Unverhofft kommt oft

Lou-Dog

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2018
Beiträge
135
Hallo zusammen,
ich verfolge diesen Strang nun auch schon eine Weile still und möchte mich nun auch mal äußern, auch wenn das eher nur grundlegend ist :

1. Eine ganz interessante Entwicklung --> Trennung --> andere Dame --> Enttäuschung und daraufhin Funkstille --> Kontaktaufnahme zum Ex wegen wichtiger Dinge --> sexueller Ausrutscher --> plötzlich wieder viel Kontakt und Interesse usw.... Nun noch eine weitere Bekanntschaft... da ist ja wirklich einiges passiert....

Salty wie ist denn da der aktuelle Stand der Dinge? ( sorry, bin gegen Ende nicht mehr so im Bilde ). Ist dir das EB oder Mr. Tattoo aktuell wichtiger?

2. tolle allgemeine Beratung.

3. Zu Finn möchte ich gerne einmal sagen, dass ich seine Analysen, Prognosen Erklärungen ( auch in anderen Strängen ) absolut bemerkenswert finde. Da ist alles immer so gut und einfach erklärt, dass es auch der größte Strategie-Laie ohne Probleme versteht. Daumen hoch!!

Gibt bestimmt viele hier die dieses "Handwerk" genauso gut verstehen wie Finn - würde mich trotzdem freuen wenn du auch mal in meinem Strang vorbeischaust, wenn Madame in 3-4 Wochen einen Pling von mir bekommt.

An alle: Weiter so!!

Gruß Lou.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Irgendwo hab ich auch gelesen, dass einer schrieb "aufgewärmtes schmeckt halt nicht mehr so gut"... Auf einer Seite stimmt schon, auf der anderen Seite, kann aufgewärmtes sogar besser schmecken, wenn man es richtig würzt.

....das mit dem Aufgewärmten find ich super :lachtsichtot:

Und ansonsten, liebe salty,
schön zu hören, dass Mr Tattoo die Lockerheit wieder zurück gebracht hat.
Bin ganz gespannt wie es bei dir weiter geht und wie du dich entscheiden wirst.

Ist das Essen heute gewesen? :smile:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
2. tolle allgemeine Beratung.

3. Zu Finn möchte ich gerne einmal sagen, dass ich seine Analysen, Prognosen Erklärungen ( auch in anderen Strängen ) absolut bemerkenswert finde. Da ist alles immer so gut und einfach erklärt, dass es auch der größte Strategie-Laie ohne Probleme versteht. Daumen hoch!!

Dem kann ich nur beistimmen!!!!
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Guten Morgen an alle,

das Essen war am Dienstag weil er gestern mit seinem Kollegen nach Italien geflogen ist. Es war echt super und auch echt schön

Salty wie ist denn da der aktuelle Stand der Dinge? ( sorry, bin gegen Ende nicht mehr so im Bilde ). Ist dir das EB oder Mr. Tattoo aktuell wichtiger?

Lou das kann ich dir im Moment selber nicht beantworten. Mr. Tattoo ist jetzt erst mal für unbestimmte Zeit auf Montage. Mit Ex habe ich am Samstag ein Date = Er will ja kochen. Auf der einen Seite sehe ich das wie Regina . Aufgewärmtes kann schmecken aber muss nicht. Ich möchte die Zeit in der Mr. Tattoo erst einmal nicht da ist nutzen um zu schauen wie es mit Ex weiter läuft. Schwierig im Moment aber wenn ich ehrlich sein darf , würde ich zu 80 % zu Mr. Tattoo tendieren:blush:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ich möchte die Zeit in der Mr. Tattoo erst einmal nicht da ist nutzen um zu schauen wie es mit Ex weiter läuft. Schwierig im Moment aber wenn ich ehrlich sein darf , würde ich zu 80 % zu Mr. Tattoo tendieren:blush:

Uijujiujjjjuuuuiiiiiii..... also Mr Tattoo :PP
Frag mich nicht Warum, finde ich aber gut!

So lange es dir dabei gut geht, würde ich sagen, lass einfach laufen und schaue Was passiert...
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo salty :love:

ja, genau, solange es dir dabei gut geht, ist alles Gut.
Kann mir auch gut vorstellen, wie du dich fühlst, zwischen 2 Stühlen zu stehen und nicht so recht weißt, für welchen Stuhl dich entscheidest. Ich hätte da auch etwas Schwierigkeiten damit.
Schau einfach mal wie das Date mit deinem EX so läuft und wie du dich dabei fühlst.

Bei Mr. Tattoo, keine Ahnung, er scheint viel auf Montage zu sein vom Beruf her. Und jetzt ist er auch auf unbestimmte Zeit weg. Ich sag mal so, schau was passiert, obwohl ich bei Mr. Tattoo kein so gutes Gefühl habe.
Noch ist @Finn nicht arbeitslos bei dir :lach: Aber wenn du dich für Mr.Tattoo entscheidest, ist er das dann.
 

Lotta018

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2018
Beiträge
761
Salty liebes

Tolle Entwicklung. Das mit der Ungewissheit und dem hirnen, davon kann ich ein lied singen. Meinem Meister finn hängt es sicher schon aus den Ohren raus aber dann sag ich mir immer, wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein pickel her:PP

Ne du machst das super, bei mir kommen treffen und danach ist wieder ruhe. Na was denkst du wie hippelig ich werde :namaste:

Dicker Drücker
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Salty, ich kann mir vorstellen, dass Exi unterbewusst merkt, nun ist da irgendwas (oder wer) anders als sonst.
Könnte sein, dass er sich da erst mal geistig etwas zurück zieht und grübelt. Und dann könnte es gut sein, dass er zu packt, bevor es zu spät ist :lach:
Deiner grübelt schon mal gerne was :)

Mr. Tattoo ist wirklich ein Schnittchen. Doch loben wir ihn nicht direkt in den Himmel. Er muss dich auf das Podest noch bis nach gabz oben tragen - keine halben Sachen. :smile:
Jedenfalls scheint er super angefixt von dir zu sein.

Ich finde es gut, wie du es einfach laufen lässt. :thumbsup:
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hallo ihr Lieben ,

es tut mir leid das ich im Moment nicht so viel hier im Forum unterwegs bin . ich bin privat im Moment sehr eingespannt und bin nicht richtig fit.

Samstag war ich bei Ex und es war wirklich ein schöner Abend . Für Freitag sind wir ja zum Sushi essen verabredet.

Bei Mr. Tattoo, keine Ahnung, er scheint viel auf Montage zu sein vom Beruf her. Und jetzt ist er auch auf unbestimmte Zeit weg. Ich sag mal so, schau was passiert, obwohl ich bei Mr. Tattoo kein so gutes Gefühl habe.

Interessant , dass du die selben Gedanken hast wie ich auch. Es ist eine schwierige Situation mit der Montage aber ich glaube mir kommt das komischer vor als es ist. Ich weiß nicht genau wann er wieder kommt , nur das er dann erst einmal in den Skiurlaub fährt und dann im Februar 4 Wochen wieder weg muss.

Meinem Meister finn hängt es sicher schon aus den Ohren raus aber dann sag ich mir immer, wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein pickel her:PP

Danke Lotta :lach: Den Pickel hätte ich fast wieder vergessen
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Hallo Sandy.

Bislang bist du ja in der wunderbaren Situation, dass du dich zurücklehnen und abwarten kannst.

Bleib einfach in deinem jetzigen Modus und erwarte nichts.
Genieße die Zeit mit Ex und dann anschließend mit Mr. Tattoo.

Offenbar haben beide reges Interesse an dir, so dass du nur irgendwann abwägen musst, was bzw. wen du willst.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Guten Morgen zusammen ,

gestern war Ex ein bisschen komisch .
Er fing an in alten Sachen zu wühlen und sagte das er oft an das negative denken muss was war. Ich bin darauf nicht eingegangen und war froh als er mir dann ein Bild geschickt hat und fragte ob ich dieses Lied kenne.
Eigentlich sind wir für Freitag zum Essen verabredet aber nach dem gestern werde ich das wohl absagen weil ich aktuell einfach keine Lust habe mit jemandem Essen zu gehen , der nicht weiß was er wieso macht.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Hm..., einerseits versteh ich Dich, andererseits sitzt Du im Glashaus und wirfst mit Steinen. Aktuell weißt Du doch selbst nicht, was Du genau willst, wirfst es ihm aber jetzt vor und reagierst, wie ein trotziges Kind.

Vielleicht spürt er ebenso Deine Unsicherheit bzw. Deine nicht klare Linie. Und ich denke, wenn man unsicher wird, weil halt auch für einen nicht genügend Signale da sind, wägt man halt ab, fängt an zu resümieren.

Ich hätte es als guten Aufhänger benutzt für sein Statement damals, wie "also wenn Du wirklich möchtest, dass ich bald wieder Deine Freundin bin, dann sollte man Frieden mit der Vergangenheit geschlossen haben, denn so wird das nichts".
Da hättest ihm einen positiven Denkanstoß gegeben.

Ich gebe Dir Brief und Siegel, ohne Mr. Tattoo wären Deine Gedanken ganz andere, versuche für Dich rauszufinden, ob Mr. Tattoo eine vorübergehende Überbrückung Deiner Wünsche darstellt, etwas Unbefangenes, aber unsicheres Neues Dich beflügelt oder Deine Gefühle wirklich total entbrannt für Mr. Tattoo sind.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Für mich klingt das so nach "Frustrationn" auf beiden Seiten, wenn es nicht nach den eigenen Vorstellungen verläuft. Er resümiert dann in der Vergangenheit, Du bei der noch offen stehenden Möglichkeit oder Trotz-Verhalten. Da spielt Ihr Ping-Pong, nur ohne Ergebnis.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Vielleicht spürt er ebenso Deine Unsicherheit bzw. Deine nicht klare Linie. Und ich denke, wenn man unsicher wird, weil halt auch für einen nicht genügend Signale da sind, wägt man halt ab, fängt an zu resümieren.

Wie sollen auch von mir Signale kommen wenn von ihm nichts kommt ?

Ich hätte es als guten Aufhänger benutzt für sein Statement damals, wie "also wenn Du wirklich möchtest, dass ich bald wieder Deine Freundin bin, dann sollte man Frieden mit der Vergangenheit geschlossen haben, denn so wird das nichts".
Da hättest ihm einen positiven Denkanstoß gegeben.

Das habe ich ihm auch schon mal gesagt als er das Thema vor Wochen auf den Tisch gelegt hat . Gebracht hat es nichts :shakehead:

Ich gebe Dir Brief und Siegel, ohne Mr. Tattoo wären Deine Gedanken ganz andere, versuche für Dich rauszufinden, ob Mr. Tattoo eine vorübergehende Überbrückung Deiner Wünsche darstellt, etwas Unbefangenes, aber unsicheres Neues Dich beflügelt oder Deine Gefühle wirklich total entbrannt für Mr. Tattoo sind.

Hier sprichst du wahre Worte. Ich sollte erst einmal selber wissen was ich will und was nicht .
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Naja, ich fand, dass er damals sich viel gewagt hat, als er sagte, er hätte gern seine Freundin neben sich und er für dieses an für sich in die Situation nett eingebautes Herantasten einen gehörigen Dämpfer bekommen hatte. Wie gesagt, mach den Rollentausch. Würdest Du so schnell nochmal mit was um die Ecke kommen, wenn Du so eine Reaktion kassiert hättest? Zumal er noch nachlegte, "vielleicht bald ja wieder", da wird er den 2. Dämpfer erhalten haben.
Im Endeffekt würde ich als Gedämpfter jetzt darauf warten, dass von meinem Gegenüber klare Signale kommen, die mir nach der Dämpfung wieder Sicherheit geben. Bleibt das aus, ist völlig natürlich, dass man komisch wird und wieder alles anzweifelt.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Sprecht Ihr eigentlich über zukunfsorientierte Dinge, wie Urlaub, Ostern, Geburtstage (eigene oder von Freunden)?
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Würdest Du so schnell nochmal mit was um die Ecke kommen, wenn Du so eine Reaktion kassiert hättest? Zumal er noch nachlegte, "vielleicht bald ja wieder", da wird er den 2. Dämpfer erhalten haben.

Das habe ich letzte Woche schon probiert und bin genauso abgeblockt wurden .

Sprecht Ihr eigentlich über zukunfsorientierte Dinge, wie Urlaub, Ostern, Geburtstage (eigene oder von Freunden)?

Eher weniger. Wenn du mich so fragst eigentlich gar nichts. Es kamen mal Aussagen wie :

wenn wir Kinder hätten , dann

das war es aber auch
 
F

Finn

Gelöschter User
Das habe ich letzte Woche schon probiert und bin genauso abgeblockt wurden .


Er hat geblockt, weil du es getan hast.
Er spiegelt dich da ein wenig ;)


Leila hat schon recht, dass wenn er zugewandt ist, du es auch sein solltest.
Auch verkrampfst du etwas, wegen dem neuen, im.bezug auf Exi.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Ich nenne es nicht verkrampft . Im Moment kann ich mich selber nicht leiden. ich bin als müde und matt . Brüte etwas aus , was aber nicht raus will und das macht meiner Laune ein bisschen zu schaffen. Das weckt das Zickchen in mir :blush:

Das er mich da auch spiegelt verstehe ich aber nach den Worten von gestern, muss ich zugeben das ich nicht weiß ob ich das so weiter machen will.
Wenn er diese ständigen negativen Gedanken hat , können wir uns das alles auch ersparen ( nicht böse gemeint )
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
aber nach den Worten von gestern, muss ich zugeben das ich nicht weiß ob ich das so weiter machen will.
Wie wäre es, wenn Ihr Essen geht und Du es einfach mal ansprichst, aber ohne Vorwürfe, sondern in der Ich-Perspektive, wie Du Dich dabei gefühlt hast und was Deine Gedanken dazu waren, bspw. "weißt Du, als Du dies und jenes letztens erwähnt hattest, hat das ein komisches Gefühl bei mir hinterlassen, ich hab mir dann die und die Gedanken dazu gemacht und dann ergeben sich neue Fragen bei mir, wahrscheinlich ergeht es Dir manchmal bei mir nicht anders, mir war es nur wichtig, Dir das mal zu sagen".
Vielleicht ergibt sich so mal ein guter, klärender Dialog zwischen Euch.
Was hältst Du davon?
Auch kommt es gut, wenn Du bspw selbst einräumst, dass die und die Reaktion von Dir vielleicht nicht so richtig war, was Du erst später gemerkt hättest und sicherlich reagiert man manchmal wirklich unangemessen, Du hast das Gefühl, es wäre so ein Tabuthema zwischen Euch, wenn die Reaktion des einen einen irgendwie nachdenklich gestimmt hat, aber es keiner ansprechen wollte, dabei ist es doch so wichtig, miteinander zu reden, damit sowas nicht anfängt zu keimen. Dir lag es auf dem Herzen, es einfach mal anzusprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.396
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben