verlassen nach Fernbeziehung

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
danke liebe ruben

ich hab echt viel gelernt, auch über mich :-) und werde versuchen das nicht wieder zu vergessen, ansonsten hab ich ja noch euch.....

werd euch auf dem laufenden halten und natürlich bin ich gespannt wie es bei dir und allen anderen weitergeht, also werde weiter jeden tag vorbeischauen :-)
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Ziemlich spät erfahren leider, dennoch wünsche ich dir auch viel Glück! schön, dass es bei dir mit Happy-End ausgegangen ist.

ich hoffe, du geniesst jetzt die Zeit!
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Danke liebe verlassene.

Seit die Sache mit der Affäre geklärt ist läuft es echt super. Ist irgendwie alles entspannt. Glaube wir sind alle froh das es raus ist und wir uns ausgesprochen haben.

Heute kommt er für 2 Wochen her, er hat nen Schlüssel und wenn ich heute Nachmittag nach Hause komme dann ist er schon da.....ach ich freu mich so!!!!

Leider geht mein Internet zu Hause immer noch nicht richtig und auf Arbeit ist im Moment soviel los das ich kaum zum schreiben komme. Aber ich versuche bei euch allen zumindest aller 2-3 Tage zu lesen.

Fühlt euch alle mal feste gedrückt!!!!!! :zerknutschen:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Wollte nur mal berichten das alles gut läuft. Er ist jetzt auch wieder knapp 2 Wochen bei mir, da er nochmal operiert wurde und ihm zu Hause alleine langweilig ist :-)

Am Ostersamstag wird es nochmal etwas aufregend, wir sind zum Grillen bei unseren Freunden eingeladen, also bei denen wo er mit der Frau/meiner Freundin die kurze Affäre hatte. Aber wir haben beide beschlossen das wir versuchen diese Freundschaft zu retten. Bin mal gespannt wie wir drei (ihr Mann ist ja der einzige Ahnungslose) mit der Situation umgehen, ob wir wieder so wie vorher miteinander umgehen können.

Habe jetzt zu Hause auch nen neuen PC und wieder Internetzugang (juhu!!) und werde ab nächste Woche wieder ab und zu mal vorbeischauen (jetzt bin ich ja abends nicht allein ;-) !!!!), hab bestimmt bei euch einiges nachzulesen, hoffe doch es sind nur gute Sachen.

Auf jeden Fall auch nochmal ein dickes Lob für den Wolfgang, du und dieses habt mir echt geholfen..unt tut es irgendwie noch immer :-)

DANKE
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
schön, zu hören, Annali, dass es bei euch alles gut läuft. Weiter solche positive Nachrichten:)

und ihr werdet es schon meistern mit dem Treffen. Wäre natürlich schön, wenn du normalen Kontakt zu der Freundin hast, auch wenn es nicht mehr so wird, wie früher.

drücke dir die Daumen dennoch fürs Treffen.
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Annali,

das klingt doch gut :) Ich freu mich sehr für Dich:smile::smile::smile:

Finde es sehr mutig, dass Du die Freundschaft erhalten möchtest - Respekt!
Lass es Dir weiterhin gut gehen - und schreib immer hier rein, wenn Du das Bedürfnis hast, ich les gerne:smile:
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hi annali,

schön zu lesen das bei euch alles gut läuft:smile:

wünsch dir auch weiterhin viel erfolg beim neuanfang.


das teufelchen:Teufel:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
So da bin ich mal wieder.

Es ist immer noch alles gut, und auch das Treffen zu Ostern mit unseren Freunden lief ganz gut. Hab mich den Tag vorher schon mit meiner Freundin getroffen und wir haben ne ganze Weile geredet, so das es dann am Samstag nicht ganz so verkrampft war. Mal schauen ob wir alle unsere Freundschaft tatsächlich erhalten können.

Ganz aus dem Kopf ist die Affäre nicht und ich bin deswegen sicher auch noch nicht wieder ganz die "Alte", aber es wird :-)

Wir reden tatsächlich auch abundzu schon wieder übers zusammenziehen, aber da hab ich mir persönlich vorgenommen nichts vor Jahresende zu entscheiden.

Wir sehen uns regelmäßig und telefonieren jeden Tag (es ist immer noch er der anruft!).

Und jetzt werd ich mal schauen was es bei euch so neues gibt, war ja doch ne ganze Weile raus.
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Annali,

ich freue mich sehr für dich und finde, dass du alles gut meistern wirst. Genau, nicht alles überstürzen und immer ihn machen lassen, wie man hier so schön sagt, ein paar Schritte hinter ihm bleiben.

Und ich finde es sehr schön von dir, dass du ab und zu vorbeischaust und uns berichtest, wie es dir geht. Dann weiss man auch, ob eine Ex-back wirklich funktioniert oder nur für kurze Zeit hält.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Bin grad wieder total happy......

Wir machen dieses Jahr zusammen noch ne Kreuzfahrt, das wollt ich schon immer.
Der Vorschlag kam von ihm, ich hatte das nur einmal erwähnt das ich das sehr gerne mal machen würde, aber immer gedacht das er nicht will. Wasser ist nicht so sein Ding, was wohl daran liegt das er nicht schwimmen kann...

Ich freu mich soooooo.

Laßt euch alle mal drücken und ich wünsche allen viel, viel Erfolg mit dem "Ex-Zurück"


:schweindrueck: :schweindrueck: :schweindrueck:

@Wolfgang
Auch wenn ich mich wiederhole, das ist ein klasse Forum hier. Danke!


:danke_alles_ist_super:
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Oh das freut mich so, von Dir zu lesen! Ich tanz ne Runde mit Dir - und wünsche Dir, dass es weiterhin so gut läuft :)
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
So ihr Lieben, da bin ich mal wieder....und leider deswegen weil es mal wieder Probleme gibt :-(

Bis vorgestern war alles gut. Wir hatten ein paar Tage Urlaub zusammen und waren viel unterwegs. Er hat mir letzte Woche auch das erste Mal von sich aus wieder gesagt das er mich liebt. Wir sind sogar irgendwie auf das Thema Hochzeit gekommen. Man, wie hab ich mich gefreut.

Am WE war dann ein großes Fest, und dort ist uns jeden Tag seine Exfrau über den Weg gelaufen, wußten wir aber beide das sie dort mit ihrer "Band" sein wird.

Nächste Woche wollte ich zu ihm fahren, weil es sonst 4 Wochen dauern würde bis wir uns wiedersehen. Hm dann meinte er ich müsse nicht unbedingt kommen, ich wäre schon die letzten Male immer gefahren und er kommt dann in 3 Wochen, würde auch meiner finaziellen Situtation guttun. womit er grundsätzlich Recht hat, aber die Art und Weise fand ich nicht grad toll. dann war ich ein bißchen angesäuert und hab ihm dann geschrieben das ich dann eben nicht komme und den Urlaub im August streichen wir dann am besten auch...(ich war halt sauer).

Dann meinte er, er denkt wohl zu vernünftig, aber wir sehen das Thema wohl beide grundverschieden. Ich meinte nur das das halt so ist aber ich ihn liebe und ihn nicht nochmal verlieren will (hatte irgendwie das Gefühl das da mehr ist). Und dann kam genau das was ich befürchtet hatte, dadurch das er seine Exfrau wiedergesehen hat kam er wieder ins grübeln und er sei im Moment egoistisch aber er könne halt nicht anders...

Heute war er den ganzen Tag bei WhatsApp online, fand ich merkwürdig, da er das erst Dienstag wieder installiert hat wegen nem Freund aus meiner Familie. Hab ihn dann natürlich (dumm wie ich bin) gefragt und er meinte dann ob ich ihn kontrollieren würde und er wäre ja ständig on weil alle seine Kontakte darüber laufen würden....dumm nur das er das grad erst installiert hat......

:cry !)) :zwinkern:
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Annali schrieb:
So ihr Lieben, da bin ich mal wieder....und leider deswegen weil es mal wieder Probleme gibt :-(

Ach Mensch, aber immerhin warst Du zwei Monate "weg" :lach:

Bis vorgestern war alles gut. Wir hatten ein paar Tage Urlaub zusammen und waren viel unterwegs. Er hat mir letzte Woche auch das erste Mal von sich aus wieder gesagt das er mich liebt. Wir sind sogar irgendwie auf das Thema Hochzeit gekommen. Man, wie hab ich mich gefreut.

Klingt wirklich nach einer ganz normalen und schönen festen Beziehung...


Am WE war dann ein großes Fest, und dort ist uns jeden Tag seine Exfrau über den Weg gelaufen, wußten wir aber beide das sie dort mit ihrer "Band" sein wird.

Nächste Woche wollte ich zu ihm fahren, weil es sonst 4 Wochen dauern würde bis wir uns wiedersehen. Hm dann meinte er ich müsse nicht unbedingt kommen, ich wäre schon die letzten Male immer gefahren und er kommt dann in 3 Wochen, würde auch meiner finaziellen Situtation guttun. womit er grundsätzlich Recht hat, aber die Art und Weise fand ich nicht grad toll.

Wir hatten mal eine ähnliche Situation, er hatte einfach pragmatisch mitgedacht, ich kam mir abgewiesen vor... Da kann ich Dich verstehen, allerdings finde ich das noch ein ganz normales "Missverständnis" mit Frauen typischer Interpretation :smile:

dann war ich ein bißchen angesäuert und hab ihm dann geschrieben das ich dann eben nicht komme und den Urlaub im August streichen wir dann am besten auch...(ich war halt sauer).

Na, da hast ja dann hinterher bestimmt noch gesagt, dass Du das natürlich nicht so meinst?!


Dann meinte er, er denkt wohl zu vernünftig, aber wir sehen das Thema wohl beide grundverschieden. Ich meinte nur das das halt so ist aber ich ihn liebe und ihn nicht nochmal verlieren will (hatte irgendwie das Gefühl das da mehr ist). Und dann kam genau das was ich befürchtet hatte, dadurch das er seine Exfrau wiedergesehen hat kam er wieder ins grübeln und er sei im Moment egoistisch aber er könne halt nicht anders...

Vielleicht sollte er dann wirklich in seinem stillen Kämmerchen grübeln und Dich auch nicht unbedingt wissen lassen, warum und weshalb er grübelt. Und Du könntest ihm auch sagen, dass es ganz normal ist, wenn man ab und an ins Grübeln gerät oder vergleicht, dass das aber letztendlich ihn nicht darin behindern sollte, eine Beziehung mit Dir zu führen. Immerhin hat er von Hochzeit gesprochen, oder? Oder warst das Du? Vielleicht genügt es ihm, wenn Du ihn nun wirklich in Ruhe lässt, damit er sich auch wieder auf Dich freut?

Heute war er den ganzen Tag bei WhatsApp online, fand ich merkwürdig, da er das erst Dienstag wieder installiert hat wegen nem Freund aus meiner Familie. Hab ihn dann natürlich (dumm wie ich bin) gefragt und er meinte dann ob ich ihn kontrollieren würde und er wäre ja ständig on weil alle seine Kontakte darüber laufen würden....dumm nur das er das grad erst installiert hat......

Was whatsapp angeht, meinst hat sich diese Woche zwei Mal aufgehängt, so dass ich wohl auch die ganze Zeit online war...
Hast Du denn einen konkreten Verdacht, mit wem er da chatten könnte? Dass er nun denkt, Du kontrollierst ihn, das war wirklich blöd. Daher würde ich mich zurück ziehen, auch gar nicht mehr groß drüber reden, am besten...
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ja ich zieh mich zurück, entweder er ruft heute Abend an oder er muß warten. Aber seine Aussage das alle (!!!) seine Kontakte über WhatsApp laufen, wo er das bis vor 3 Tagen nicht mal auf dem Handy hatte ist schon dreist.

Ganz sicher bin ich mir das er nicht mit meiner Freundin (ExAffäre) schreibt, bei ihr renkt sich langsam alles wieder ein mit ihrem Mann und on war sie auch nicht.

Werde aber jetzt auch nicht wie wild spekulieren.....(auch wenns schwerfällt)

Das Thema Hochzeit hatten wir auf einmal weil einer seiner Kumpel seiner Freundin gaaaanz romantisch und öffentlich nen Heriatsantrag gemacht hat und ich dann sagte ich mag dieses ganze schnulzige, romantische Getue nicht ;-). worauf er dann meinte, wenn er sich nochmal dazu durchringen würde, dann auf jeden Fall romantisch....
(Ich würde natürlich auch einen romantischen Antrag annehmen, hihihi....und das wo ich nie heiraten wollte!!!)
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Annali,

es tut mir leid, dass du dich mit solcher Nachricht meldest. Bislang klingt es für mich nicht sehr dramatisch, aber ich kann deine Unruhe und Gedanken sehr gut nachvollziehen. Da die Trennung einmal passiert ist, hat man ständig Angst, oder macht sich bei jeder Anmerkung Sorgen. würde mir genau so gehen, wenn der Mistkerl einen Schritt zu mir kommen würde:/

Ich würde auch sagen, zieh dich zurück und lasse ihn grübeln. Aber verschwinde nicht aus seiner Bildfläche. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich melden wird. Seine Reaktion ist menschlich, ob es klug war, dir das zu sagen, ist eine andere Sache. Dein ex gehört wohl zu der gleichen Sorte wie m., die "so Ehrlichen". "k..."

ich drücke dir Daumen, dass es sich alles bessert und du wieder positive Nachrichten für uns hast.

bis dahin ganz viel Kraft!
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
So jetzt gehts heim...

Er weiß das ich ab 19 Uhr zu Hause bin, hoffe so sehr er ruft an. Aber da er auch schnell beleidigt ist, kann es sein das er sich nicht meldet....

:sehrsauer: :sehrsauer: :sehrsauer: :sehrsauer: :sehrsauer:

Das letzte WE war so traumhaft schön, warum muß es danach immer wieder einen Dämpfer geben......????

Meld mich nachher von zu Hause und werd mich bei einigen von euch auch mal wieder einlesen ;-)
 
C

Calypso

Gelöschter User
Nur die Ruhe... es sind grade mal 22 Minuten. "Heute" ist noch lange...
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Na toll... Er hat geschrieben er ist sauer, will aber jetzt nicht darüber reden. Und ist jetzt bei seinem Kumpel :-(

Morgen muß er arbeiten und hat gleich anschließend nen Termin mit seinem Verein, das heißt ich muß bis Sonntag warten!!!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben