verlassen nach Fernbeziehung

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Hab ihm jetzt geschrieben: "Sorry, das war eigentlich nicht für dich"

Kam gleich zurück: Mh, muß ich was wissen?

Sonst guckt der den ganzen Tag nicht auf sein blödes Handy!!!!!!
Soll ich mich jetzt rausreden oder eher sagen wir reden heute Abend.
Ich machs mir aber selber schwer!!!!


Übrigens das WE war sehr schön. wir haben aber nicht über "uns" gesprochen.
Er hat mich im November mit zu ner Veranstaltung eingeladen, schon zimmer gebucht.
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Meinen Vorschlag kennst du...

Ich würde was sagen, was IHN zum grübeln bringt!
Aber du kennst ihn sicher am besten! :smile:
 
C

Calypso

Gelöschter User
Denkst Du nicht, dass er das Rausreden als solches erkennen würde? Ich weiss nicht, ob er in der Hinsicht "leicht zufriedenzustellen" ist oder ob er merkt, da ist was im Busch, und das Ganze dann zwischen Euch steht - ein "Splitter" eben. Das kannst Du besser einschätzen. Du kannst vor allem als einzige einschätzen, ob Dich selber das bis in alle Ewigkeiten wurmt.

Ich denke halt, das man Strategien und taktisches Verschweigen beim Ex-Zurück fahren kann, aber in einer Beziehung muss man auch mal abwägen können, ob es nicht besser ist, etwas durch ein Gespräch aus der Welt zu schaffen. denkst Du, ihr haltet das aus?
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Ups, ich wusste gar nicht, dass ihr in einer Beziehung seid und schon wieder zusammen seid :smile:

Tschuldige! Ja, dann kannst du es ihm doch ganz einfach erklären.In eienr Beziehung sollte man immer offen sprechen. Die Strategien sind ja nur für das Zusammenkommen und eben in Krisenzeiten :smile:

Dann bin ich doch Calypsos Meinung!
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Habe ihm jetzt geschrieben wir reden heute Abend und ich mach mir bis dahin ein Köpfchen was ich sage.

@calypso du hast sicher recht, er weiß bestimmt um was es da geht, nämlich um uns, mich jetzt mit job oder so rauszureden wäre doof. muß mir jetzt nur noch klar werden was genau ich sage
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich glaub damit warten wir lieber noch ein bißchen ;-)
Wir sind zwar wieder zusammen, aber im Moment bin ich ja eher die Skeptikerin, zumal ja noch die Sache mit der Affäre mit meiner Freundin(?) ist.
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Annali,

hast du nun mit ihm geredet?

ich habe deine Eingangspost noch mal gelesen. handelt es sich bei der "Freundin" um die, die euch damals verkuppelt hat?

LG
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Also ich hab mich am Montag Abend schon ein bißchen rausgeredet, aber auch zugegeben das es um "uns" geht. Wenn ich nächste Woche bei ihm bin werde ich es nochmal ansprechen müssen, am Telefon mag ich sowas nicht, wenn man den Gegenüber nicht sieht.

Im Moment bin ich recht ruhig. Gestern hat er sich nicht gemeldet, ich hab ihn aber auch "in Ruhe gelassen" da ich weiß das seine Ex Frau Geburtstag hatte und er auch wenn er es nicht zugibt schon noch ab und zu an sie denkt.

Ein bißchen hab ich das Gefühl das ich mich von ihm distanziert habe.....

@verlassene ja, das ist genau diese "Freundin" :-(
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Irgendwie bin ich zwar einerseits ruhig, andererseits hab ich das alles grad irgendwie satt. Das geht mir so auf den Nerv.....ich will mal einfach wieder nur glücklich und zufrieden sein !!!!!!!!!!!!!

Aber aufgeben kommt (noch?) nicht in Frage. Solange ich den Eindruck habe das es sich lohnt, das er sich bemüht und mit mir plant......solange gebe ich nicht auf. Basta!
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Annali schrieb:
Irgendwie bin ich zwar einerseits ruhig, andererseits hab ich das alles grad irgendwie satt. Das geht mir so auf den Nerv.....ich will mal einfach wieder nur glücklich und zufrieden sein !!!!!!!!!!!!!

ich auch:cry aber das wird wieder, irgendwann sind wir wieder glücklich. Hast ihn wohl noch immer nicht auf die Freundin angesprochen?
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ne, habs bisher nicht auf die Reihe gekriegt :-) wahrscheinlich weil ich zuviel Schiss vor der Antwort habe....ich bin so ein Feigling.

Und ja Nicci, irgendwann geht es uns wieder richtig gut, da glaub ich fest dran!

Habe auch bei dir schon gelesen und weiß gar nicht was ich sagen soll.

Mist ist das ich zu Hause nicht mehr ins Internet komme...bin bei einigen nicht mehr auf dem Laufenden.
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hast nichts verpasst! Ich lag im sterben bis heute Vormittag. Jetzt geht es schon besser!:lach:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ach Nicci....bleib uns mal schön erhalten! Bitte!

Bin grad wieder am überlegen was ist wenn er sich heute nicht meldet....arghhh......
Aber warum sollte er nicht? Oh man oh man........

Werd einfach mit nem Glas Wein und nem Buch in die Wanne hopsen und abwarten
Warum muß immer alles so kompliziert sein in meinem Leben????
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Habe schlecht geschlafen.

Er hat gestern wie üblich angerufen und wir haben ne Weile geredet. Er wollte wissen wann genau ich denn nun nächste Woche komme, ob ich nicht schon Mittwoch Abend da sein kann :-)

Haben dann auch noch ein bißchen bei nem Online-Spiel nebenbei gechattet. Hab dann irgendwann geschrieben

ich: "ich kann nicht mehr... mache jetzt schluß"
er dann: "was, mit mir???"
ich: "ne, mit spielen oder was denkst du"
er: "dann ist gut"
ich: "oder muß ICH mir sorgen machen? hihi..deine worte" (hatte er ja am montag gefragt nach meiner "Fehl-SMS)
er: "NE!!!!"

Ich mußte ihn einfach ein bißchen provozieren ;-)

Gerade kam ne Mail das er krankgeschrieben ist, hing ja am WE schon in den Seilen.
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Annali,

das war aber gut von dir:)
ich bin mir ziemlich sicher, dass er nichts mehr mit der "Freundin" hat. Dennoch kannst du ja mit ihm darüber reden, aber du weisst ja, ohne Vorwürfe.

wünsche dir viel Erfolg,
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
ach verlassene, ich bin irgendwie nicht so optimistisch

hab auch grad erfahren das "sie" das wochenende (allerdings mit mann und kind) bei meinem freund in der nähe ist, das macht mich irgendwie nervös. ihr mann kommt ja aus der selben gegend und sie sind bei seinen eltern zu besuch. allerdings hat er es mir selbst erzählt und auch gemeint das er keine lust hat sich mit denen zu treffen (ist ja eigentlich sein bester kumpel).....
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ach bin ich jetzt erleichtert :-)

Meine Freundin (?) ist ja sonst aktiv den ganzen Tag auf FB unterwegs, es sei denn sie ist von Arbeit aus unterwegs. Heute war den ganzen Tag noch nix und mein Freund ist ja nun krank und irgendwie hatte ich die ganze Zeit KK das sie bei ihm ist...

Da hab ich ihr einfach ne SMS geschrieben wie es ihr so geht und ob sie heute Abend Lust und Zeit hat mit mir zu telefonieren....und ja sie ist zu Hause, kann auch nicht bei ihm gewesen sein oder noch hinfahren, sind immerhin 4 Stunden Fahrt...

Jetzt muß ich mir nur was einfallen lassen warum ich nicht anrufen kann, hab keinen Bock mit ihr zu reden, bzw. würde ihr gern meine Meinung mal persönlich sagen!!!!
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich hab jetzt gestern doch kurz mit meiner Freundin? gesprochen, war eigentlich wie immer, außer das ich ja nun von der Affäre weiß. Hab sie ausgefragt was das WE so ansteht, damit ich sicher sein kann das sie keine Zeit hat bei meinem Freund aufzutauchen....das ist auch so, sie ist voll ausgeplant mit Family und Co.

Bin mal gespannt ob und was am Sonntag von ihm kommt, da haben wir unser 1jähriges. Und ich weiß das es auf jeden Fall in seinem Handy steht, er also erinnert wird.

Meine größte Sorge ist eigentlich das ich mir hier umsonst den Kopf zerbreche und ich wirklich nur ne Zwischenlösung bin. Aber das kann ich ja nur klären wenn ich es anspreche. Ist schon schlimm wenn man weiß was man tun sollte, aber es irgendwie nicht fertig bringt. Alternativ könnte es ja aber dann auch sein das ich mir echt keine Sorgen machen muß und er es wirklich ernst meint.

Ich wünschte mir mal 2 Tage ohne grübeln....


Zuletzt modifiziert von Annali am 24.02.2012 - 16:12:55
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich will wieder ins Internet zu Hause !!!!!!
Ist doof wenn ich immer nur so nebenbei lesen kann (was ich eigentlich gar nicht darf)

WE war so lala. Hab nicht ganz soviel gegrübelt, war auch mit ner Freundin unterwegs.

Mein Freund war mal wieder etwas eifersüchtig und wollte genau wissen mit wem ich unterwegs bin und wohin und wie lange :-) das tat mir mal ganz gut.

Ach und Sonntag kam ein kleiner Gruß zum Jahrestag....freu freu.......

Im Moment freu ich mich wahnsinnig auf Mittwoch wenn ich ihn seh.
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.771
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Desperate_Hope44
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben