Unsicherer Beziehungsstatus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Diesen Punkt werde ich aber auch ohne ihn erreichen :herz:
Mit Sicherheit:herz:

Mein Ex-AM hatte auch gar keine Ahnung, wie das mit der Zyklus der Frau funktioniert. Das ist erschreckend. Wa
::::::::: oh ja, das ist erschreckend! Finde ich großartig, dass du die Aufklärerin bist:smile::grins:

Egal! Seife im Intimbereich, weil der Mann drauf besteht? Ich habe ihm erklärt, warum das eine ganz schlechte Idee ist. Ich denke, er hat das auch verstanden, aber er denkt trotzdem, dass es irgendwo Frauen gibt, die nach nichts riechen, weil er mal 1-2 Frauen getroffen hat, bei denen es so war.
Ich habe darüber nachgedacht und hatte mit meinen Freundinnen auch schonmal das Thema. Und einige Mädels haben diese Seife auch benutzt und zwar nicht, weil es ihnen selbst ein besseres Gefühl gegeben hat, sondern, weil deren Typen wohl mal verlauten haben lassen, dass sie es besser fänden. Da dachte ich allerdings, dass diese Männer die Ausnahme sind:oh:
So kann man sich täuschen.

Daraufhin hat er sein Profilbild gewechselt und ein sexy Bild nach dem anderen in seinen Status geladen. Das hat er während unseres Kontakts nicht gemacht, denn ich sollte ihn als einen anständigen und intelligenten Mann sehen, der nicht auf sein Aussehen reduziert werden möchte. Jetzt knallt er alles raus.
Das gekränkte Ego:coolwink: da muss er sich direkt die nächste suchen und zeigt jetzt sein wahres Gesicht.
Käme für mich aber auch nicht in Frage so ein Typ:headshake: verstehe also,dass da sofort Schluss für dich ist
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Auch wenn es für Sekt noch etwas früh am Tag ist, Mädels, Prost :silvester_sekt:
Sekt geht immer :silvester_sekt::silvester_sekt::silvester_sekt:

Ich habe mich gerade herrlich amüsiert hier und finde es ebenfalls sehr erschreckend wie wenig Männer teilweise Ahnung haben vom weiblichen Körper. Ich bin auch so eine Aufklärerin :zwinkern:

Ich liebe das! Ich finde das super von dir :herz::herz::herz:

Oh da hast du wohl zielsicher sein Ego getroffen und das muss er nun wieder aufpolieren :zwinkern:

Die Geschichte ging dann doch noch viel weiter... :lach: gleich mehr dazu
Ich habe darüber nachgedacht und hatte mit meinen Freundinnen auch schonmal das Thema. Und einige Mädels haben diese Seife auch benutzt und zwar nicht, weil es ihnen selbst ein besseres Gefühl gegeben hat, sondern, weil deren Typen wohl mal verlauten haben lassen, dass sie es besser fänden. Da dachte ich allerdings, dass diese Männer die Ausnahme sind:oh:

Ich glaube, da fehlt es leider echt an Aufklärung. Ich denke sogar, dass es viele Frauen gibt, die nicht wissen, was "normal" ist oder sich nicht trauen, etwas zu sagen, weil es ihnen unangenehm ist.

Das gekränkte Ego:coolwink: da muss er sich direkt die nächste suchen und zeigt jetzt sein wahres Gesicht.
Käme für mich aber auch nicht in Frage so ein Typ:headshake: verstehe also,dass da sofort Schluss für dich ist

Wie oben erwähnt, ging die Geschichte ja weiter...

Er hat Einsicht gezeigt und sich entschuldigt. Hat sehr neugierig nachgefragt. War sehr interessiert und demütig. Er hat sich geschämt, dass er so wenig Ahnung hatte, aber könnte es nicht so einfach aus dem Kopf bekommen, dass er den Geruch vieler Frauen nicht mag.

Gestern Nacht haben wir bis 4 Uhr morgens über Themen geredet, die mich als Frau sehr beschäftigen. Er will einfach alles wissen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Er hat Einsicht gezeigt und sich entschuldigt. Hat sehr neugierig nachgefragt. War sehr interessiert und demütig. Er hat sich geschämt, dass er so wenig Ahnung hatte, aber könnte es nicht so einfach aus dem Kopf bekommen, dass er den Geruch vieler Frauen nicht mag.

Gestern Nacht haben wir bis 4 Uhr morgens über Themen geredet, die mich als Frau sehr beschäftigen. Er will einfach alles wissen^^
Imponiert mir, dass er nochmal nachfragt und wohl über seinen Schatten gesprungen ist und sich jetzt Infos bei dir einholt:PP

Meinst du es könnte doch noch in die richtige Richtung gehen?
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Meinst du es könnte doch noch in die richtige Richtung gehen

Mich hat seine Reaktion echt glücklich gemacht und sein Interesse an Dingen, die mich beschäftigen, ist sehr süß.

Ich möchte ihn weiter kennenlernen, aber ich bin jetzt nicht verliebt und strebe eine Beziehung an. Ich bin interessiert an seiner Person und möchte schauen, wie weit wir kommen.

Ich habe jetzt auch nicht das Interesse, ihm tagsüber zu schreiben. Er möchte das zwar, aber ich vertröste ihn immer auf den Abend
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Er schreibt zb sowas wie: „Du kannst alle anderen Männer eigentlich löschen, denn du wirst mein Mädchen *Kuss*“

Das mag ich einfach nicht, denn noch bin ich nach dem Gespräch über die Seite sehr skeptisch.
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Mich hat seine Reaktion echt glücklich gemacht
Find ich auch gut, dass er da so interessiert hinterher ist:thumbsup:

Ich habe jetzt auch nicht das Interesse, ihm tagsüber zu schreiben. Er möchte das zwar, aber ich vertröste ihn immer auf den Abend
Locker und leicht, so sollte es sein

Das hier allerdings:
Du kannst alle anderen Männer eigentlich löschen, denn du wirst mein Mädchen *Kuss*“
lässt mich aufhorchen. Ich finde es kommt so beherrschend rüber, weißt wie ich meine?

Das mag ich einfach nicht, denn noch bin ich nach dem Gespräch über die Seite sehr skeptisch.
Sehe ich auch so, es gibt ein negatives Geschmäckle... Du hast ihn aber dafür scheinbar schon sehr von dir überzeugt, wenn er so dran bleibt:PP
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
„Du kannst alle anderen Männer eigentlich löschen, denn du wirst mein Mädchen *Kuss*“
Auf den ersten Blick findet man die Nachricht irgendwie süß, auf der anderen Seite wie Carrie es sagt, beherrschend. Er will dich in trockenen Tüchern und für sich.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
lässt mich aufhorchen. Ich finde es kommt so beherrschend rüber, weißt wie ich meine?

Ja, vollkommen! Das passt an dieser Stelle auch gar nicht. Ich denke, er lächelt bei anderen Frauen 1-2x und dann sagt er so Sätze wie: „Baby, ich will dich! Du gehörst nur mir“ und kriegt dann, was er will.

Als würde es reichen, wenn man große Töne spuckt... naja, wir schauen mal aus der Distanz weiter zu.

vorhin hat er gefragt, was sein „Sweetie“ gerade Schönes macht und wie ihr Tag war.

„Sweetie“ mag es nicht, zu schreiben, wenn die Sonne scheint. Keine Ahnung, aber da bin ich einfach nicht in Stimmung :lach:

Auf den ersten Blick findet man die Nachricht irgendwie süß, auf der anderen Seite wie Carrie es sagt, beherrschend. Er will dich in trockenen Tüchern und für sich.

Auf dem ersten Blick dachte ich: „Abstand“

Es passt viel zwischen uns, aber ich sehe auch viele Punkte, wo ich ihm als Frau sehr ehrlich und offen begegne und er damit nicht ganz klar kommt.

Er macht an dieser Stelle schon deutlich, dass er eine Beziehung mit mir möchte. Das am liebsten schon seit gestern.

Auf der anderen Seite lässt er sich auch bremsen und geht mein Tempo mit, ohne sich zu beschweren. Er versteht mich und geht auf mich ein.
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Als würde es reichen, wenn man große Töne spuckt... naja, wir schauen mal aus der Distanz weiter zu.
Ich bin gespannt, was sich da noch ergibt:smile:

Es passt viel zwischen uns, aber ich sehe auch viele Punkte, wo ich ihm als Frau sehr ehrlich und offen begegne und er damit nicht ganz klar kommt.
Weil er diese Offenheit so vermutlich noch nicht entgegen gebracht bekommen hat, mal schauen, ob er damit klar kommt:zwinkern:
Er versteht mich und geht auf mich ein.
Das ist ein guter Anfang. Ich drücke dir die Daumen, dass er für dich interessant genug bleibt:herz:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Weil er diese Offenheit so vermutlich noch nicht entgegen gebracht bekommen hat, mal schauen, ob er damit klar kommt:zwinkern:

Er kommt damit klar, aber er macht sich klein.. Er will mehr Zuneigung, Gefühle, Zugeständnisse und eine klare Antwort von mir, was ich genau von ihm möchte und welches Ziel ich mit ihm habe.

Gestern Nacht habe ich mich dadurch sehr stark unter Druck gesetzt gefühlt und drüber nachgedacht, ihm offen zu sagen, dass ich mir zum jetzigen Zeitpunkt und diesem Druck leider keine Beziehung vorstellen kann.

Ich habe das aber gelassen, weil er noch die Kurve gekriegt hat und im Laufe des Gesprächs wieder entspannter wurde. Da hatte ich ihn wieder gern, denn als lockere Person ist er ein sehr toller Mensch.

Kommen wir zu meinem Problem:

Mein Ex-AM hatte ein Bild gepostet, auf dem er mal wieder etwas erreicht hat. Ich bin super stolz auf diesen Fuchs. Da habe ich ihm auf dem Status "Super, du Champion!" geantwortet.

Er: Danke und es kommt noch viel mehr :D
Ich: Das weiß ich :)
Er: ;)
*Herz*
*Küsschen* für meine Freundin
Wann sehe ich dich mal wieder?
Ich: Wenn du mich sehen willst und fragst :D
Er: Dann immer und vor allem jetzt sofort :D
Ich: Spinner! Aber ich musste jetzt tatsächlich lachen
Er: Kommst morgen vorbei
In die alte Wohnung?

Hier wurde ich unsicher, denn wie will er sich mit mir alleine in der Wohnung kontrollieren? Früher haben wir uns immer in der Wohnung getroffen und einfach gechillt. Es lief nichts und ich dachte auch nicht dran, ihn ranzulassen. Möchte er schauen, wie viel bei mir noch möglich ist und geht einfach aufs Ganze? Kann mir diesen Punkt gut vorstellen.

Kann man so einfach zu diesem Zustand zurück, wenn man mal "mehr" zugelassen hat?

Er weiß ja auch, dass es jemanden in meinem Leben gibt.

Die Nachricht kam vor Stunden, hab ihm eben dann das geschrieben:

"Morgen muss ich leider einiges erledigen. Wie cool wäre es, in eine Bar zu gehen und zu quatschen. Hoffentlich ist das bald wieder möglich *Herz*"

Ich bin nicht auf die Wohnung eingegangen. Ich wollte auch nicht wieder erklären, dass ich keine Affäre möchte oder dass es jemanden bei mir gibt. Ich habe ihm geantwortet, dass ich mir ein Treffen in einer Bar vorstellen kann. Was aktuell ja leider nicht möglich ist.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Jetzt kam:

Das können wir auch bald mal wieder machen, würde mich freuen :)
Dann sehr gerne nächstes Wochenende. Komm einfach vorbei *Herz*
Pass auf dich auf
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ein Teil von mir will ihn treffen und der andere Teil fragt sich gerade, was er sich eigentlich denkt? Wofür all die Diskussionen? Akzeptierst du wirklich die Freundschaft und chillst mit mir? Gibst mir eventuell sogar Tipps, wie ich ein schöneres Kennenlernen mit dem anderen hinbekomme?

Du kannst dich dann auf dem Kopf stellen und darfst nicht ran und das weißt du ganz genau..
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Liebste Lilaa:herz:

Jetzt kam:

Das können wir auch bald mal wieder machen, würde mich freuen :)
Dann sehr gerne nächstes Wochenende. Komm einfach vorbei *Herz*
Pass auf dich auf
Hast du darauf nochmal geantwortet?

Wie fühlst du dich bei der Vorstellung allein mit ihm zu sein, nur nett zu quatschen, womöglich Dating Tips auszutauschen und dann wieder zu gehen?
Wenn du fein damit bist, mach es. Solltest du aber nur etwas Zweifel haben, würde ich's nicht machen.

Er will dich schon gern sehen, ist die Frage, ob er die Herausforderung möchte. Aber da ihr auch vorher befreundet wart, könnte es schon sein, dass er wieder dahin zurück will.
Auch spannend, dass er extra betont "wann sehe ich meine Freundin wieder?"...:zwinkern:
Wie gehts dir denn mit der Aussicht ihn persönlich zu treffen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Hast du darauf nochmal geantwortet?

Nein, weil ich das "Pass auf dich auf" als ein "Bis dann" gelesen habe.
Wie fühlst du dich bei der Vorstellung allein mit ihm zu sein, nur nett zu quatschen, womöglich Dating Tips auszutauschen und dann wieder zu gehen?
Wenn du fein damit bist, mach es. Solltest du aber nur etwas Zweifel haben, würde ich's nicht machen.

Ich kann mir das nicht so harmlos vorstellen. Auf der anderen Seite habe ich jetzt wirklich mehr als einmal gesagt, dass ich "Affäre" nicht kann. Kein Mann hätte Lust, sich nochmal durch so ein Gespräch zu quälen, denn es war für uns beide sehr anstrengend. Außerdem gibt es eben auch diesen neuen Mann in meinem Leben.

Er kommt viel einfacher an GV, da muss er echt nicht auf die Freundin zurückgreifen, die sehr klar gemacht hat, dass sie das nicht kann, ohne Gefühle zu entwickeln.

Dagegen spricht das Treffen in der Wohnung, denn wir hätten uns auch im Büro oder zum Spazierengehen verabreden können.

Wie gehts dir denn mit der Aussicht ihn persönlich zu treffen?

Sehr gut, wenn ich ehrlich bin. Ich brauche es nicht, aber zu wissen, dass er da ist und ich entscheiden kann, ob ich möchte oder nicht, macht das Ganze gerade wesentlich einfacher.

Ich habe keine Gefühle für ihn, die mich jetzt belasten oder mir Angst machen, aber der Gedanke daran, dass er mich tatsächlich nur ins Bett kriegen möchte, würde mich traurig machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er das sehr locker sieht und mich nicht sehen möchte, um Romeo für mich zu spielen, dem plötzlich klar geworden ist, dass er ohne mich nicht leben kann :lach:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Nein, weil ich das "Pass auf dich auf" als ein "Bis dann" gelesen habe.
So hätte ich es auch empfunden.

Ich kann mir das nicht so harmlos vorstelle
Mein erster Gedanke war : als ob er sich die Möglichkeit entgehen lässt....:PP
Er kommt viel einfacher an GV, da muss er echt nicht auf die Freundin zurückgreifen, die sehr klar gemacht hat, dass sie das nicht kann, ohne Gefühle zu entwickeln.
Stimmt, aber du bist dadurch auch eine Herausforderung:zwinkern: ob du ihm nochmal erliegst:PP

Ich kann mir gut vorstellen, dass er das sehr locker sieht und mich nicht sehen möchte, um Romeo für mich zu spielen, dem plötzlich klar geworden ist, dass er ohne mich nicht leben kann
Das nicht, aber er wird nicht plötzlich aufgegeben haben in Gedanken mit dir intim zu werden. Nur, weil er es nichts sagt, heißt es nicht, dass er nicht will:coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich hab dann gestern sogar vergessen, die Nachricht als gelesen zu markieren. Das habe ich heute Morgen gemacht und ihm geschrieben: „Okay, mach ich“

Er: „Freut mich :)

hier habe ich stark gezweifelt, weil ein sehr großer Teil in mir nicht will.

Bin trotzdem drauf eingegangen und habe Samstag vorgeschlagen...

Ob ich es dann durchziehe, glaube ich gerade aber zu 70% nicht. Ich will wissen, wie mich der Gedanke an ein Treffen die nächsten Tage beschäftigt.

Die Sahneschnitte hat aktuell ihre Energie verloren, weil es ihn stört, dass ich keine Zugeständnisse mache. Dementsprechend lässt er mich jetzt spüren, dass er genervt ist..
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Stimmt, aber du bist dadurch auch eine Herausforderung


Wäre ich er, würde ich DANKEND auf diese Herausforderung verzichten. Wir haben nämlich Gespräche geführt, die jedem Mann das letzte Fünkchen Energie geraubt hätten.. ne, da gibt es definitiv Herausforderungen, die sind nicht mit der Angst verbunden, dass die Frau die nächste Ansprache hält und dann eventuell auch nicht davor zurückschreckt, seine Freundin zu kontaktieren. Ich würde es nicht machen, aber das kann er nicht wissen.


Das haben meine Nachrichten vermittelt:

- Ich kann und werde keine Affäre sein

- Das, was du willst, funktioniert für mich nur in einer Beziehung

- Wir sind definitiv nur noch Freunde

- Es gibt einen Mann, den ich gern hab

- Ich kann mir keine Zukunft mit dir vorstellen

- dass mir die Treffen zu billig gestaltet waren

- Ich schätze dich aber als meinen Freund, weil du mir in sehr, sehr schwierigen Situationen beigestanden hast


Was er mir Nettes die letzten Wochen geschrieben hat:

- Dass er definitiv der Falsche Ansprechpartner für meine Bedürfnisse ist (nachdem ich geschrieben habe, dass er der falsche Ansprechpartner ist)

- Das mit dem „Wir machen alle Fehler“. Als er mich quasi als Fehler bezeichnet hat.

- Dass er es auch für das Beste hält, wenn wir die „Affäre“ beenden und nur Freunde bleiben.


uvm.


Im Grunde hat er mir die letzten Wochen auch klar gemacht, wie GEIL das Leben ist, wenn man an keinen Mann denkt, der zuhause eine Frau sitzen hat. Die Beziehung ist sicher nicht beneidenswert, aber diese Situation bringt einen dazu, seine Beziehung in den schönsten Farben zu sehen und sich damit selbst zu demütigen..


Heute wünsche ich ihm, dass er wirklich die schöne Beziehung hat, die ich mir vor einigen Monaten eingeredet habe.


Für mich ist eine Affäre DEFINITIV ausgeschlossen. Ich fühle mich gut, stark, sehr sexy und vor allem locker und frei. In der Affäre hat er bestimmt, wie ich mich fühle..


Ich würde ihn nichtmal wollen, wenn er seine Freundin verlässt. Sein Gewicht liegt zu schwer auf einem.. Es sind Gefühle da, aber nicht das Bedürfnis, ihn so wie er ist, für mich haben zu wollen.


Ich hoffe es sehr, dass er im Hinterkopf behält, wie viel Energie uns das Ganze gekostet hat und dass wir als Freunde viel, viel besser harmonieren. Das ist unsere Chance, zu sehen, wie viel Wahrheit hinter unserer „Freundschaft“ steckt.


Das Treffen bzw. die Prüfung für unsere Freundschaft ist am nächsten Samstag um 14 Uhr. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich in den nächsten Tagen absage, ist aber sehr hoch.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Meine Sahneschnitte hat einen großen Teil zu meiner Heilung beigetragen, trotzdem ist auch da langsam das Ende erreicht.

Er bedrängt mich etwas. Wenn ich nicht will, dann bestraft er mich damit, dass er mir die Aufmerksamkeit entzieht und lustlos schreibt.. das ist eine Eigenschaft, die kann irgendwann noch schlimmer werden.

Dieses „Ich will das jetzt von dir“ und dann „Gut, dann nicht. Ich behandle dich jetzt passiv-aggressiv und habe nicht einmal ein schlechtes Gewissen. Immerhin gibst du mir nicht, was ich fordere“

Am nächsten Tag versteht er meine Reaktion zwar immer und ist sehr verständnisvoll, aber es gibt mir zu denken, wie er mich im ersten Moment behandelt.

Er kann um Abstand bitten, um selbst etwas Ruhe einkehren zu lassen, aber dieses trotzige Verhalten passt mir einfach nicht.

heute will er mich treffen.. Durch sein Verhalten gestern habe ich natürlich keine Lust, denn offiziell bin ich noch krank und muss mich ausruhen. Das wird er sicher nicht verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
557
Hallo Lilaa.....

Hab jetzt alles bis zum Schluss gelesen du bist echt stark in deinen Aussagen Hut ab mein Respekt wie du dich selber wahrnimmst...


Er bedrängt mich etwas. Wenn ich nicht will, dann bestraft er mich damit, dass er mir die Aufmerksamkeit entzieht und lustlos schreibt.. das ist eine Eigenschaft, die kann irgendwann noch schlimmer werden.

Das könnte er auch später niemals abstellen es würde vermutlich schlimmer werden!


heute will er mich treffen.. Durch sein Verhalten gestern habe ich natürlich keine Lust, denn offiziell bin ich noch krank und muss mich ausruhen. Das wird er sicher nicht verstehen...
Wenn er dich aufrichtig möchte wird es verstehen müssen!

Bin so gespannt wie es für dich weitergeht :coolwink:

Ganz liebe Grüße Pfirsichblüte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.160
Mitglieder
10.762
Neuestes Mitglied
Sharyj
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben