Unverhofft kommt oft

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hallo ihr Lieben ,

ich musste mir am Wochenende mal ein bisschen Zeit für mich nehmen.

Ex hatte sich direkt Samstag gemeldet und später dann noch wegen Steak essen. Er fragte ob wir Samstag oder lieber Sonntag gehen wollten. Da ich Samstag mal auf das Sofa wollte sind wir gestern gefahren.
Er hat einen Tisch reserviert , mich abgeholt und anschließend haben wir noch einem Film geschaut .

Es war ein schöner Abend . wir haben viel gelacht und viel Spaß gehabt. Er sagte sogar das er sich auf das schwimmen am Samstag freut. Ein kleiner Fortschritt
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Klingt doch sehr schön, Salty :smile:
Dann klingt das Jahr für dich ja doch positiver aus, als anfangs gedacht :herz:
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Kann mich den anderen nur anschließen!

Und...
Wie war das Steak? :grins:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Das steak war echt lecker. Woher die Bauchschmerzen nur kamen ist mir ein Rätsel. Er wollte nicht das ich fahre und das tat mit auch leid aber naja. Habe dann gesagt das wir das am Samstag nachholen aber oben Bauchschmerzen.

Ich bin gespannt was daraus wird. Morgen Abend treffe ich mich mit Mr. Tattoo . Er muss dann Samstag für 4 Wochen nach Italien fliegen. In der Zeit werde ich die Entwicklung mit ex mal näher betrachten
 
F

Finn

Gelöschter User
In der Zeit werde ich die Entwicklung mit ex mal näher


Nein, dass tust du bitte nicht.
Denn genau dann beginnt das Hirnen.
Und dann Verkrampft das alles wieder.


Lass beides laufen wie es ist.
Du hast sozusagen 1 typen zum Proben und 1 typen zum eigentlichen Lauf.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Nein, dass tust du bitte nicht.
Denn genau dann beginnt das Hirnen.
Und dann Verkrampft das alles wieder.

Das war doof ausgedrückt :lach: mir hängt das Steak und die Bauchschmerzen noch im Magen. Ich meinte damit viel mehr das ich schaue was in der Zeit passiert.
Samstag fahren wir erst mal schwimmen , wollen danacj noch was essen und dann eben den Film nachholen. Musste echt nach 20 Minuten heim
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Mache ich Finn

Ex hat heute sogar gefragt wo wir dann schwimmen gehen .
Er hat heute das erste mal nach langer Zeit sprachnachrichten geschickt. Ein gutes Zeichen in meinen Augen und ich habe mich darüber gefreut . Er hat auch 5 mal gefragt was mein Bauch macht
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hallo ihr Lieben ,

im Moment bin ich ja nicht so viel in meinem Strang unterwegs. Dies hat nichts mit euch zutun ,sondern mit dem Laufen lassen bei ex. Ich habe meine lockerheit ein Stück wieder.
Mit ex läuft es soweit. Er ist seitdem wieder zugewandter und investiert relativ viel

Heute Abend habe ich mich ja mit Mr. Tattoo getroffen. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Er hat es mir ein wenig angetan :schuettel: es war wirklich ein schönes treffen und ich hatte das Gefühl wir kennen uns schon länger. Wäre ich noch 13 , würde ich fast sagen ich verfalle in eine schwärmerei:blush:wieso muss der auch noch so nett sein und so gut aussehen :::
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Guten Morgen Salty :love:

dir auch ein gutes neues Jahr und ich denke, du bist auch gut reingerutscht? :lach:

Bei dir läuft es doch ganz gut und einfach laufen lassen :thumbsup:

Ja, der Mr. Tattoo ist erstmal verreist, oder?
Der Kerl, der mein Auto angeschaut hatte, hat es mir auch angetan, aber im Moment lasse ich mich davon nicht blenden. Ich lass es auch laufen.

Schwärmen kannst du doch, dass ist doch normal :lach: Gestern war ich auch draußen an meinem Auto, da lief ein Mann in grüner Uniform mit 2 Hunden an mir vorbei. Wow, hat der gut ausgeschaut :lach: Und dann kam er wieder zurück und hab einfach mal "Frohes Neues Jahr" gesagt. Hat sich bedankt und mir das selbe gewünscht. Ich war echt gefesselt von dem Kerl, so aufrechter Gang, Brust raus, Bauch rein, wie ein stolzer Pfau :lach: Da konnte ich einfach nicht wegschauen. Ich hab auch geschwärmt gehabt.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Lies salty.

ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und vorallem unbeschwertes neues Jahr!
Ob nun mit Exi, Tattoo Mann oder ganz alleine mit dir!
Du weißt das kannst du, denn du hast es ja schon einmal geschafft!

Das mit der Lockerheit klingt super! Freue mich so für dich. Nichts ist schlimmer, wenn einem ständig der Kopf im Weg steht.

Und ehrlich gesagt, ich lach mich schlapp, dass bei uns Allen irgendwie noch ein weitere Typ aufgetaucht ist :lach:

Bin gespannt wie es bei dir weiter geht!
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Guten Morgen ihr Lieben ,

Ich wollte ich einmal 2 Sachen wissen lassen :

Ex:

Gestern war ich mit exi schwimmen , was essen und noch kurz bei ihm. An sich ein schöner Abend. Als wir vom essen zurück gefahren sind , gab es eine komische Situation. Er fing an von alten Sachen zu reden. Das hat mich unheimlich geärgert weil er den Hintergrund bis heute nicht verstanden hat . Ich habe nur gesagt das wir jetzt nicht anfangen sollten das alte hervor zu wühlen. Gesagt getan. Bei ihm daheim noch eine komische Situation. Wir wollten einen Film schauen , lagen auf dem Sofa und er meinte er würde gerne mit seiner Freundin kuscheln. Ich habe dann nur gesagt das ich nicht deine Freundin sei, worauf hin er dann sagte vielleicht bald wieder :::

Mr. Tattoo :

Mit Mr. Tattoo hatte ich am Donnerstag mein 4. Date . Sehr oft aber ich habe es durchgehen lassen weil er ja jetzt für unbestimmte Zeit erst mal in Italien ist.
Bei den treffen ist und war alles super. Wie ich schon gesagt habe , ist er das komplette Gegenteil von ex aber sehr positiv.
Seitdem meldet er sich zwar aber eben komisch (Nein ich Rede nicht von dem komisch wie ex es gemacht hat :lach:) . Ich nenne es mal selten und einsilbig ::: verwirrt mich im Moment ein bisschen denn damit habe ich nicht gerechnet.
Waren die treffen zu viel ? Tritt er den Rückzug an ?

Salty:

Nun ich sitze jetzt hier und bin total verwirrt und habe das Gefühl, dass ich mich selbst in die Situation gebracht habe in der ich nicht weiß was ich will
 
F

Finn

Gelöschter User
Nun ich sitze jetzt hier und bin total verwirrt und habe das Gefühl, dass ich mich selbst in die Situation gebracht habe in der ich nicht weiß was ich will
:lach:

Entspannen und zurück lehnen.
Lass beides einfach laufen :smile:
Mr. Tattoo :

Mit Mr. Tattoo hatte ich am Donnerstag mein 4. Date . Sehr oft aber ich habe es durchgehen lassen weil er ja jetzt für unbestimmte Zeit erst mal in Italien ist.
Bei den treffen ist und war alles super. Wie ich schon gesagt habe , ist er das komplette Gegenteil von ex aber sehr positiv.
Seitdem meldet er sich zwar aber eben komisch (Nein ich Rede nicht von dem komisch wie ex es gemacht hat :lach:) . Ich nenne es mal selten und einsilbig ::: verwirrt mich im Moment ein bisschen denn damit habe ich nicht gerechnet.
Waren die treffen zu viel ? Tritt er den Rückzug an ?

Wir strategieren eig. Nicht beim Kennen lernen.
Aber nehm mal das Tempo raus.:smile:
 
F

Finn

Gelöschter User
Ex:

Gestern war ich mit exi schwimmen , was essen und noch kurz bei ihm. An sich ein schöner Abend. Als wir vom essen zurück gefahren sind , gab es eine komische Situation. Er fing an von alten Sachen zu reden. Das hat mich unheimlich geärgert weil er den Hintergrund bis heute nicht verstanden hat . Ich habe nur gesagt das wir jetzt nicht anfangen sollten das alte hervor zu wühlen. Gesagt getan. Bei ihm daheim noch eine komische Situation. Wir wollten einen Film schauen , lagen auf dem Sofa und er meinte er würde gerne mit seiner Freundin kuscheln. Ich habe dann nur gesagt das ich nicht deine Freundin sei, worauf hin er dann sagte vielleicht bald wieder :::


Auch hier schön laaangsam :thumbsup:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hi Finn ,

Bei den läuft alles gut so wie es ist . Bis auf die eine Situation gestern. Hier fällt es mir wirklich leicht im Moment nichts zu machen. Klar hat mich seine Aussage verwirrt aber er muss mit Taten um die Ecke kommen und nicht mit Wörtern. Wenn er wieder will das ich seine Freundin bin , wird er das sagen. Es heißt abwarten bis er wieder ein Treffen vorschlägt .

Zu Mr. Tattoo Tempo wird rausgenommen . Stragehieren bringt hier nichts und das ist mir auch klar. Nur ein bisschen verwirrt darüber. Also sein Verhalten. Anfangs viel geschrieben , jetzt kaum. Haben wir uns getroffen war alles super.
Hier werde ich die Chance nutzen wenn er jetzt in Italien ist

Zu mir selber :lach: ich bin zum Glück entspannt und kann mich zurücklehnen. Wenn einer von den beiden was will , wird er das schon sagen. Ich bin froh das morgen der ernst des Lebens wieder anfängt und ich mein normalen Tagesablauf wieder habe . Komische Situation mit den beiden :schuettel:
 
F

Finn

Gelöschter User
Bei den läuft alles gut so wie es ist . Bis auf die eine Situation gestern. Hier fällt es mir wirklich leicht im Moment nichts zu machen. Klar hat mich seine Aussage verwirrt aber er muss mit Taten um die Ecke kommen und nicht mit Wörtern. Wenn er wieder will das ich seine Freundin bin , wird er das sagen. Es heißt abwarten bis er wieder ein Treffen vorschlägt

Das meine ich mit Tempo :lach:

Der Mann darf Vollgas geben und Balzen bis ihm die Ohren Schlackern.
Die Frau dagegen darf nur ausbremsen, aber selbst kein Gas geben.

Jetzt mal abzuwarten , dass er taten zeigt ist vollkommens richtig :thumbsup:
Zu Mr. Tattoo Tempo wird rausgenommen . Stragehieren bringt hier nichts und das ist mir auch klar. Nur ein bisschen verwirrt darüber. Also sein Verhalten. Anfangs viel geschrieben , jetzt kaum. Haben wir uns getroffen war alles super.
Hier werde ich die Chance nutzen wenn er jetzt in Italien
:thumbsup:
Zu mir selber :lach: ich bin zum Glück entspannt und kann mich zurücklehnen. Wenn einer von den beiden was will , wird er das schon sagen. Ich bin froh das morgen der ernst des Lebens wieder anfängt und ich mein normalen Tagesablauf wieder habe . Komische Situation mit den beiden :schuettel:


Ich nenne das Luxusproblem :coolwink:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
er meinte er würde gerne mit seiner Freundin kuscheln. Ich habe dann nur gesagt das ich nicht deine Freundin sei, worauf hin er dann sagte vielleicht bald wieder
Hier hast ihm einen unnötigen harten Dämpfer verpasst...
Den Status, den Du gerne zwischen Euch wissen willst, will er anscheinend auch wissen und hat es halt auf diese Weise versucht. Dass er Altes anspricht, ist auch ein Zeichen dafür, dass er es wieder mit Dir angehen will.

Zu Mr. Tattoo:
Da ist natürlich jetzt spielerische Leichtigkeit drin, die Dich fasziniert. Darf ich fragen, ob es hier schon Intimitäten oder Küsse gab. Ein Mann datet selten 4 Mal ohne zumindest geknutscht zu haben oder es Signale für ihn gibt, am Ball zu bleiben...;)
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo salty :love:

bei dir ist Finn noch nicht arbeitslos geworden :lach:

Das mit deinem EX läuft doch gut :thumbsup:

lagen auf dem Sofa und er meinte er würde gerne mit seiner Freundin kuscheln. Ich habe dann nur gesagt das ich nicht deine Freundin sei, worauf hin er dann sagte vielleicht bald wieder :::

und warum gabst du ihm das Nudelholz und das auch noch im liegen? Der arme ist so verschreckt jetzt...

Das mit diesem Mr.Tattoo, naja, seh es als Spaß an der Freude und das wars.
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich Empfinde das nicht als Nudelholz.

Salty hätte es besser Fomulieren können, ja, aber es war gewiss nicht kontraproduktiv.

Dadurch merkt er nur, dass er mal gas geben muss, da sich durch das Schwimmen und ein Steak der Beziehungsstatus nicht geändert hat.

Zumal ich davon ausgehe, dass Salty durch Mr. tattoo nicht.mehr so arge Verlustangst und Erwartungshaltung verspürt ggü. Ex und daher ihre Reaktion so ausgefallen ist, was in meinen Augen Klasse ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.804
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben