Unklare Trennung - wie weiter machen?

Kontaktsperre durchziehen?

  • Ja

    Stimmen: 24 92,3%
  • Nein

    Stimmen: 2 7,7%
  • Sie ab und an kontaktieren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Paar Minuten später kam sofort ihre Antwort:

Du brauchst nichts zu sagen.
Ich nutze das, was du mir mal gesagt hast. Das wenns mir schlecht geht oder was anderes ist, dass du dann für mich da bist. Deswegen habe ich das auch geschrieben. Ganze Weihnachten war ich krank und alleine, war schwer .. aber schon gut. Ich versuche weiter, stärker zu sein. :Kuss:

Am liebsten würde ich sie jetzt fragen, ob ich heute Abend vorbei kommen soll, oder ihr das einfach sagen..:S
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Davon darfst dich nicht weichkochen oder blenden lassen. Wenn du ihr jetzt wieder Gewehr bei Fuß zur Seite springst mit ihrer Mitleidsnumner, dann spuckt sie dich bald wieder aus wie einen fauligen Apfel.

Wir schreiben:
Oh jee, das hört sich aber nicht schön an. Geht es dir denn jetzt wieder besser? :smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Chris, ehrlich - mir kommen gleich die Tränen. *ironie aus*
Sie möchte dir nur ein schlechtes Gewissen einreden.
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Ihre Antwort:

Meine Stimme ist wieder etwas da. Fieber habe ich seit gestern auch nicht mehr. Ich nehme Antibiotika, das hilft mir. Also mir gehts ein bisschen besser.
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Habe ihr gerade einfach geantwortet:

Schön, dass es dir ein wenig besser geht. :smile:

Hier auch schon ihre Antwort, die ich erst mal stehen lasse, bis ich eure Ratschläge bekommen habe.

Ja das ist auch das einzig schöne das ich sagen kann. Sonst waren das schreckliche Weihnachten, die ich hasse. Jetzt werde ich die Zeit für mich auch nicht haben, aber ist alles gut.
Lieber fragst du mich nicht, wie es mir geht, weil ich habe schon zu viel gesagt von dem, was ich eigentlich nicht sagen wollte und das ist nicht schön von mir. Ich wollte auch, dass niemand weiss, wie schrecklich meine Weihnachtszeit war. Sonst sage ich nur noch, dass alles schön und gut ist :zwinkern:


Das überfordert mich gerade echt sehr und ich weiss auch nicht, wie ich damit umgehen soll. Deswegen bin ich umso mehr froh, dass ich euch als Unterstützung habe.

Diese Nacht noch war ich ihr Herz, ihr Schatz, liebt sie mich, würde sich mich gerne fest halten und mir ins Ohr flüstern...... sie nutzt das, was ich ihr mal gesagt habe, das ich immer für sie da wäre...
und jetzt wieder so eine Nachricht.

Wie gesagt; ich lasse ihre Nachricht jetzt erst mal stehen, bis ich eure Ratschläge bekommen habe. Habs auch nicht offiziell gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Oh jee ist die nervig, sorry Chris, aber das ist schon anstrengend. Fällt mit der Tür ins Haus bei dir, ihrem Ex auf eigenen Wunsch und macht auf riesen Drama, weil sie stärker erkältet war über Weihnachten...:shakehead:

Antwort:
Weißt du, wenn ich das alles so von dir lese, dann fühlt es sich für mich irgendwie so an, als würde es dir einfach insgesamt nicht so gut gehen und dich das sehr beschäftigen und dann hält man sich halt gerne an den „alten guten Dingen“ fest. Der Wunsch gehalten und geliebt zu werden scheint mir da deutlich mehr eine Rolle zu spielen, als echte tiefe Gefühle mir gegenüber. Meinst nicht da könnte was dran sein?
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Das ist jetzt hier zu wichtig der Moment, als dass du hier alleine antworten kannst. Wenn du merkst ich schaffe das zeitlich gerade nicht, dann kannst ausnahmsweise auch mal in die Shoutbox schreiben und einen Admin oder Mod zur Hilfe holen und dich auf mich berufen. Ich schau aber immer mal wieder rein und du hast genug Zeit, also hetze dich bitte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Habe gerade so ein paar Verständnisprobleme mit ihr.

Sie versteht den Sinn hinter dieser Nachricht irgendwie nicht so richtig.

Sie ist gebürtige Polin und versteht, falls der Kontext einer Nachricht etwas „verzwickter“ ist, den Inhalt und das, was man damit ausdrücken will, manchmal nicht so gut.

Habs probiert für sie etwas verständlicher zu erklären, ....

Oder hat jemand zufällig noch eine „einfachere“ Art und Weise parat, ihr diese Nachricht zu vermitteln?
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Weißt du, wenn ich das alles so von dir lese, dann fühlt es sich für mich irgendwie so an, als würde es dir einfach insgesamt nicht so gut gehen und dich das sehr beschäftigen und dann hält man sich halt gerne an den „alten guten Dingen“ fest. Der Wunsch gehalten und geliebt zu werden scheint mir da deutlich mehr eine Rolle zu spielen, als echte tiefe Gefühle mir gegenüber. Mei


Deine Nachricht hört sich so an , als würde es dir generell nicht gut gehen. Dich scheint das alles sehr zu beschäftigen und dann hält man sich gerne an den " alten, guten Dingen " fest .

Den Rest würde ich dann aber wieder so von Banane übernehmen
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Sie meinte dass sie nicht weiss, ob sie es so gut versteht.. dass sie es sich übersetzt hat aber es trotzdem irgendwie komisch klingt und sie den Sinn nicht kapiert...
Habs ihr dann jetzt nochmal mit Hilfe vom Übersetzer probiert irgendwie verständlicher zu schreiben.... aber naja.. glaube auch das klappt nicht, ich denke auch sie schläft jetzt.

Brauche eigentlich nur irgendwie eine „vereinfachte“ Version von dieser Nachricht, die den Inhalt aber identisch widergibt....:lach:

Ich glaube ab ....-der Wunsch gehalten und geliebt zu werden......fängts an bei ihr zu hapern...

Komme mir gerade echt wie im Kasperletheater vor
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Sie wird das schon verstanden haben, so kompliziert war das nicht. Du lässt dich schon wieder manipulieren und zu viel involvieren.

Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr heute Chris.

Kannst ihr Schreiben:

Ich denke du verstehst schon was ich meine ;) Schlaf gut

 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Ihre Antwort:

Ja, das ist so. Dann habe ichs doch gut verstanden. Ich weiss nicht, was ich jetzt schreiben soll. Ich gucke, was mir das neue Jahr gibt. ;)

Ich weiss nicht, ob sie es wirklich richtig verstanden hat.. aber das sollte sie eigentlich.

Die will mich doch echt verarschen... dieser Spruch am ende... !))
Dieses mal kein schlaf schön, ich liebe dich,...... einfach nur diese kalte Nachricht.

Ich möchte ihr darauf sehr gerne etwas schreiben das ihr mal so richtig die Augen öffnet, sie vor die Tatsachen stellt und deutlich macht, dass ich dieses Spielchen nicht mehr mitspiele und nicht mehr ihr Spielball bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Kann man ihr darauf nicht irgend was, das sitzen wird, sie auch etwas ärgern und ihr die Sicherheit nehmen wird.. zurück schreiben?
Nein, das lässt bitte einfach stehen.

Es war ganz wichtig ihr blödes Getue jetzt auf souveräne lockere Art abzuwehren. Sie ist jetzt erstmal beleidigt und ärgert sich, dass ihre Masche nicht gezogen hat. Die kommt schon wieder an und falls nicht Chris, dann war eh nix dahinter außer heißer Luft.

Diese Frau ist hochmanipulativ, von Beruf Opfer, kein Selbstbewusstsein, kennt keine Skrupel und geht wirklich dummdreist vor. Eigentlich kann man Dir nur raten sie jetzt und gleich auszusortieren. Mit so einer Frau dürftest du niemals Kinder in die Welt setzen Chris, ich hoffe, dass ist Dir klar. Es wäre die Hölle auf Erden für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Du springst auch viel zu leicht und zu schnell auf ihre Manipulationen an. Ich denke du verstehst jetzt langsam, wie sehr du bei dieser Frau untergegangen warst in eurem gemeinsamen Jahr.

Hat sie dich auch nur einmal gefragt, wie es Dir geht oder irgendetwas was nicht mit ihr und ihrem Befinden zu tun hat?

Die Mädels hier im Forum lesen mit und denken sich, oh man ist die plump und dummdreist, wie kann ein Mann nur so blind sein und auf sowas reinfallen. Da kannst dir sicher sein Chris.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben