Unsicherer Beziehungsstatus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Du klingst ziemlich in dir ruhend,

Das bin ich :)

Von ihm kam dann

Er: Danke. Ich bin sehr stolz drauf. Wie geht es dir? :)
Ich: Darauf kannst du auch echt stolz sein! Sehr gut, ich hoffe, dir auch
Er: Ja, alles bestens :D Du müsstest für vieles was du machst auch ganz viele Preise bekommen :)
Ich: Danke :)
Er: Bitte :herz:

Heute Morgen:
Er: Willst du mit mir ein Workout machen?
Ich: Hab schon einen Trainer, danke :D
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hey Lilaa,:herz:

das klingt locker und entspannt. Du scheinst gut mit dem Kontakt zurecht zu kommen.
Das finde ich bewundernswert. Wie sich der Blick ändert, wenn die Prioritäten sich verschieben.
Schön, dass das so bei dir klappt.
Er bleibt ein Mensch, den du gern hast und das wars.
Ich sollte mir ein Stück von dir abschneiden;)


Liebste Grüße
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Er bleibt ein Mensch, den du gern hast und das wars.

Ja, das kann man so schnell sicher auch nicht ändern. Irgendwann wird der Kontakt dann auch automatisch weniger und dann vergisst man sich. Wie es halt immer im Leben ist :)
Es ist einfach schön dich so ruhig zu lesen :thumbsup:
Danke :)

Er hat dann noch geschrieben

Es freut mich sehr für dich, dass du einen Trainer gefunden hast :)
Weiter so
Peace

Wir sind wohl offiziell Kumpels :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Es ging dann weiter:

Ich: Vielen Dank!
Er: Wir sehen uns trotzdem bald. Man muss ja nicht immer trainieren :D
Ich: Machen wir :)
Er: Ich vermisse dich langsam ja wirklich :)
Ich: Ich dich auch ein klein bisschen :D
Er: Nur ein kleines bisschen?
Ich: Manchmal auch mehr :PP
Er: Manchmal dann auch weniger?
Ich: Es zählen nur die schönen Momente :lach:

Ich merke, ich habe Gefühle für ihn, aber es fällt mir schwer, mit ihm zu schreiben, denn das ist mit Erwartungen verbunden. Wenn er meine Nachricht wie gestern stehen lässt, dann bin ich für eine Weile echt traurig, aber ich kann mich wieder fangen. Ich habe aktuell auch mehr gute als schlechte Tage.

Dieses Gefühl von letzter Woche hatte ich heute beim Schreiben gar nicht. Es kann sein, dass es an meiner neuen Bekanntschaft liegt, die mich mit Aufmerksamkeit und guten Gesprächen überhäuft. Es fehlt mir in dem Sinne nichts :herz:

Er: Und davon werden wir noch sehr viele haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich sehe auch, dass er Nähe herstellt, aber das weckt in mir keine Hoffnungen, denn ich sehne mich nicht nach ihm.

Ich nehme es hin und lächle :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich sehe auch, dass er Nähe herstellt, aber das weckt in mir keine Hoffnungen, denn ich sehne mich nicht nach ihm.
Das ist gut und wichtig, Lilaa, denn er versucht gerade Dich wieder einzufangen bzw. Dich in seinem Orbit zu halten. Da muss man jetzt aufpassen, dass man sich nicht wieder darauf einlässt.
Es kann sein, dass es an meiner neuen Bekanntschaft liegt, die mich mit Aufmerksamkeit und guten Gesprächen überhäuft.
Ich hoffe, dass es weiterhin so schön läuft und Du Dich wohlfühlst. Sahneschnitten sind doch was Tolles. :smile:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Da muss man jetzt aufpassen, dass man sich nicht wieder darauf einlässt.

Ich weiß halt, dass er nur S** wollen würde, wenn er den nächsten Schritt versucht. Er würde mir zwar von Gefühlen erzählen, aber es wäre an einem Tag "Für dich kann ich alle anderen aufgeben" und am anderen "Ich kann mehr als eine Frau lieben".. dann wieder "Ich möchte nur dich", um anschließend "Du weißt ja, ich hab eine Freundin" zu sagen :lach:

Ich hab mich zwar immer zurückgehalten und bei seinem ersten "Ich liebe dich" sehr skeptisch geschaut und ihn ausgelacht, aber seine Worte haben sehr viel Hoffnung in mir geweckt und mich "gefügig" gemacht. Ohne diese Hoffnung auf eine schöne Zukunft mit ihm wäre ich nicht diesen Schritt gegangen.

Ich hoffe, dass es weiterhin so schön läuft und Du Dich wohlfühlst. Sahneschnitten sind doch was Tolles. :smile:

Danke :herz: Er ist wirklich sehr, sehr aufmerksam und die Gespräche sind bereichernd.

Er zeigt mir, wie "normales" Daten aussieht. Er ist sehr interessiert und verständnisvoll. Man muss auch wirklich nicht um Aufmerksamkeit kämpfen, wenn der Mann will und keine Frau zuhause sitzen hat :lach::lach::lach::lach::lach:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Ich weiß halt, dass er nur S** wollen würde, wenn er den nächsten Schritt versucht. Er würde mir zwar von Gefühlen erzählen, aber es wäre an einem Tag "Für dich kann ich alle anderen aufgeben" und am anderen "Ich kann mehr als eine Frau lieben".. dann wieder "Ich möchte nur dich", um anschließend "Du weißt ja, ich hab eine Freundin" zu sagen :lach:

Hallo Lilaa,

Wie fühlst du dich dabei? Finde sowas wirklich doof. Ich mein er ist ja kein junger Mann mehr, der einer Frau alles erzählen muss um sie ins Bett zu bekommen. Man denkt im Alter werden die Männer reifer, anscheinend nicht.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Hallo Lilaa,

Wie fühlst du dich dabei?

Ich finde, je älter und erfolgreicher ein Mann, desto schlimmer sind diese Herren :lach:

Ich lache drüber, denn ich muss nicht drauf eingehen und Hoffnungen entstehen da sicher keine. Ich sehe die Geschichte dafür viel zu klar :)

Da wird auch nichts laufen, bis er mir einen Ring ansteckt, eine Weile um Verzeihung bittet und mir einige Verträge unterschreibt :lach:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich liege gerade im Bett, bin voll gechillt, hab nichts Böses im Sinn, lade ein Bild von meinem Training hoch, das schon ein wenig sexy, aber für mich relativ normal ist (mein AM ist wieder eingespeichert gewesen, weil seine Nachrichten nichts mit mir gemacht haben und ich die Situation dumm fand)

..und dann kommt sowas:

Er: Du hast mir mal gesagt, dass du manchmal etwas horny bist, wenn du solche Bilder hochlädst.
Magst du mir noch mehr zeigen? Mag das Bild sehr!

Ich: Ich denke, da bist du der falsche Ansprechpartner für mich :)
Er: Ah stimmt
:)
Bin ich definitiv

Ich: Definitiv und dann solche Sätze :lach:
Er: So ist es :)
Wir machen alle Fehler

Ich: Hast recht :)
Er: *Peace*
Gute Nacht

Ich: Ach, du gehst aber früh schlafen :D (War ein Spaß, weil er nie so lange wach ist und ich die Situation wieder auflockern wollte)
Er: Hab zu tun :)
Du bestimmt auch :)

Ich: Morgen nicht, aber ich kann dich ja ablenken
Er: Glaube nicht, dass du mich ablenken kannst
Das wäre das erste Mal

Ich: Dass dich jemand ablenkt oder dass ich dich ablenke?
Er: Beides
Ich: Okay :)
Er: Gute Nacht und bis bald my friend :)
Ich: Gute Nacht
Er: Peace

Er ist definitiv merkwürdig^^ Er hat mir hier quasi geschrieben, dass ich ein Fehler bin bzw. war. Und sein "Du kannst mich nicht ablenken" war auch nicht gerade nett:lach:

Ich denke, das mit dem Kommentar zum Bild war jetzt aus Gewohnheit. Ich bin mir auch sicher, dass sich unser Verhältnis wieder einpendelt und irgendwann in einigen Wochen oder Monaten normalisiert.

Dieses Gespräch war jetzt unangenehm und wir lassen da bitte ganz schnell Gras drüber wachsen :lach:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Guten Morgen Lilaa:herz:

scheint so als wärt ihr etwas abgerutscht bzw. er wieder antesten wollte wo du stehst und, ob nicht doch ein bißchen geflirtet werden kann.
Davor die Nachricht klang ja auch schon so.

Du hast aber den nüchternen Blick auf die Situation und weißt was er im Schilde führt:zwinkern:

Dieses Gespräch war jetzt unangenehm und wir lassen da bitte ganz schnell Gras drüber wachsen
:lach::lach::lach: schön wie deutlich du es siehst:smile:

Ich bin mir auch sicher, dass sich unser Verhältnis wieder einpendelt und irgendwann in einigen Wochen oder Monaten normalisiert.
Das hoffe ich für dich, denn er ist dir ja immer noch - als Freund - sehr wichtig.
Aber nett fand ich die letzten Aussagen auch nicht:::
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Guten Morgen Lilaa:herz:

scheint so als wärt ihr etwas abgerutscht bzw. er wieder antesten wollte wo du stehst und, ob nicht doch ein bißchen geflirtet werden kann.
Davor die Nachricht klang ja auch schon so.

Hallo liebe Carrie,

ich dachte da in eine ganz andere Richtung. Er ist nicht in der Lage, sich anders zu verhalten. Wenn ich nicht darauf eingehe oder ihm sage, dass es jemanden gibt bzw. ich nicht mit ihm drüber reden mag, dann lässt er wieder los und wir können meistens ganz normal weiterreden oder beenden halt das Gespräch.

Ihr habt alle so liebevolle Menschen erwischt. Meiner ist gar nicht in der Lage, wirklich zu lieben. Ich kenne ihn ja ewig und ich habe es mit ihm tatsächlich am weitesten geschafft, denn er redet vor anderen Frauen über mich, aber umgekehrt habe ich noch nie wirklich mehr über eine Frau in seinem Leben gehört. Seine Eltern wissen von mir. Sein Chef weiß von mir. Sein bester Freund und ich sind auch gut bekannt. Viele Menschen verbinden ihn nur mit mir, aber so, dass er eben in mich verliebt ist, ich ihn jedoch zappeln lasse.. wenn die wüssten, dass dieser Mann an sein Ziel kam :lach::lach:

Corona hat die Geschichte von uns allen nochmal komplett umgeschrieben, unglaublich :PP

Das hoffe ich für dich, denn er ist dir ja immer noch - als Freund - sehr wichtig.
Aber nett fand ich die letzten Aussagen auch nicht:::

Ja, was sollte da denn kommen, wenn ich ihn wieder indirekt darauf aufmerksam mache, dass es da jemanden gibt und wir wirklich nur friends sind :D

Ich werde sicher nicht seine Aussagen persönlich nehmen und das Opfer spielen, das ihn nicht ablenken konnte/kann und als Fehler bezeichnet wurde.

Er hat das sicher auch ganz anders gemeint und wollte in der Situation nur nochmal deutlich machen, was für ein "Boss" er ist.


Ich hab meine Sahneschnitte heute beim Lügen erwischt. Ich finde das jetzt nicht so tragisch, weil wir in der Kennenlernphase alle etwas flunkern, aber es ist eben nicht immer alles Gold was glänzt :)
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
ich habe es mit ihm tatsächlich am weitesten geschafft, denn er redet vor anderen Frauen über mich, aber umgekehrt habe ich noch nie wirklich mehr über eine Frau in seinem Leben gehört
Er redet vor seiner Freundin auch über dich? Wirst du dann als gute Freundin bezeichnet? Würde mich einfach interessieren wie er das handhabt.

Ich werde sicher nicht seine Aussagen persönlich nehmen und das Opfer spielen, das ihn nicht ablenken konnte/kann und als Fehler bezeichnet wurde.

Er hat das sicher auch ganz anders gemeint und wollte in der Situation nur nochmal deutlich machen, was für ein "Boss" er ist.
Ich glaube auch, dass er es nicht persönlich meinte, aber es klingt schon recht unnett...
Als Opfer sieht dich denke ich auch keiner:zwinkern:

Eher als starke Frau, die weiß was sie will und was nicht:herz:
Ich hab meine Sahneschnitte heute beim Lügen erwischt. Ich finde das jetzt nicht so tragisch, weil wir in der Kennenlernphase alle etwas flunkern, aber es ist eben nicht immer alles Gold was glänzt :)
Und wie hast du es rausbekommen?
Wie war denn seine Reaktion, oder hast du ihn noch nicht konfrontiert?
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Er redet vor seiner Freundin auch über dich? Wirst du dann als gute Freundin bezeichnet? Würde mich einfach interessieren wie er das handhabt.

Das habe ich nicht gefragt, aber ich hab von anderen gehört, dass er sehr für mich und meine Einzigartigkeit schwärmt und dass ich immer ein Teil seines Lebens sein werde.

Es liegt eventuell an der Uhrzeit, aber ich hab ihn schon gern und bin gerade froh darüber, dass wir Freunde sind und der Kontakt nicht abgebrochen ist.

Heute habe ich etwas für ihn gemacht und das hat ihn total gefreut. Es war einfach ein süßer Moment zwischen zwei Freunden.

Ich weiß nicht, wie ich auf ihn reagiere, wenn wir uns sehen. Es ist trotzdem schön, dass sich die Freundschaft sehr normal anfühlt und die Affäre sehr weit in den Hintergrund rutscht.
Eher als starke Frau, die weiß was sie will und was nicht:herz:

Vielen Dank! Das kann ich nur zurückgeben :herz::herz::herz:

Und wie hast du es rausbekommen?
Wie war denn seine Reaktion, oder hast du ihn noch nicht konfrontiert?

... das wird jetzt ein richtiger Mädelstalk hier :lach:

Zuerst einmal: Die Sahneschnitte ist wirklich richtig heiß und die Gespräche waren eine 10/10.

Einige Sätze waren aber für den Zeitpunkt unseres Kennenlernens einfach zu früh, dementsprechend bin ich da sehr selten drauf eingegangen. Zu viele Gefühle, die für mich nicht nachvollziehbar waren.

Egal, das war nicht der Punkt. Er hat natürlich versucht, sich im besten Licht darzustellen. So hat er eben erzählt, dass er nur in einer Beziehung Se* hat... und bisher hatte er eben 4 sehr lange Beziehungen..

Letztens kam dann die Aussage, mit der ich niemals gerechnet hätte:

"Eine M****i sollte nach gar nichts riechen und so geruchlos wie Wasser sein"

Dieses Thema hat gar nicht gepasst und die Aussage war so bescheuert, dennoch bin ich drauf eingegangen und habe ihm erklärt, wie ich das Thema sehe. Denn ich kläre Jungs gerne auf. Ich habe es als meine weibliche Pflicht gesehen, ihm dahingehend etwas die Augen zu öffnen.

Daraufhin habe ich gefragt, warum er das erwähnen muss und ob seine Erfahrungen bisher wirklich so schlimm waren.

Seine Antworte: Ja, sehr, sehr oft sogar
Ich: Das ergibt gar keinen Sinn
Er: Warum?
Ich: Weil du doch nur mit deinen Partnerinnen Se* hattest und "sehr oft" von 4 mehr als eine ist, also hatten mindestens 2 für dich unangenehm riechende M. (...)
Er: Ja, zwei von vier
Ich schickte ihm den Screenshot mit den widersprüchlichen Aussagen
Er versuchte sich rauszureden, obwohl es an dem Punkt schon klar war, dass er auch außerhalb der Beziehung se*uellen Kontakt hatte.

Wobei auch das wirklich egal ist. Für mich war die Aussage einfach sehr kindisch und unreif. Diesen Eindruck hat er sonst bei keinem anderen Thema gemacht. Das ist eigentlich so ein intelligenter und liebevoller Mann und dann haut er so einen Müll raus.

Fazit: Der Mensch kann wirklich Zucker sein und dann endet alles, weil der Mann wohl keine Ahnung davon hat, dass eine M. einen Eigengeruch hat und seine Ex-Freundinnen und all die anderen Frauen, an die er da gedacht hat, nicht gestunken haben :lach::lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Es liegt eventuell an der Uhrzeit, aber ich hab ihn schon gern und bin gerade froh darüber, dass wir Freunde sind und der Kontakt nicht abgebrochen ist.
Finde ich toll, wenn du fein damit bist und es dir damit gut geht. Das hätte ich auch gerne, bin aber absolut nicht so weit.

Das kann ich nur zurückgeben :herz::herz::herz:
:Kuss:

das wird jetzt ein richtiger Mädelstalk hier :lach:
Ich hol den Sekt :PP

"Eine M****i sollte nach gar nichts riechen und so geruchlos wie Wasser sein"
:::::::::::: Ich bin baff!
Hätte nicht gedacht, dass erwachsene Männer noch an sowas glauben:oh::oh:
Denn ich kläre Jungs gerne auf. Ich habe es als meine weibliche Pflicht gesehen, ihm dahingehend etwas die Augen zu öffnen.
Klasse, dass du direkt eingegriffen hast! Verrückt, dass ihm das noch niemand gesagt hat und er anscheinend wirklich von seiner Ansicht überzeugt ist und die Frauen als nicht hygienisch wahrgenommen hat::: Ich bin sprachlos.
Sein Eigengeruch sollte dann ja ebenfalls nicht vorhanden sein, spontan würde ich sagen wohl kaum oder?:coolwink:
Für mich war die Aussage einfach sehr kindisch und unreif

und dann endet alles, weil der Mann wohl keine Ahnung davon hat, dass eine M. einen Eigengeruch hat und seine Ex-Freundinnen und all die anderen Frauen, an die er da gedacht hat, nicht gestunken haben :lach::lach::lach::lach:
Sehe ich genauso und damit ist er jetzt raus aus dem Spiel?
Wie hat er auf deine Erläuterungen reagiert und ließ er sich überzeugen, dass das wohl keine realistische Ansicht ist?:oh:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Finde ich toll, wenn du fein damit bist und es dir damit gut geht. Das hätte ich auch gerne, bin aber absolut nicht so weit.

Ich denke, das funktioniert nur mit diesem Abstand und dass wir schreiben. Ich distanziere mich innerlich von dem Wunsch, jemals eine Beziehung mit ihm gewollt zu haben, aber verzeihe mir, dass ich daran gedacht habe. Denn die Zukunftsvision, die er mir in den Kopf gepflanzt hat, war frei von jeglichen Ängsten und voll von Liebe und Respekt. Es war nicht ER, sondern der ganz tief in mir sitzende Wunsch nach dieser Freiheit, die ich in unserer Zukunft gesehen habe. Diesen Punkt werde ich aber auch ohne ihn erreichen :herz:

:::::::::::: Ich bin baff!
Hätte nicht gedacht, dass erwachsene Männer noch an sowas glauben:oh::oh:

Ich auch nicht! :lach::lach::lach:
Klasse, dass du direkt eingegriffen hast! Verrückt, dass ihm das noch niemand gesagt hat und er anscheinend wirklich von seiner Ansicht überzeugt ist und die Frauen als nicht hygienisch wahrgenommen hat::: Ich bin sprachlos.

Ich liebe es und kläre regelmäßig die Männer in meinem Umfeld auf. Das macht tatsächlich kaum eine andere Frau. Mein Ex-AM hatte auch gar keine Ahnung, wie das mit der Zyklus der Frau funktioniert. Das ist erschreckend. Was sind das bisher für Frauen gewesen, die das mitgemacht haben?

Pass auf, die Sahneschnitte hat ja auch noch von einer Freundin erzählt, die sich mit einer bestimmten Seife untenrum gewaschen hat, damit sie nicht mehr riecht :lachtsichtot:

Dann noch die Aussage: "Ich kenne aber auch Frauen, die diese Seife nicht vertragen habe"

Das stand wieder im Widerspruch zu einigen Aussagen^^ Egal! Seife im Intimbereich, weil der Mann drauf besteht? Ich habe ihm erklärt, warum das eine ganz schlechte Idee ist. Ich denke, er hat das auch verstanden, aber er denkt trotzdem, dass es irgendwo Frauen gibt, die nach nichts riechen, weil er mal 1-2 Frauen getroffen hat, bei denen es so war.

Sein Eigengeruch sollte dann ja ebenfalls nicht vorhanden sein, spontan würde ich sagen wohl kaum oder?:coolwink:

So weit kamen wir gar nicht, denn ich wollte nicht direkt in die nächste Geschichte springen. Jetzt bin ich sehr froh drum :)

Sehe ich genauso und damit ist er jetzt raus aus dem Spiel?
Wie hat er auf deine Erläuterungen reagiert und ließ er sich überzeugen, dass das wohl keine realistische Ansicht ist?:oh:

Ja, er ist vollkommen raus, denn das sind Punkte, die ich nicht unterstützen kann. Solche Männer bringen Frauen dazu, an ihrem Körper zu zweifeln und sich zu fragen, ob sie ein Problem haben. Wenn ich mich aber kommentarlos von ihm abwende, dann wird er die nächste Frau mit diesen Ansprüchen, die er für vollkommen normal empfinden, konfrontieren. Sie wird sich dann vor jedem Date, die M***** mit Seife waschen und schön mit parfümierter Bodylotion eincremen, denn der heiße Herr soll sich ja nicht ekeln.

So überrascht wie er auf meine Aufklärung reagiert hat, gehe ich davon aus, dass noch nie in seinem Leben eine Frau so offen mit ihm geredet hat.

Ich hoffe aber sehr, dass er nochmal das Gespräch zu mir sucht und sich von mir das ein oder andere über den weiblichen Körper erklären lässt. Das würde sowohl ihm als auch seinen nächsten Frauenkontakten zugute kommen. Ich habe ihm auch angeboten, jederzeit darüber ein Gespräch mit mir führen zu können und dass ich den Kontakt nicht abbrechen werde, nur weil mir seine Ansichten nicht passen, denn ich rede gerne weiter mit ihm darüber. Seine Antwort kam nach sehr vielen Stunden: "Ok"

Daraufhin hat er sein Profilbild gewechselt und ein sexy Bild nach dem anderen in seinen Status geladen. Das hat er während unseres Kontakts nicht gemacht, denn ich sollte ihn als einen anständigen und intelligenten Mann sehen, der nicht auf sein Aussehen reduziert werden möchte. Jetzt knallt er alles raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Auch wenn es für Sekt noch etwas früh am Tag ist, Mädels, Prost :silvester_sekt:
Ich habe mich gerade herrlich amüsiert hier und finde es ebenfalls sehr erschreckend wie wenig Männer teilweise Ahnung haben vom weiblichen Körper. Ich bin auch so eine Aufklärerin :zwinkern:

Daraufhin hat er sein Profilbild gewechselt und ein sexy Bild nach dem anderen in seinen Status geladen. Das hat er während unseres Kontakts nicht gemacht, denn ich sollte ihn als einen anständigen und intelligenten Mann sehen, der nicht auf sein Aussehen reduziert werden möchte. Jetzt knallt er alles raus.
Oh da hast du wohl zielsicher sein Ego getroffen und das muss er nun wieder aufpolieren :zwinkern:
Herrlich, danke für den Schmunzler :lach:
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Ich habe ihm auch angeboten, jederzeit darüber ein Gespräch mit mir führen zu können und dass ich den Kontakt nicht abbrechen werde, nur weil mir seine Ansichten nicht passen, denn ich rede gerne weiter mit ihm darüber. Seine Antwort kam nach sehr vielen Stunden: "Ok"
uuups, was für eine Story :headshake: Deine Reaktion fand ich cool :coolwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.631
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben