Schlingel hat mir ganz schön oft in den Ausschnitt geschaut :lach:

Wie immer war er sehr neugierig und wollte drei mal wissen, was ich am Wochenende mache. Da ich das aber nicht wusste, hat er auch keine Antwort bekommen.
Er hingegen hat immer einen unglaublichen Redebedarf und ich bin wieder bestens informiert.
Er hat auch noch gefragt, ob er mich nach Hause bringen soll, aber ich habe abgelehnt und bin die kurze Strecke zu Fuß gegangen.
Wir wären auch nicht allein im Auto gewesen.

Ich habe überlegt, dass er am besten gar nicht erfährt, was ich so am Wochenende mache und wir uns auch nicht sehen.
Sonntag sehen wir uns schließlich schon wieder, weil ein Freund ins Ausland geht und seinen Abschied feiert.

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass wir uns so nie allein sehen werden und er auch bestimmt nicht nach einem Treffen fragen wird.
Und dass das am Wochenende mit mir meist in die Hose geht wenn wir uns sehen wisst ihr ja ;)

So ich werd jetzt schlummern gehen und wünsche euch allen eine gute Nacht :herz:
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Ihr Lieben!

Ich bräuchte mal dringend euren Rat. Ich bin irgendwie völlig verwirrt :S

Wir haben uns gestern bei uns zum Trinken getroffen, bevor es weiter in die Stadt ging.
Ich musste mich noch fertig machen und meine Freundin hat kurz die Rolle der Gastgeberin übernommen.
Als ich wieder nach unten kam, hab ich gesehen, dass die Jungs mittlerweile auch da waren.
Aber erst als ich mich an den Tisch gesetzt habe, hab ich gesehen, dass Ex auch mit von der Partie war.
Ich war völlig perplex, hab mir aber nichts anmerken lassen und mich ganz natürlich und gut gelaunt gegeben.
Irgendwie verstehe ich nicht, warum er das macht.
Meine Mädels waren auch völlig überrascht, dass er da war. Und er wollte auch gleich die Stereoanlage reparieren und Lampen rausdrehen, damit es im Raum gemütlicher wird.
Ich hab wirklich gedacht, dass ich im falschen Film bin.
Habe ihn noch gefragt wie sein Spiel war und wir haben uns zwischendurch mal angelächelt.
Als wir dann aber später in dem Club waren, sind wir uns wieder völlig aus dem Weg gegangen.
Nur bei einem Lied das uns sehr verbindet haben wir uns von den anderen Enden der Tanzfläche angelächelt.

Und das alles sieht für mich jetzt sehr nach Freundschaftsschiene aus :( Obwohl ich ihm vor ein paar Monaten ja deutlich gesagt habe, dass das nicht drin ist und auf facebook sind wir auch nicht mehr befreundet.
Ich weiß nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll und wie ich da wieder rauskomme.
Heute könnten wir uns schon wieder sehen, aber das werde ich nicht zulassen. Ich fahre mit 2 Freundinnen woanders hin.

Auf jeden Fall meinte gestern eine Freundin zu mir, wie unglaublich ich mit dieser ganzen Situation umgehen würde und dass ich ihren vollen Respekt hätte. Wie ich das denn so ohne weiteres könnte.
Das hat mich schonmal darin bestärkt, dass man mir nichts mehr anmerkt und ich völlig gelöst von ihm wirke.
Gestern habe ich gesehen, dass er tatsächlich wieder raucht. Er hat vor 4 Jahren aufgehört und war seitdem sehr auf seine Gesundheit bedacht, zumal er dann auch sehr viel Sport betrieben hat.
Und eine andere gute Freundin hat mir gestern erklärt, dass wir auch gar nicht mehr zusammenpassen würden. Er hätte sich so verändert und wär manchmal sogar proletenhaft.
Dass er sich verändert hat sagen mir viele.
Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Aber es hört sich auch nicht immer positiv an.

In meinem Kopf herrscht Chaos und ich weiß einfach nicht mehr, was ich denken und wie ich mich verhalten soll.
Rückzug ist auf jeden Fall nicht angesagt. Will ja meinen frame weiterhin halten. Und es geht mir auch erstaunlich gut.
Manchmal glaube ich, dass ich wirklich auf dem besten Weg bin, ihn loszulassen.

Verrückte Welt :)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag! :herz:
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Meine liebe Cassi,

wie kommst Du denn darauf, dass er die Freundschaftsschiene fährt????
Also, wie Du weißt, habe ich ja mit Wolfgang telefoniert um mir seine Meinung zu meiner Situation anzuhören. Er sagte mir sinngemäß, dass Männer in der Regel nicht unbedingt den Kontakt zu Frauen suchen, die sie verlassen haben und von denen sie nichts mehr wollen. Sonst müssten sie - ich zitiere- ständig in die traurigen vorwurfsvollen Augen schauen und sich mit Fragen löchern lassen wie: wollen wir es nicht nochmal probieren (oder ähnliches).
Du bist in der gleichen Situation wie ich. Dein Ex empfindet noch was für Dich und sucht deshalb den Kontakt bzw. die Nähe. Er ist sich aber noch unsicher.
Du musst Geduld haben - geniess einfach seine Nähe, lehne Dich entspannt zurück und warte was passiert.
:Beachsmiley:

Wir machen uns hier alle viel zu verrückt. LG und Knutsch, die sonne


Zuletzt modifiziert von sonne77 am 10.09.2012 - 09:06:56
 

akazie

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
661
liebe cassi,

ich persönlich sehe auch noch keine Freundschaftschiene. Da heißt es einfach abwarten und weiterhin so agieren wie bisher. Mal sehen was noch kommt. Und nicht vergessen, stets einige Schritte hinter ihm. bleiben

lg akazie
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Meine liebe Sonne :herz:

Schön mal wieder was von dir zu hören :)

Wahrscheinlich hast du recht. Ich bin da wohl die geborene Pessimistin und zudem noch ein furchtbar ungeduldiger Mensch ;)
Aber ich trau mich einfach nicht mehr, zu hoffen und bin durch sein Verhalten einfach nur noch völlig verwirrt.

Gestern haben wir uns ja wiedergesehen und er hat mir noch schöne Grüße von seinen Eltern bestellt.
Habe mich gefreut, ihm gesagt er solle sie zurückgrüßen und gefragt wie es ihnen geht. Das habe ich vor 3 Monaten nach unserem ONS schonmal gemacht und da kam es mir schon so vor, als ob er komisch auf diese Frage reagieren würde.
Vielleicht liegt das daran, dass ich bisher nicht nach seinem Befinden gefragt habe. Keine Ahnung. Auf jeden Fall wirkte er irgendwie verhalten bei seiner Antwort.
Aber sonst war auch nichts.

Irgendwie nervt mich diese ganze Situation gerade so ungeheuerlich und ich muss mich wirklich zusammennehmen, das so weiter durchzuziehen.
Aber was sollte ich auch anderes machen?
Ein Treffen zu zweit wäre schön, aber dieser Vorschlag wird wohl niemals von ihm kommen, wenn wir uns so regelmäßig sehen.

Und mich juckt es schon seit einer Woche in den Fingern, ihm ne freundliche Nachricht bzgl. des Austauschs unserer Sachen zukommen zu lassen. Damit er denkt, dass ich abgeschlossen habe und einen klaren Schnitt ziehen will.

Hey Name! Ich habe gestern noch ein paar Bücher deiner Mutter wiedergefunden und einige deiner Sachen sind ja auch noch hier. Ich denke es ist an der Zeit den ganzen Kram endlich mal auszutauschen ;) Soll ich sie einfach mal (Freundin) mitgeben? Und vielleicht finden wir ja auch eine Regelung für die Sachen in (Studienort). LG

Er hat mich im besoffenen Kopf schonmal scherzhaft auf die Bücher angesprochen und wir sind jetzt über 5 Monate auseinander.
Ich denke es wird Zeit.
Nicht dass er glaubt ich behalte seine Sachen mit Absicht.
Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo Cassiopeia!
Ich sehe die Freundschaftsschiene auch nicht und soweit ich weiß bin ICH die geborene Pessimistin;)
Du musst jetzt die Finger still halten und dich zurück ziehen.ich finde es nicht gut,dass ihr euch so oft seht und er sich in eure "Parties" einschleichen kann.
Versuche doch mal mit wenigen ausgewählten Mädels in eine neue Disco zu fahren,ein neues restaurant auszuprobieren oder ein Wellnesshotel zu rocken.Auf jeden fall sollte er nicht wissen was ihr macht bzw. was du machst.Gut wäre auch,wenn du dir ein Wochenende für dich frei nimmst und dich mit niemanden triffst,falls nämlich eine Party ansteht und er geht da hin in der Hoffnung dich zu sehen und alle sind da nur du nicht-was würde passieren?KK,genau!Deinen Freunden kannst du ja erzählen,dass du dich mit jemanden triffst und es erst erzählen möchtest,wenn was Ernstes draus wird.Falls du nicht schwindeln möchtest kannst du sagen,dass du was anderes vorhast,aber nicht verrätst was-vielleicht hast du Glück und es gelangt irgendwie zu ihm.Die beste Lösung wäre natürlich ein echter Willi,bekommst du das hin?
Ma-De
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Hallo Cassi,

Ma-De hat Recht und mir übrigens einen ähnlichen Rat gegeben. Und was Deine Sachen betrifft, musst Du sie doch nicht jetzt unbedingt einfordern- lass ihn doch auf Dich zukommen. Mach Dir keinen Stess.

Die Sonne
 

Lea

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2012
Beiträge
293
Hey du,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, da ist ja einiges passiert bei dir.:-)

Freut mich sehr, dass ihr jetzt unverkrampfter miteinander umgehen könnt, das ist doch schon ein guter Schritt.
Er soll sich ja erst mal wieder wohl fühlen in deiner Gegenwart und angenehme Gefühle mit dir verbinden, nur so wird er dich wieder sehen wollen.
Freundschaftsschiene hin oder her.

Und dann kommt der zweite Schritt, nämlich dich bewusst wieder sehen wollen und Zeit mit dir verbringen.
Es sieht ja schon so aus, als ob er mit seinen Aktionen auch deine Nähe irgendwie suchen würde, ob jetzt bewusst oder unbewusst.

Und genau da denk ich, dass die anderen recht haben....
Dass du bewusst mehr auf Abstand gehen solltest bzw. manchmal eben auch vermeiden solltest, dass ihr aufeinander trefft.

1. Wird er dann enttäuscht sein, wenn er wieder irgendwo zufällig auftaucht, erwartet dich zu sehen, du aber nicht da bist
2. Wird sein KK anspringen, wenn er nicht weiß, was du machst, und er wird neugierig
3. Wird er vielleicht auch bewusst wahrnehmen, ob er dich nun vielleicht doch ein kleines bisschen vermisst

Wenn du ihn dann doch wieder irgendwo triffst, bist du wieder die umwerfende Cassi, mit der er total viel Spaß haben und lachen kann.

Ob du dich von ihm entfernst....
Für dich kann es ja nur gut sein, weil du dadurch einfach machen kannst, was dir Spaß macht und dein Leben genießen kannst.
Vielleicht auch, weil du selber ja in Moment nicht wirklich ganz auf ihn verzichtest, du siehst ihn ja andauernd.

Mir ging und geht das auch so.
Wenn ich ihn sehe oder er sich meldet, denk ich, dass ich locker aushalte, mal eine Zeit lang keinen Kontakt zu haben. Und je länger das Dauert, desto mehr gehen die Gefühle wieder nach oben.

Du machst das schon super so, wie du deinen Frame hältst.

Mit einem Willie wär ich allerdings vorsichtig... das is immer bissl eine Gratwanderung....
Zumindest damit, wie offen er das mitbekommen würde... KK soll er ruhig haben, wenn er nicht weiß, wo du bist und mit wem du unterwegs bist, wenn nicht mit dem üblichen Freundeskreis.

Ich denk, da kommt früher oder später noch was von ihm.
Und bis dahin das böse G....-Wort.

Dass du da wirklich in die Freundschaftsschiene rutschst, denk ich nicht. Ein Treffen zu mehren ist für den Anfang vielleicht ganz gut, weil da kein Druck dahinter steht, man kann einfach locker leicht Zeit verbringen und Spaß haben und sich ran tasten ohne die Verantwortung, beim anderen vielleicht wieder Hoffnungen zu wecken.

Immer kann das natürlich nicht so weiter gehen, deshalb: ihn möglichst nicht so oft sehen, auch wenns schwer ist. Ich tu mir da selber sehr schwer...


Zuletzt modifiziert von Lea am 10.09.2012 - 16:33:07
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Danke ihr Lieben für eure Antworten :herz: Ihr seid wirklich mein Rettungsboot im Strudel der wirren Gedanken :D
Und es ist so wichtig außenstehende Meinungen zu hören. Man selber sieht alles ja viel zu emotional und meist noch mir rosaroter Brille - nervig ist das :S

Naja da wollte ich mal versuchen, dass wir uns für 1-2 Wochen nicht sehen und was ist? Heute wars schon wieder so weit.
Das ärgert mich, weil er eigentlich immer Training hat und ich auch erst sehr spät kam. :| Trotzdem war er da. Es war lustig, wir haben geredet, gescherzt und gelacht.
Aber wo soll das so alles hinführen? Ich kann nicht ewig so weitermachen da habt ihr recht! Und je öfter wir uns sehen desto mehr grübel ich und bin unzufrieden mit dieser Situation.
Am Wochenende sehen wir uns hoffentlich nicht, aber das bekommt ich denke ich hin. Er weiß zwar, was ich vorhabe, aber er hat auch gemerkt, dass es ein Mädelsabend wird und er weg vom Fenster ist.
Und Freitag hat er zum Glück was anderes vor...auch wenn ihn das scheinbar geärgert hat. Aber wer weiß warum.
Auf jeden Fall hat er mir erzählt, dass er mit nem guten Bekannten von uns gesprochen hat und dass die beiden gesagt hätten, dass wir die ja mal wieder besuchen müssten.
Ich war völlig baff. Konnte nicht recht glauben, dass er uns beide meinte und wollte auch nicht weiter nachhaken.

Vor einem Monate hat er vorgeschlagen, dass wir zusammen das Baby meiner Cousine besuchen und vor längerer Zeit wollte er mir dieses Buch ausleihen.
Ich verstehe das einfach nicht.
Ich kann da doch schlecht auf ihn zugehen...Gott wenn ich doch bloß wüsste was der Kerl eigentlich im Schilde führt.
Wir treten auf der Stelle :|
Wenn wir uns immer nur durch gemeinsame Freunde sehen bringt uns das ja auch nix. Der Umgang ist jetzt locker, freundlich, witzig und frech.
Und ich wünsche mir jeden Tag, dass er endlich nach einem Treffen fragt. Aber es kommen nur so blöde Bemerkungen und Andeutungen, die ich nicht einordnen kann.
Im schlimmsten Fall steckt gar nichts dahinter. Das hat man hier ja leider schon öfter gelesen :(
Ergo: Overload - wie immer ;)
Und ich weiß ihr ratet mir jetzt zum Rückzug. Das wird auch das klügste sein. Aber manchmal ist es auch einfach so verlockend....es gibt unzählige Möglichkeiten wo ich unauffällig auf ihn treffen kann :S

@Ma-De
Du hast ja recht meine Liebe :)
Wir sehen uns in letzter Zeit definitiv zu oft. Aber es ist auch wirklich schwer in den Semesterferien mit gemeinsamen Freunden...vor allem unter der Woche.
Dieses Wochenende werde ich ihm strikt aus dem Weg gehen. Nicht einmal kurz sehen will ich ihn.
Und ich werde zukünftig nochmal genauer nachhorchen, wer noch so alles da ist bevor ich losfahre und dann überrascht werde.
Einen Willi könnte ich denke ich arrangieren, aber irgendwie sträube ich mich noch etwas dagegen ;)

@sonne
Ja ich weiß ;) Und das mit den Sachen hab ich jetzt erstmal wieder nach hinten verschoben. Ich mache mir deswegen keinen Stress mehr. Wenn er was will soll ers sagen. Er hat ja schließlich einen Mund ;)
Heute hat er mich noch nach ner Uhr gefragt die schon 1 Jahr verschwunden ist. Ob ich die hätte.
Wohl kaum.
Und zu ner Freundin meinte er heute scherzhaft, dass sie doch nicht einfach so Sachen von ihrem Ex behalten könnte.
Egal. Ich möchte mir darüber nicht auch noch Gedanken machen :)

@Lea
Wow was für ein Post :)

Ich muss jetzt irgendwie auf Schritt 2 hinarbeiten. Das wünsche ich mir so sehr...
Und das heißt in erster Linie Abstand so gut es geht, klar.
Andererseits grüble ich im Moment auch, ob er nicht wirklich was aus meiner Richtung erwartet.
Er macht immer Andeutungen und wollte vor 1 Monat noch ein Treffen. Und als ich dann kein großes Interesse gezeigt habe kam gar nichts mehr.
Außerdem bespricht er ja auch alles mit seinem besten Freund/Mitbewohner. Und der wird vielleicht sowas gesagt haben wie "Dann will sie das nicht/kann das nicht haben/hat kein Interesse daran."
Genau wie mit dem Buch, den Besuchen oder sonstwas.
Ich meine warum lässt er das nebenbei einfließen, um dann ewig nichts von sich hören zu lassen? Es kommt dann ja gar nichts mehr...als ob er auf etwas wartet.
Aber irgendwie stellt sich mir mein Stolz dabei in den Weg.
Und die Angst, dadurch alles falsch zu machen :S

Mit dem Willi bin ich auch erstmal vorsichtig. Wenn er sich zufällig ergeben sollte okay, aber ich werde das jetzt nicht zwingend herbeiführen, nur damit es einen gibt. Hab so viel Angst dass der Schuss nach hinten losgeht :S

Meinen frame halte ich mittlerweile wirklich gut :)
Aber ich denke wieder viel zu oft an ihn und wenn ich auf mein Herz höre würde ich mein Wochenende am liebsten so planen, dass ich ihn so oft es geht sehe. Das nimmt schon wieder beängstigende Ausmaße an und da muss ich jetzt was gegen tun!
Ich fürchte auch dass dadurch mein KK am We ordentlich angekurbelt wird :( Aber es geht nicht anders. Das muss jetzt wieder weniger werden.

Irgendwie schaffen wir das beide, uns wieder mehr unter Kontrolle zu halten :)
Was war die KS und die räumliche Trennung doch ein Luxus dagegen ;)

Ich drück euch!

:kommt_alle_her:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hi Cassie,

ich glaube du machst das richtig gut und er scheint immer wieder Angriffe zu starten,sich von hinten rum in dein Leben zu schleichen.

Ich kann mir vorstellen wie anstrengend das sein mag.

Vielleicht solltest du ihn mal mit der "Heiss/Kalt-Methode"ein wenig pushen.An einem Tag lieb und nett und am nächsten hast du kaum Augen für ihn.Sei nicht zu vorhersehbar und beständig für ihn.
Hab keine Angst dich was zu trauen.Männer fühlen sich davon enorm angezogen.;)

Leg nun mal das liebe Mädchen ab und präsentiere es etwas flirty und mit ganz viel Unabhängigkeit.

Dein Ex muss endlich mal den Vorstoss wagen!

LG Cinderella


Zuletzt modifiziert von cinderella am 14.09.2012 - 11:21:51
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Danke für deine verständnisvolle Sicht der Dinge liebe cindy :)

Es ist wirklich schwer, aber zumindest werde ich immer routinierter und sicherer in diesen Dingen ;)
Und natürlich bin ich viel zu nett und muss jetzt mal mehr das Bad Girl raushängen lassen. Wollte ich immer schonmal :PP
Und flirty bin ich denke ich schon genug. Meine Freundinnen schauen mich manchmal schon ganz baff an :D

Aber es spricht mich keiner mehr drauf an, also glauben auch wohl alle, dass es mir gut geht und es so weiterlaufen kann.
Von wegen ;) Aber es ist gut wenn sich unsere Freunde nicht mehr einmischen und uns einfach machen lassen.

Siehst du es denn auch so problematisch dass wir uns momentan so regelmäßig sehen? Ich bin irgendwie hin- und hergerissen.
Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass es ihn zum Nachdenken anregt wenn ich ihm vor der Nase rumtanze.
Er ist schließlich ein Meister des Verdrängens ;)

Na ja das wichtigste ist wohl, jetzt weiterhin schön brav meinen frame zu halten. Bin mal gespannt was das Wochenende so bringt.
Hab sehr viel Lust zu knutschen :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :herz:
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Halli hallo Cassi,

das mit dem so oft sehen habe ich zwar nicht, dafür haben Meiner und ich fast jeden Tag miteinander teloefoniert und ich weiß, das ist momentan eindeutig zu viel. Es geht zwar immer noch um die Privatinsolvenz von seinem Bekannten, aber das tut ja einfach nichts zur Sache. Ich werde, wenn dieses Thema durch íst, mich auf jeden Fall zurückziehen, sonst denkt er, dass ich immer erreichbar und verfügbar bin.
Liebe Cassi, zieh Dich etwas zurück, mach Dich rar und dann wirst Du ja sehen was passiert. Das Leben kann so spannend sein.:popcorn:


Zuletzt modifiziert von sonne77 am 14.09.2012 - 14:08:26
 

Lea

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2012
Beiträge
293
cassi süße, du bist wieder da. :-)

Wie gehts dir? wie war das Wochenende? Was gibts neues? :-)
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Liebes :)

Mir gehts ganz gut! Das Wochenende war wirklich toll und es ist mir außerdem gelungen, ihm bis jetzt aus dem Weg zu gehen. Und ich merke jeden Tag, dass ich dadurch wieder mehr Kraft gewinne ;) Denn irgendwann werde ich ja wieder auf ihn treffen, aber provozieren werde ich es bestimmt nicht mehr.
Ich werde mich keinen Millimeter mehr rühren.

Außerdem ist bei meinem momentanen Ferienjob Flirtfaktor 1000 angesagt und das genieße ich gerade sehr :)

Morgen werde ich mich mit den Anderen treffen. Er hat vorher Training und ich werde kurz bevor er nachkommt abhauen. Er soll ruhig wissen, dass ich da war und mich dann verpasst hat. Kann gut sein, dass ihm das furzegal ist, aber irgendwie verschafft es mir eine kleine Befriedigung :D

Der Plan für Samstag steht schon und es ist möglich, dass er sich noch einklinkt und mir von der Partie ist. Na ja zumindest sucht er dann die Nähe und nicht ich. Außerdem bin ich bis dahin wieder vollgetankt und kann alles geben :)

Bei dir geht es ja zur Zeit hoch her und ich muss gleich nochmal bei dir antworten ;)

Kussi :Kuss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben