Unverhofft kommt oft

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Gestern war er echt zurückhaltend. Also an Nähe kam nichts (sonst hat er die immer gesucht ).
Natürlich war es schön und vor allem locker und lustig. Ansonsten hat er sich wirklich gut verhalten. Sich bemüht und darauf geachtet das es mir gut geht.

Ich hoffe doch das ihr alle hier bleibt :smile:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Genau,
vielleicht mal ein Konversationsbeispiel einstellen, damit wir dich ggf. etwas briefen können.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Wollt ihr mal ein ganzes Gespräch haben oder reicht es wenn ich es beschreibe?
Kann es ja mal kurz anschneiden.

Er meldet sich jeden morgen mit einem guten Morgen Gruß und wünscht mir einen schönen Tag. Fragt zwischendurch wie es bei mir an der Arbeit ist und ist generell interessiert. Abends lässt er mich dann wissen was er gemacht hat und wünscht mir eine gute Nacht .

Er sagte gestern das wir nochmal was machen können aber was genaues kam noch nicht.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo saltyandsandy,

zuallererst solltest du wirklich überlegen was du willst.
Die Trennung muss ja (mindestens) einen Grund gehabt haben und wenn dieser nicht beiseite geschafft wurde dann dreht Ihr hier einfach nur noch eine Warteschleife (was ja nicht unbedingt schlimm ist;))

Ansonsten liest es sich so, dass du nicht gerade leidenschaftlich entbrannt bist für deinen EX, eher ein Zeichen dass die Geschichte nicht so eine große Zukunft hat.

LG Hulahoop
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hallo hula ,

Schön noch einen anderen Mod zu lesen.

Es gibt für alles Gründe. Für die Trennung und jetzt für das was gerade wieder passiert.
Es kam zur Trennung weil wir uns beide in eine andere Richtung entwickelt hatten. Nicht emotional ,sondern charakteristisch. Ich habe genau vor einem Jahr einen neuen Job angefangen , meine Oma lag im Hospiz und hatte 2 meiner Pferde sehr schlimm krank. Bei ihm an der Arbeit hatte sich auf führungsebene auch viel verändert (es kam Schicht und Überstunden dazu) ,ständig war etwas in der Wohnung oder mit dem Auto. Wir haben uns gegenseitig hochgeschaukelt weil wir dauernd unter Strom standen.

Ob ich ihn zurück will ? Ich würde es anstreben wenn er bzw wir so bleiben wie wir es jetzt sind. Ich muss zu geben das wir beide wahrscheinlich selber schauen wollen ob es überhaupt noch passt. Zwischen der trennung und dem jetzt und hier ist eine Menge Zeit vergangen und wir haben uns beide weiter entwickelt. Das ist für mich der Grund das mein Ofen noch nicht auf Hochtouren läuft. Jedoch merke ich das meine emotionale Stabilität nach jedem treffen ein bisschen abnimmt
 

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Ich wäre gerne in deiner Situation :)

Das soll jetzt nicht heißen das es einfach ist aber das wäre ja genau das was ich mir wünschen würde.

Wurde aber glaube ich eh schon mal oben geschrieben das viele diese Situation gerne herbeisehnen würden.

Habe jetzt einige Zeit benötigt um mich in deine Lage zu versetzen und komme eigentlich auch auf den Schluss das die zweite Variante besser wäre als die erste.

Ist jetzt zwar keine Große hilfe für dich aber vielleicht hilft dir noch eine Meinung weiter :smile:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hallo Maxi,

Ich weiß und ich muss wirklich sagen das es echt ungerecht ist. Vier von euch wünschen sich das und hätten es auch verdient.
Mir hat es einfach geholfen los zu lassen und mein Leben zu leben. Ich kann behaupten das de trennung schwer war aber der Rest mit die beste Zeit war. Meine Freunde waren für mich , ich habe sehr viel von der Welt gesehen und neue Sportarten gefunden . Ich bin wieder glücklich mit mir selbst und erst wenn man das ist, kann man glücklich in einer Beziehung sein.
 

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Ich würde nicht sagen das es ungerecht ist. Jeder der diese Möglichkeit bekommt hat es auch verdient. Und du nach deiner Geschichte so oder so :)

Und jeder hat auch das Anrecht hier im Forum nach hilfe zu suchen :)

Fühl dich also herzlichen Willkommen

Ich persönlich freue mich über Geschichten wie deine denn sie gibt uns bzw. mir auch Mut

Und bitte entschuldige das ich dir nicht viel helfen kann, lasse aber gerne meine Meinung in deinem Strang da

Schönen Abend :)
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Es freut mich wenn meine Geschichte einigen Mut macht obwohl noch nichts unter Dach und Fach ist.

Meinungen und Rat sind teuer und natürlich freue ich mich auch darüber wie ein Keks:smile:
 

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Es freut mich wenn meine Geschichte einigen Mut macht obwohl noch nichts unter Dach und Fach ist.

Meinungen und Rat sind teuer und natürlich freue ich mich auch darüber wie ein Keks:smile:

Natürlich ist noch nichts unter Dach und Fach bei dir, da gebe ich dir recht.
Aber man sieht doch deutliches Interesse und das ist ja genau das was bei uns fehlt.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Wo wir gerade beim Thema Interesse sind :grins:

Wie jeden Morgen schrieb er eben :

Guten Morgen:lach::lach:Ich habe gestern um 10 geschlafen :) Bist du denn heute ausgeschlafen ? :)

Komisch das der Herr teilweise die WA-Smileys benutzt und dann die ganz alten Dinger
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Guten Morgen saltyandsandy,
Und nun erst mal nicht sofort geantwortet um ihn so langsam zu verunsichern? ;)

Es liest sich wirklich gut bei dir! :smile::thumbsup:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Ich habe noch nichts geantwortet. Bei uns ist heute viel los an der Arbeit .

In meinen Gedanken schwebt mir so etwas in der Art vor :

Frisch und munter an der Arbeit:smile:Wünsche dir einen schönen Tag
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
So sehe ich das auch.

Habe das eben geschickt und es kam sofort eine Antwort:

Ja das ist doch gut:smile::smile:Viel Spaß auf der Arbeit:lach:

Soll ich euch was sagen ? Das lassen wir mal so stehen. Denke da kommt dann was wenn ich Feierabend habe
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
So machen wir das Salty!

Von ihm kommt bestimmt was, wenn nicht zum Feierabend dann danach. :ritter::thumbsup:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Kann er gerne machen .
Nach der Arbeit muss ich schnell die Tiere machen und bin dann mit einer Freundin zum Shoppen und Bouldern verabredet. Bis ich dann daheim bin ist es 23 Uhr und halb 5 muss ich wieder aufstehen . Die Konversation wird also heute ein bisschen sperrlich sein
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Man kann sich wirklich auf den Herren verlassen :

Ich musste mir grad mal was beim Metzger holen * Smiley der rote Backen hat und sich den Mund zuhält*

Witzig das wir heute Mittag auch was vom Metzger hatten:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.327
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben