verkorkst

F

Feli

Gelöschter User
moin bolli,

die angst kenne ich (51) auch. nach dem mein lebensgefährte mich nach 27 jahren vor die tür gesetzt hat wegen einer anderen dachte ich es auch. 2 monate später hatte ich ihn (36) gefunden. ok ist ein harter brocken aber ich arbeite dran ;)

also kopf hoch. und sobald du aus dem tal raus bist, wird es bestimmt auch bei dir klappen.


Zuletzt modifiziert von Feli am 01.08.2012 - 06:44:04
 

Bolli

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
40
Morgen feli
Meine Güte nach 27 Jahren!
Mein erster Mann verließ die Familie nach 12 Jahren Ehe für eine 17 JÄHRIGE,obwohl diese EheZeit eine Katastrophe war ist die Welt für mich untergegangen.

Er meinte ich wäre ihm zu alt da war ich 29 und er 33.
Wir hatten 3 Kinder.
er hat sie auch geheiratet, sie waren 16 Jahre zusammen dann hat sie sich scheiden lassen.

Zulezt hatte er eine Frau die war noch 2 jahre jünger wie unsere jüngste Tochter.
Er ist vor einem Jahr gestorben.

Heute morgen gehts einigermaßen.

Was mich quält ist der Gedanke das die Familie von Ex wohl schon lange Bescheid wußte und sich nun über mich kaputtlachen weil ich immer noch gemacht und getan habe in den ltzten 3 Monaten.weil ich nichts bemerkt habe.

Die Frau seines Bruders ist in der lezten Woche 2mal an mir vorbei gefahren und hat weder geblinkt noch gewunken so als ob ich diejenige wär die was verbrochen hat.
das macht mich fertig, aber wer weiß was er erzählt hat.

mittlerweile weiß ich auch nicht mehr wer von beiden mehr gelogen hat so kommts mir nun vor.
danke für den Zuspruch.
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Na Bolli, dass ist immer so. Mein ex hat so viel Mist gebaut und am Ende echt noch einen finalen Auftritt hingelegt.

Ende vom Lied? Sein Bruder hält MICH für die schlechteste Freundin, die sein Brude je hatte!

Ist eben so, ich bin überzeugt mittlerweile, dass mein ex Narzistische Züge hat und auch einen an der Klatsche, ich möchte ihn mittlerweile nicht mal mehr für Geld zurück.

Nimm dir das nicht so zu Herzen, da stehst du drüber.

Dein ex hatte mit 33 eine 17 jährige?:::


Zuletzt modifiziert von Nicci am 01.08.2012 - 09:44:21
 

Bolli

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
40
Hallo G.Ost
Danke für die aufbauenden Worte
Hoffenlich ist mir auch noch mal ein Glück beschieden und ich wünsche mir so sehr das es hält.
Und man nicht immer diesen schmerz hat.
Und ob ich nochmal Vertrauen finden kann, denn das hat Ex bis ins tiefste zerstört ich habe ihm 100% vertraut.
Meine Gedanken kreisen immer noch wieso weshalb warum,so wie es allen hier geht und ich werde wohl keine Antworten finden.
Es ist das Gefühl irgendwie versagt zu haben nicht das richtige getan zu haben ich weiß auch nicht.
aber ich habe sicher auch Fehler ABER er auch. warum bleibe ich jezt mit dem Gefühl zurück das ich alles Schuld bin?

Ichbin der Meinung das ich mein möglichstes getan habe.
Ich weiß ich sollte über das alles nicht mehr nachdenken aber ich kann es nicht abstellen.
 

Bolli

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
40
@ Nicci

ja mein erster Mann hat die Familie wegen einer 17 JÄHRIGEN verlassen sie ging noch zur schule.
die sind bei Nacht und Nebel abgehauen 6 Wochen spurlos verschwunden,dann bekam ich ein Lebenszeichen.
war bei der Polizei und wollte eine Vermißtenanzeige aufgeben da haben die mir allen Ernstes gesagt : da wohl kein verbrechen vorliegt so wies aussieht und sie einfach zusammen ein neues leben beginnen wollen,dürfen sie noch nicht mal den aufenthaltsort mitteilen fallss sie ihn finden, es sei denn er ist irgendwie nicht Herr seiner sinne.

HAMMER
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Okaaaaaaaaaay. Sachen gibts. Wer brennt den mit einer 17 jährigen Schülerin durch?! Du arme echt. Wie es aussieht suchst du dir immer solche Problemfälle raus...

Dein exehemann, brennt mit einer 17 jährigen durch, dein jetziger ex, ist Alkoholkrank und unter der Fuchtel seines Bruder...

Darf ich fragen wie es in deiner Kindheit so ausgesehen hat? War die Stabil, oder hast du schon in Kindertagen viel durchgemacht?
 

Bolli

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
40
:PPHallo Ihr Lieben
Boah heute ist ein Sch....... Tag

Ich will ihn trotz allem wiederhaben,

Nee will ich nicht

Doch will ich wohl

Nee besser nicht,sinnlos

Mir fliegt gleich der Begrenzer raus,manno

Den soll der Blitz treffen und Colera,Knochenfraß und Beulenpest,
so das mußte nun raus.

Wutausbruch
Hoffe das trägt zur Genesung bei,mann.

tief durchatmen....... besser!))
 

Bolli

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
40
Der erste Smily sollte da gar nicht rein weiß nicht warum der da drin ist,wollte euch natürlich nicht die Zunge rausstrecken

Tschuldigung;:schuettel:
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Lass hier einfach alles raus was dich bedrückt! Das tut gut :)
Mir hat es immer sehr geholfen, wütend zu sein.
Hauptsache du schreibst es nicht ihm!

Ich hab meinem Haarausfall gewünscht :lach:
Ich denke das muss einfach sein ;)

Lass es dir gut gehen. Kuschel dich mit 1 L Schokoeis aufs Sofa und schau irgendeinen schönen Film. Shoppen tut auch verdammt gut :)
Im Moment ist alles erlaubt, was dir gut tut!

Liebe Grüße
 

Bolli

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
40
Danke Cassiopeia

Ich bin so wütend,man macht und tut und wird dann behandelt wie der lezte dreck, für mein Empfinden.
Warum darf der Ex denn nicht wissen das man wütend ist,ich kann im moment noch nicht cool sein,bin schon froh das ich die KS einhalten kann.
Habe aber von ihm auch noch nichts gehört,leider,oder besser so.

wohl besser so ich würde ihn doch nur anschreien und runterpuzten das er sich von seinem Bruder das bisschen Leben auch noch kaputtmachen lasssen soll,und das wird er da bin ich ganz sicher,weil er ihn nur ausnuzt und über den Tisch zieht,eben weil Ex nicht so der intelligenteste ist.
Ne,anstatt auf mich zu hören, lieber noch ne Flasche Bier drauf,mann was will ich mit dem? Weiß ich noch nicht irgendwie.:S
 
F

Feli

Gelöschter User
moin bolli,

spare dir die energie die du für das anschreien brauchst du wirst sie brauchen ;)

es ist sein leben du wirst es nicht ändern können. ich muss auch zusehen wie mein ex da was ich mit ihm erarbeitet habe in 27 jahren aufs spiel setzt. es ist halt so jedliche energie sie ich dafür verbrauche ist sinnlos. wir waren nicht verheiratet und somit habe ich null anspruch.

also nutze die ganze kraft für dich. könne dir was schönes, mache dich hübsch usw.
 

Bolli

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
40
Morgen feli

Danke für deinen Rat,ja da hast du Recht ich kann sein leben nicht ändern weil es eben seins ist.
Wahrscheinlich müßt ihr mir es noch ein paar mal sagen,es will alles noch nicht so recht in meinen Kopf.
Womöglich leide ich an einem Helfersyndrom, keine Ahnung.
Kann meine Gedanken immer noch nicht so ganz ordnen.

Konnte gestern bei meinem Sohn endlich mal eine richtige Mahlzeit zu mir nehmen,hat gutgetan.
 

Bolli

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
40
Morgen zusammen
Kann nicht mehr schlafen
fühle mich irgendwie aufgelöst als wäre ich aus lauter Pixeln.

mir tut alles weh,ich will das nicht haben und alles nur wegen so einem unfähigen Ma nn.
wo ist mein Stolz geblieben,meine Selbstachtung ?
Ich bin so maßlos enttäuscht, unerträglich,
warum kann ich nicht einfach froh sein das er weg ist,nüchtern betrachtet paßt es eben nicht.
:S
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Ach Bolli :trost:

Du bist noch ganz am Anfang der Verarbeitung und ich kann nachvollziehen wie schlecht es dir geht :(
Aber es wird wirklich jeden Tag ein bisschen besser. Nur merkst du es jetzt noch nicht, weil der Schmerz noch alles andere überwiegt.
Aber irgendwann wirst du aufwachen und dich wieder auf den Tag freuen, über die Sonne lächeln oder spontan zu einem Lied im Radio tanzen.
Du wirst wieder du selbst :)

Aber das braucht eben seine Zeit. Sie nicht ungeduldig mit dir und nimm sie dir. Schreie, weine, verprügele dein Kissen. Mach alles, was hilft. Das alles gehört zum Verarbeiten dazu.
Führe dir die Gründe für die Trennung vor Augen, versuch, zu verstehen.
Und gönn dir schöne Sachen. Schokolade zum Beispiel oder einen tollen Film. Eine neue Frisur vielleicht. Irgendwas, was dich besser fühlen lässt.

Und schreib dir hier alles von der Seele!
Die KS ist jetzt vor allem für dich. Damit du wieder zu dir findest.
Und das wirst du :)

Liebe Grüße
 

Bolli

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
40
@ Casiopeia

Vielen Dank für den Zuspruch.
wenn es doch endlich so weit wäre, ich würde so gerne wieder "richtig "leben.
Es sind nun knapp 4 Wochen du sagst das ist noch nicht lang,mir kommt es vor als wären es 4 Jahre.

Und ich habe schreckliche angst mal jemandem von seinen Leuten zu begegnen und sie mich in diesem Zustand sehen,versuche so wenig wie möglich mich hier im Ort zu bewegen. ER wohnt nicht hier.

Was sage ich oder wie benehme ich mich,Wolfgang schreibt ja: so neutral wie möglich,aber in dem Zustand siehts man mir ja an.

Auch versuche ich dahin zu kommen das ich mir sage lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ja die Gründe,wenn ich die bloß so richtig wüßte, ich fürchte ich werde sie nicht erfahren,sehe es hier in den Strängen ja auch das es oft so ist.

Aber die KS halte ich auf jeden Fall durch,merke ja selber das es mir nicht guttun würde wenn ich sie unterbreche.
Und villeicht wenn noch ein paar wochen vergangen sind,bin ich drüber weg,es wäre das beste.für mich.

Habe mir eine neue Bluse gekauft,steht mir echt gut.

Ich w i l l m e i n H e r z w i e d e r h a b e n. verdammt,er soll es gefälligst los lassen!!!!!!!!!!!!!!!

Habe das Gefühl das mein Verstand 30% und mein Herz 70%,es gehört aber andersrum!!!!!!!!!!
Mann ich bin so blöd..
Irgendwie schäme ich mich für meine Gefühle für ihn.aber sie sind im mom noch da.

Cassi, wie bist du auf deinen Nick gekommen, nach dem Sternbild?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Bolli schrieb:
Irgendwie schäme ich mich für meine Gefühle für ihn.aber sie sind im mom noch da.
Liebe Bolli,
KEINER kann etwas gegen seine Gefühle unternehmen und niemand muß sich für diese Gefühle schämen.

Du mußt Dir nur klarmachen, dass man keinen anderen dazu überreden kann, das gleiche wie man selbst zu fühlen. :zerknutschen:
 

Bolli

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
40
Danke G.Ost

Das beruhigt mich. Du hast Recht
ich bin wirklich dankbar für die Ratschläge weil ich in dem Zustand so schlecht rational denken kann, es entfällt mir einfach so vieles und ich muß bei Wolfgang immer mal wieder nachlesen.
Ich lese auch in den anderen Strängen da kann man echt was lernen, nur wie gesagt die Hälfte vergesse ich in der Verfassung

Vielen Dank G.Ost :)
 
F

Feli

Gelöschter User
G.Ost schrieb:
Du mußt Dir nur klarmachen, dass man keinen anderen dazu überreden kann, das gleiche wie man selbst zu fühlen. :zerknutschen:

dem kann ich nur zustimmen. du brauchst dich auch nicht schämen. wenn man das müsste, hätte ich mich eingraben müssen.
 

Bolli

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
40
Hallo ihr lieben

ER hat sich tatsächlich gemeldet. damit habe ich echt nicht mehr gerechnet.
sagte mir am Tel. wie sehr er mich VERMIßT und das ich ihm fehle. Ich wär die Frau seines Lebens und es wird nie eine andere sein. auch habe er in der Zeit keine andere gehabt.

er sagte das er nur noch alkoholfreies Bier trinkt und ihm klargeworden ist das es so nicht geht.
auch hat er sich beim schuldenberater angemeldet.

gestern stand er plötzlich vor der Tür.

Mir ist das Herz fast zersprungen.

Habe mich aber so neutral wie möglich verhalten hoffe ich.
nun wir sprachen über dies und jenes, er glaubt das er nun sein Leben in den griff bekommt.
Er will sich heute abend wieder melden mal sehen was dann ist.
Als ich ihn dann so sah merkte ich das ich ihn wohl doch sehr liebe, habe mir aber nichts anmerken lassen,hoffe das mir das gelungen ist.:)
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.654
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben