Unklare Trennung - wie weiter machen?

Kontaktsperre durchziehen?

  • Ja

    Stimmen: 24 92,3%
  • Nein

    Stimmen: 2 7,7%
  • Sie ab und an kontaktieren

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    26

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Okay, habe gerade durch Zufall ein Bild auf Facebook gesehen.

Der Vater ihres Sohnes, bei ihr zuhause, zusammen mit dem Cousin von ihr.
Der Mann, der ihr seit Jahren hinterherläuft. Ihr sagt dass er sie liebt..

Sieht so aus, als wäre er da sässig geworden. In Jogginghose, Hausschluppen..

Keine Ahnung wieso er da war oder ist, ob er jetzt bei ihr wohnt, ...
Ich vermute mal er war am Wochenende wegen des Sohnes da. (Hat er aber nie gemacht, sonst hat er den Sohn immer zu sich geholt und sie hat das tunlichst vermieden, dass er bei ihr zuhause ist).
Ich möchte garnicht wissen, was da passiert ist, sie hat bestimmt mit ihm in einem Bett geschlafen.

Das tut mir unglaublich weh und ich bin sowas von sauer.
Soll ich ihr sagen, dass ich das Bild gesehen habe???? Bin völlig aus der Fassung
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Strang kann von mit aus geschlossen werden. Dieses Bild und die Tatsache, dass ihr Ex Mann bei ihr zuhause war/ist und auch bei ihr schläft hat alles kaputt gemacht.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Chris, warte bitte bis Banane wieder hier ist.
Du hast gerade Kopfkino und malst dir eventuell die wildesten Sachen aus anhand eines Fotos, dass du auf Facebook gesehen hast.
Im Endeffekt hast du es doch schon gesagt, du hast keine Ahnung wieso er da war. Der Rest ist dein Kopfkino.

Bist du jetzt schon losgestürmt und hast einen Alleingang hingelegt? Oder bekommen wir das hin, auf Banane zu warten. Was meinst du, Chris?
Schau, du bist schon so weit gekommen. Hast dich gut entwickelt und dein Bestes immer gegeben. Das wirst du doch jetzt nicht in Schutt und Asche legen wegen einem Foto.

:ritter:
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Ich habe noch keinen Alleingang gemacht. Ich überlege mit noch den passenden Text.

Das ist berechtigtes Kopfkino. Die Ttsache dass er in Schlafsachen bei ihr im Wohnzimmer steht reicht. In der Vergangenheit hat sie ihn, so wie den Kontakt zu ihm so weit es ging vermieden. Geschweige denn dass er bei ihr zuhause ist und bei ihr schläft.

Er kann nur mit ihr in einem Bett geschlafen haben und was da sonst noch alles passiert ist, oder schon längst in der Vergangenheit war, möchte ich garnicht wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
„Glaub nicht alles, was Du denkst“

Es kann eine Menge Gründe geben, warum der Ex da war - das wissen du und wir nicht.

Jetzt heißt es bitte kühlen Kopf bewahren und erstmal nichts machen - schon gar keine Abschlussnachricht.

Warte wie Sleepy schon sagt, auf Banane und Versuch so gut es geht, dich nicht in dein Kk hineinzusteigern.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Chris, woher weisst du denn ob das seine Schlafsachen sind?
Du hast geschrieben Jogging Anzug. Vielleicht ist das so einer, der gerne mit Joggingsachen rumläuft. Und musste Schlappen anziehen, damit er ihr nicht den Boden dreckig macht.

Wir wissen es doch nicht. Und es wäre ungünstig, wegen eines unbestätigten Gedanken deinen ganzen Frame zu kippen.

Du kannst dir ja deinen Text mal überlegen und hier reinschreiben, eventuell geht es dir dann besser, wenn du es formuliert hast. Aber ihr nichts schicken!!!

Und solange warten wir auf Banane. Du hast hier ein meisterliches Obst als Berater.
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Ja, wir warten.

Ich muss es rausbekommen.

Auf unsere letzte Nachricht konnte sie bis jetzt nicht reagieren. Bestimmt, weil er bei ihr ist und er nicht sehen soll, dass sie noch Kontakt mit mir hat.
Kam mir sowieso schon komisch vor und ist nicht ihre Art, dass ihr Handy aus ist und die Nachrichten erst einige Stunden später durchgehen (war bei einigen unserer letzten Nachrichten der Fall).

Ich würde ihr im Laufe des Tages, wenn sie nicht mehr antwortet, sowas schreiben:

Oder schläft *sein Name* am Wochenende wieder bei dir? ;)
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Oder schläft *sein Name* am Wochenende wieder bei dir? ;)
Da wärst bei mir als Frau gleich durch und ich wäre so ziemlich entnervt sowie würde das schon als übergriffig empfinden :shakehead:

Ich weiß, dich macht das gerade wahnsinnig, nicht zu wissen, wie und was da los ist. Mach dir die positiven Entwicklungen bei dir nicht jetzt durch eine unbedachte Nachricht kaputt :smile:
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
hallo Chris,

Oder schläft *sein Name* am Wochenende wieder bei dir? ;)

das wird dir nicht helfen. du denkst dir geht es danach besser und du kannst leichter abschließen, aber das wird nicht so kommen.


Dein Klartext wird ihr dann noch einmal deine noch immer vorhandene emotionale Involviertheit und deine Verletzlichkeit zeigen. Ein schöner letzter Ego-Push für sie und eine Niederlage für dich in Sachen Selbstbeherrschung.

egal was du schreibst, so wird es kommen.


ich muss mich auch gerade sehr beherrschen keine doofe abschiedsnachricht zu vevrschicken, obwohl ich genau weiß, dass es sie nicht zurückbringt und ich mich danach nur noch schlechter fühle.

bleib stark!
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Aber das kann ich doch jetzt nicht einfach unkommentiert lassen?

Vielleicht schläft er schon wochenlang mit ihr im Bett. Vielleicht lacht sie sich ins Fäustchen, dass sie mir immer mal wieder schreibt wenn sie alleine ist und gerade jemanden braucht.
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
Aber das kann ich doch jetzt nicht einfach unkommentiert lassen?

doch, das kannst du ;-)

wer weiß was sie tat und tut. ich kann dir nur den rat geben es zu ignorieren. aus erfahrung kann ich dir sagen, du wirst dich danach noch schlechter fühlen.

entweder sie reagiert nicht drauf, dann fühlst du dich mies.

oder sie schreibt irgendwas zurück wie: "halt dich aus meinem leben raus!" und du wirst dich auch nicht besser fühlen.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Chris, wie die Mädels schon sagen, kann es viele Gründe dafür geben. Du musst dich jetzt erstmal wieder runterfahren.

Ihr seid getrennt und sowohl du als auch sie könnt machen und vögeln wenn und wann immer ihr wollt, nur um das mal klarzustellen.

Bei deiner Ex haben sicj jetzt bestimmt nicht neue Kristalle für den längst abgeschriebenen Vater des gemeinsamen Kindes entwickelt, das wäre mehr als unwahrscheinlich. Darüber hinaus ist es völlig normal, wenn Ex-Partner mit gemeinsamen Kindern einen engeren Umgang pflegen, solange kein neuer Partner auf dem Plan steht, oder gerade mal wieder keine einen hat, ohne dass da aber automatisch eine Paarebene wäre.

Ehrlich gesagt gibt mir deine Reaktion hier schon zu denken, wie du deinen Frame halten sollst, falls ihr euer Date hättet.

Du bist dein eigener Herr Chris. Aber wenn du dich jetzt hier wegen so einem Schwachsinn aus der Deckung begibst und vor ihr damit praktisch einen Offenbarungseid leistest, dann bin ich hier raus aus der Beratung.

Gar nix, absolut gar nix, darfst du jetzt schreiben, bis sie sich auf deine Nachricht hin von gestern meldet. Und wenn sie sich die Tage nicht zurückmeldet, dann löscht ihre Nummer, reißt dich am Riemen und schickst ihr nicht so ne blöde letzte Ansage bitte.

Und jetzt lass uns bitte wieder Ruhe bewahren und einfach abwarten, was die Tage kommt. Und bitte keine Zufallsfunde mehr, die rein gar nix aussagen oder ändern an der aktuellen Situation.
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Ja, aber mal angenommen es ist so.

Er hat bei ihr geschlafen, vielleicht sogar schon länger. Sie hatten Sex. Alles was dazu gehört.

Nebenher, wenn er nicht bei ihr ist, schreibt sie mir, macht mir Liebesklärungen und das ganze Drama der letzten Wochen...

Blind soll ich dabei zusehen?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Nebenher, wenn er nicht bei ihr ist, schreibt sie mir, macht mir Liebesklärungen und das ganze Drama der letzten Wochen...

Blind soll ich dabei zusehen?

Müssen/Sollen tust du gar nichts Chris. Du kannst immer und zu jeder Zeit aus dem EB aussteigen.
Dann mach es aber wie ein richtiger Mann und behalte deine Würde.

Clara hat ganz recht - und das sage ich nicht, weil ich dich nicht verstehe. Ich würde es auch unbedingt wissen wollen.
Aber gerade dein formulierter Satz das wirkt auf eine Frau wirklich richtig, richtig unsexy. Das würde aussehen, als stalkst du der Dame hinterher und legst dich dann noch vor ihr hin.

Was ich auch anmerken wollte... ohne jetzt zu Spekulationen hinreissen zu wollen. Weisst du, dass dieses Bild überhaupt aktuell ist? Wie bist du denn "zufällig" drauf gestoßen? Nennen wir es mal wie es ist, du warst dabei Infos einzuholen. (Verstehe ich). Es ist alles möglich... auch dass die Dame dich das absichtlich hat "zufällig" entdecken lassen. Frauen sind was sowas angeht sehr gerissen.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Blind soll ich dabei zusehen?
Ja, ganz genau, weil erstens hast du in der Zeit auch ein paar Mädels beglücken dürfen (zumindest deinem Frame nach, was du ihr aber so nicht mitteilen würdest) und zweitens nimmst du einen Mann gar nicht ernst als Konkurrenz, bei dem die Frau hinterm Rücken anderen Männern Liebesbotschaften schreibt und drittens interessiert dich das aktuell gar nicht, weil deine Ex bei dir im Leben gerade nur eine Statistenrolle spielt, du aber einem netten Abend mit ihr nicht abgeneigt wärest.

Sollte es zu einem Treffen kommen, darf das alles von dir noch nicht mal im Ansatz thematisiert werden. Du kannst das demnach alles ruhig wieder ganz wegpacken in deinem Kopf, was du dir da jetzt zusammengereimt hast.
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Lieber Chris!

Langsam eeeeein- und aaauuusatmen :smile:.
Kam dir vielleicht schon die Idee, dass sie das absichtlich macht, um eine Reaktion von dir hervor zu rufen :zwinkern:?
Und genau deshalb solltest du erst recht nichts tun!
Durchhalten!!!
 

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Das Bild hat sie nicht selbst hochgeladen.

Das ist auf dem Profil ihres Cousins, der zusammen mit ihrem Ex-Mann bei ihr im Wohnzimmer steht. Vergangenen Freitag.
Aber egal, schon vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisB93

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2018
Beiträge
485
Und wenn sie sich die Tage nicht zurückmeldet, dann löscht ihre Nummer, reißt dich am Riemen und schickst ihr nicht so ne blöde letzte Ansage bitte.

So werde ich das machen. Definitiv.
Die abschliessenden Worte, die ich ihr, falls es so weit kommen sollte, wirklich sehr sehr gerne unter die Nase reiben würde, bekommt ihr dann. :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.618
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben