verlassen nach Fernbeziehung

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
So, ich hab ihr jetzt, weil sie auch mal wieder gefragt hat....geschrieben wie gut es mir geht. Habe beschlossen nicht mehr immer nur lieb zu sein und Verständnis für alles zu haben!!!!!
Sie hat auch angedeutet das es bei ihr in der Beziehung Probleme gibt aber das sie denkt/hofft das das wieder wird.

Habe ihr vorgeschwärmt wie lieb er zu mir ist, das ich mir auch trotz/wegen der KS sicher bin ihn immer noch genauso zu lieben aber wir es einfach erstmal langsam angehen wollen und ich ihn bei Zukunftsplänen eher immer bremsen muß (das stimmt so auch!) Und das ich nicht mit ihm zusammen bin, nur um nicht alleine zu sein. Das wäre aufgrund der Tatsache das es ne Fernbeziehung ist auch absurd, wenn wir uns nur aller 2 Wochen sehen.

Und....ich werde morgen nicht hingehen. Wird mir schon ne Ausrede einfallen.
Ich glaub ich bin jetzt doch ein ganzes Stück wütend auf sie :abschuss:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
So, das muß sie jetzt erstmal verdauen. Ich hab grad entdeckt das in mir doch mehr steckt als nur lieb und brav. Irgendwann reicht es. Und im schlimmsten Fall trifft es dann auch meinen Freund. Werde ihn ganz genau beobachten...wenn ich nur den kleinsten Anhaltspunkt finde das da wieder (noch??) was läuft hört der von mir nix mehr. Bin grade auf 180 !!!!!!!
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
hhmmm, das nun wieder das grübeln losgeht nervt!!!

vielleicht "werf" ich ihm einfach nächste woche mal mein wissen an den kopf und schaue was er dazu sagt.

ich bin im moment wieder so verunsichert (aber immer noch wütend !!!!!!!)
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
würde am liebsten gleich heute mit ihm reden, aber ich hab einfach zuviel angst vor der antwort............aber ob warten was bringt............oh ich bin schon wieder kurz vorm durchdrehen. wahrscheinlich mach ich mich hier zum affen, vielleicht bin ich echt bloß ne zwischenlösung bis sie ne entscheidung trifft. dann wäre es besser ich hätte es von mir aus beendet als von ihm abserviert zu werden....aber dazu müßte ich ihn halt darauf ansprechen!!!!!!!


:cry :cry :cry


:smilie_denkt-angestrengt: :smilie_denkt-angestrengt: :smilie_denkt-angestrengt:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Soll ich ihm sagen ich möchte bis nächsten Freitag einfach mal ne kleine Auszeit, Zeit für mich und wir reden dann? Habe Angst das dann die Gefahr besteht das er gar nicht mehr herkommt. Aber andererseits würde ich es doch sonst eh nur hinauszögern wenn er mich sowieso nur als Zwischenlösung sieht...

@all Ich komme ja auch sonst kaum dazu bei euch allen was zu schreiben, aber ich möchte euch trotzdem wissen lassen das ich immer bei euch mitlese (und leide....), im moment bin ich so konfus das ich glaub ich keine große hilfe bin....
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Annali,

ich weis gar nicht was du machen kannst. Ich hätte eine Idee, rausplatzen mit der ganzen Story würde ich nicht..

Mach doch mal Andeutungen in die Richtung... aber undurchschaubare und zieh dich dann ''ohne Vorwarnung'' zurück.

Dann kriegt er vielleicht Panik und er beichtet...

Und es ist gut das du nicht mehr so extrem nett bist! Zu der würde ich morgen auch nicht gehen
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Er hat gleich angerufen kaum das ich zu Hause war. Hat sich über die Kälte beschwert, er muß ständig raus, das ist bei dem Wetter Sch... Hatte ihm ne Mail geschickt um ihn ein bißchen aufzumuntern (war auch ein bißchen anzüglich :-) das mag er eigentlich) auf meine Frage wie er die fand mußte er erst überlegen und dann kam sowas wie "bin bei dem Wetter nicht zu Scherzen aufgelegt" ?????

Haben dann noch ein bißchen geredet, wann seine nächste OP ist und ein bißchen blabla. Irgendwie hat mich das alles trotzdem aufgeregt. Hab ihm vorhin noch ne SMS geschrieben das ich meine zur Aufmunterung gedachten Mails dann zukünftig nur noch denen schicke die das zu schätzen wissen. Und zum Schluß dann "bis irgendwann mal wieder". Bin mal gespannt ob da was kommt. Der kann morgen jedenfalls lange auf ne Meldung von mir warten. Auch wenn das jetzt vielleicht zickig ist, ich will jetzt mal zickig sein....basta!
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Bis jetzt kam nix, das ist mir aber tatsächlich (noch!!!) egal.

Gehe jetzt ins Bett und stell mein Handy leise.

Wenn er sich nicht meldet, hört er von mir auch nix.
Weiß zwar nicht ob ich das wirklich so durchhalte, aber ich nehms mir vor.
Er wird ja wohl gemerkt haben das ich leicht angesäuert bin, aber diesmal werd ich mich nicht wie sonst immer entschuldigen....für was auch.....
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
:oh:

Annali:Auspeitschen:

Das war ein überdimensionaler Sub!

Er hat angerufen - gut!
Du hast ihm dann noch eine Mail geschickt - nicht so gut!
Er wurde bockig - noch weniger gut!
Du schreibst ihm daraufhin noch mal eine bockige SMS!

----> überhaupt nicht gut
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Das wollte ich gerade noch hinzufügen.. Ich bin sicher, das er sich darauf nicht mehr meldet! Was soll er da auch schreiben. Er hat schlechte Laune und du aktzeptierst das nicht!

Mit viel Glück schreibt er noch mal.. Dann antwortest aber nicht mehr..
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ganz so war es nicht ;-) vielleicht war ich gestern auch etwas konfus.

Er hat mir gestern früh von Arbeit geschrieben und ich ihm daraufhin was zur Aufmunterung....also lustig. Dann hat er angerufen kaum das ich zu Hause war und mir da die Ohren vollgejammert und eben den Kommentar das er bei der Kälte nicht zu Scherzen aufgelegt ist.
Was ich gestern nicht geschrieben habe, ich war am Montag beim Arzt und er weiß das da nicht alles okay ist und weitere Untersuchungen anstehen. Das hat mich eigentlich mehr geärgert, das er nicht wenigstens kurz gefragt hat wie es mir geht.

Nach unserem Telefonat hab ich ihm dann eben nur kurz geschrieben das ich ihm halt auf Arbeit keine Mails schicke.

Er war nicht bockig, er wollte nur mal seinen Frust über die Arbeit und das Wetter loswerden, er hat wohl einfach nur "vergessen" mal zu fragen wie es mir geht.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
So ich hab jetzt erstmal seine Handynr. gelöscht (hab ich natürlich noch zu Hause). Nicht das ich in meiner Verwirrung ihm irgendwas schreibe was ich noch bereue....

Hab meiner "Freundin" abgesagt.

Mein Bauchgefühl hat mir am Wochenende gesagt es ist alles gut, deswegen hab ich ihn auf die gefundene Mail nicht angesprochen. Dumm nur das man das Denken nicht abstellen kann.

Ich werd ihn generell auf uns ansprechen müssen, will wissen wo wir stehen. Ob das die nächsten Tage am Telefon sein wird oder ich die Geduld habe bis nächsten Freitag zu warten das weiß ich noch nicht. Ich muß wissen woran ich bin.

Will nach Hause in mein Bett....
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich hab diesen furchtbaren Drang ihm zu schreiben, wie sehr er mir fehlt, wie ich ihn liebe, was er mir bedeutet....irgendwelche sinnlosen Sachen die mir im Kopf rumgehen.

....aber zum Glück hab ich die Nummer gelöscht....

und ein bißchen an meinem Profil gearbeitet, habe jetzt einen Avatar und eine Signatur, wenigstes etwas.....
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl. Das wird nix mehr mit uns. Die Frage ist wohl nur wer es beendet........

Ich liebe ihn noch immer genauso, aber wenn ich für ihn wirklich nur da bin das er nicht so alleine ist oder bis er ne Chance bei meiner Exfreundin bekommt, das will ich nicht. Es bringt nichts wenn nur eine Seite liebt.....


:'( :'( :'( :'( :'( :'(
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich hab Angst das ich es gestern mit der zickigen SMS vergeigt habe....was mach ich nur wenn er heute nicht anruft???


:Wut: :Wut: :Wut: :Wut: :Wut: :Wut: :Wut:


:sehr traurig: :sehr traurig: :sehr traurig: :sehr traurig: :sehr traurig:


oh ich weiß...... ganz viel -> :alk: :alk: :alk: :alk: :alk: :alk:
 
C

Calypso

Gelöschter User
Annali schrieb:
Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl. Das wird nix mehr mit uns. Die Frage ist wohl nur wer es beendet........

Ich liebe ihn noch immer genauso, aber wenn ich für ihn wirklich nur da bin das er nicht so alleine ist oder bis er ne Chance bei meiner Exfreundin bekommt, das will ich nicht. Es bringt nichts wenn nur eine Seite liebt.....


:'( :'( :'( :'( :'( :'(


Also wenn Du schon so weit bist, dann ist es doch wohl eher eine der Situationen, wo es nichts bringt, wenn der eine nicht weiss, woran er ist - und Du Dich eher entfernst und gehst, oder verzweifelst, weil Du Dich fragst, was da abgeht- als die Karten auf den Tisch zu legen und mit ihm zu reden. Oder?

Ich meine, so cool, dass Du das wegspielen kannst, bist Du ja scheinbar nicht, bist ja innerhalb der letzten Posts regelrecht weggebröselt...

Ich meine, strategisches Vorgehen schön und gut, aber dafür muss man schon den Nerv haben. Wenn Du jetzt schon sagst, Du glaubst es ist vorbei, wo doch sonst alles okay war, bis zu diesem Fund... da bringt den Kopf zerbrechen über Strategien vielleicht nichts mehr, wenn dabei emotional alles den Bach runtergeht...


Zuletzt modifiziert von Calypso am 08.02.2012 - 15:43:21
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Hab mich wieder ein bißchen gefangen. Gestern Abend war nochmal heftig.

Hab ihn in leicht angetrunkenem Zustand angerufen, und seine erste Frage war ob was passiert ist weil ich anrufe....häh? Hab dann gemeint ich wollte nur deine Stimme hören und ihm dann ziemlich angesäuert ne "Gute Nacht" gewünscht.

....danach erstmal geheult..... :'( :'( :'(

Ne Stunde später kam ne SMS ich solle bitte nicht böse sein, er wäre einfach nur platt, fix und fertig und würde im Moment nur "funktionieren".

Habe nichts geantwortet und werde mich auch nicht mehr melden, da muß er schon kommen. Aber ich werde nächste Woche mit ihm sprechen wie er sich das mit uns vorstellt...vorausgesetzt er kommt auch her???

Hoffe ich bleibe bis dahin standhaft und meine Gefühlsschwankungen halten sich in Grenzen. Ansonsten hab ich ja noch euch......DANKE!!!!!
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Meine jetzt ehemalige Freundin (was sie noch nicht weis....) postet dauernd bei Facebook irgendwelche Sachen mit Liebe und Herzschmerz....das regt mich so auf!
Aber solange ich mit meinem Freund (vielleicht bald wieder Ex??) gesprochen habe reagier ich da nicht und lasse sie nur wissen wie gut es mir geht.

Normalerweise wäre sie gestern Abend diejenige gewesen die ich angerufen hätte, aber SIE ist ja Mitschuld an dem ganzen Müll!!!!!!

Manchmal weiß man was man machen sollte, was richtig ist.....ist aber trotzdem zu feige das zu tun!!!!!!!
 
C

Calypso

Gelöschter User
Sich dann auch noc die Facebook Posts unter diesem neuen Gesichtspunkt antun zu dürfen, ist natürlich qualvoll.

...was hast Du denn jetzt vor?
Denn so geht's ja nicht weiter.
Er merkt ja auch, das bei Dir alles anders ankommt jetzt.
Wenn Du das nicht vom tisch wischen kannst - was Du offensichtlich, und nachvollziehbarerweise, nict kannst- wird er sich nur fragen, washat sie jetzt? Warum will sie Beziehungsgespräche führen?
Das sind dann diese Beziehungsgespräche, bei denen Mann denkt, typisch Frau, muss das jetzt wieder sein, das ist ja erschöpfend, und Frau hat aber nen handfesten Grund - der aber nicht auf den Tisch kommt. Mann kann dann mit sowas nix anfangen, und obendrein wird vielleicht auch ne Gelegenheit verpasst... von beiden.

Darum würd ich sagen, weglachen - oder Karten auf den Tisch.


Zuletzt modifiziert von Calypso am 09.02.2012 - 13:27:30
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Annali, das ist echt eine ganz schwierige Situation.

Ich würde das nicht aushalten! Ich würde ihn ganz sachlich fragen.. Aber von angesicht zu angesicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.316
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben