Unklare Trennung - wie weiter machen?

Kontaktsperre durchziehen?

  • Ja

    Stimmen: 24 92,3%
  • Nein

    Stimmen: 2 7,7%
  • Sie ab und an kontaktieren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ein trockenes

Danke

kam von ihr als Antwort zurück.
:lach:

Sehr gut, sie ist natürlich nicht erfreut ob deiner netten lockeren Antwort, weil sie wollte, dass du nachfragst, sie bemitleidest und dich für sie interessierst.

Chris, ich kann dir leider nicht garantieren, dass sie nochmal zünden wird für dich. Was ich dir aber garantieren kann ist, dass wenn du dich 1:1 an meine Ratschläge hältst du zumindest die besten Chancen dafür hast. Und dann machst dich nicht wieder zu ihrem Bückling, sondern dann wird die Göre von Dir geführt...oder halt ne andere irgendwann ;)

Ihre Art ist ja eh recht nervig muss ich dir sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Ich weiss Banane und dafür danke ich dir. Ohne deine tollen Ratschläge wäre ich schon längst untergegangen. :lach:

Was mir jetzt im Kopf schwirrt:
Wieso will sie das? Wieso schickt sie mir Heiligabend in der Nacht so eine Nachricht?
:lach:

Sehr gut, sie ist natürlich nicht erfreut ob deiner netten lockeren Antwort, weil sie wollte, dass du nachfragst, sie bemitleidest und dich für sie interessierst.

Wenn ihr das alles egal wäre, ich ihr egal wäre, würde sie mich doch einfach komplett liegen lassen und mir nicht so etwas schreiben..vor allem nicht mitten in der Nacht an Heiligabend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Naja, zunächst ist das erstmal nix anderes von ihr als die Suche von Bestätigung und Anerkennung (wenn auch auf eine ziemlich unattraktive und dumme Art). Ob du das bist oder ein anderer ist da erstmal nicht so wichtig.
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Nur mal so als Verständnisfrage:

Würde es nicht noch „deutlicher“ ankommen, wenn ich solchen Mist wie vorletzte Nacht von ihr einfach komplett ignoriere und gar nicht darauf reagiere?

So weiss sie ja, dass ich ihr immer wieder antworte und sie immer wieder, egal wie, Reaktionen von mir bekommt...

Das war ja schon ziemlich frech und dreist, mir in der Nacht zu Heiligabend so eine Nachricht zu schicken, es so darzustellen dass sie schwer krank sei, mir ein schlechtes Gewissen machen...
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Würde es nicht noch „deutlicher“ ankommen, wenn ich solchen Mist wie vorletzte Nacht von ihr einfach komplett ignoriere und gar nicht darauf reagiere?
Nein, du hast deine eigenen Werte und dein Verhalten richtet sich nicht nach ihrem aus. Deine Antwort war souverän, locker und nett, zugleich aber auch absolut unverbindlich. Und zudem war sie noch ein kleines Lehrstück für sie in Sachen benehmen, ganz nebenbei und ohne, dass du ihr irgendwas groß hast vermitteln wollen.

Diese kleine Göre ist eigentlich super einfach zu händeln. Falls sie nochmal anbeißen sollte und du gut mitziehst, dann werden wir die Machtverhältnisse im Nu gedreht haben.
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Heute Mittag habe ich ein Bild hochgeladen bei Facebook. Unter anderem hat das eine Freundin von mir kommentiert, dass ich schick aussehe und einen Smiley mit Herz-Augen dahinter.

Prompt, ne Stunde später, bekomme ich auch einen Kommentar unter das Foto mit vielen Herzchen und Küsschen - so nen grosser Sticker-Smiley - von der Frau, um die es hier geht. :lach:

Ich kenne sie. Sie kommentiert nie Fotos bei Facebook, nur ggf. bei besonderen Anlässen, so jemand ist sie einfach nicht.

Aber das Kompliment und die Herz-Augen einer anderen Frau hat wohl etwas ihren Jagd-Instinkt geweckt. Da wollte jemand Präsenz zeigen. :grins:

Weiss nicht, ob das hier rein passt oder dazu gehört, aber für mich war das irgendwie sehr schön zu sehen, dass sie sich da zeigen musste, und hat mir auch zu schmunzeln gegeben. Euch wollte ich daran natürlich auch teilhaben lassen. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Und gerade eine Nachricht von ihr bekommen, in der sie endlich mal etwas ihre Gefühle preisgibt. Aber was ich davon halten soll... hmm.

Ich hoffe Banane, du hast hierfür eine passende Antwort... mir fällt dazu nämlich absolut 0 ein! :lach:

Ich vermute, sie hat diese Nachricht so geschrieben, dass sie von ihren Gedanken erzählt:

Ich bin jetzt neben dir, halte dich ganz fest, umarme dich und leise sage ich dir ins Ohr, dass ich dich ganz viel liebe, mein Herz, mein Schatz. Schlaf schön, ich liebe dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Dieser Nachricht darfst nicht viel beimessen. Deine Ex ist immer ein bisl schnell mit den großen Gefühlen ;)

Lies die Nachricht bitte offiziell und dann lässt sie erstmal schmoren. Heute Nachmittag schreibst dann:

Ähm, hast du dich vielleicht im Chat verirrt? (Lachsmiley mit Träne an der Stirn)
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Ähm, hast du dich vielleicht im Chat verirrt? (Lachsmiley mit Träne an der Stirn)

Chris ich weiß wie schwer das jetzt ist zu schicken.
Banane hat dabei aber einen Plan:smile:

Das sie dir das geschrieben hat ist super aber wie Banane sagte . Sie rennt ein unglaubliches Tempo. Fast so schnell wie mein Pferd im renngallop. Aus Erfahrung weiß ich das pferd dann schnell müde ist.
Das wollen wir mit der Antwort vermeiden
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Chris es ist Weihnachten.
Du hast zutun und regst so ihr kk an .
Es ist alles gut so vorrausgesetzt du hast die blauen Haken an
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Ja habe ich. Nachricht von ihr kam diesesmal aber wieder übern Facebook-Messenger.
Sie switcht irgendwie immer zwischen Whatsapp und Fb. :::

Mit kk kann ich gerade nichts anfangen... :schuettel: wofür steht das denn?

Werde ihr Bananes Nachricht im Laufe des Nachmittags schicken und ihre Antwort sofort hier einstellen. :smile:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Kk ist Kopfkino . Sie hat dir geschrieben , du hast es gelesen und antwortest nicht . Dann setzt kk ein : wieso schreibt er nicht? Was macht er gerade ? Was soll das ?
Das ist aber gut wenn sie sich Gedanken darüber macht.

Die gute kann sich wohl nicht entscheiden. Hast du bei Whatsapp vielleicht die Haken aus das sie deswegen bei fb schreibt ?
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Ach ja, ich Dulli. :lach:

Nein, da habe ich die blauen Haken an.
Ich vermute das macht sie, um einfach auf beiden Plattformen Präsenz zu zeigen; „hey hier bin ich und auch hier bin ich!“..
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Chris,
mal was anderes, lascht du nicht bei ihrem Verhalten ab? Mir geht sie ja als Frau schon so ein wenig auf den Zahn ()
Man möchte sie ja gern an die and nehmen und aus dem Mädchen eine Frau machen. ()
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Hey Chris,
mal was anderes, lascht du nicht bei ihrem Verhalten ab? Mir geht sie ja als Frau schon so ein wenig auf den Zahn ()
Man möchte sie ja gern an die and nehmen und aus dem Mädchen eine Frau machen. ()

Ja Clara, das habe ich mir auch gedacht... vor ein paar Tagen noch die Bitte, dass ich mir wünsche dass sie wieder gesund wird, jetzt wieder so eine Nachricht.... mal gucken was da noch so kommt.. :PP
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Mir hats so unter den Fingernägeln gejuckt, deswegen habe ich jetzt schon ihre Antwort :lach::

Nein habe ich nicht. Hier war ich richtig.

Wie damit jetzt umgehen...Passt das zu deinem Plan, Banane? :grins:


Kann man nicht irgendwie mit ihrer Nachricht „spielen“? Mit evtl. so etwas als Antwort:

Dann komm doch und sag mir das leise ins Ohr... :PP

Aber das wäre wahrscheinlich der falsche Weg... :blush:

Oder? Was denn jetzt darauf antworten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Antwort:
Puh, das kommt überraschend, damit hab ich echt gar nicht gerechnet. Ich weiß ehrlich gesagt gerade gar nicht genau, was ich dazu sagen soll.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.606
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben