verkorkst

Bolli

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
40
:(Hallo Ihr alle.

Lese hier schon einige Tage mit und möchte nun mal meine
geschichte erzählen.Wird bestimmt lang, versuche mal das wichtigste zu formulieren.

Bin Witwe und ich lernte vor 3 Jahren meinen ex kennen, es hat sofort gefunkt und ich war wieder sehr glücklich. Nach ca. 6 Monaten plötzlich sagte er mir das er mich verlassen muß weil ich ihn mit meiner Liebe erdrücke.

Er liebe mich abgöttisch.

Es war aber so das er mir 20 mal am tag gesagt hat wie sehr er mich liebt und er hätte noch nie eine frau gehabt wie mich auch der Sex sei einmalig

er ging dann und sagte er meldet sich,was allerdings nicht passiert ist.
Nach 3 Wochen rief ich ihn an und er sagte er möchte keine Beziehung.

Ich habe in den 3 Wochen gelitten wie nach dem Tod meines Mannes.

Ein paar Tage später rief seine Tochter an u,nd bat mich zu ihr.

Ich ging hin,er saß dann da was ich aber vorher nicht wußte,er kam auf mich zu und gab mir ein küsschen als wenn nichts wäre.

die Tochter hat dann zwischen uns vermittelt auf seinen wunsch hin. so kamen wir wieder zusammen. Ich war glücklich.

Ich möchte erwähnen das er ein typ ist der alles in sich reinfrißt und ich erfahre erst was wenn das Kind in den Brunnen gefallenist.

Im Laufe der Zeit stellte sich raus das er total verschuldet ist und er trinkt auch sehr viel bier ca. 6-8 Flaschen am
tag ohne aber dabei betrunken zu wirken.(Spiegeltrinker).er ist auch nicht agressiv gewesen.

Darüber habe ich mich manchmal beschwert weil ich davor Angst habe(.Mein Vater war ein gewalttätiger Alkoholiker).
ansonsten war er recht fürsorglich und lieb.

Was seine finanzielle Situation angeht siehe oben, aber er kümmerte sich auch nicht darum die schulden mittels eines Schuldenberaters mal anzugehen.

Obwohl er arbeiten geht war er irgendwie immer knapp bei Kasse und ich habe ihn über weite Strecken mit durchgezogen, was für mich auch nicht so einfach war da ich auch nicht so viel verdiene.

Möchte noch erwähnen das er vom Intellekt her eher einfach ist um es vorsichtig auszudrücken, soll aber nicht heißen das ich eine Intelligenzbestie bin,würde mich als normal intelligent bezeichnen.


dieser Mann hat in seinem Leben sehr viel schlimmes erlebt genau wie ich,und es kam mir so vor als seien wir Seelenverwandt.
Seine Familienverhältnisse sind sehr schwierig so wie bei RTL" Familien im Brennpunkt" in etwa.
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Hallo und herzlich willkommen,

ich kann aus deinem Text nun nicht wirklich herauslesen was Sache ist. Seit ihr jetzt wieder getrennt?

LG
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo Bolli,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
hey Bolli,

mir geht es wie Grip... seit ihr jetzt zusammen, oder nicht? Und wie genau sollen wir dir helfen?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Das Mäuslein macht hier einen Strang nach dem anderen auf; ich komm mit dem Schließen gar nicht mehr nach...:lach:

Wolfgang
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ich habs schon gesehen xD sollten wir ihr per PN helfen? Sie ist mir jetzt schon wahnsinnig symphatisch:lach:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
:oma_giselle: :lachtsichtot:

Erzähle mal wie alt Du bist liebe Bolli und auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß. :zerknutschen:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Ja Mausilein, eine gewisse Kopflosigkeit kann man nicht verleugnen. Ich hab ja auch nicht böse reagiert! :)
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Naja die kopflosen chaoten magst du ja auch :) zumindest lieber als die langweiligen Engstirnigen:lach:
 

Bolli

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
40
hallo Nicci hallo Grip
Entschuldigt habe den weitern Text falsch abgeschickt habe dafür ein neues thema erstellt das war aber falsch deswegen Hier die Fortsetzung (wenn es wieder falsch ist bitte genaue anleitung bin PC technisch nicht so versiert.

Ich glaube ich habe den Faden verloren was ich schon in die falsche Rubrik geschrieben habe.
Wir sind nun 3 wochen getrennt und haben keinerlei Kontakt. er sagt mir das er sch0n seit 3 monaten keine Gefühle mehr für mich hat,aber das habe ich auch erst erfahren, nachdem sein Bruder mich angerufen hat und mir sagte das sie gar nicht am verrausgegangenen Wochenende auf Montage waren sondern auf dem campingplatz

Als Ex dann nachhause kam stellte ich ihn zur Rede und er gab es zu.
Ich habe nichts bemerkt vorher alles war wie immer auch im Schlafzimmer lief alles sehr gut.
Bin am
boden zerstört obwohl mein Verstand sagt das es besser so ist.
Meine Gefühle sind durcheinander.


Ich hoffe das ich meinen Beitrag nun richtig plaztiert habe.

Danke für eure Hilfe

Ich hoffe das jetzt das technische richtig ist
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hallo Bolli,

ja dein Beitrag ist jetzt dort wo er hingehört. Bitte kein neues Thema mehr erstellen. Einfach in diesem Strang hier auf Antwort erstellen klicken und Seelenfrust abladen.

Seit 3 Wochen hast du kontakt abgebrochen, dass ist schon mal gut. Ein wichtiges Motto in meinem eigenen Leben mittlerweile:

''Wenn du nicht weist was du tun sollst, tu gar nichts!''

Komm erst mal zur Ruhe und schreib dir hier alles von der Seele was dich bedrückt. Eine Trennung ist immer schwer, auch wenn man sich letzendlich gegen einen Neustart entscheidet:smile:
 

Bolli

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
40
Hi Nicci
Sein Bruder kann mich nicht leiden weil ich Ihn schnell durchschaut habe, mir ist selten eine derart gehässige Person untergekommen,er gönnt nichts und niemand was und es hat ihm Freude bereitet mir das mit dem Campingplatz zu sagen.
Muß noch sagen das mein Ex vom Intellekt sehr einfach ist,und meines Erachtens voll unter dem Einfluss seines Bruders steht.

Mein Herz tut weh

kann dir auch was schreiben das nicht jeder es sehen kann und wenn ja dann wie ?

Danke
 

Bolli

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
40
Hallo G.Ost
Bin Ende 50,gefühlte 49.
Obwohl im moment eher wie tot.
:S
 

Bolli

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
40
warum darf ich nicht mehr glücklich sein, verdammt,mir ist hundeelend.
Mein erster Ehemann war die totale Katastrophe, dann fand ich irgendwann meinen zweiten und er mußte so früh sterben,mit anfang 40, ich glaube es kommt nun ALLES wieder hoch. Mein zweite rMann war ganz lieb und normal. Im moment fließen bei mir die Tränen ,das erste Mal nach der Trennung, endlich ,kommt wahrscheinlich davon weil ich es nun hier niederschreibe.
S C H M E R Z!!!!!!!!!!!!!!
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Lass das alles raus Bolli! Du kannst hier Romane schreiben!!
 

Bolli

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
40
danke Grip
dann mach ich das mal.
Ich habe im moment noch keine Ahnung ob ich ihn wiederhaben will oder nicht,ich weiß auch nicht ob da eine frau im spiel ist,aber ich weiß das sein Bruder mit Sicherheit seinen Anteil daran hat. aber wenn er nicht für mich Partei ergreifen kann so wie es aussah, ja dann find ich das traurig.
Ich habe IHm immer die Stange gehalten wenn der Bruder wieder so gehezt hat das wurde mir dann als "grosse Fresse" vorgehalten, obwohl ich immer einen ruhigen Ton angeschlagen habe.
Und mein Ex sagte dann immer ich soll doch nichts sagen.
Umgekehrt hat der Bruder auch immer über mich gehezt bei ihm und viele Lügen über mich gesagt. Ich verstehe solche Menschen nicht.
Kommt mir vor als wenn er seinem Bruder das Glück nicht gönnt und mir auch nicht.
Selbst wenn wir wieder zusammen kämen er wird immer versuchen einen Keil reizutreiben.
Es sieht so aus als wenn Ex seinem Bruder mehr glaubt als mir obwohl er ihn kennt wie er ist
Alles Sch.....
 

Bolli

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
40
Meine Kinder haben von Anfang an gesagt das er nicht zu mir passt,und als sie dann seine Familie kennenlernten,waren sie nicht begeistert,sagten aber immer du bist ja mit ihm zusammen und nicht mit der Familie.

außerdem waren sie immer freundlich und höflich zu seiner Familie,was ihnen dann als eingebildet ausgelegt wurde.
Ich glaub ich spinne.

falls wir doch wieder zusammenkommen sollten,werden sie mich für verrückt halten.
Meine Kinder sind alle lieb und fleißig und normal, Gott sei Dank und sie stehen mir auch bei, will sie aber nicht immer nerven,sie sagen ich soll froh sein das er weg ist ,du kommst auf keinen grünen zweig mit ihm und mußt noch für ihn mitsorgen,seelisch und finanziell.
Das hast du nicht nötig.er läßt alles schleifen und du sollst am besten alles richten.
FRUST
 

Bolli

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
40
Hallo
Heißt PN Persönliche Nachricht?
Und kann man da reinschreiben was nicht jeder lesen soll, ich habe ein bisschen Angst das man uns wiedererkennt irgenwie. Soll ich dann um Erlaubnis fragen ob ich das darf bei demjenigen?
danke für die Auflärung
 

Handtuchhalter

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
181
PN = Persönliche Nachricht

Wen möchtest du denn dabei um Erlaubnis fragen? Denjenigen, an den die Nachricht adressiert ist oder denjenigen, den die Nachricht betrifft? Möchtest du das tun, falls du jemanden 'anprangern' solltest, also seinen wirklichen Namen in der PN nennst?
Ich bin verwirrt. :lach:
 

Bolli

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
40
Jo Ihr alle
Wenn ich mal Sorgen hatte konnte ich nicht mit ihm darüber reden es hieß immer , da kann ich dir nicht helfen.
Aber er kam fast jeden tag mit Ärger auf der Arbeit,aber das was wirklich wichtig gewesen wäre(,es gab ein paar Ereignisse die ich unbedingt hätte wissen müssen) dann hätte ich entsprechend reagieren können. So wurde ich mit diesen Dingen total überfahren und habe wahrscheinlich nicht die richtigen Antworten gegeben.

Nun bin ich diejenige die alles Schuld ist so kommts mir vor und habe nicht die Möglichkeit mich zu verteidigen
, aber es kann doch nicht verkehrt sein wenn man seinen Partner verteidigt wenn man genau weiß das ihm Unrecht getan wird.
Und warum meldet er sich nicht, er sagte beim gehen , ich melde mich die Tage und wenn was am Auto ist kannst du dich melden.

als ich fragte ob er denn gar keine Chance mehr für uns sieht meinte er er könne nichts versprechen was er nachher nicht halten kann,aber er hat kein Bedürfnis nach mir.außerdem hätte er um 5 Ecken was gehört was ich über ihn gesagt hätte,aber was und bei wem das gewsen sein soll hat er nicht gesagt.
Das kann auch gar nicht sein weil ich nirgends was erzählt habe,er müßte mich kennen ,das ich nicht so ein Mensch bin.
Aber er kennt nur solche Leute.
Was für ein besch...... Kram.

Ich habe mich nach Möglichkeit aus seinen" Kreisen" ferngehalten und habe mich nie allein dort aufgehalten nur mit ihm zusammen.

Er hat auch keine Freunde nur die Familie.

Mal eben etwas zu Essen reinwürgen,kriege kaum was runter.
Bis nachher
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.669
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben