verlassen nach Fernbeziehung

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Danke liebe Cassiopeia! Meine Ruhe ist schon wieder weg. Mein Ex schrieb gerade Ziehe in 3 Wochen um. Was soll ich denn jetzt mit der Info? Ich meine wenn wir normalen Kontakt hätten, würde ich jetzt nachfragen, aber so????

Aber ist schon erstaunlich, das ist jetzt das dritte Mal das er sich meldet wegen eher unwichtigen Sachen!
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Na toll, da werd ich wohl wieder schlecht schlafen können.

Aber falls ich was schreibe dann erst morgen, er kann ja nicht davon ausgehen das ich sooo spät noch wach bin.

Vielleicht dann sowas Bei mir dauerts noch, hab aber im Moment auch was Wichtigeres vor. Er weiß ja das ich auch ne Wohnung suche, endlich was mit Balkon. Und bei dem "Wichtigeren" kann er ja nachfragen wenn er will, ansonsten auch gut.
Bin für Vorschläge offen....
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Und im übrigen ist es mir grad eine große Genugtuung das er jetzt mal vorm Handy "sitzt" und auf Antwort wartet, und morgen früh wird da immer noch nix sein. Sein Wecker geht 5:30 Uhr und da schlafe ich (hoffentlich) noch tief und fest, muß erst halb 9 aufstehen.... Und der wartet 100% auf ne Reaktion....
 
C

Calypso

Gelöschter User
Na, oder garnicht antworten. Ich mein, ist keine Frage drin, Du fragst Dich eh was das soll, Schulterzucken... Man MUSS nicht auf jeden Krams antworten.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Calypso du hast wie immer Recht :-)
Ich schlaf auf jeden Fall erstmal drüber und laß morgen mein Bauchgefühl entscheiden.
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Annali, ich würd da auch nichts drauf antworten. Es ist irgendwie nur ne Info. Warum er sowas schreibt, keine Ahnung. Aber ich würds so stehen lassen. Er wartet nur regelrecht drauf, das du antwortest. Mit dem Nichtantworten zeigst ihm, das es dir egal ist. Er wartet nur drauf, das du genau fragst, "aha, und wohin ziehst du?" Ich würd da kein Interesse dran zeigen.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
So, mein Bauchgefühl hat mich heute früh schreiben lassen Moin! Freu mich für dich. Viel Spaß beim Packen. Ich hab noch nix, konzentrier mich grad auf was anderes. Ich will ja hier kein Ex back, sondern auf die Dauer ne Freundschaft, also dachte ich, ich bin einfach mal nett.

Keine 5 Minuten später kam ne Reaktion. Ging dann ne Weile hin und her, weil er dann wissen wollte auf was ich mich so konzentriere...hab ihn dann ein bißchen raten lassen und dann gemeint ich verrat es ihm evtl. heute Abend wenn er bis dahin nicht draufkommt. Meinte er dann soooooo neugierig bin ich dann doch nicht.... Damit war das dann für mich okay, wußte genau der fragt heute Abend nochmal. Das war einfach ein lustiges entspanntes Geplänkel.

Aber das hörte es nicht auf, kam dann Hab Bock zu v......!!! War ich erstmal kurz baff, aber bin dann drauf eingestiegen, weil aufgrund der Entfernung da eh nix anbrennen kann :-) Ging dann ne halbe Stunde nicht ganz jugendfrei hin und her. Zum Schluß dann Mir gehts hier aber nur um Sex. und ich Ist mir klar.

Und am Ende dann doch nochmal die Frage auf was ich mich gerade konzentriere, hihi.....

Zum Glück ist die Entfernung dazwischen, ich könnte dem Angebot sonst nicht widerstehen, unser Sex war immer einmalig, aber ich weiß das dann bei mir auch mein Herz wieder ne Rolle spielen würde.
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Annali schrieb:
soooooo neugierig bin ich dann doch nicht...... Hab Bock zu v......!!! ... Mir gehts hier aber nur um Sex.

Hallo Annali,

ganz ehrlich, sowas geht für meine Begriffe überhaupt nicht. Man kann ja mal ein bischen rumalbern... aber er zeigt ja ganz deutlich, dass er wirklich kein großes Interesse an deiner Person hat, sondern es lediglich nur um das eine geht.

Dem hätte ich Feuer gemacht, da würde nach 3 Tagen der Hintern noch brennen! :hintern zeigen::nudelholz:
An deiner Stelle würde ich vorerst auf gar nichts reagieren. Du schreibst auf der einen Seite willst du eine Freundschaft mit ihm, auf der anderen Seite hast du aber Angst wenn es körperlichen Kontakt gibt, dass dein Herz wieder mit ins Spiel kommt.

Fazit: Keine gute Basis für DICH glücklich zu werden, egal in welcher Hinsicht.

Liebe Grüße


Zuletzt modifiziert von Miranda am 09.08.2012 - 11:43:44
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Hi Miranda!

Ganz so schlimm finde ich es ja nicht, ist halt immer schwierig sowas rüberzubringen. Wir hatten was das Sexuelle angeht immer ein recht lockeren, frechen Umgang und ich bin da ja auch voll drauf eingegangen weil mir das zugegeben auch sehr fehlt. Ich find das jetzt nicht unverschämt oder abwertend.

Und das er geschrieben hat "soooo neugierig bin ich jetzt auch nicht...." ist in gewisser Weise ein Insider, denn er ist furchtbar neugierig, und übersetzt sollte es eher heißen "ich will es jetzt wissen"....

Da das ja aufgrund der 400km zwischen uns eh nur theoretisch bleibt mach ich mir da keinen Kopf. Ich würde es glaub ich auch anders verstehen wenn ich das in nem anderen Strang lesen würde.

Bin echt im Moment entspannt und erstmal nur froh das wir wieder "normal" :-) miteinander reden können....
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Er hat mittlerweile noch 3x gefragt, aber da beißt er sich die Zähne aus.....

Tja, da hat er Pech, muß jetzt mal ein bißchen arbeiten!!!
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Er scheint ja dich zu vermissen und ich glaube, ihm geht es um mehr als nur um das körperliche. Aber keine Hoffnung, bleiben wir realistisch!

Du sag mal, möchtest du etwa Freundschaft plus oder bist du jetzt so locker drauf, da es eh wegen Distanz nicht laufen kann?
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ne, Freundschaft plus will ich nicht und zum Glück sind wir weit genug voneinander entfernt, sonst würd ich da nicht widerstehen können....

Ich bin im Moment realistisch genug um zu sagen das es mit ner Beziehung nichts wieder werden kann, ab und zu werd ich das sicher noch bedauern, aber es wird schon werden...
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Wir hatten gestern Abend noch kurz Kontakt und ich hab auch nicht das Bedürfnis mich zu melden. Aber dieses Geplänkel gestern tat gut, auch wenn es für einige sicherlich etwas befremdlich gewirkt hat :-)

Mal sehen ob es tatsächlich auf dieser freundschaftlichen Ebene bleibt, es würde mich freuen, aber so wie ich ihn kenne wird es wohl noch ein bißchen dauern, er denkt bestimmt zwischendrin das ich mir Hoffnung mache wenn er sich meldet. Aber das kann ich ihm nur "ausreden" indem ich einfach warte und selbst nix unternehme/schreibe.

Aber es geht mir besser. Hoffe das es so bleibt.
 

Mensch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
73
Annali schrieb:
... er denkt bestimmt zwischendrin das ich mir Hoffnung mache wenn er sich meldet. Aber das kann ich ihm nur "ausreden" indem ich einfach warte und selbst nix unternehme/schreibe.

Ich erkenne das jetzt auch so, ich werde auch erstmal nichts machen.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Also eine positive Nebenwirkung hat die Trennung ja, wollte mir gerade ne neue Hose kaufen, kann jetzt 2 Nummern kleiner anziehen ;-)
Ob ich ihm mal dafür danke,hihi???

Bin schon ein wenig gespannt wann er sich das nächste Mal zuckt, er hat ja bewiesen das er doch ab und zu an mich denkt und hat irgendwelche Nichtigkeiten als Vorwand genutzt um sich zu melden. Aber, und da bin ich ganz stolz auf mich, ich habe im Moment nicht das Verlangen ihm zu schreiben...ich warte einfach geduldig.

Hab gerade nochmal meinen Post vom Mittwoch gelesen, man ich hab Rotz und Wasser geheult, hatte den totalen Durchhänger und dann seine Nachricht mit dem Umzug und gestern dieser echt locker, fluffige SMS-Verkehr (waren insgesamt knapp 50 SMS). Ist schon erstaunlich wie schnell sich manches ändert.....
 

Mensch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
73
Annali schrieb:
Also eine positive Nebenwirkung hat die Trennung ja, wollte mir gerade ne neue Hose kaufen, kann jetzt 2 Nummern kleiner anziehen ;-)

Liebeskummer ist eine Krankheit und wie fast bei jeder Krankheit gibt es auch hier diese Nebenwirkung :smile:


Zuletzt modifiziert von Mensch am 10.08.2012 - 15:05:17
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ehrlich gesagt hab ich sogar ein bißchen Angst das er jetzt doch seine Gefühle wiederentdeckt. Er ist ja so jemand der gut verdrängen kann und nach ner Weile dann merkt was Sache ist (und das jetzt nicht nur auf die Beziehung bezogen) da kenne ich ihn glaub ich ganz gut. Ich bin echt schon recht weit damit, mich von ihm als Mann zu lösen und versuche einen freundschaftlichen Weg zu finden, der soll mir bloß nicht dazwischen funken :-)
 

Fluffi

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
638
Annali schrieb:
Also eine positive Nebenwirkung hat die Trennung ja, wollte mir gerade ne neue Hose kaufen, kann jetzt 2 Nummern kleiner anziehen ;-)
Ob ich ihm mal dafür danke,hihi???
Respekt aber aufpassen, gell?

Hab gerade nochmal meinen Post vom Mittwoch gelesen, man ich hab Rotz und Wasser geheult, hatte den totalen Durchhänger und dann seine Nachricht mit dem Umzug und gestern dieser echt locker, fluffige SMS-Verkehr (waren insgesamt knapp 50 SMS). Ist schon erstaunlich wie schnell sich manches ändert.....
Sorry, jetzt musste ich mal schmunzeln. Siehe Fettdruck. :lach::lach::lach:

50 sms? Wahnsinn. Wir hatten nur drei. Aber die waren hart. Ich hoffe so für dich, das du wirklich stark bist. Ich denke nämlich, wenn du ihn siehst, das du plötzlich ganz anders denkst. Auch wenn er dich sehr verletzt hat. Meinst wirklich, das es nicht noch zu früh ist?
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Keine Angst, ich fange langsam wieder an normal zu essen. Dafür ess (und koch) ich zu gerne als das mir irgendwas auf die Dauer auf den Magen schlägt.

Ich weiß, wenn ich ihn sehen würde wäre das was anderes, aber diese Gefahr besteht bei 400km Entfernung nicht. Sonst hätt ich mich gestern nicht auf diesen Schlagabtausch eingelassen.

Ich wunder mich selbst wie "cool" ich bin.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Muß wohl am Freitagabend liegen, war kurz davor ihn noch ein bißchen nach der Wohnung auszufragen....:-)

Gehe jetzt nochmal raus und morgen früh ist ausschlafen angesagt.

Ich hoffe das WE zieht mich nicht runter, mir gehts grad so gut!!!
Bis morgen ihr Lieben!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben