Unzufrieden, aber was will ich?

V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Ella!

Spann uns nicht so lange auf die Folter! Konnte AM dich für sein "Modell" gewinnen? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mariposa

Gelöschter User
ich weiss, was passiert ist und warum Ella nicht da ist:

Der Laptop von AM war grottenschlecht (ich sag nur spanische Tastatur:shakehead:)

Ella ist darauf hin zum Elektromarkt gefahren, um sich nen Lappi zu kaufen und hat dort nen feurigen Spanier kennen gelernt. Der war ihr lieber, als die olle spanische Tastatur von AM und sie ist mit dem Spanier jetzt durchgebrannt.:thumbsup:

AM hat daraufhin beschlossen ins Kloster zu gehen und niemals mehr ner Frau nen gebrauchten Lappi anzubieten.:grins:
 

Katey

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2016
Beiträge
104
@Ella

Hallo? Wir warten! Oder seid Ihr jetzt zusammen durchgebrannt nach Macbookistan?
 

Ella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
2.486
Sorry, ihr Lieben! Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ich bin tatsächlich nicht dazu gekommen, ausführlich zu schreiben. Irgendwas war immer und weil es in 3 Wochen ja schon zur Kur geht, gilt es eine Menge vorzuarbeiten und zu organisieren, was nicht so glatt lief wie geplant.

Hab euch jetzt lange warten lassen. Es ist so schön, wie interessiert ihr seid. Danke für eure Anteilnahme.

Also. Ich muss gestehen, es fällt mir schwer, den abend zusammen zu fassen, bzw. Wieder zu geben, was AM so alles vom Stapel gelassen hat. Aber ich versuche es mal:ī

Als er reinkam, War er sichtlich erfreut mich zu sehen. Ein bisschen verstört. Saßen nebeneinander am Schreibtisch und studierten den Laptop. Ich zog ihn ein bisschen auf, dass er ihn dann ja doch noch los wird. Schwer zu erzählen. Der War total eingeschnappt, weil ich ihn mit dem Laptop aufgezogen habe. Sehr seltsames Missverständnis. Total angepisst.
Hat den Laptop eingepackt, mir den 100 er auf den Tisch geschmissen und stand schon an der Tür
(Übrigens War das der den er mir für meinen Geburtstag besorgt hatte uns ich damals nicht annehmen wollre)
Und dann musste ICH mir Sachen anhören...
Ich würde ihm immer wieder auf s Butterbrot schmieren, dass er ein Ehebrecher und Verräter/Lügner wäre.
Unsere Beziehung runterspielen. Ihn immer wieder spüren lassen wie egal er mir ist
Er könnte sich ne Woche nicht melden und mir wäre es eigentlich egal oder eben nicht wichtig.
Als er damals fragte, wie mein Bruder ihn findet (über ein Jahr her- die damalige Motorradfahrt- wer sich erinnert) hätte ich gesagt, dass er sich einen Viel zu großen Stellenwert einräumt. Er sei ja "nur " eine Affäre.
Dabei sei ich ihm total wichtig
Ich könnte nicht nachvollziehen, dass er in der Ehe bleibt weil da sein Lebenswerk und was er sinnvoll findet drin steckt und mich drüber lustig machen.
Ihm nicht glauben, dass er mit seiner Frau seit Ewigkeiten nicht mehr schläft.
Dass er nicht einfach so eine Woche alleine wegfahren könnte - gegenüber seiner Frau- das sei halt nicht so üblich. Ich hätte gar nicht nach den genauen Beweggründen gefragt, warum er weg muss. Er brauchte orts- Abstand, weil er vor Ort einfach für alles immer Ansprechpartner wäre...

Irgendwie wie ein kleiner enttäuschter trotziger Junge.

Um ehrlich zu sein, ich fand das alles fast albern aber merkte dass das alles sein ernst war. Und um noch ehrlicher zu sein: ich wollte so langsam eigentlich nur noch zum wesentlichen des Abends kommen- also lenkte ich ein, betonte, was für ein toller hochwertiger Laptop das doch ist und wie toll dass ich den jetzt haben kann und dass es mir ja eigentlich nur darum geht, in Zukunft nicht mehr belogen zu werden.

Das versuchte er dann mit seiner allgemeinen Art zu erklären, in der er halt anders wäre als ich. Ich wäre immer so kompromisslos direkt und er würde das halt anders ausdrücken.. hab ich nicht so durchgehen lassen. Immer wieder betont, er soll mich nicht für blöd verkaufen.

Dazu tischte er mir immer mehr alte Geschichten auf. Vermutete Willi s, die ich ja auch verschweige und das ja mein recht wäre und eben nicht sein recht davon zu erfahren und gar nicht wissen wollte... ( zum schießen wie eifersüchtig der ist) dazu blieb ich immer bei meiner Einstellung: sagte:" okay. Aber ICH möchte das nunmal wissen und darum hab ich ja auch direkt gefragt, ob EF mit war und ansonsten denke ich, dass ich ja auch nichts frage und du mir nie Rechenschaft für irgendwas leisten musstest. Oder?"
War alles sehr mühselig und brachte nix.

Zum Laptop:
Der Laptop hat 8 GB Arbeitsspeicher, 950 GB Festplattenspeicher, ist von hp und glaube ich echt ganz gut. Alle Programme drauf, die ich brauche, hat mir alles eingerichtet und als Hintergrund /Sperrbilder ein Riesenfoto und eine Malerei von mir dringehabt.

Irgendwann wurde es mir zu bunt mit seinem Gefasel, habe gelacht und ihn abgeknutscht und dann wurde ausgiebig gevögelt. Das hatte ich auch bitter nötig
Um kurz vor 2 ist er dann nachhause.

Mir ging s danach blendend. Irgendwie konnte ich mich wieder auf meinen Alltag konzentrieren, das Thema AM hatte ich geregelt, und er schwirrt mir nicht mehr im Kopf. Hat sogar ein bisschen an Glanz verloren. Trotzdem freue ich mich auf Mittwoch, da gehen wir zusammen essen.
 
Zuletzt bearbeitet:

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
DU bist zum Schießen Ella!

So geil, wie Du das schreibst! Furztrocken, obwohl es hochdramatisch war!

Ich schmeiß mich weg!!!! Und freu mich, dass es Dir gut geht!!!!
:lach:
 

Ella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
2.486
Na, ER War hochdramatisch!

Habe gestaunt, echt.
Ich glaube, ich bin mittlerweile schon ganz schön abgestumpft. Vielleicht weil es nicht mehr um so viel geht. Aus seiner Ehe krieg ich ihn nicht und seine Werte beeindrucken mich nicht.

Ich habe mich sogar gewundert, wie wichtig ich ihm scheinbar bin. ( oder wie wichtig, dass er so etwas wie mich in seinem Leben hat um es zu kompensieren) Das war kein Honig um den Bart schmieren von ihm. Der hat ein paar KK Situationen aufgezählt- da musste ich schmunzeln. Und mein teilweise strategisches Verhalten treibt den zum Wahnsinn und passt dem gar nicht in den Kram. Macht ihn aber teilweise nur noch trotziger, wie ich bemerken muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
2.486
Ja Feuersonne.
Also mein AM hat mir haargenau die strategischen Aktionen und Nachrichten meinersseits aufgelistet, die ihn geärgert, verunsichert, enttäuscht oder nachdenklich gemacht haben.Teilweise sogar mit Datum. :lach:

Und: er hat das in dem Moment nicht ehrlich und deutlich angesprochen.

Er reagierte trotzig, oberflächlich, arrogant, eingeschnappt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.619
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben