Unklare Trennung - wie weiter machen?

Kontaktsperre durchziehen?

  • Ja

    Stimmen: 24 92,3%
  • Nein

    Stimmen: 2 7,7%
  • Sie ab und an kontaktieren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Eigentlich kann man Dir nur raten sie jetzt und gleich auszusortieren.

Ja! Das würde ich ihr gerne auch zeigen, dass ich das jetzt tue...deshalb habe ich gedacht, dass ich ihr dafür ne „schöne“ Nachricht als Antwort formuliere...

Weil - wenn ichs jetzt stehen lasse; in ein paar Tagen oder wann auch immer, wird wieder irgend ne Nachricht kommen, ein paar Nachrichten werden gewechselt, bis wieder die Luft raus ist und ichs wieder stehen lasse. Das ist ein Teufelskreis.
Das tut mir weh und nimmt mich sehr mit.

Vielleicht ist es besser, wenn ich alles, was nicht mit Gefühlen zu tun hat oder ernst gemeint ist, erst mal komplett ignoriere und ihr die kalte Schulter zeige.

Nicht um sie zu ärgern, sondern damit es mir wieder besser geht. Diese Nachrichten (vor allem auch der Inhalt) alle paar Tage/Wochen mal, schmeisst mich immer wieder zurück. Vor allem innerlich. Und das bringt mir nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ja! Das würde ich ihr gerne auch zeigen, dass ich das jetzt tue...deshalb habe ich gedacht, dass ich ihr dafür ne „schöne“ Nachricht als Antwort formuliere...
Da steckt schon ein Widerspruch in sich drin Chis. Wenn du sie wirklich aus deinem Leben streichen möchtest, was ich dir im Prinzip nur dringend raten kann, dann mache es bitte konsequent. Blockiere ihre Nummer oder lösche sie oder beides, wenn das geht und antworte ihr nicht mehr, falls sie trotzdem noch einen Weg findet dich zu erreichen. Aber ihr etwas „zeigen“, damit zeigst du ihr nur deine Verletzheit, das bringt gar nix.

Und lerne aus dem, was du mit ihr erlebt hast. Denn du bist ein Teil des Ganzen. Du hast es zugelassen, dass man dich so behandelt, keiner sonst.

Und schließe diesen Strang, wenn es dir ernst ist. Ich werde das gerne veranlassen, falls du das möchtest.
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Ich werde ihre Nummer löschen. Blockieren nicht. Ich möchte wissen, was sie mir noch zu sagen hat.

Alle Nachrichten die ich von ihr jetzt noch bekommen werde, stelle ich hier ein, damit ich nicht alleine damit bin.

Und vielleicht ist ja doch noch etwas dabei, auf das man reagieren könnte. Alles andere werde ich ignorieren.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ok, du möchtest also nicht abschließen.

Dann lerne wenigstens aus deinen Fehlern und benutze sie als Übungsmöglichkeit weibliche Manipulation besser zu erkennen und geschickter zu kontern.

Jetzt mal Butter bei die Fisch Chris. Da kommt deine Ex nach Wochen aus ihrem Schneckenhaus, weil sie auf Facebook sieht, dass auch andere Mädels ihren guten alten Chris toll finden. Und weil sie bis jetzt keinen neuen Partner gefunden hat, es ihr nicht gut geht, schickt sie dir eine überbordende Liebesnachricht und redet danach nur von sich, von ihrer Krankheit etc. Und was machst du? Möchtest ihr ins Ohr flüstern, dass du jetzt gerne bei ihr wärest...

Diese Frau muss man ganz anders anpacken!

Wenn du ihr wirklich was antworten möchtest, dann könntest folgendes schreiben:

Wars das jetzt schon wieder mit der großen Liebe? Wenn du das wirklich fühlst, kannst gerne vorbeikommen und mir das persönlich zeigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Ok, du möchtest also nicht abschließen.

Wenn du ihr wirklich was antworten möchtest, dann könntest folgendes schreiben:

Wars das jetzt schon wieder mit der großen Liebe? Wenn du das wirklich fühlst, kannst gerne vorbeikommen und mir das persönlich zeigen ;)

Ich überlege es mir, ob ich ihr das schreiben werde...
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hallo Chris ,

ich muss jetzt mal was fragen .

Kann es sein das du so wirklich auch nicht weißt was du möchtest oder nicht?

Wieso halten dich die antworte ab ?
 
F

Finn

Gelöschter User
Die Antwort von gestern, war genau das was du wolltest, eine Ansage an ihre ach so riesigen Liebesgesülze.

Zeitweise war ich am.überlegen es dir ins Polnische oder Russische zu übersetzten, damit sie es besser versteht, aber warum?

Sie hat die Nachricht verstanden und durch deine Übersetzungsversuche hast du dich von eins ins andere zum Hampelmann gemacht, denn sie hat die Nachricht verstanden.

Sie hat dich Manipuliert um hinter die Aussage zu schauen, was du eigentlich für eine Intention hast und genau das hat sie geschafft.

Zum Stehen lassen brauch es nicht viel, aber solch ein Dialog durchzuziehen, wo es unschön werden kann, brauchst du deine Eier.

Die du hoffentlich noch hast :PP
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Hallo Sandy.

Über das, was ich möchte, mache ich mir im Moment gar keinen Kopf.

Es sind nicht die Nachrichten an sich, sondern diese ganze Situation, die dann wieder da ist.

Erst Liebesnachrichten, dann wieder komplett gegenteilige.... diese ganzen Spielchen.


Sie hat dich Manipuliert um hinter die Aussage zu schauen, was du eigentlich für eine Intention hast und genau das hat sie geschafft.

Wohl wieder mal die traurige Wahrheit..


Ich schreib dir dann schon das passende, keine Sorge! ;)

Deal! Schicke ihr die Nachricht nachher.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Sie schläft noch und wird wahrscheinlich erst in einigen Stunden antworten, aber ok, mache ich.
Sehr gut Chris und schon wachsen die Eier wieder ein kleines Stück! :lach:

Frauen brauchen einen Mann, der für sich einsteht und keine Angst vor ihnen hat. Eine Frau die spürt, dass sie sich zu viel rausnehmen kann und keinen adäquaten Widerstand von einem Mann erfährt, der langweilt sie nur.

Wenn Männer sich dann noch darüber beschweren, wie lieblos sie seien etc. und gleichzeitiger durchblicken lassen wie gern sie sie wieder hätten, dann ist es ganz aus.

Deshalb haben wir ihr gestern immer nur kurz und knapp geantwortet und ihr dann noch gezeigt, dass wir ihr Spiel durchschaut haben (auch wenn es etwas verwässert würde durch deine Erklärungsversuche, hat die Richtung insgesamt noch gestimmt).

Jetzt bekommt sie die passende Reaktion auf ihre blöde Antwort. Dir wird ihr nicht schmecken, kann in ihren tieferliegenden Zentren aber sexuelle Energie freilegen, wenn sie noch etwas Zug in deine Richtung hat.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Frauen brauchen einen Mann, der für sich einsteht und keine Angst vor ihnen hat. Eine Frau die spürt, dass sie sich zu viel rausnehmen kann und keinen adäquaten Widerstand von einem Mann erfährt, der langweilt sie nur.

Wenn Männer sich dann noch darüber beschweren, wie lieblos sie seien etc. und gleichzeitiger durchblicken lassen wie gern sie sie wieder hätten, dann ist es ganz aus.

Das hast du schön erklärt Banane und da steckt sehr viel Wahrheit hinter.
Ihr könne Männer wollt keine lästige ,heulende Frau und wir fraue finden bedürftige, aufdringliche Männer wirklich sehr ätzend.
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Sehr schön erklärt! :smile:

Habe auch schon ihre Antwort.. sie wartet wohl immer sehr auf meine Nachrichten.. :lach:

Meine Liebe war immer gross, nur ich habe auch grosse Angst.
In diesem Jahr möchte ich alle schlechten Sachen vergessen und mit grosser Hoffnung in das neue Jahr starten, damit das neue Jahr die Angst von mir nimmt.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Sehr schön erklärt! :smile:

Habe auch schon ihre Antwort.. sie wartet wohl immer sehr auf meine Nachrichten.. :lach:

Meine Liebe war immer gross, nur ich habe auch grosse Angst.
In diesem Jahr möchte ich alle schlechten Sachen vergessen und mit grosser Hoffnung in das neue Jahr starten, damit das neue Jahr die Angst von mir nimmt.
Erkennst du ihre Masche Chris? Sie ist das arme kleine kränkelnde und ängstliche Hascherl, das den starken Beschützer sucht. Und wenn er ihr ins Netz gegangen ist, dann wird er langsam verdaut und dann ausgespuckt! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Wir antworten:
Angst haben ist echt blöd, das verstehe ich. Wie gesagt, kannst gerne die Tage mal zu mir kommen, dann schauen wir wohin das führt.
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Erkennst du ihre Masche Chris? Sie ist das arme kleine kränkelnde und ängstliche Hascherl, das den starken Beschützer sucht. Und wenn er ihr ins Netz gegangen ist, dann wird er langsam verdaut und dann ausgespuckt! :lach:

Ja, das erkenne jetzt sogar ich.. :lach:

Wie lautet denn deine Antwort darauf? :smile:

Habs gerade gesehen. Schicke sie ab. Danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Der emotionale Unterbau unserer Nachrichten ist klar, direkt und männlich. Du führst das Geschehen. Das lässt eine Frau unten rum kribbeln, wenn sie den Mann noch etwas interessant findet.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.804
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben