Unklare Trennung - wie weiter machen?

Kontaktsperre durchziehen?

  • Ja

    Stimmen: 24 92,3%
  • Nein

    Stimmen: 2 7,7%
  • Sie ab und an kontaktieren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Klar passt das. Du sagst ihr damit, dass die Gefühle abnehmen werden und beruhigst ein wenig. Zumindest sieht das so aus. In Wahrheit fragt sie sich vielleicht, ob du denn gar nicht mehr willst.

Darum geht's halt: Unsicherheiten schüren. Und das nicht patzig, vorne weg gehend oder sonst was, sondern gelassen. Gelassen, freundlich, distanziert. Ich weiß nicht, wie Finn da auf 'bestimmend' kam - das ist nämlich eigentlich nicht der gängige Weg hier.

Sofern Felis bleibt, ziehe ich mich wieder was zurück. Hab da noch ein paar Schääfchen. Wenn sie aber keine Zeit für dich hat, bleibe ich gern.

Mod McQueens Strang 'Machtausgleich - wie stelle ich das an?'' (oder so ähnlich ^^) ist ein ganz wunderbares Paradebeispiel für die Strategie. Den solltest du bei Gelegenheit mal inhalieren (ist wirklich unterhaltsam).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Na gut, wahrscheinlich habt ihr Recht.

Immerhin kann man ihre Nachricht mit dem, dass sie nicht weiss wie lange sie es schafft ja auch so interpretieren dass die uns gerade probiert zu vergessen/ zu unterdrücken. Ist ja bestimmt auch so gemeint.

Da kommt ein freundliches „das braucht halt seine Zeit“ bestimmt unerwartet für sie :PP

Werde den Abend noch abwarten, ob noch etwas von ihr kommt, sonst werde ich ihr diese Nachricht schreiben. Heute Abend noch oder morgen im Laufe des Tages. Mal sehen, hat ja keine Eile. :grins:

Vielen Dank auch nochmal für euer ganzes Input. Hilft mir echt sehr.
Sobald etwas von ihr kommt werde ich es euch sofort wissen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ich würde schon noch heute antworten. Da brauchst nicht wirklich abwarten. Sie wird darauf antworten.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Und den Smilie mein Freund! Den Smilie! Sonst wirkt das direkt wieder ganz anders. Außerdem stellst du die Antwort bestenfalls auch rein und machst nicht solche Alleingänge.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Zu viele Köche verderben die Suppe, und es wird wieder eine Doktorarbeit daraus gemacht..

Finn, lass es gut sein uund bleib bei der Sache.

Ich würde schon noch heute antworten. Da brauchst nicht wirklich abwarten. Sie wird darauf antworten.


ja, sende das heute. es macht wenig Sinn, die Kommunikation so hinauszuzögern - sie merkt sonst, dass du das absichtlich machst. und dein Ziel ist ja souverän und locker drüber stehend zu wirken. der Smiley ist auf jeden Fall wichtig - wie EM sagt.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Sofern Felis bleibt, ziehe ich mich wieder was zurück. Hab da noch ein paar Schääfchen. Wenn sie aber keine Zeit für dich hat, bleibe ich gern.


das wäre super EM ! :smile:

ich bin auf den Hinweis einer Mitleserin hier, die zu Recht irritiert war wie und in welchem Ton hier im Strang diskutiert wurde - das bringt dem user ja nichts außer Verunsicherung. aber das ist ja jetzt geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Werds heute Abend absenden;

Das braucht halt seine Zeit, aber alles vergeht. :smile:

Genau so!

Vielen Dank, ihr Nasen. :zwinkern::lach:

Echt klasse, wie viele Meinungen, Ratschläge und Tipps man hier bekommt.

Super finde ich auch, dass das alles so flott geht. Ich stelle hier etwas ein und nach ein paar Minuten habe ich sofort Resonanz/Feedback darauf! :thumbsup:

Ich werde ihre Antwort sofort hier einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.749
EM... super!

Chris wird sich bestimmt ein paar mal winden, da du die Exen ja nicht gerade mit rosanen Handschühchen anpackst, aber ich glaub das bringts!

Chris, hab deinen Strang jetzt auch gelesen und finde EMs Vorschlag gut und auch passend.
Weisst sie windet sich gerade so ein bisschen. Wenn du sie nun auf so eine souveräne, leicht distanzierte aber dennoch freundliche Art anpackst und auch noch mit diesem Smiley wird sie nachdenken.

Was dabei rumkommt werden wir an ihren Reaktionen sehen. Wenn sie aber merkt, dass sie dich mit solchen Orbitern sicher hat, wird sie schnell wieder abkühlen.

Hab keine Angst vor EMs Nachrichten, kann mir vorstellen die fallen dir schwer.. Zumindest die die noch kommen werden, so wie ich ihn kenne. Aber er weiß was er tut.

Machen wir das Beste draus! :ritter:
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Hey, da bin ich schon zurück mit ihrer Antwort. Keine 10Minuten hats gedauert.

Kannst du das?

Jetzt hat sie sich glaube ich verraten - dass das alles nur Tests/Orbit-Nachrichten sind. Die Antwort, die sie sich erhofft hatte hat sie nicht bekommen - da fragt sie jetzt direkter. :PP

Jemand eine gute Antwort parat? :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.749
Ach Gottchen.... sie will jetzt unbedingt einen Hauch von Bestätigung von dir und Sicherheit, dass du noch an ihr hängst.

Schreibst du jetzt: "Nein".... dann rudert sie davon auf ihrem ambivalenten See...
Wart mal auf EM, der hat die passende Antwort für deine Ex. 10000 %
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Mache ich. Man kann hier ja mal zusammen nach einer passenden Antwort suchen.

Irgendwie hört man aus ihrer Antwort auch sehr viel Unsicherheit heraus wie ich finde.
Sie sitzt jetzt nicht mehr auf ihrem Thron und hat mich an der Leine, das merkt sie auch..

Hätte da ne Antwort.. werfe ich nur mal so hier in die Runde: wenn man etwas wirklich will, kann man alles. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Shittest. :zwinkern:

Du, das fällt mir auch nicht immer leicht, aber das Leben geht ja trotzdem weiter. :smile:

Kriegst gleich ne bessere Erklärung, bin aufm Sprung.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.749
Irgendwie hört man aus ihrer Antwort auch sehr viel Unsicherheit heraus wie ich finde.
Sie sitzt jetzt nicht mehr auf ihrem Thron und hat mich an der Leine, das merkt sie auch..
Richtig, und genau das ist auch der Grund warum sie so angeschippert kommt.
Sie ist unsicher. Daher versucht sie sich die Sicherheit von dir zu holen. Gibst du ihr das, ist sie wieder weg. Sie hat ja dann, was sie will und kann sich bequem zurücklehnen.

Dadurch dass sie dich nicht an der Leine hat, wirkst du zudem automatisch attraktiver.
Das Warten schadet ihr gar nichts :PP
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Kurze Erklärung, dann muss ich nochmal weiter: Shittest, weil sie sich getrennt hat und nun trotzdem Sicherheiten will. Sie geht also nicht mit dem Rahmen eurer Beziehung konform und testet, ob du das mitmachst.

Sehe gerade, Sleepy hat schon, genau das ist es. Schick's ruhig ab. Bin gleich wieder da. Hopse gerade nur von A nach B. :lach:
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Also denkt ihr das wäre eine passende Antwort? Oder gibts noch andere Vorschläge?

Für mich ist das auch nicht immer leicht aber das Leben geht weiter. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.205
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben