verlassen nach Fernbeziehung

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich werd mit ihm reden, weiß nur nicht wann. Vielleicht nicht gleich mit meinem Wissen rausplatzen, aber zumindest will ich wissen wie er sich das mit uns vorstellt.

Seine Erklärung als er damals Schluß gemacht hat, war ja das er nicht weiß ob die Gefühle für ne Beziehung reichen und das er das Gefühl hat nur mit mir zusammen zu sein um nicht alleine zu sein. Er wollte mich nicht mit ner Wochenendbeziehung hinhalten (da hat er ja gemeint dafür würde es reichen) um mich dann später abzuservieren. Das hab ich ihm ja auch hoch angerechnet, so weh es aucht tat. Aber im Moment und unter dem Gesichtspunkt das ich von der Äffäre weiß hab ich das Gefühl nur ne Zwischenlösung zu sein.
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ahm ich würde das mit meinem wissen eher ansprechen, nicht fragen wie er sich das vorstellt.. eigentlich sollte dir das am Arsch vorbei gehen wie er sich das vorstellt, er hat schluss gemacht und er ist zurück gekommen, er sollte anfangen mit dem Gespräch..
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ja du hast Recht Nicci und ich würde das anderen auch raten......

Dumm nur das ich ihn so verdammt liebe.

Warum hat er sich denn überhaupt wieder gemeldet?

Wenn es nicht so weit wäre würde ich heute bei ihm vor der Tür stehen. Sowas ist am Telefon Sch.....! Ich weiß nicht ob ich bis nächsten Freitag noch durchhalte.....
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Aber es wäre ne Premiere wenn ich Schluß mache, bisher war ich immer die Verlassene! (makaber, ich weiß...)

Vielleicht sollte ich ihm einfach die Pistole auf die Brust setzen, er soll sich zwischen mir und ihr entscheiden...so wie sich die FB Einträge lesen ist das noch nicht vorbei !!!!

Wenn er mich eh nur hinhält hab ich doch sowieso nichts zu verlieren, und würde nicht so lange leiden!


Zuletzt modifiziert von Annali am 09.02.2012 - 16:01:34
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Annali schrieb:
Vielleicht sollte ich ihm einfach die Pistole auf die Brust setzen, er soll sich zwischen mir und ihr entscheiden...so wie sich die FB Einträge lesen ist das noch nicht vorbei !!

Annali! Setze ihm nie, niemals! die Pistole auf die Brust und schon gar nicht wenn du eine falsche Antwort nicht verkraften kannst.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Nein, ich werd ihm natürlich nicht die Pistole auf die Brust setzen.

Nach gestern weiß ich auch nicht mehr ob ich hier nicht überreagiere.
Er hat gestern Abend angerufen, wir haben ne Weile gequatscht und er hat sich quasi entschuldigt das er so Sch.... drauf ist, ohne das ich es angesprochen habe.

Dann hat auch meine EX Freundin noch geschrieben ob wir uns nächste Woche zum Spieleabend treffen (also beide Pärchen...) und ich solle meinen erinnern das er bei seinem Kumpel (also ihrem Mann noch "Spielschulden" einlösen muß). Wir haben uns sonst regelmäßig alle getroffen, eigentlich jedes Mal wenn er bei mir war.

Mußte ihm das natürlich ausrichten und fragen ob er möchte. Kam dann die Frage ob die Einladung von ihr ausging.....(warum wohl???). Hab gesagt ja, aber wir können uns das noch überlegen. Er klang nicht begeistert.....

Jetzt überlege ich ne plausible Ausrede, ich möchte nicht das die 2 sich sehen. Ihm wird das noch schwerer fallen abzusagen, im Normalfall (wenn ich nix von der Affäre wüßte) würde ich es komisch finden wenn er nicht hinwill. Jetzt brauch ich also ne Ausrede ohne das er mistrauisch wird.........

Vielleicht hat er sich einfach damals als er zurückkam für mich entschieden.......und ich bin einfach nur zu vorsichtig/unsicher!?

Er meinte auch noch er freut sich auf nächste Woche, zumal er Freitag Mittag schon Feierabend macht, also sogar vor mir "zu Hause" sein wird, er hat ja einen Schlüssel von mir......
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich möchte bitte die nächsten Tage so gelassen sein wie heute......habe diese Stimmungsschwankungen sooooooooooooooo satt!!!!!!!


:mausloch:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich werd mich auf jeden Fall wieder etwas zurückziehen, warten das er sich meldet und nur bei Fragen (und dann verspätet) antworten, Telefongespräche von mir aus nach spätestens 20 min beenden.
Da komm ich wieder etwas zur Ruhe, habe ja das letzte Mal gemerkt das es MIR!!!! hilft. Hat zwar damals ein paar Tage gedauert aber dann ging es echt besser.............
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Annali schrieb:
Ich möchte bitte die nächsten Tage so gelassen sein wie heute......habe diese Stimmungsschwankungen sooooooooooooooo satt!!!!!!!


:mausloch:

Ja mit denen schlage ich mich auch rum :(

Geh doch auf den Spieleabend und sprich es vor allen an. Dann kannst noch sagen, dass du von weiteren Abenden absehen willst, weil du mit so bedauernswerten Menschen wie sie eine ist nichts zu tun haben möchtest. Du wolltest aber so fair sein und ihrem Mann auch sagen wo er dran ist!!

Hahaha das würde sitzen, und danach gelassen fragen: Hat jemand die und die Karte?
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Das kann ich nicht.....dafür bin ich grundsätzlich zu emotional....

Und, auch wenn ich es mittlerweile manchmal vergessen habe....ich weiß gar nicht ob da noch was läuft.

Bin immer noch erstaunlich ruhig, befürchte aber das wird sich am Wochenende ändern, zumal ich denke das er sich heute nicht melden wird...ich aber auch nicht :PP
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Hui, er hat gleich angerufen kaum das er zu Hause war :smile:

Haben ne Weile geplaudert und er ruft nach dem Essen und Duschen nochmal an..............
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Hi Annali,

wie läuft es denn bei dir, wenn ich fragen darf? weisst du jetzt, was du machen willst.

Ich wünsche dir viel Kraft, egal wofür du dich entscheidest.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich werd auf jeden Fall Samstag mit ihm reden, sonst geh ich noch kaputt.

Auf jeden Fall bin ich immer noch auf der Suche nach ner Ausrede um den Spieleabend abzusagen, er will auch nicht wirklich hingehen. Aber was sag ich....????

Mein PC hat am WE rumgesponnen, konnte nicht hier lesen oder schreiben, das hat genervt...
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
hallo ihr lieben

also gestern war irgendwie ein guter tag, schatz hat sich gleich gemeldet kaum das er zu hause war, hörte gar nicht wieder auf zu reden :-) ich hab dann schluß gemacht weil es mir (gesundheitlich) nicht so gut ging.

er hat von sich aus gesagt das er keinen bock auf spieleabend am samstag hat und lieber mit mir nen wellnesstag macht...freu

und meine freundin hat auf fb was gepostet was für mich spricht :-) sowas in der art "schade, das manche den falschen weg wählen, es tut weh das zu sehen..."
offenbar hat er sich lange nicht bei ihr oder seinem kumpel gemeldet, das hatte sie mir ja schonmal geschrieben das ihr mann sich wundert warum er nichts mehr von seinem freund hört....

und das beste kam heute früh, ich bin ja kein fan vom valentinstag, hätte also nix geschrieben hab aber auch nix erwartet......aber.......ich habe doch einen lieben gruß von ihm bekommen


:herz: :lach:
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
freue mich für dich, das zu hören. es scheint ja, dass er sich für dich entschieden hat und mit der anderen nichts läuft. freu, freu:)
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hast du ihn nun am Samstag drauf angesprochen?!

Deine Freundin ist so eine falsche Sau! Tu mir den gefallen und like ihren Post! So als unwissende. hahaha
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Mein PC zu Hause geht nicht mehr und auf Arbeit "darf" ich eigentlich nicht, aber ich muß was loswerden....hiiiilfeeee!

Habe gerade mit meiner Cousine fleißig SMS geschrieben und sie wollte wissen ob ich mir nun sicher bin das das wieder alles wird. Jetzt hab ich die letzte Antwort an IHN verschickt.

Wortlaut: Nein, ich bin mir eben nicht sicher. Ich kann aber nicht anders, ich muß es versuchen. Ich wünschte mir nur mal einen Tag ohne grübeln.

Kamen umgehend ? ? ? zurück.

Was soll ich denn jetzt machen :'(
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Man sollte eben nix nebenbei machen..... so ein Müll!!!!!!!
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Schreib doch zurück: Ups, vertippt, war gar nicht an dich :)

Wenn er neugierig wird, wird er schon fragen, was du denn damit meintest.
Also ist meine Meinung!

Musst dir dann was ausdenken, warum du grübelst... schreibste dann, wenn er fragt halt, dass du ein neues Jobangebot im Ausland angeboten bekommen hast und jetzt grübelst.
Dann denkt auch gleich noch mal es könnte sein, dass du wegziehst...

:PP
 
C

Calypso

Gelöschter User
Oh shit... aber irgendwie glaubt man da beim Lesen fast an unbewusste Selbstsabotage... weisst Du? Dass es halt nicht aufhört Dich zu wurmen, und Du es eben doch ansprechen musst.

Na, die sms musst Du ihm ja nun irgendwie erklären.
Vielleicht müsst ihr doch reden? Ich weiss es nicht. du kannst das ja jetzt unter dem Gesichtspunkt tun - ich wollte es abhaken, weil ich ein gutes Gefühl hatte, auch noch, nachdem ich das mit Euch rausgefunden hatte. Ich hatte das Gefühl das es gut läuft, und ich mir keine echten Sorgen machen sondern einfach geniessen soll was wir haben und leben. Aber irgendwie wurmt es mich scheinbar doch, auch wenn ich das nicht will.
Einfach nur Deinen Zustand beschreiben, ohne Unterstellungen und Vorwürfe, ganz sachlich und ruhig.
Denkst du nicht, dass ihr das hinkriegt?
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.299
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben