Völlig ratlos

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Hatte noch den Funken Hoffnung in den Köpfen der Verlasser was für uns Verlassene logisches vorfinden zu können :lach:
 

M.Caine

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2016
Beiträge
2.052
Hatte noch den Funken Hoffnung in den Köpfen der Verlasser was für uns Verlassene logisches vorfinden zu können :lach:

bist eine Einhornliebhaberin, wie ich ja auch... behalte Dir diese Einstellung.
Macht das Leben leichter !
:Tanzen:

GLG, M.Caine
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Übrigens habe ich mich über seine Aussage so bei unserer gemeinsamen Freundin aufgeregt, dass sie mir die Konversation mit meinem OdB geschickt habt.

Er: Hey unuk und ich haben uns getrennt (pausiert). Weißt du sicher schon.
Schaut ihr ein bißchen nach ihr?

Sie: machen wir... so sorry

Er: ich bin auch total traurig und es tut mir leid um unsere kleine Familie, aber es war aus meiner Sicht der richtige Schritt. War einfach unglücklich und sie auch.
Ich vermisse sie wahnsinnig. Ich hoffe sehr, dass wir irgendwann wieder alle an einem Tisch sitzen und lachen können gebrochenesHerzEmoji

Was haltet ihr davon?

Ihr Lieben, ich habe gerade alles gelöscht, Chatverläufe, Telefonnummer usw.
Ich hoffe, dass jetzt hier bei mir etwas mehr Ruhe einkehrt und mein KK was ihn und die Trulla betrifft, weniger wird.

In mir breitet sich gerade die völlige Resignation aus und ich habe das Gefühl, dass er nicht mehr auf mich zukommen wird. Welchen Grund hätte er denn auch?
Würde er sich für uns interessieren, hätte er uns oder unsere Freunde doch gefragt wie es uns geht.
Das er auch das Kind ziehen lässt, finde ich furchtbar.

Mir will auch nicht aus dem Kopf, warum er sich mir gegenüber bis zum Schluss noch so liebevoll, zärtlich und sexuell interessiert gegeben hat. Und jetzt einfach so, sich auf die Trulla einstellt und sie auf ihn.

Deswegen hänge ich gerade sehr an der Nachricht oben.
Ist das nur freundschaftlich oder kann man hier vielleicht doch mehr rauslesen.
Ist er im Kopf schon getrennt und schreibt nur mir zu Liebe pausiert? Oder um es vor unseren Freunden abzumildern?

Keine Angst, ich werde mich nicht bei ihm melden... geht ja auch gar nicht mehr, hab ja keine Nummer :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Hallo unuk

Das interpretieren von Nachrichten ist generell sehr schwierig. Da etwas rauszulesen wie es ihm wirklich geht oder was er denkt ist fast unmöglich.

Ich kenne das auch. Du bekommst Informationen von Freunden und dann denkst du dir deinen Teil dazu.

Ist doch ganz normal

Weniger ist hier halt oft besser.
Was wir nicht wissen macht uns nicht heiß :) und über das können wir dann auch nicht nachdenken.

Wenn sie wollen das wir das wir was wichtiges erfahren dann werden sie auch wissen wie sie und das sagen können.

Also war deine Entscheidung sehr gut :)
Wird dir mit der Zeit sicher ein wenig weiterhelfen

Ich fühle mit dir :)
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ihr Lieben, ich habe gerade alles gelöscht, Chatverläufe, Telefonnummer usw.
Ich hoffe, dass jetzt hier bei mir etwas mehr Ruhe einkehrt und mein KK was ihn und die Trulla betrifft, weniger wird.

In mir breitet sich gerade die völlige Resignation aus und ich habe das Gefühl, dass er nicht mehr auf mich zukommen wird. Welchen Grund hätte er denn auch?
Würde er sich für uns interessieren, hätte er uns oder unsere Freunde doch gefragt wie es uns geht.
Das er auch das Kind ziehen lässt, finde ich furchtbar.

Mir will auch nicht aus dem Kopf, warum er sich mir gegenüber bis zum Schluss noch so liebevoll, zärtlich und sexuell interessiert gegeben hat. Und jetzt einfach so, sich auf die Trulla einstellt und sie auf ihn.

Deswegen hänge ich gerade sehr an der Nachricht oben.
Ist das nur freundschaftlich oder kann man hier vielleicht doch mehr rauslesen.
Ist er im Kopf schon getrennt und schreibt nur mir zu Liebe pausiert? Oder um es vor unseren Freunden abzumildern?

Keine Angst, ich werde mich nicht bei ihm melden... geht ja auch gar nicht mehr, hab ja keine Nummer :PP
unuk, Respekt, dass Du die Nachrichten und Nummer und alles gelöscht hast. Das war sicher kein einfacher schritt und hat sich komisch angefühlt, aber Du hast es für einen guten Zweck getan: Weiter zur Ruhe kommen.

Das Gefühl der Resignation ist völlig normal, die Gefühle schwanken noch dazu von Tag zu Tag, was es nicht leichter macht... Was er genau mit der Nachricht gemeint hat, ob sie 100% ehrlich formuliert ist oder bewusst formuliert, weil er denkt, Du liest mit, kann keiner sagen. Was man sagen kann ist, dass bei ihm noch nicht der Groschen gefallen ist, dass es auch wirklich eine Trennung ist - und keine Pause. Sonst hätte er das nicht in Klammern erwähnt.

Es arbeitet in ihm, soviel steht fest. Er bittet andere Leute, nach Dir zu schauen. Das tut man nicht, wenn einem jemand egal ist, er macht sich gewissermaßen Sorgen.

Halte weiter durch, auch wenn es schwer fällt und schreibe Dir hier Deinen Kummer von der Seele, wir sind füreinander da!

:brav:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Deswegen hänge ich gerade sehr an der Nachricht oben.
Ist das nur freundschaftlich oder kann man hier vielleicht doch mehr rauslesen.
Ist er im Kopf schon getrennt und schreibt nur mir zu Liebe pausiert? Oder um es vor unseren Freunden abzumildern?
Unuk, es ist völlig unsinnig aus solchen Nachrichten etwas herauslesen zu wollen bzw. etwas hineininterpretieren. Ambivalente, Verlasser oder andere unsichere Kantonisten drehen es einfach immer so hin, in ihrem sozialen Umfeld, wie es ihnen gerade am besten passt. Auf ihren Gemütszustand dadurch zu schließen oder auf ihre Motivation ist nicht möglich.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
@Admin Wolfgang, vielen Dank für deine Einschätzung.
Ich greife gerade nur nach jedem Strohhalm.

Übrigens, seiner Familie hat er es noch nicht erzählt.
Die Mutter hatte mich heute wegen eines Geschenkes (nicht für ihn) kontaktiert.
Ich habe natürlich nichts gesagt, war ganz entspannt, auch wenn es in mir brodelte.

Heute ist übrigens wieder ein schlimmer Tag!
Das ich die Nummer und alles gelöscht habe, tut mir zwar (vermeintlich) gut, aber ich bin voll auf Entzug..... nicht nur seelisch, sondern auch körperlich.
 

maximilan87

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2018
Beiträge
137
Der Entzug ist ganz normal.

Einerseits wegen dem Menschen der weg ist und aber auch wegen dem stalking. Das ist bzw. kann zur Sucht werden. Und somit ist es normal das es dir nicht gut geht.
Aber das wird von Tag zu Tag besser.

Ich habe auch begonnen „online“ zu schauen verglichen mit wem Sie schreiben könnte usw.

Hat alles keinen Sinn und ich habe damit aufgehört. Habe mich aber wirklich zwingen müssen in erster Zeit.

Das wird aber dann immer leichter bis der Punkt kommt an dem du selbst merkst das es eh keine Bedeutung hat und du auch nicht wirkliche schlüsse daraus ziehen kannst. Dann merktst du wie doof das eigentlich ist unf es fällt dir auch nicht mehr schwer.

Glaube mir :herz:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Naja, ich weiß ja mit wem er geschrieben hat und ihre Nummer hatte ich auch, da war es dann auch nicht so weit hergeholt, dass wenn die Beiden ständig online waren, dass sie miteinander kommunizieren.

Ich habe es ja jetzt gelöscht, was gut ist, aber ich weiß ja auch so, dass sie sich schreiben und das tut weh!

Gerade frage ich mich, ob ich ihm das wirklich jemals verzeihen kann, dieser Umgang mit mir, dem vermeintlich wichtigsten Menschen in seinem Leben. Das ist so wahnsinnig asozial und eigentlich total diskreditierend was ihn betrifft.

Habe mich heute aus Frust bei einer SB angemeldet, was für ein Quatsch, aber die Seele streicheln lassen, tut ein wenig gut!
Keine Angst, ich werden keine Herzen brechen :lach: will euch für mich alleine ()
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Arrrrrgggghhhhhh..... wir haben uns jetzt zufällig gesehen.
Ich bin mit dem Auto an ihm vorbeigefahren. Er kam mit einem anderen Auto aus einer Tiefgarage.
Ich hab ihn angelächelt und die Hand zum Gruß gehoben, er hat mich niedergeschlagen, traurig angeschaut und auch ein gequältes Lächeln aufgesetzt und gegrüßt.

Als ich vorbeigefahren bin, dachte ich, ok ich halte rechts an und vielleicht können wir uns Hallo sagen, aber er ist einfach an mir vorbei gefahren.

Ich ärger mich jetzt das ich stehen geblieben bin und bin voll zittrig.
Ich lasse das jetzt einfach so stehen, oder?

Hilfe!!!!
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Das Dich so ein Aufeinandertreffen aufwühlt und zittrig macht ist nicht ungewöhnlich.
Versuche Dich wieder etwas zu beruhigen, tief durchatmen denn es ist nichts geschehen ausser dass ihr Euch kurz gesehen und gegrüsst habt.

Und ja, da machst jetzt natürlich nichts ausser weiter Dein Ding.
Es gibt da nun absolut keinen Anlass in irgendeiner Art und Weise ihn zu kontaktieren.
 

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Hallo unuk,
Hast du eigentlich deinen weiteren Frame besprochen?
So nach dem Motto nur Grüßen und ansonsten keine Zeit haben, auch nicht für einen fünf Minuten Plausch? Es liest sich etwas so als hättest du nicht wirklich gewusst, was du tun sollst. Es war ja auch eine Situation auf die du dich nicht vorbereiten konntest. Und dafür hast du dich wacker geschlagen:brav:
Vielleicht beim nächsten mal: selbst beim Autofahren kann man jemanden ja übersehen, man konzentriert sich eben auf die Straße.
Ob ihm zuwinken da schon zu viel ist in dieser "Phase", kann ich noch nicht so gut einschätzen.

Versuche dich zu beruhigen :brav:
Ps: jetzt erst gesehen, dass Kelly geschrieben hat und das klingt für mich schlüssig. Das beste ist sowieso sich zunächst zu erholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Hallo unuk,
Hast du eigentlich deinen weiteren Frame besprochen?

Ehrlich gesagt nicht... :::
Ich bin mir unsicher was mein Frame sein soll?
Vielleicht:
Ich bin die starke coole Frau, mit der du das nicht machen kannst?
Die so etwas mit sich nicht machen lässt?

Was denkt ihr?

Ehrlich gesagt bin ich jetzt froh, dass er weitergefahren ist, obwohl ich denke dass er das nur gemacht hat, weil er absolut nicht wusste wie er mit mir umgehen soll, ein schlechtes Gewissen hat und die Gefühle für mich noch nicht völlig abgestellt sind.
Ich Nuss, wäre wahrscheinlich lieb verständnisvoll rübergekommen, ich Depp :shakehead:
da müsste ich mich ja fast bei ihm bedanken.

Zusätzlich zu dem ganzen ist in meinem Kalender ein Eintrag von ihm aufgepoppt.... hat er wohl vergessen oder falsch eingestellt.
Es geht nächstes Wochenende für 4 Tage nach Helsinki. Ich nehme an mit der Trulla... Idiot... und unsere Flüge nach x verfallen in diesem Moment....

Ich kann mich nur wiederholen, ich bin so froh hier gelandet zu sein, was besseres hätte mir in der jetzigen Situation gar nicht passieren können :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Ich ärger mich jetzt das ich stehen geblieben bin und bin voll zittrig.
Ich lasse das jetzt einfach so stehen, oder?
Ja, natürlich!
Ich bin die starke coole Frau, mit der du das nicht machen kannst?
Die so etwas mit sich nicht machen lässt?
Ganz genau!

Das muss jetzt hier Deine Devise sein. Lass ihn links liegen, das wird wieder auslaufen mit dieser Trulla. Die Entfernung ist einfach zu ungünstig. Auch wenn er jetzt nach Helsinki mit ihr fahren sollte.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Danke lieber Wolfgang, leider hatte sie mal erwähnt, dass sie überlegt zurück in unsere Stadt zu ziehen.... das wäre jetzt der Supergau für mich!!!
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo unuk,
du warst bei mir schon im Strang und jetzt bin ich bei dir :zerknutschen:

Ich muss sagen, dass ich davor Respekt habe, wie du das bis jetzt gemeistert hast.

Nie im Leben wäre ich so Ruhig geblieben, wenn ich rausgefunden hätte das mein Freund/Mann oder wer auch immer, eine andere Frau geangelt hat.
Meine Erfahrung war auch mal so ähnlich wie bei dir, zwar nicht vom Internet her, sondern richtig Real. Ich hab es gemerkt, dass er aufeinmal nicht mehr mit mir weggehen wollte und sonstige Dinge nicht mehr mit mir machen wollte. Nach gut 3-4 Monaten bin ich mal überraschend vor seiner Haustüre gestanden. Er hatte gestottert ohne Ende und da war mir Klar, dass er Besuch hatte :lach:
Damals hatte ich ihm meinen Schuh in den Ar.... getreten und ihn gehasst ohne Ende. Alle Sachen von ihm mit der Post "Porto bezahlt Empfänger" geschickt. Nach gut 6 Monaten später, hatte er sich getraut bei mir zu melden. Er wollte sich entschuldigen und aaach... blablabla.... Ich hatte ihn immer noch gehasst und ihn auch zum spüren gegeben. Das Ganze ist bestimmt schon 6 Jahre her.

Das was du da jetzt erlebst, ist ziemlich harter Tobak. Da musst du wirklich jetzt auf dich schauen, dich um dein Kind kümmern und um dich selber. Eine Lederhaut aufbauen, hart sein, Gleichgültig sein, von dir Alles abprallen lassen.

Mir hat mal einer im Strang was geschrieben, ich denke das würde hier auch ganz gut passen. Ich geb das mal hier als Zitat rein:

Vielleicht versuchst du das ganze ein wenig wie ein Spiel zu sehen, überleg dir ganz genau wer bei welchen Aktionen einen Punkt bekommt oder verliert, und zwar nicht kurzfristig, sondern langfristig. - denk um die Ecke. Du willst den Ex ja schließlich nicht nur für 2 Wochen zurück oder? :)

Lass dich drücken und Kopf hoch :trost:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
du warst bei mir schon im Strang und jetzt bin ich bei dir :zerknutschen:

Lass dich drücken und Kopf hoch :trost:

Dankeschön du Liebe!

Mir geht es schlecht, sehr sogar!
Hier überschlagen sich gerade die Ereignisse.
Ich weiß gar nicht Wo ich anfangen soll.

Seine Mutter hat heute bei mir angerufen um mit mir über Weihnachten zu reden.
Ich war freundlich, habe gesagt, dass ich große Lust hätte, es aber gerade schwierig ist.
Sie wollte natürlich wissen was los ist, ich habe ihr gesagt, dass sie mit ihm sprechen muss.
Es ist sein Ding nicht mein´s.
Und ich werde mich auch nicht ihm zu Liebe an deren Tisch setzten.... dann bleibe ich lieber alleine mit meinem Kind,
Bei dem Telefonat habe ich mich wirklich stark gefühlt und mich gewundert, warum er noch nicht mit ihr geredet hat, denn eigentlich sind sie sehr eng.

Dann habe ich heute neue Nachrichten von meinem Mann an die Trulla gefunden.
Ich weiß, ich sollte sie nicht lesen, aber momentan ist das meine einzige Quelle ihn betreffend..... Tja und was soll ich euch sagen, die finden sich richtig gut! :cry
Meine Hoffnung, dass es nicht so gut zwischen den Beiden gelaufen ist, hat sich damit in Luft aufgelöst.
Er ist wirklich direkt von mir zu ihr, keine 12 Stunden lagen dazwischen...
Das ist wirklich hart.
Er redet mit ihr wie er vor kurzem noch mit mir geredet hat, er hat ihr sogar die selben Kosenamen gegeben!!!! Ich bin schockiert!

Die Trulla und er planen auch über Weihnachten/Silvester wegzufahren.
Er versucht alles für sie Beide möglich zu machen, zapft coole Kontakte an usw
Und ich sitze hier und denke, Warum ging das nicht mit uns?!?!
Sie reden davon, wie magisch es zwischen ihnen ist, warum sie sich noch nicht früher ausprobiert haben usw usw.... gleichzeitig lese ich raus, dass die ziemlich aufdringlich ist, aber er, er suhlt sich darin und animiert sie auch noch.
Entschuldigt bitte..... was für ein Arschloch... in ihm arbeitet nichts, wirklich überhaupt nichts!!!
Er hat uns/mich/das Kind völlig ausgeblendet.
Er erzählt schon Freunden von ihr.... ich weiß nicht weiter.
Und ich wünsche mir so sehr, dass die Trulla bald nervt und er umso härter in der harten Realität aufwacht!!!!!
Wird das überhaupt passieren?!?!?!?!
So verabschiedet man sich doch nicht aus dem Leben des Anderen nach so langer Zeit?!?!?!?!!?


Heute hat sich sein bester Freund, mit ihm getroffen ich hatte so Angst davor was dieser mir dann erzählen wird, denn ich hatte ihn gebeten mir zu sagen, wenn ich die Hoffnung auf ein EB begraben soll... und ja, der Freund meinte dann später zu mir, dass er zumindest für jetzt weg ist und ich mich von ihm innerlich verabschieden soll.
Er aber denkt, dass wir das dringend aufarbeiten sollten :::

Was mach ich denn jetzt? Nichts, oder?
Ich bleibe in meinem Mäuseloch :blush: und werde trauern.
Habe schon die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und seit dem Rauswurf auch nicht mehr in meinem/unserem Bett geschlafen.
Ich glaube ich muss das rituell verbrennen, damit es mir dann vielleicht besser geht.

Zusätzlich habe ich mich ja bei so einer bescheuerten SB angemeldet.
Ist zwar nett und ich bekomme viele Anfragen, aber gleichzeitig reibt es mir nur unter die Nase, wie gut mein OdB und ich zusammengepasst haben...:cry:cry:cry
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo unuk,

ich weiß wie schwer das ist. Das ist, wie wenn die Hölle einfriert. Aber bitte versuche Ruhig zu bleiben. Atme ganz tief ein und wieder aus.
Bin zwar kein Profi, aber meine Meinung und Idee kann ich dir sagen und möchte es auch gerne. Nimm es mir auch nicht übel, wenn ich zu forsch rüber komme :lach:

Seine Mutter hat heute bei mir angerufen um mit mir über Weihnachten zu reden.
Ich war freundlich, habe gesagt, dass ich große Lust hätte, es aber gerade schwierig ist.
Sie wollte natürlich wissen was los ist, ich habe ihr gesagt, dass sie mit ihm sprechen muss.
Es ist sein Ding nicht mein´s.
Und ich werde mich auch nicht ihm zu Liebe an deren Tisch setzten.... dann bleibe ich lieber alleine mit meinem Kind,
Bei dem Telefonat habe ich mich wirklich stark gefühlt und mich gewundert, warum er noch nicht mit ihr geredet hat, denn eigentlich sind sie sehr eng.

Verbringe Weihnachten mit deinem Kind und geh lieber zu deinen Eltern oder Oma+Opa.

Dann habe ich heute neue Nachrichten von meinem Mann an die Trulla gefunden.
Ich weiß, ich sollte sie nicht lesen, aber momentan ist das meine einzige Quelle ihn betreffend..... Tja und was soll ich euch sagen, die finden sich richtig gut! :cry
Meine Hoffnung, dass es nicht so gut zwischen den Beiden gelaufen ist, hat sich damit in Luft aufgelöst.
Er ist wirklich direkt von mir zu ihr, keine 12 Stunden lagen dazwischen...
Das ist wirklich hart.
Er redet mit ihr wie er vor kurzem noch mit mir geredet hat, er hat ihr sogar die selben Kosenamen gegeben!!!! Ich bin schockiert!

Eigentlich sollte dich das nicht mehr interessieren und ich weiß selber wie hart das ist. Da solltest echt einen Hammer nehmen und druff schlagen.

Die Trulla und er planen auch über Weihnachten/Silvester wegzufahren.
Er versucht alles für sie Beide möglich zu machen, zapft coole Kontakte an usw
Und ich sitze hier und denke, Warum ging das nicht mit uns?!?!
Sie reden davon, wie magisch es zwischen ihnen ist, warum sie sich noch nicht früher ausprobiert haben usw usw.... gleichzeitig lese ich raus, dass die ziemlich aufdringlich ist, aber er, er suhlt sich darin und animiert sie auch noch.
Entschuldigt bitte..... was für ein Arschloch... in ihm arbeitet nichts, wirklich überhaupt nichts!!!
Er hat uns/mich/das Kind völlig ausgeblendet.

Da weiß ich jetzt nicht was ich dazu sagen soll, außer das du versuchen solltest es auszublenden. Also, wie eine Wolke an dir vorbeiziehen zu lassen und nur an was schönes denken.

Er erzählt schon Freunden von ihr.... ich weiß nicht weiter.
Und ich wünsche mir so sehr, dass die Trulla bald nervt und er umso härter in der harten Realität aufwacht!!!!!
Wird das überhaupt passieren?!?!?!?!
So verabschiedet man sich doch nicht aus dem Leben des Anderen nach so langer Zeit?!?!?!?!!?

Früher oder Später wird sich das Blatt wenden. Ich glaube sogar daran, dass dies bald zeigen wird. Nur du musst hart und konsequent sein. Er muss es knallhart spüren.

Heute hat sich sein bester Freund, mit ihm getroffen ich hatte so Angst davor was dieser mir dann erzählen wird, denn ich hatte ihn gebeten mir zu sagen, wenn ich die Hoffnung auf ein EB begraben soll... und ja, der Freund meinte dann später zu mir, dass er zumindest für jetzt weg ist und ich mich von ihm innerlich verabschieden soll.
Er aber denkt, dass wir das dringend aufarbeiten sollten :::

Es sieht so aus, dass du deinem EX hinterher rennst. Mach das nicht. Füße, Mund und Finger still halten. Keine indirekte Kontaktaufnahme über gemeinsame Freunde, Bekannte etc. Nicht aushorchen, das gibt nur böses Blut.

Was mach ich denn jetzt? Nichts, oder?

Du machst nichts, außer dich um dein Kind und um dich zu kümmern. Alles andere soll dir, gelinde gesagt, am Ar... vorbei gehen.
Ich bleibe in meinem Mäuseloch :blush: und werde trauern.
Habe schon die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt und seit dem Rauswurf auch nicht mehr in meinem/unserem Bett geschlafen.
Ich glaube ich muss das rituell verbrennen, damit es mir dann vielleicht besser geht.

Habt ihr zusammen gewohnt? Wenn ja, wem gehört die Wohnung?
Pack alles von ihm in Karton und ab in Keller damit oder Dachboden. Das mit dem Bett, dass würde mich weniger stören. Das wird alles frisch überzogen und schlaf da drin.

Zusätzlich habe ich mich ja bei so einer bescheuerten SB angemeldet.
Ist zwar nett und ich bekomme viele Anfragen, aber gleichzeitig reibt es mir nur unter die Nase, wie gut mein OdB und ich zusammengepasst haben...:cry:cry:cry

Ich hab mich bei sowas nie angemeldet. Hab auch den Drang irgendwie nicht dazu. Aber wenn dir das gefällt, kannst ja mal den einen oder den anderen ganz unverbindlich treffen. Ist ja auch nichts dabei und du bist abgelenkt.
Ich hoffe, ich war jetzt nicht so böse :blush:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
t.Ich hoffe, ich war jetzt nicht so böse :blush:

Liebe @regina73,

nein alles gut!
Ich freue mich sehr über konstruktive Meinungen/Tipps zu meiner Geschichte/Situation!
Man selbst ist ja immer so Gefühlsvernebelt, dass man manchmal gar nicht mehr klar sehen kann, was um einen herum passiert. Geht mir jedenfalls so.

Daher Danke! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.091
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben