Verlassen nach monatelanger Dummheit

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wolfgang, Du bist doch noch nicht am Nullpunkt angekommen.

Du hast doch glaube ich mein E-Book gelesen...

Nach sieben, acht Wochen KS kann man schon mal den Versuch machen, einen unverfänglichen Kontakt herzustellen. Da hat sich meist im Kopf des Verlassenden eine "Beruhigung" abgezeichnet.

Ich denke doch, dass Du zeitlich noch nicht an dem Punkt stehst oder irre ich mich da?
 

LonelyW

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
147
Die Trennung war am 11.07.

Also noch nicht ganz.

Ihr Geburtstag ist am 06.09.

Bislang hatte ich geplant, über AMAZON.DE ein Buch das ihr SEHR GUT gefallen hat (gelesen im Urlaub Mai 2011) mit einer persönlichen Botschaft (wird von Amazon auf einen Zettel gedruckt) und in Geschenkpapier eingepackt zu senden.

Bedeutet also das Buch neu kaufen. Ich habe das gelesen auch hier, aber ich will nichts schenken was schon 2x gelesen wurde.. wenn auch von uns.

...

So mein kleiner Wolfgang-Plan


Zuletzt modifiziert von LonelyW am 24.08.2011 - 11:48:24
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Na ja, Wolfgang, ich versteh Dich schon mit dem Buch, hab sowas ja auch schon mal gemacht, aber alpha ist das nicht...:shakehead:

Das ist ein Ihr-Gefallen-Wollen, ein Bitteln um ihre Gunst...

Selbst wenn sie sich oberflächlich darüber freuen sollte, wird ihr instinktives Unbewusstes das als negativ einstufen.

Ihr müsst Euch von der Vorstellung verabschieden, dass Euch Geschenke bei einer Frau weiterbringen. Sie mögen solche Sachen zwar freudestrahlend annehmen, aber eine Leidenschaftlichkeit wird das in ihnen nicht entfachen.

Sollte es einmal so ausschauen, dann ist es eher eine künstliche Leidenschaft, die sowas wie einen belohnenden Charakter verkörpert.

Also, einer Frau die sich trennt, dürfte überhaupt kein Geschenk gemacht werden.

Ein schmuckloses alles Gute zum Geburtstag erfüllt da voll und ganz seinen Zweck.

LG
Wolfgang
 

LonelyW

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
147
Ich verstehe - aber wie könnte so ein "unverfänglicher Kontakt" nach 7-8 Woche aussehen? Eine SMS mit "wie geht es dir?"
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wolfgang, da weiß ich jetzt noch nichts... Vielleicht ergeben sich besser Anknüpfungen als das, was Du geschrieben hast.
 

LonelyW

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
147
Alles klar - vielen Dank für Deine Zeit. Ich versuch mich dann mal weiter abzulenken
 

LonelyW

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
147
Hallo :-)

Ich hoffe das das jemand lesen kann.

Der Geburtstag meiner EX ist also nächsten Dienstag.
Wenn ich ein Geschenk schicken will, muss ich das sehr bald tun (Sonntag per Amazon bestellen).

Soll ich das also nun nicht tun?
Eine SMS schreiben?

ich weiss nicht :(

LonelyW
 

Pirmin41

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
270
Hi Lonely

Welcome back:-)

Ich würde ihm ne schlichte, nicht romantische, sondern vielleicht eine witzige Karte schicken. Ohne Geschenk.

Das Geschenk ist, glaube ich, zuviel. Die SMS vielleicht ein bisschen gar unverbindlich.

Also ne Karte. Mit wenig Text, nichts zur Beziehung. Nur, dass Du ihm alles Gute wünschst zum Geburtstag mit lieben Grüssen...

LG
Pirmin
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Ein Geschenk an die EX, die sich getrennt hat und die in Ruhe gelassen werden möchte ist too much!! :nogo:

Admin Wolfgang schrieb:
ich versteh Dich schon mit dem Buch, hab sowas ja auch schon mal gemacht, aber alpha ist das nicht...:shakehead:

Das ist ein Ihr-Gefallen-Wollen, ein Bitteln um ihre Gunst...

Also, einer Frau die sich trennt, dürfte überhaupt kein Geschenk gemacht werden.

Ein schmuckloses alles Gute zum Geburtstag erfüllt da voll und ganz seinen Zweck.


Schick ihr ne Karte oder ne SMS.
 

LonelyW

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
147
ok - in köln werde ich mir eine karte kaufen die mir gefällt - ich kann ich ja dann samstag oder sonntag in den briefkasten werfen
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
wir können ja alle mit unterschreiben :smile:
oder mit Lippenstift einen Kußmund draufsetzen :Kuss:


Nee, war ne doofe Idee.
Ich wollte Dich nur zum Lächeln bringen ;)
 

LonelyW

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
147
:smile:

Ach - naja... eine SMS wie Wolfgang meinte in der ich nur schreibe

Alles Gute zum Geburtstag

oder

eine Karte mit was nettem drauf (nigs mit liebe)
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Ich hab meiner EX auch zum Geburtstag gratuliert, aber nur mit ner kurzen SMS. ;)
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Hab geschrieben:

Happy B-Day!

und zurück kam:

Danke!

:lach:

Hab aber auch nicht mehr erwartet.
 

LonelyW

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
147
Glaub ich sollte echt abschliessen mit ihr.

Das killt mich wenn ich Kontakt habe. Wenn ich ein paar Tage Ruhe habe gehts ganz gut
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
LonelyW der einzig richtige Weg ist abzuschließen, denn erst wenn eine Tür geschlossen ist, kann diese später wieder mal aufgehen.

Wenn die Tür aber immer halb offen ist, wird nie jemand richtig durchkommen, weil der Spalt zu klein ist.

Also Tür zu und auf ins eigene Leben, wer weis was dann noch kommt. ;)
 

LonelyW

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
147
Steve schrieb:
LonelyW der einzig richtige Weg ist abzuschließen, denn erst wenn eine Tür geschlossen ist, kann diese später wieder mal aufgehen.

Wenn die Tür aber immer halb offen ist, wird nie jemand richtig durchkommen, weil der Spalt zu klein ist.

Also Tür zu und auf ins eigene Leben, wer weis was dann noch kommt. ;)

:smile:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Steve schrieb:
Hab geschrieben:

Happy B-Day!

und zurück kam:

Danke!

:lach:

Hab aber auch nicht mehr erwartet.

Mehr hatte ich von meinem Ex auch nicht erwartet, aber es kam ganz anders:

Ich habe ihm nach 3 Monaten KS zum Geburtstag gesimst:

"Was hast Du Dir heute für ein Mistwetter ausgesucht? Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Lange nix von Dir gehört. Wie gehts Dir denn so?"

20 Min. später kam eine lange SMS von ihm. So schnell und so viel hatte ich nie im Leben erwartet:
" Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Ich habe mich darüber gefreut. Sehr sogar. Mir gehts so-la-la. Bin gerade erst von der Moppedtour zurück und es ist aufe Arbeit viel los. Gehts dir und den deinen Gut? Gruß >kosename<"

Er hatte also darauf gewartet und sich sehr gefreut.:smile:

Es folgte ein reger SMS-Kontakt, aber nun ist es wieder eingeschlafen :sehr traurig:
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Gruselgreta, der Unterschied liegt wahrscheinlich darin, das meine EX nen Neuen hat, oder auch schon wieder nicht mehr, bin mir da im Moment nicht so sicher. ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben