verlassen nach Fernbeziehung

C

Calypso

Gelöschter User
Ich weiss nicht, in dem Kontext könnte die anzüglich-lockere Art auch falsch ankommen, aufdringlich oder bemüht...
Finde den Vorschlag von Ponyhof besser!
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Da haste vielleicht Recht Calypso, aber ich weiß nicht wie ich das formulieren soll....
 

Bellatrix

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
245
Ufff großes Kino! Kannst du ihn ertragen mit einer Anderen? Er will dir den Wind aus den Segeln nehmen....hast du irgendeinen umwerfend gutaussehenden Kumpel, der mit dir mitfahren kann? ;) Wenn du mit fährst kann es ganz schön hart für dich werden...aber Anzüglichkeiten, wie mit den 3 würde ich persönlich vermeiden.
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
"Dagegen hab ich wiederum nichts und wenn sie was dagegen hat klärst Du das ja mit ihr ;-) "

Vielleicht fehlt mir der Kontext, aber steht es ihm zu, was "dagegen haben" zu können, dass Du dort hingehst? Ist das ne private Feier? Hmmmm, schreib dann doch einfach: "Das freut mich, sehen uns dort, bis dahin..." bzw meldest dich kurz vorher oder so
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Wißt ihr was, ich schreibe gar nix.....das ist wohl das beste.

@Pony und Bella

Ist ne große Veranstaltung das ganze WE und schon lange vorweg sind Zimmer gebucht, jetzt gibt es keine mehr. Also kann rein theoretisch weder er noch ich jemanden mitbringen und wir hätten ein Zimmer zusammen.
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
So hatte ich das auch verstanden - und damit Du weisst, dass du artig auf deiner Seite bleibst im Bett, sagt er dir, dass er ne neue hat. Wenn du das packst, mit ihm da so hinzugehen - liebe Leute treffen ist immer schön... Wenn du allerdings dann vielleicht weinselig zu ihm rüberkrabbelst oder so...

Wenn ich die neue wäre würd ich ihm was Husten, egal wie platonisch er mit dir n Zimmer teilt, während ich Zuhause Hock...
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Ich denke ich könnte das durchziehen, glaube eher er wäre derjenige der dann angekrochen kommt.

Vielleicht schreib ich ihm morgen was, bin heute einfach nicht mehr fit genug.
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Oder nur kurz, da er ja keine Frage stellt. Ja, ich kenn dich ;-)
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Annali,

es ist aber echt fies von ihm, so im Nebensatz dir mitzuteilen, dass er eine neue hat. Ziemlich unerwartet für mich, aber du meinst, du kannst damit leben. sehr mutig von dir, muss ich ehrlich sagen.

Ich finde die Idee von unserer lieben Pony besser. Nicht groß drauf eingehen, seine Neuigkeiten lockerer annehmen, als er es dir geschrieben hat.

Mann, wenn du die Nummer mit dem gleichen Hotelzimmer durchziehst und cool bleibst, habe echt großen Respekt vor dir!

Drücke dich sehr und weiss, wie es sich anfühlt, wenn die ex eine andere hat. Es tut sehr weh, wenn man es auch akzeptiert (muss).
 

Mensch

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
73
Hey Annali,

ich fragte, ob du von der Neuen schon wusstest, weil es auf mich so wirkt, dass du diese neue Erkenntnis mehr oder weniger gelassen aufnimmst. Obwohl das Geschriebene natürlich anders wirken kann, als das, wie man sich in Wirklichkeit fühlt.

Ich kann heute sagen, den Liebeskummer habe ich überwunden, aber wenn ich so etwas erfahren würde, weiß ich ganz genau, dass mein Magen sich umdrehen wird.

Bei dir habe ich echt das Gefühl, dass du ihn als Person, als einen Freund vermisst, obwohl ich dir das vor über einem Monat nicht glauben konnte.

LG


Zuletzt modifiziert von Mensch am 22.09.2012 - 00:23:17
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Es hat mich schon getroffen das er ne Neue hat, aber ich habe ja damit gerechnet da ich ihn (wie er ja selbst sagte) eben kenne. Ein bißchen tut mir die Neue sogar leid, ich glaube nicht das er sich in so kurzer Zeit klar geworden geworden ist was er will, er hat mir ja oft genug gesagt das er nicht lange allein sein und vor allem nicht lange auf Sex verzichten kann. Und da er ja nun auch ein Stück von seinen Kumpels weggezogen ist und er nicht mehr einfach so mal nach nebenan gehen kann, ist er ja noch mehr allein gewesen.

Ich hab immer noch nicht geantwortet, wenn ich ihm jetzt schreibe Ja, ich kenn dich :-). Wegen XY können wir ja nochmal reden. wäre das doof (weil so verspätet)? Oder soll ich nun lieber gar nicht mehr reagieren?
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
nee, auf das Kennen würde ich nun nicht mehr eingehen...

Sondern einfach schreiben, dass Du dann dabei bist (oder eben nicht).

Denn, Du weißt gar nicht mehr so genau, was in der Sms stand, Du beantwortest sie, weil es sich so gehört und weil Du gerne zu der Veranstaltung willst (oder eben nicht). :PP


Was meinen die schlauen Füchsinnen hier?
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Ich gebe Pony absolut Recht. ich würde auch auf seine Anmerkung mit kennen nicht eingehen. kurz und knapp und möglichst locker schreiben.

was denkst du? möchtest du immer noch zur Veranstaltung hingehen?
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Hab ihm dann doch noch meine Version mit nem Zusatz geschrieben.
Wortlaut Ja, ich kenn dich ;-)! Muß erstmal fragen ob ich fahren darf.
Der Zusatz bezog sich auf ne Untersuchung die evtl. im November ansteht und ich danach 24h kein Auto fahren darf, aber der genaue Termin steht noch nicht fest. Dachte ich hatte ihm das erzählt, aber wohl nicht, er meinte dann wir können ja versuchen doch getrennte Zimmer zu bekommen. Der dachte ich hab nen Neuen. Na ja, habs dann aufgeklärt und gemeint ich melde mich wieder. Er wollte noch näheres wissen, aber da hab ich dann abgeblockt, das geht ihn ja nix mehr an.

Der Termin steht jetzt, und alle Aufregung war umsonst, ich werde leider nicht hinfahren können......aber vielleicht ist das auch besser so. Obwohl ich die anderen alle wahnsinnig gerne wiedergesehen hätte.

Mir geht es die letzten Tage wieder sehr schlecht, ich fühle mich so leer, weiß gar nicht wie ich das anders beschreiben soll.

Werd vielleicht auch mal ein paar Tage dem Forum fernbleiben....
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Der Wunsch nach ner Freundschaft ist weiterhin da, aber ich muß wohl akzeptieren das er das entweder nicht will oder wirklich noch Zeit braucht.

Habe gestern sämtliche Mails und alte AB-Nachrichten gelöscht, alles weggeräumt was ich irgendwie mit ihm bzw. mit der schönen gemeinsamen Zeit in Verbindung bringen kann. Ich sträube mich sogar ein wenig ihm jetzt nochmal zu schreiben das ich nun doch nicht mitkomme, am besten ich mach das gleich und lösch dann seine Handynr. (mal wieder, hab sie immer nur wieder gehabt weil er sich gemeldet hat).
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Du kannst dich ja bei ihm melden, dann hast du es hinter dir und die Nummer kannst du auch wieder löschen.

Sehr mutig, dass jetzt alles weg ist. Das befreit einen sehr. Ich denke, er ist noch nicht soweit mit der Freundschaft. Oder er glaubt dir noch nicht und meint, dass du ihn zurückhaben willst.

ich muss echt sagen, dass es bei ihm super schnell ging, mit der Neuen. Naja, manche können es halt, auch wenn es nur rein körperlich geht.

ich wünsche dir viel Geduld.

Und sag mal, suchst du weiterhin eine neue Wohnung? Du woltest doch umziehen, wenn ich mich richtig erinnere.

Drück dich!
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
So die Info ging am gleichen Tag noch raus das ich nicht mitkommen werde, und die Nummer hab ich sofort wieder gelöscht.

Das mit der Neuen ist das was ich erwartet habe, das hat mich nur kurz getroffen.

Mit der Wohnung werd ich noch bis Anfang nächstes Jahr warten, es drängt ja nicht...
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Also irgendwie versteh ich mich selbst nicht mehr.

Ich hab die Trennung akzeptiert, mich stört nichtmal seine Neue. Und ich will nix außer Freundschaft. Ich will ihn auch gar nicht mehr unter diesen Voraussetzungen, also ggf. den Job aufgeben und auf ein Kind verzichten, definitv nicht!!!

Und trotzdem fühlt es sich falsch an.....
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Vielleicht weil da jemand fehlt, mit dem du mal so sprechen, deine Sorgen teilen konntest. Die Lücke ist ja da, die er als Geliebter oder auch guter Freund gelassen hat.

Du bist echt stark, dass du die Trennung binnen kürzester Zeit angenommen hast. Respekt, Respekt!

Hoffentlich kommt bald ein Neuer in dein Leben, der seine "Aufgaben" übernimmt.

Dicker Drucker für dich!
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
So schnell will ich gar keinen Neuen! Möchte im Moment einfach nur das es mir wieder gut geht. Für was neues bin ich noch lange nicht bereit.

Das was ich geschrieben habe ist das was mein Verstand sagt und ist das was ich will, der einzige der was dagegen hat und es mir so schwer macht ist mein Herz, das ihn manchmal gegen alle Vernunft zurück will.

Habe gerade mit meinen Kollegen gescherzt und es ging mir für ein paar Minuten gut, allerdings bei einem Thema kam der Gedanke "das muß ich X erzählen, der lacht sich krank...", schwups war alles wieder doof!

Hoffe das WE geht fix und ohne größere Tiefs rum.

Und ich hoffe (gegen Protest von dem bereits erwähnten verräterischen Organ) das er sich erstmal ne Weile nicht meldet!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben