Völlig ratlos

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ich habe gerade mit Wolfgang gesprochen und ich würde jetzt schreiben:
Auto steht xy, Sachen lege ich dir rein,
Danke auch für das Angebot, aber ich denke es ist gerade nicht nötig zu sprechen.

Was denkt ihr?
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Seine Antwort:
Danke

und

Okay

Das lasse ich dann mal stehen... ich bin emotional ja noch gar nicht so weit mich mit ihm ruhig hinzusetzten.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ja, ist auch viel zu früh für sowas. Hast Du doch jetzt gut geregelt:smile: Und ein Gespräch jetzt bringt auch nichts.
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Liebe Unuk,
ich denke auch, dass es für dich viel zu früh ist, um etwas zu besprechen bzw zu reden.
Will ihm jetzt nix unterstellen, aber es könnte durchaus sein, dass er für sich „reinen Tisch“ machen wollte, um „frei von allem“ den Trip mit Trulla starten zu können.
Diesen Gefallen tust du ihm natürlich NICHT! Soll der ruhig noch etwas schlechtes Gewissen mit auf die Reise nehmen :coolwink:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebe Unuk,
ich denke auch, dass es für dich viel zu früh ist, um etwas zu besprechen bzw zu reden.
Will ihm jetzt nix unterstellen, aber es könnte durchaus sein, dass er für sich „reinen Tisch“ machen wollte, um „frei von allem“ den Trip mit Trulla starten zu können.
Diesen Gefallen tust du ihm natürlich NICHT! Soll der ruhig noch etwas schlechtes Gewissen mit auf die Reise nehmen :coolwink:

Liebe LaFortaleza,
jetzt wo ihr mich alle wieder auf den Teppich geholt habt, sehe ich das tatsächlich genauso.
Bzw ich glaube er verkauft ihr unsere Situation ganz anders als sie ist und wird sie jetzt bitten müssen nichts bei IG oder so zu posten. Gleiches gilt natürlich auch für ihn.
Kann natürlich auch sein, dass ihm das alles Sch...egal ist, aber werde ich ja dann sehen.

Und du hast Recht:
Ich werde ihm diesen Gefallen nicht tun!!!
Der soll sein schlechtes Gewissen ruhig mit ins neue Jahr mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Hier ein kleines Update von mir.
Obwohl ich dachte ich bin super stark, hat mich diese Mini Kontaktaufnahme für den Moment voll aus der Bahn geworfen.
Ich habe bestimmt 2 Stunden am Stück geheult und abends mich auch so in den Schlaf.

Heute geht es wieder. Er ist jetzt schon auf dem Weg zu seinem Wochenende mit der Trulla... Ich kann auch nicht sagen, wie sich das jetzt für mich anfühlt... schon komisch aber völlig unreal.

Heute morgen hat mir ein Freund von ihm gesteckt, dass er unsere kleine Familie wie die Hölle vermisst, aber das es nichts Wert ist wenn man nicht 100% dabei ist.
Und das es für ihn gerade eine schwierige Zeit ist, aber er genießt den Blick auf das Ungewissen und auch ein wenig das Chaos das es mit sich bringt.
Es produziert Energie um weiter zu machen und er optimistisch in die Zukunft blickt...

Das macht mich jetzt noch zusätzlich traurig.... 5 Jahre Familie und jetzt ist das nichts mehr Wert.... :cry:cry:cry
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Heute morgen hat mir ein Freund von ihm gesteckt, dass er unsere kleine Familie wie die Hölle vermisst, aber das es nichts Wert ist wenn man nicht 100% dabei ist.
Und das es für ihn gerade eine schwierige Zeit ist, aber er genießt den Blick auf das Ungewissen und auch ein wenig das Chaos das es mit sich bringt.
Es produziert Energie um weiter zu machen und er optimistisch in die Zukunft blickt...

Das macht mich jetzt noch zusätzlich traurig.... 5 Jahre Familie und jetzt ist das nichts mehr Wert.... :cry:cry:cry

Guten Morgen unuk,

folgen den Worten keine Taten, sind die Worte nichts wert.
Somit würde ich den Worten deines Exi nicht so viel an Bedeutung schenken.

Das klingt für mich jetzt so, als ob er sich da mit der Trulla in etwas reinsteigert, aus dem er ganz schnell wieder rausfliegt.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Guten Morgen unuk,

folgen den Worten keine Taten, sind die Worte nichts wert.
Somit würde ich den Worten deines Exi nicht so viel an Bedeutung schenken.

Das klingt für mich jetzt so, als ob er sich da mit der Trulla in etwas reinsteigert, aus dem er ganz schnell wieder rausfliegt.

Danke @DasDing,
ich hoffe so sehr das ihm das alles irgendwann doch noch vor die Füße knallt.
Ich ziehe mich jetzt erst einmal bis nächstes Jahr zurück... ich hoffe ich bekomme das mit eurer Unterstützung hin!
Es tut nur so weh!
 

DasDing

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2018
Beiträge
177
Danke @DasDing,
ich hoffe so sehr das ihm das alles irgendwann doch noch vor die Füße knallt.
Ich ziehe mich jetzt erst einmal bis nächstes Jahr zurück... ich hoffe ich bekomme das mit eurer Unterstützung hin!
Es tut nur so weh!

Hoffen darf man. Aber das sollte nicht dein Prio sein! Deine Prio ist nun erstmal nach vorne blicken. Ohne ihn. Nur du.

Mit unserer Unterstützung wirst du das schaffen, vielleicht ja sogar ganz von alleine? :smile:

Und falls es dann vielleicht irgendwann mal so sein sollte, dass er dermaßen auf die Fresse fällt, dann kann man ein bisschen hoffen.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Hoffen darf man. Aber das sollte nicht dein Prio sein! Deine Prio ist nun erstmal nach vorne blicken. Ohne ihn. Nur du.

Mit unserer Unterstützung wirst du das schaffen, vielleicht ja sogar ganz von alleine? :smile:

Und falls es dann vielleicht irgendwann mal so sein sollte, dass er dermaßen auf die Fresse fällt, dann kann man ein bisschen hoffen.

Das klingt irgendwie traurig und entmutigend, aber ich verstehe was du meinst.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ich muss an meiner Schreibweise etwas ändern, wenn ich in einem Maedels-Strang schreibe :blush:

:rofl:

Ja vielleicht.
Aber alles gut!
Ich brauche gerade eher nur was aufbauendes, als etwas was mich runterzieht.... so wie der graue Himmel da draußen, der Ex, seine Trulla und dieser Scheiß WE Trip
 

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Liebe unuk

Ich habe mich jetzt wieder bei dir eingelesen und muss wirklich sagen du machst das super :)

Auf seinen Versuch Kontakt aufzunehmen hast du richtig reagiert und genau das kann dir in Zukunft helfen!

Du hast bei mir ja auch geschrieben man muss wirklich bereit sein für so ein Gespräch und das bist du glaube ich noch nicht!

Durch diese schwere Zeit müssen wir durch und vor allem du machst eine ganz schwere Zeit durch wenn ich da so mitlese.

Viele Tipps kann ich dir nicht geben da ja schon alles gesagt wurde.
Aber ich glaube wenn du so weitermachst ist die Möglichkeit für eine EB da!

Versuche nur noch ein weniger über sein Leben in Erfahrung zu bringen. Das wird dir helfen noch besser da zu stehen und das wird er auch mitbekommen :)
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebe unuk

Ich habe mich jetzt wieder bei dir eingelesen und muss wirklich sagen du machst das super :)

Awwwww.... Dankeschön :herz:
Gestern habe ich natürlich wieder an allem und auch an meinem Vorgehen gezweifelt, aber ich weiß ja eigentlich, dass es das Einzige richtige war, auch wenn mein Herz mir was anderes sagt. Ich danke dir für deine Worte.

Morgen habe ich einen Termin bei einem Therapeuten und vllt schiebe ich auch etwas Sport ein, damit ich mich wieder etwas lebendiger fühle.
Zum Glück halten mich Kind, meine Firma, meine beste Freundin und Geschäftspartnerin weiter oben. Das ich hier so ein Glück habe weiß ich sehr zu schätzen.

Liebe unuk
Versuche nur noch ein weniger über sein Leben in Erfahrung zu bringen. Das wird dir helfen noch besser da zu stehen und das wird er auch mitbekommen :)

Ja, ich weiß und ich finde ich mache das schon ganz gut.. Nummern gelöscht und so.... leider kann ich mich aus den sozialen Medien nicht abmelden, denn ich brauche den Kontakt für den Job und löschen will ich ihn auch nicht, will ja nicht als blöde Kuh dastehen.
Hoffe das bekomme ich dann auch noch irgendwie hin!
 

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Das machst du alles super :)

Du musst ihn auch nicht löschen... das wäre so wie du schon sagst kein guter Schachzug und zeigt nur deine Verletzlichkeit. Und das wollen wir nicht :)
Abboniere ihn nicht mehr und es gibt Einstellungen die seine postings für dich unsichtbar machen... klick dich da mal durch


Entscheiden müssen wir immer gegen unsere Gefühle (zumindest vorerst noch)
Das es schwer ist brauchen wir nicht zu betonen...

Aber gemeinsam schaffen wir das :)
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ich hab ihm jetzt ausversehen bei FB zugewunken.... Scheiße... und nun?
Erklären? Stehen lassen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben