verlassen nach Fernbeziehung

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
So, bis jetzt kam nix...und wißt ihr was es hat mich nicht weiter gestört im Moment, mal sehen ob ich morgen früh noch so gelassen bin.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Würde wirklich gern mit ihm telefonieren, einfach so banale Sachen austauschen wie es auf Arbeit war, würde ihm gerne von meinen Tattooplänen erzählen etc.

Ich hab auch das Gefühl das ich das wirklich hinbekommen würde, aber ich weiß nicht ob er mir das glaubt das es mir hier nur um Freundschaft geht.

Weiß aber auch nicht wirklich was ich als "Aufhänger" nehmen kann, oder einfach fragen wie es ihm geht? Ich hab Angst das er dann nur sagt "Alles gut" und dann kein Gespräch zustande kommt. Wir haben oft ne Stunde oder länger telefoniert und uns über alles mögliche unterhalten....
 
C

Calypso

Gelöschter User
Ich würd sagen, mach erstmal Pause! Grad wo auf die Mail noch nichts kam und er Dir ja mit seiner Bitte, ihm nicht hintertherzuziehen, indirekt unterstellt Du würdest Dein Leben noch nach ihm ausrichten, würde er das mit der Freundschaft so ungezwungen nicht annehmen können, so blöd es auch ist.
Lass besser etwas Zeit vergehen!
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Danke Calypso, du kommst wie immer zur rechten Zeit mit deinem Ratschlag :-)

Also mach ich nix.
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
sorry, Annali, ich bin heute wie gestern neben der Spur. ich wollte dir auch vorhin schreiben und sagen, dass ich Calypso Recht gebe und du dir Zeit lassen sollst. Schön, dass du auf sie hörst und Finger erst mal still hältst.

geht es dir mittlerweile besser?
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Mh, ich kann grad nicht einschätzen wie es mir geht......

Einerseits bin ich immer noch recht gelassen und schaue nach vorn, auf der anderen Seite würde ich dann halt gern was von ihm hören.

Liegt aber wohl auch daran das ich hier niemanden wirklich zum reden habe. Meine Schwester ist glaub ich eher froh das ich jetzt nicht mehr so oft fort bin, mein Mutsch kann selber nicht wirklich Gefühle zeigen und außer das sie mich einmal umarmt hat kommt da nichts. Und diejenige die früher immer für mich (und ich für sie) da war ist ja nun die Person mit der er die Affäre hatte.... Ich hab nicht so wahnsinnig viele Freunde, verstehe mich mit vielen Leuten gut, auch von Arbeit, aber private Sachen erzähl ich nur wenigen. Denke auch nicht das viele überhaupt merken bzw. gemerkt haben das es mir schlecht geht, kann in der Öffentlichkeit gut "schauspielern".
 
C

Calypso

Gelöschter User
Ich denke, da wird er Dir auch als der "intime/ enge Ansprechpartner" fehlen, deswegen der schnelle wunsch nach Freundschaft... Kann ich verstehen. Ich denk aber es ginge nach hinten los im Moment... habe aber trotzdem das Gefühl, dass ich im Moment aber nicht begründen kann, dass Du nochmal von ihm hörst.

Halt durch... und vielleicht hilft es ja, das alles hier rauszulassen.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ja, genau das fehlt mir. Vielleicht hab ich mich deswegen bei ihm so unsagbar wohl gefühlt. Hier bei mir war ich immer diejenige die für alle da war, als Ansprechpartner und teilweise auch finanziell. Ich hatte es ja schonmal geschrieben, ich konnte bei ihm immer ich sein und alles andere war weit weg.


Zuletzt modifiziert von Annali am 07.08.2012 - 22:27:08
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Annali,

dieses Problem kenne ich. Aber ich habe gute Erfahrungen mit der Anonymität des Internets gemacht...hier kann man sich doch öffnen ohne direkt verurteilt zu werden oder zuviel von sich preiszugeben.

Ich kann dich verstehen das er dir in solchen Momenten besonders fehlt, aber versuch das mit dem Öffnen doch mal woanders, hier im Forum wäre eine Möglichkeit...ich denke das würde dir sehr gut tun :)

Drück dich!
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Das Forum hier hilft mir sehr. Ich fühl mich hier schon ein bißchen zu Hause, gerade weil man hier einfach mal alles loswerden kann ohne gleich verurteilt zu werden und gerade weil man anonym ist. Aber manchmal ist es "persönlich" eben doch noch besser :-)
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
So, heute konzentriere ich mich mal auf was ganz anderes :-) habe heute Abend nochmal nen Termin wegen dem Tattoo. Dann entscheiden wir Form, Farbe und Größe und ich hoffe ich muß dann nicht so lange auf einen Termin warten. Will es am liebsten jetzt gleich!!!!!
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Ich bin zwar nicht so ein Tattoo-Typ, aber wenn es dich glücklich macht.... dann hast du eine Weile ein anderes Hauptthema, als nur der ex (ist nicht böse gemeint).

Ich merke auch bei mir, wenn ich mich auf Arbeitsuche und Weiterbildung konzentriere, dann habe ich ihn eine Weile nicht mehr präsent bei mir. Das ist gut, aber dann tut es doch weh, wenn ich an ihn denke und feststelle, dass die Welt doch nicht in Ordnung ist bei mir.

ich drück dich!

hast du schon das Tattoo von Ylllin gesehen?:)
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Annali,

es ist schön das du dir selbst was Gutes tust, so soll es ja auch sein! Tattoos find ich selbst auch total klasse, bin auch schon "verziert" :lach:
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ein Tattoo wollt ich schon immer, und warum dann nicht jetzt..... :-)
Und das ist nur für mich.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
So der Termin für das Tattoo steht, wenn auch erst Anfang Oktober....

Sollte keine traurigen Sachen im Fernsehen schauen, kann grad nicht aufhören zu heulen :'(
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Was hast denn gegeuckt Annali?
Ich hab eben auch was gegeuckt. Und manchmal denke ich, Hey EX, wäre schön, wenn du auch so reagiert hättest, oder ich mach mir nen Kopf und denke, schön wäre es jetzt, wenn er das auch zufällig gesehen hat. Geht mir aber auch bei vielen Sendungen so, wenn ich da gewisse Sachen sehe.
Ansonsten schieb ich dir ne Menge Geduld für dein Tatoo rüber. Ist ja wirklich noch ne Zeit bis dahin. Aber du bist stark.


Zuletzt modifiziert von Fluffi am 08.08.2012 - 21:31:32
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Private Practice hab ich geschaut....

Gehe jetzt erstmal mit nem Glas Wein in die Wanne. Fühl mich grad so furchtbar allein :-(
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Geht mir auch so. Trink net so viel. Aber klingt nett. Ich guck TV und zappe rauf und runter. Lass dich von Sendungen nicht runterziehen. Schönen Abend dir.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Hab mich wieder beruhigt. Ich bin grundsätzlich bei traurigen Sachen nah am Wasser gebaut, egal ob es nur im Fernsehen ist oder real. Er hat mich dann immer in den Arm genommen und gestreichelt, mein vorheriger Freund hat sich darüber nur lustig gemacht oder gefragt warum ich mir dann den Sch.... anschaue.

So werd jetzt noch ein paar Seiten lesen, keine Angst liebe Fluffi es bleibt bei einem Glas Wein. Danke dir und Wünsche dir auch noch einen schönen Abend.
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Liebe Annali!

Konnte dich gerade so sehr verstehen, als ich deinen Post gelesen habe. Mir geht es genau so! Die Staffel Private Practice ist aber auch mal traurig :(
Und beim Staffelfinale von Desperate Housewives dachte ich schon, dass ich mich gar nicht mehr beruhigen kann.

Andererseits tut es auch gut, sich mal richtig auszuheulen. Hinterher geht es mir meist richtig gut und die Tränen sind erstmal länger versiegt. Zumindest für eine Woche bis zur nächsten Folge ;)

Ich bin allgemein ziemlich nah am Wasser gebaut, aber unsere derzeitige Situation verstärkt das natürlich noch extrem! Und gerade dann wünscht man sich natürlich jemanden an seiner Seite, der einen versteht, in den Arm nimmt und tröstet :(

Fühl dich gedrückt :trost: Ich hoffe du kannst dich in der Wanne wieder etwas beruhigen!

Liebe Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben