Unzufrieden, aber was will ich?

M

Mariposa

Gelöschter User
Selbstverständlich muss er dich beflirten. Du machst einen auf "laptopinteressiert". :-) Ich persönlich würde das sowas von durchziehen. :lach: Männer verunsichert das dann, denn er denkt sowieso, dass es dir nur um "das Eine" geht. Wenn du dann bei eurem Zusammentreffen tatsächlich sehr rational und pragmatisch mit ihm über das Laptop diskutierst, dann wird ihn das anstacheln. :-) Und wenn er dich dann verführt, stöhnst du einfach: Oh nein, oh nein, das war nicht meine Absicht (aber du muss er dich schon geküsst haben. *grins) .... und schon bist du wieder aus der Nummer raus, denn DU WOLLTEST nur diese Laptopberatung. lach


Ne, Ella, du stöhnst einfach im schönsten Moment lauf auf und sagst, dass du dir genauso die Hardware vorgestellt hast:grins::grins::grins:
 

Ella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
2.486
Sagt mal, wie lange braucht man denn, nach einem Laptop zu recherchieren? Hab bisher noch nix von AM gehört, bzw. gelesen... oder bin ich zu ungeduldig?
 

Ella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
2.486
Okay. 5 min. nach meinem post kam eine Nachricht, dass ich eine Mail habe. Im Anhang eine Excel Tabelle mit 6 verschiedenen Vorschlägen mit Auflistung der Leistung und des Preises. Der letzte kostete 10,90 € und War der, den ich hier eingestellt hatte.
Es waren nur 2 neue Modelle dabei. Die anderen gebraucht. Hmmm... kauft man gebrauchte Laptops?
Ich hab da so gar keine Ahnung von...
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Ella,

Die anderen gebraucht. Hmmm... kauft man gebrauchte Laptops?
Ich hab da so gar keine Ahnung von..

Kannste schon machen, wenn die ok sind, machen die auch nichts anders als neue Laptops. Das kommt eben nur darauf an welche Anforderungen die für Dich haben sollten...und natürlich Festplatte gelöscht und so oder eine neue drin.

lg
NV
 

Ella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
2.486
Danke NV
Hab noch lange mit AM hin und her geschrieben. Unter den vorgeschlagenen Laptops hat er u.a. seinen spanischen untergejubelt und tatsächlich mit 100 Euro angegeben:lach:
War ein witziges hin und her Geschreibe. Statt eines Einsteigermodells will er mir den aufgerüsten spanischen 4 Wochen lang zur Probe bringen und wenn der mir nicht passt, schaut er mit mir nach einem neuen.
Er bringt ihn mir Dienstagabend vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fiori

Gelöschter User
Juhu, es läuft ganz harmlos wieder in die gewünschte Richtung!
Ich bin gespannt wie er sich beim vorbeibringen verhält und wünsche dir, dass du hinter ihm bleibst um dann wieder vor ihm zu sein ;)
 

Ella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
2.486
Danke für die lieben Wünsche. Der Chatverlauf war echt lustig und irgendwie vertraut. Ich musste die ganze Zeit grinsen und schmunzeln. Ihm ging es glaube ich nicht anders. Haben uns gegenseitig sehr wertschätzend auf die Schippe genommen. Man hat auch heraus gelesen, dass er gar nicht vor hat(te) mir etwas für den spanischen Laptop abzuknöpfen. Der ist von ihm persönlich generalüberholt und aufgerüstet und gegenüber den neuen Modellen wohl am leistungsstärksten.

Tja, jetzt wo er wieder so nett war, wird mir das bestimmt nicht so leicht fallen, erstmal hinter ihm zu bleiben. Aber ich werde mich dran halten. Bin jetzt natürlich erstmal wahnsinnig erleichtert.
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Bin jetzt natürlich erstmal wahnsinnig erleichtert.

...und das ist das Wichtigste liebe Ella!

Freut mich total, dass zwischen euch wieder Leichtigkeit Einzug hält, denn das ist ja eigentlich auch der Sinn einer Affäre!
:smile:

Euer nächstes Treffen steht damit ja auch fest und das ist nach der langen Zeit auch wirklich überfällig.

Kann es eigentlich sein, dass eure Konflikte ausschließlich beim Schreiben entstehen? Oder hab ich das grad falsch im Kopf?

Deine Kate
 

Ella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
2.486
Hallo Kate :smile:

Ja, jetzt, wo du's nochmal so erwähnst: stimmt. Kann mich an kein Beisammen sein erinnern, bei dem wir solche Streitereien, unangenehmen Auseinandersetzungen oder Missverständnisse hatten.
Woran liegt das wohl?
Mir fällt auf, dass er bei der Schreiberei manchmal echt einen Stock im A***** hat und niemals so mit mir reden würde.
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Wusst ich´s doch!
:lach:

Ich glaube, ihr solltet auf Telefonieren umsteigen!
Ganz ernsthaft!
Lieber weniger schreiben und mal nen Tag ohne Kontakt, als dass immer wieder solche krassen Streits aufkommen!
Ich kenne das, hatte mit dem Delphin auch ein paar wüste Auseinandersetzungen, die durch WA entstanden sind. Missverständnisse per excellence und dann war die Kacke am Dampfen!

Drum: Hände weg von WA!
:PP
 
F

Flausch

Gelöschter User
Na siehste, Ella. Alles im Lot.:smile:

Und am Dienstagabend machst Du also einen PC-Kurs. :smile:
Du wirst bestimmt sehr viel lernen.:smile:

Na dann 'mal viel Spaß.:coolwink:
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Hi Ella

und bitte schau dir am Dienstag sowohl Software, als auch die Hardware gut an.

Das ganze muss auch gut in der Hand liegen:grins:
 

Ella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
2.486
:lach: Ach Mädels- so schön euch an meiner Seite zu haben. Und danke nochmal, wie ihr mich beraten habt. Mir geht's gerade richtig gut damit, dass die Stimmung zwischen AM und mir jetzt nicht mehr so verbissen ist. Ich bin nicht konfliktscheu, aber ich merke jetzt wie erleichternd es ist ohne die Ungewissheit mit mir rumzuschleppen. Die hat mir zwar tatsächlich eine gewisse Macht über das Verhältnis gegeben, aber mir auf Dauer einen ungemütlichen Gemütszustand beschert.

Um mal ehrlich zu sein: mir wird das voraussichtlich verdammt schwer fallen, AM am Dienstag nicht direkt an der Haustür rein zu reißen, ihn zu überfallen und mich an ihm zu schaffen zu machen :blush:

Ich bin so heiß und voller Vorfreude :smile:
Könnte mir vorstellen, dass es ihm ähnlich geht. Das wird für mich eine echte Herausforderung da hinter ihm zu bleiben. Hoffentlich schaff ich das:cry
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ella, du schaffst das! Lass ihn mal machen! Er MUSS sich um deine Gunst bemühen und du musst dich sogar ein bissl zieren, damit er weiß, dass du das so mit der Lügerei nicht willst und dass er eine Ahnung davon bekommt, dass es dir mit dem sexuellen Cut tatsächlich ernst war.

Viel Spaß am Dienstag;-)
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Ach Ella, mach dir doch nicht so ne Kopf. Lass es auf dich zukommen.

Bin sicher es wird ein sehr ereignisreicher Abend (natürlich Laptop mässig gesehen:grins:)
 
F

Flausch

Gelöschter User
So ein neuer Laptop ist ja auch was Feines. Kann schon verstehen, dass Du Dich kaum noch beherrschen kannst. Man gönnt sich ja sonst nichts.:coolwink:

Lass ihn 'mal machen, Ella. Er muss Dich "erobern" können, dann fühlt er sich besser.

Alternativ wäre, Du nimmst ihn Dir und schickst ihn danach nach Hause, aber auf ein Kräftemessen bist Du ja nicht aus. Und letztendlich bringt das hier auch nichts. Er wird immer "zurückschlagen" und davon hat keiner etwas.

Ab und zu eins auf die Nase, wenn er es übertreibt. D.h. immer mal wieder Grenzen erneuern, aber das reicht dann auch. Dann kann man auch mit ihm klarkommen und sich selbst dabei treu bleiben. "Scharmützel" aber führen nur zu beidseitigen Verletzungen, die keinem etwas bringen.

Er ist so, wie er ist.

Dann pass mal schön auf beim PC-Kurs. Wir fragen Dich später ab.:zwinkern::smile:
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Ist nicht schon bald Dienstag?
Ich warte auf den Bericht vom PC Kurs:popcorn:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.665
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben