Unverhofft kommt oft

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Ich hoffe doch, dass Salty keine oder wenig Ängste hat durch den Mr. Tattoo, aber dafür macht sie sich auch schon Gedanken darüber, wie sie geschrieben hat. Also eher das sie verwirrt ist.

Schauen wir mal, was salty dazu meint :smile:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Zumal ich davon ausgehe, dass Salty durch Mr. tattoo nicht.mehr so arge Verlustangst und Erwartungshaltung verspürt ggü. Ex und daher ihre Reaktion so a

Das ist richtig :smile: Mr. Tattoo hat mit geholfen die lockerheit zurück zu bekommen. Die andere Sache ist , was hätte ich sonst darauf sagen sollen ? Es ist ja Fakt das ich nicht seine Freundin bin nur weil wir ab und an was machen :lach:

Hier hast ihm einen unnötigen harten Dämpfer verpasst...

Im Nachhinein gesehen ja . Er sagte ja aber selbst "vielleicht bald " . Was wäre denn hier eine richtige Reaktion gewesen ? Ich lerne ja gerne noch dazu

Zu Mr. Tattoo:
Da ist natürlich jetzt spielerische Leichtigkeit drin, die Dich fasziniert. Darf ich fragen, ob es hier schon Intimitäten oder Küsse gab. Ein Mann datet selten 4 Mal ohne zumindest geknutscht zu haben oder es Signale für ihn gibt, am Ball zu bleiben...;)

Ja die gab es. Ich muss auch gestehen das ich beim 4. Date bei ihm geblieben bin. Er hat gekocht und wir haben wein getrunken und ich hätte nicht mehr fahren dürfen. Es gab am nächsten Tag auch lecker Frühstück. Sehr zuvorkommend der herr:schuettel:

Ich hoffe doch, dass Salty keine oder wenig Ängste hat durch den Mr. Tattoo, aber dafür macht sie sich auch schon Gedanken darüber, wie sie geschrieben hat. Also eher das sie verwirrt ist.

Ich bin verwirrt weil ich selbst nicht wirklich weiß was ich will ::: altes oder neues ?schwierige Frage im Moment
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Ich bin verwirrt weil ich selbst nicht wirklich weiß was ich will ::: altes oder neues ?schwierige Frage im Moment

In diese Phase komme ich über kurz oder lang auch noch rein.
Irgendwo hab ich auch gelesen, dass einer schrieb "aufgewärmtes schmeckt halt nicht mehr so gut"... Auf einer Seite stimmt schon, auf der anderen Seite, kann aufgewärmtes sogar besser schmecken, wenn man es richtig würzt.
Ich denke, du wirst bald wissen, was du willst :smile:
 
F

Finn

Gelöschter User
Du hättest zum bsp antworten Können

" wie deine Freundin? Ich seh hier keine andere Frau"


Die kernaussafe bleibt gleich, ihr seid nicht zusammen und er muss sich mühe geben;)
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Ich kann die Aussage ja nicht mehr ändern . War halt verdutzt darüber und das war das erste was mir in den Kopf kam. Es ist denke trotzdem ok so gewesen. Er meldet sich weiterhin brav und ist auch wieder sehr zugewandt :smile:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Ich kann die Aussage ja nicht mehr ändern . War halt verdutzt darüber und das war das erste was mir in den Kopf kam. Es ist denke trotzdem ok so gewesen. Er meldet sich weiterhin brav und ist auch wieder sehr zugewandt :smile:

Das doch gut, dass er sich weiterhin meldet. Bin ja weiterhin gespannt :lach:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Nein, Du kannst es nicht ungeschehen machen, aber zur Veranschaulichung: Dreh den Spieß mal rum, Du hättest das gesagt und er hätte so geantwortet...

Ich wäre da spielerisch, kokett drauf eingegangen, wie

"So, bin ich das;)?"
oder
"Da müssen wir mal sehen, wie wir Dich zu meinem Freund machen;), Vorschläge?"
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Zu Mr. Tattoo:
Seitdem meldet er sich zwar aber eben komisch (Nein ich Rede nicht von dem komisch wie ex es gemacht hat :lach:) . Ich nenne es mal selten und einsilbig :::
Naja, da gab es jetzt die Übernachtung mit Sex nehme ich an und die Treffen so kurz hintereinander und innerhalb von einer Woche hat er Dich "im Bett".
Danach kann ein Mann schonmal etwas den Rückzug einlegen, denn das Ultimative hatte er jetzt erstmal. Dadurch, dass Du in der kurzen Zeit durch die vielen Treffen sehr verfügbar warst, konnte er sich denken, dass er landen wird. Wahrscheinlich ist er jetzt erstmal befriedigt gesättigt.
Muss man sehen, wie er sich weiter gibt, er hat halt früh alles bekommen...
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Ich werde mir sowas für das nächste mal merken und ja. Hätte er mir das geantwortet , wäre ich auch ein bisschen komisch gewesen bzw wüsste ich nicht wie ich mich danach verhalten hätte.
Danke für den Tip :herz:

Mr. Tattoo hatte auch gefragt ob wir heute etwas machen. Ich war mal so frech und habe abgesagt weil ich um halb 5 aufstehen muss :cry morgen geht der ernst des Lebens wieder los.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Zu Mr. Tattoo:
Naja, da gab es jetzt die Übernachtung mit Sex nehme ich an und die Treffen so kurz hintereinander und innerhalb von einer Woche hat er Dich "im Bett".
Danach kann ein Mann schonmal etwas den Rückzug einlegen, denn das Ultimative hatte er jetzt erstmal. Dadurch, dass Du in der kurzen Zeit durch die vielen Treffen sehr verfügbar warst, konnte er sich denken, dass er landen wird. Wahrscheinlich ist er jetzt erstmal befriedigt gesättigt.
Muss man sehen, wie er sich weiter gibt, er hat halt früh alles bekommen...

Nein ohne Sex. Ich durfte im Bett schlafen und der Herr hat brav das Sofa genommen. Mit dem Rest gebe ich dir recht. Es hätte besser laufen können
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Guten Morgen ihr Lieben ,

ich wollte euch nur mal den aktuellen Stand sagen.

Nach den Treffen am Samstag mit Exi kam es dazu , dass er per WA in alten Sachen wühlen wollte. Ich bin nicht darauf eingegangen und das Thema hatte sich dann auch wieder sehr schnell .
Fortschritt:
Ex hat gefragt ob wir Samstag etwas kochen wollen und kam auch direkt mit einer Idee um die Ecke.


Thema Mr. Tattoo:

Er muss erst am Donnerstag fliegen . Ich würde ihn gerne vorher nochmal sehen , ja er hat es mir angetan . Bisher hat er noch nichts gesagt und ich bin mir nicht sicher ob er fragen wird. Soll ich fragen oder nicht :smilie_denkt-angestrengt:Er schreibt weiterhin normal und auch sehr zugewandt aber naja .

Wir trinken mal tee :::
 
F

Finn

Gelöschter User
Nach den Treffen am Samstag mit Exi kam es dazu , dass er per WA in alten Sachen wühlen wollte. Ich bin nicht darauf eingegangen und das Thema hatte sich dann auch wieder sehr schnell .
Fortschritt:
Ex hat gefragt ob wir Samstag etwas kochen wollen und kam auch direkt mit einer Idee um die Ecke.
:thumbsup:

Er muss erst am Donnerstag fliegen . Ich würde ihn gerne vorher nochmal sehen , ja er hat es mir angetan . Bisher hat er noch nichts gesagt und ich bin mir nicht sicher ob er fragen wird. Soll ich fragen oder nicht :smilie_denkt-angestrengt:Er schreibt weiterhin normal und auch sehr zugewandt aber naja .

Männer gebeb das Tempo vor.
Dabei können sie soviel gas geben wie sie möchten.
Lass ihn mal fragen ;)
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Wie sagtest du so schön ? Laufen lassen. ich bin mir nicht sicher aber ich denke das Exi merkt das ich mich wieder ein Stück weit entfernt habe :coolwink: Würde aber mal sagen das ich alles richtig gemacht habe

Männer gebeb das Tempo vor.
Dabei können sie soviel gas geben wie sie möchten.
Lass ihn mal fragen ;)

Bin ich voll bei dir . Wie gesagt hätte ich ihn nur gerne noch einmal gesehen weil noch ungewiss ist wann er aus Italien wieder kommt und ja , es weiß auch kein Mensch was danach sein wird
 
F

Finn

Gelöschter User
Wie sagtest du so schön ? Laufen lassen. ich bin mir nicht sicher aber ich denke das Exi merkt das ich mich wieder ein Stück weit entfernt habe :coolwink: Würde aber mal sagen das ich alles richtig gemacht habe


Hoffe ich doch :PP
Bin ich voll bei dir . Wie gesagt hätte ich ihn nur gerne noch einmal gesehen weil noch ungewiss ist wann er aus Italien wieder kommt und ja , es weiß auch kein Mensch was danach sein wird


Nimm da ein wenig die Erwartung raus.
Ein wenig pause schadet nie :smile:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Nimm da ein wenig die Erwartung raus.
Ein wenig pause schadet nie :smile:

Komischer Weise erwarte ich so wirklich nichts bei ihm .
Wie gesagt würde ich ihn einfach gerne nochmal sehen. ich muss aber auch zugeben, dass ich erst einmal schauen muss wie ich mit so einer Situation ( viel im Ausland auf Montage ) klar komme
 
F

Finn

Gelöschter User
Wie gesagt würde ich ihn einfach gerne nochmal sehen. ich muss aber auch zugeben, dass ich erst einmal schauen muss wie ich mit so einer Situation ( viel im Ausland auf Montage ) klar komme


Da ist die Erwartung;)

Du steuerst dein Gedankenkarussel in richtung " zukunft" und das nach 4 Date's.

Genau dieses Muster hattest du Zeitweise bei Exi und führte nur zu einem Gedankenkarussel, wo es dir nicht gut ging.

Ich weiß, der kopf spielt oft sein eigenes Spiel, aber versuch mal das Wie, Was und Warum abzustellen.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Habe ich gestern getan lieber Finn.

Kaum als ich mit meiner Freundin darüber gesprochen habe , hatte sich Mr. Tattoo gemeldet und gesagt das er mich gerne noch einmal sehen würde und mich gerne zum Essen einladen würde :coolwink:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo salty,

das klingt doch gut bei dir. Bin gespannt wie dein Essen war. Das ist ja Morgen oder Heute?
Genieße es und mach dir nicht soviele Gedanken darüber :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.845
Beiträge
2.164.866
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben